Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Jeden Tag zum Bäcker Brötchen holen und zum Metzger fast jeden Tag. Zum Discounter je nachdem 1-2 mal die Woche und in die anderen Supermärkte wir E.. Re.. usw. an den Tagen, wenn besondere Angebote dort sind, die ich lagern oder einfrieren kann.
--
Frierst Du auch ein ?
-
Ja, sehr gerne Beinscheiben, die sind schön mager und fleischig, die kross in Olivenöl mit Knofi gebraten (auf dem Grill eher kleine Kotteletten) dazu grüne Bohnen und gebackene Rosmarinkartoffel, dann lacht mein Schlemmerherz

Magst du auch gut zubereitetes Lammfleisch?
-
Ja, habe ich mal zubereitet - mit einem schlechten Gewissen - und darum nehme ich lieber Rindfleisch. Schmecken tut es mir schon...
Was gibt es morgen bei dir Gutes zu essen?
-
Reste-Essen aus der Bratpfanne
Trägst Du ständig eine Halskette?
-
Ich trage weder eine Halskette, noch einen Ring. Ich mag keinen Schmuck.
Lackierst Du Deine Finger und Fußnägel?
-
hm,selten und wenn,dann meist Klarlack.
Vielleicht mal im Urlaub.
Wenn ich das zu hause machen würde,bei der Arbeit,müßt ich es ja jeden Tag neu machen. Schlieslich kann ich nicht ungepflegt rumlaufen.Hast du bei Kleidungsstücken Lieblingsfarben?
-
Ja, ganz klar schwarz und weiß
Welche Farben magst du an deiner Kleidung am liebsten?
-
Ich mag viele Farben, da lege ich mich nicht auf ein oder zwei Farben fest.
Kaufst Du gerne Klamotten ein oder ist es eher lästig das ständige An- und Ausziehen bei der Anprobe?
-
Ich bin ein absoluter NAturfarben-Typ. Braun, creme, beige, Khaki, Olive und weiß...
Bist Du oft genervt von Deinen Haaren ?

-
Seit ich einen Kurzhaarschnitt habe kaum noch.
Kaufst Du gerne Klamotten ein oder ist es eher lästig das ständige An- und Ausziehen bei der Anprobe?
-
meistens ist es mir eher lästig. Ich muss da schon richtig Lust zu haben, zum Klamottenkauf...
Gehst Du am liebsten ganz allein shoppen und hast Deine Ruhe oder musst Du immer jemanden als "Berater" dabei haben ??

-
Da geh ich doch lieber alleine!

Und Du?