Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. All Inclusive?
  6. All Inclusive?

All Inclusive?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
102 Beiträge 27 Kommentatoren 25.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chriwiC Offline
    chriwiC Offline
    chriwi
    schrieb am zuletzt editiert von

retareB wrote:
    @Chriwi .... du erinnerst mich an die Frucht in deinem Avatare ...

Hast Du jetzt wirklich so lange gebraucht, um die paar Zeilen zu ergooglen?

Du erinnerst mich an andere Forenneulinge, die sich auch nicht benehmen konnten, und die's deshalb hier nicht mehr gibt!

retareB wrote:
    Ihr wollt auch nicht begreifen, dass es vor 20 Jahren kein AI in der Form wie heute gab.
    .

Wo genau in Thailand? Zähl mal auf. Ach nein, lass lieber. Nicht auszudenken, wie lange Du dafür erst googlen müsstest.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • retareBR Offline
      retareBR Offline
      retareB
      Gesperrt

chriwi wrote:
      Hast Du jetzt wirklich so lange gebraucht, um die paar Zeilen zu ergooglen?

Nicht jeder, der hier Wissen zeigt, ergoogelt es sich vorher. Es soll durchaus Leute geben, welche auf Grund der Erfahrung oder des Berufes Wissen mitbringen. Es gab auch mal eine Zeit vor Google.

Nicht jeder,der hier groß auftrumpfen will mit Wissen (wie zB. Khao Lak) muss vorher groß lesen, und so tun, als ob er ein Insider ist.

Und zu guter letzt ... nicht jeder muss jeden Überzeugen können.

Beratungsresistenten Mitusern kann man auch mal den eigenen Glauben lassen, auch wenn man genau weiß, daß es falsch ist, was diese Schlaubis schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chriwiC Offline
        chriwiC Offline
        chriwi

retareB wrote:
        Nicht jeder, der hier Wissen zeigt, ergoogelt es sich vorher.
        Na dann hoffe ich umgehend eine Liste der - sagen wir mal 10 größten und bedeutendsten - AI-Anlagen in Thailand zu erhalten. Aber Hände weg vom Google. 😉

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wehsargW Offline
          wehsargW Offline
          wehsarg

@Chriwi

Da musst du - leider- nicht googlen, du gibst nur hier im Reisebüro von HC wahllos Asien und Verpflegung AI ein und schon bekommst du tatsächlich einige Anlagen mit Ai- Angebot, Bali, Phuket, Koh Samui usw.

Die ganze Zeit war ich noch der Meinung, bzw. hatte wirklich noch Hoffnung, dass hier in Bezug auf AI in Asien maßlos übertrieben wird, ist aber leider nicht so.

LG
          Annette

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • retareBR Offline
            retareBR Offline
            retareB
            Gesperrt

chriwi wrote:

retareB wrote:
            Nicht jeder, der hier Wissen zeigt, ergoogelt es sich vorher.
            Na dann hoffe ich umgehend eine Liste der - sagen wir mal 10 größten und bedeutendsten - AI-Anlagen in Thailand zu erhalten. Aber Hände weg vom Google. 😉

Du hast es doch tatsächlich immer noch nicht begriffen.

Die AI-Zeit bricht gerade an. Warum? Lies mal die letzten Seiten langsam durch und versuche nicht immer, aus lauter Frust was Schlimmes an Gegenpostings zu finden. Vieleicht kannst du dann nachvollziehen, was hier geschrieben wurde. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Du wirst es überleben, Dummheit ist nicht tödlich.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chriwiC Offline
              chriwiC Offline
              chriwi

retareB wrote:
              [... welche auf Grund der Erfahrung oder des Berufes Wissen mitbringen.

In welchem Beruf kann man sich im Umgang mit Kunden oder Kollegen so eine Stillosigkeit erlauben? So viel Wissen und Erfahrung kann man gar nicht haben, dass man Benehmen und Soziale Kompetenz damit völlig ersetzen kann.

