Wußtet Ihr schon ...
-
wusstet ihr schon das dieser Thread von Strings beim Usertreffen handelt
-
Woodstöckchen wrote:
@ Mujer
Ja,so mit Webcam,die du dann über dein Avatar laufen lässt
"Mujers Schlüpfer-Waschgang live-inkl Ergebnisbesprechung"
ich hab nur leider keine Beleuchtung in der Waschtrommel und dann sieht man nicht ob sie sich auf links drehen :?
Woodstöckchen wrote:
@ curi
Der "weisse" muß wieder in dein Avatar!der weisse "Vorne-wie-Hinten" ?? Neee, der war zu weltlich

Im Bikini-Thread hatten wir mal das Modell "Borat" ........ -
..........das es im Staat Washington unter allen Umständen verboten ist, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt auch die Hochzeitsnacht mit ein. ( Also, wenn man mit einer Jungfrau keinen Sex haben darf, werden diese nie Sex haben. Und wenn dieses Gesetz streng befolgt wird, gibt es nach ein paar Jahren nur noch Jungfrauen und dementsprechend keinen Sex. Dann müsste man also Nicht-Jungfrauen aus anderen Bundesstaaten übersiedeln. Ist das nicht alles sehr hinderlich? Oder ist hier das Sternzeichen gemeint? )
-
Freundin wrote:
Kannst du dir nicht ne Kamera besorgen die man auch für Magenspiegelung oder ähnliches nimmt.???Du kennst doch " Gott und die Welt "
ich könnt bei meinem Gastroenterologen so ein Röhrchen klauen. Doch der hat bis nach Neujahr zu und solange kann ich die Schlüpper nicht liegen lassen. Dann gehen meine Vorräte zur Neige :?
-
Mujer wrote:
Freundin wrote:
Kannst du dir nicht ne Kamera besorgen die man auch für Magenspiegelung oder ähnliches nimmt.???Du kennst doch " Gott und die Welt "
ich könnt bei meinem Gastroenterologen so ein Röhrchen klauen. Doch der hat bis nach Neujahr zu und solange kann ich die Schlüpper nicht liegen lassen. Dann gehen meine Vorräte zur Neige :?
Ach schade.
Ich hatte mich schon so auf Mujers WWgefreut (Mujers WASCH WEBCAM).
Dann mußt du bis Neujahr einen neuen Vorrat anlegen und uns dann diesen präsentieren.Mit allem drum und dran.Reinlegen,waschen,föhnen...(ähm rausnehmen).Dann rausgenommenen frischgewaschenen Haufen auseinandernehmen,sortieren,untersuchen und Ergebnisse dokumentieren.Aber alles als Live-Set via Webcam. Und curi,"The String Master" muß dann entscheiden,ob du alles richtig gemacht hast.
-
.........das mit bis zu 25 Jahren Haft rechnen muss, wer im US-Bundesstaat Arizona einen Kaktus fällt.?
-
das gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen, in Cupertino, Kalifornien illegal ist. ( Ich könnte das noch nicht einmal vorwärts! )
-
........das Bangkok offiziell und in der Landessprache eigentlich „Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit“ heisst?
Übrigens heisst das auf Deutsch soviel wie „Stadt der Engel, große Stadt [und] Residenz des heiligen Juwels Indras [Smaragd-Buddha], uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde“
-
curiosus wrote:
...ich soll Mujers Wäsche kontrollieren, Woody?

Ja,die Hauptkontrolle,kennst dich ja jetzt gut aus....mit Strings

Kannst dich ja als "Experte" anmelden...
,haben wir ja hier schon massig von im Forum in Sachen Urlaub.Da wäre "Experte für verdrehte U-Hosen/Strings" doch nicht schlecht,bringt mal Leben in die Bude... -
..............das in Massachusetts seit 1659 Weihnachten ungesetzlich ist.
Bislang fand sich niemand, der das Gesetz ändern wollte. -
Warum hat ne 24-Stunden-Tankstelle eigentlich Türschlösser??

wo ist mein Riechsalz??????