@Wehsarg: Für Phuket 5 und dann noch eines für Koh Naka Yai (Six Senses Spa um 6000 Euro). So lange es so bleibt, bin ich zufrieden. Dass es AI in Thailand gibt, weiß ich ja. Ich wollte nur unseren Spezialisten testen.

Hotel aus diesem Beitrag
              83%
              Six Senses Samui
              Koh Samui/Thailand
              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

…Dummheit ist nicht tödlich.

Äh Hallo?!

Wo ist hier der Admin?

Das geht doch wohl gerade voll daneben.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • retareBR Offline
                  retareBR Offline
                  retareB
                  Gesperrt

Armer Chriwi ....

...und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann stampf ich auf den Boden und fang das schreien an .....

Ein guter Rat: DU musst noch viel ruhiger werden ... trink mal ein Gläschen Wein, geh an die frische Luft. Auch für dich gibt es Grenzen, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alessandroA Offline
                    alessandroA Offline
                    alessandro

❓
                    Hörmal retareB ,verstehe diese mehrfache grundlose Beleidigung anderer Nutzer nicht.
                    Dein trolliges Verhalten sowieso noch weniger.

Für sowas gab bei HC schon Sperre und Löschung....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • roninR Offline
                      roninR Offline
                      ronin

Danke an die User die mir geantwortet haben, ich verabschiede mich dann mal aus dem Thread.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bernhard707B Offline
                        bernhard707B Offline
                        bernhard707

retareB wrote:
                        Armer Chriwi ....

...und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann stampf ich auf den Boden und fang das schreien an .....

Ein guter Rat: DU musst noch viel ruhiger werden ... trink mal ein Gläschen Wein, geh an die frische Luft. Auch für dich gibt es Grenzen, auch wenn du es nicht wahr haben willst.

Kann es sein, dass Du in den letzten Tagen vergessen hast Deine Tabletten zu nehmen?

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MerzM Offline
                          MerzM Offline
                          Merz

Ach, was waren das für Zeiten als mein PC ( bis vergangene Woche ) den Dienst versagt hat.

Nun schau ich hier mal wieder rein und lese diesen Thread. Nu ist mir klar warum der Anteil der Deppen in Thailand immer größer wird - natürlich auch Dank AI und der Gäste aus "Buxtehude", allen voran Lieschen Müller.

Wie kann man über so ein Thema nur so lange rumtipseln und dabei auch noch jede Art von Stil vermissen lassen.

Ich frag mich manchmal warum sie alte Hasen und Häsinen sowas anun, wenn sie von Frischlingen so nett angeschrieben werden.

Ich wünsche der lieben alten Häsin vom Amari Phuket 😉 und Chriwi einen guten Rutsch und ein schöne 2008 mit tollen Reisen

In 122 Tagen bin ich endlich wieder in LOS. Kein AI und am Abend immer lecker Thaifood.

Hotel aus diesem Beitrag
                          88%
                          Amari Phuket
                          Phuket/Thailand
                          Zum Hotel

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BerijaB Offline
                            BerijaB Offline
                            Berija

retareB wrote:
                            Ein guter Rat: DU musst noch viel ruhiger werden ... trink mal ein Gläschen Wein

Kann ich empfehlen. Ich trinke jeden Abend eine halbe Flasche.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC Offline
                              chriwiC Offline
                              chriwi

Merz wrote:
                              Ich wünsche der lieben alten Häsin vom Amari Phuket 😉 und Chriwi einen guten Rutsch und ein schöne 2008 mit tollen Reisen

Ich wollte unlängst schon einen Thread starten. Nicht "Wohin im März?" sondern "Was wurde aus Merz?".

Danke für die Wünsche, "same, same to you!"
                              Aber 122 Tage sind heftig. Bei mir sind's grade mal 10!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BerijaB Offline
                                BerijaB Offline
                                Berija

10 Tage hast du es gut. Wo solls den genau hingehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chriwiC Offline
                                  chriwiC Offline
                                  chriwi

@Berija: Baan Khao Lak, Herbal Tropical Resort & Spa (Ao Nang), Siam@Siam Bangkok

Leider nur mit Frühstück, 😞
                                  war zu blöd, die AI-Angebote im HC-Reisebüro zu checken. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MerzM Offline
                                    MerzM Offline
                                    Merz

chriwi wrote:
                                    @Berija: Baan Khao Lak, Herbal Tropical Resort & Spa (Ao Nang), Siam@Siam Bangkok

Leider nur mit Frühstück, 😞
                                    war zu blöd, die AI-Angebote im HC-Reisebüro zu checken. 😆

Beim Siam@Siam hast Du eine gute Wahl getroffen. AI brauchst Du da nicht. Um die Ecke ist das MBK - auf der 5. Etage kannst Du da futtern bis der Magen platzt 😄

Ja, wie Du liest bin ich wieder da. Erst war halt die Arbeit und unser Umzug zu viel, dann wollte der PC nicht mehr.

Kennst Du Dich eigentlich aus mit WLAN in Thailand ? Ich hab mir nämlich den Schläptop gekauft der im Mai mit auf Reise gehen soll.

Ich wünche eine gute Tour - ich hab ja auch nur noch 121 Tage 😆

Gruss
                                    Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MarcmessiasM Offline
                                      MarcmessiasM Offline
                                      Marcmessias

@ Chriwi:

.... na dann darf man schon mal eine schöne Reise wünschen! Würde mich freuen im Anschluss deine Meinung über das Siam @ Siam zu erfahren. Wir sind ab dem 21. März für 5 Tage dort.
                                      Gruss Marc

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

Merz wrote:
                                        Beim Siam@Siam hast Du eine gute Wahl getroffen. AI brauchst Du da nicht. Um die Ecke ist das MBK - auf der 5. Etage kannst Du da futtern bis der Magen platzt 😄

Kennst Du Dich eigentlich aus mit WLAN in Thailand ? Ich hab mir nämlich den Schläptop gekauft der im Mai mit auf Reise gehen soll.

Den Food Court vom MBK hatten wir beim letzten Bangkok-Aufenthalt schon entdeckt. Diesmal wird's wahrscheinlich der hochgelobte Food-Court im 7. Stock des Central Chidlom werden. Und einmal wollen wir zum Buffet im Marriott od. Oriental.

Mit WLAN kenn ich mich weder hier noch in Thailand aus. Frag mal in einschlägigen Foren, z.B. bei Tuk-Tuk.

@Marc: Klar! Ich werd auch über das Siam@Siam eine Bewertung abgeben. Aber es gibt bei HC schon jede Menge Bewertungen und aussagekräftige Fotos. Und ich hab noch nix schlechtes gelesen, ausser dass manche Leute die extravagante Innengestaltung des Hotels seelisch nicht verkraften. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MerzM Offline
                                          MerzM Offline
                                          Merz

@chriwi

Nett beschrieben mit dem Siam@Siam . Ist aber im Prinzip nur im Frühstücksraum im OG etwas Augenschmerz. Die Zimmer sind doch sehr ruhig eingerichtet - wenn auch etwas stylisch.

Ich hoffe mal Du hast die etwas besseren Zimmer im Executive Floor gebucht. Dann kannst Du nämlich - wenn Du willst - ganz oben frühstückn mit Blick auf die City und am Abend gibt es immer Free Drinks 😆

Ist auf jeden Fall mal ein anderes Hotel.

Wir haben uns für 2008 mal Hotels in BKK ausgesucht, die in keinem dt. Katalog sind . So werden wir in Chinatown als auch an der Silom wohnen.

Warst Du denn schon mal in Chiang Mai ? Wir haben da noch Beratungsbedarf bei Touren

Aber um auch ein wenig beim Thema zu bleiben : AI habe ich natürlich nicht gebucht - ich kenn mich ja aus mit der Küche vor Ort und weiss wo man lecker Essen gehen kann. Auf Nachtmärkte ess ich dann natürlich schon AI 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 3 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag