Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. All Inclusive?
  6. All Inclusive?

All Inclusive?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
102 Beiträge 27 Kommentatoren 25.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • thairainerT Offline
    thairainerT Offline
    thairainer
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Chriwi
    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne(Neid)Reise.Über deinen
    Bericht bin ich jetzt schon gespannt.Ich fliege erst mitte April wieder
    nach Thailand und das ist ja noch sooooo!!! laaaange hin.
    Einen guten Rutsch und ein gesundes 2008 wünscht Dir rainer 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MerzM Offline
      MerzM Offline
      Merz

thairainer wrote:
      Hallo Chriwi

Das ist doch nicht lange ...ich flieg am 30.April ...das sind doch nur noch ein paar Wochen 😉 Auch mal positiv denken.

Jahreswechsel - Karneval - Ostern - Koffer packen - Abflug

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • padi3108P Offline
        padi3108P Offline
        padi3108

Thailandreunde lasst uns zusammenhalten und den mistAI in thailand nicht zulassen.
        denn besonders wir touristen ermoeglichen den thais -zu teil-einen festen beruf und ein einkommen.
        Oder sollen wir zulassen das wie z.b. Dom Republik armut notstand
        darauf hin die kriminlitaet ausaten.
        Tailand ist kein entwicklungsland das nur ausgebeutet werden soll-
        oder welche Ai hotelkette schert sich um einige hundert thais
        denen der taeglicher broterwerb entzogen wird
        Denkt mal nach was los ist wenn touristen nur noch im hotel verweilen.
        Kein essen keine unterhaltung keine reiseandenken von ausserhalb erwerben.
        -war vor etwa10 jahren in Dom.Rep.
        vor zwei jahren wieder ein jammerbild die entwicklung zur armut und krimminalitaet...Einst ein land mit positiven perspektieven.........................RIP.................................................
        Ai kommt ueber urlaubslaender wie eine heuschreckenplage...mit dengleichen auswirkungen
        padi3108@aol.de

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • thairainerT Offline
          thairainerT Offline
          thairainer

Merz wrote:

thairainer wrote:
          Hallo Chriwi

Das ist doch nicht lange ...ich flieg am 30.April ...das sind doch nur noch ein paar Wochen 😉 Auch mal positiv denken.

Jahreswechsel - Karneval - Ostern - Koffer packen - Abflug

Natürlich hast Du recht.Ich war nur wieder ein bisschen am träumen.
          Euch wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein tolles 2008.
          Gr.Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

[quote=Merz]

chriwi wrote:
            @Berija: Baan Khao Lak, Herbal Tropical Resort & Spa (Ao Nang), Siam@Siam Bangkok

Kennst Du Dich eigentlich aus mit WLAN in Thailand ? Ich hab mir nämlich den Schläptop gekauft der im Mai mit auf Reise gehen soll.

Gruss
            Merz

Hi

Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber W-LAN bieten viele Hotels in BKK und auch viele der neueren Strandresorts in den Urlaubsgebieten ihren Gästen. Teils kostenlos als guten Service, teilweise aber auch gegen horrende Preise. Du bekommst an der Reception normalweise einen Log-In Code, evtl. auch für kabelgebundenen Zugang zum High-Speed Net.

In allen Starbucks-Cafes hast Du freien W-LAN Zugang, auch hier das Log-In erfragen.

Zwei andere Alternativen um auf der sicheren Seite zu sein, eine UMTS Karte von einem Deutschen Mobilfunk Provider, wenn Du einen entsprechenden Slot in Deinem Notebook hast. In Thailand aber nur GRPS und daher langsamer.

Oder, und jetzt wird das Internet ganz langsam und kompliziert. Du nimmst ein Telefonkabel mit, kaufst in irgendeinem 7/11 eine Pre-Paid Internet-Karte (achte darauf, dass Du von Deinem Standort einen Local-Call anwählen kannst), änderst in den Einstellungen die DFÜ Verbindung, steckst das Kabel in die Buchse des Zimmertelefons, gibst die Local-Verbindungsnummer ein und bist im Net. Sehr günstig, denn Local-Calls kosten i.d.R. um die 10 Baht, aber tödlich langsam. Zum e-mail abrufen oder schicken noch OK, aber surfen, NEVER!

LG Bernhard

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • thairainerT Offline
              thairainerT Offline
              thairainer

padi3108 wrote:
              Thailandreunde lasst uns zusammenhalten und den mistAI in thailand nicht zulassen.
              denn besonders wir touristen ermoeglichen den thais -zu teil-einen festen beruf und ein einkommen.
              -war vor etwa10 jahren in Dom.Rep.
              vor zwei jahren wieder ein jammerbild die entwicklung zur armut und krimminalitaet...Einst ein land mit positiven perspektieven.........................RIP.................................................
              Ai kommt ueber urlaubslaender wie eine heuschreckenplage...mit dengleichen auswirkungen
              padi3108@aol.de

Hallo Padi3108
              Ich bin mir sicher das sich Ai in Thailand nicht durchsetzen wird weil die
              meisten Thailandurlauber Menschen sind die auch was von Land und Leute
              sehen wollen wozu dann Ai?
              Gr.Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Thorben-HendrikT Offline
                Thorben-HendrikT Offline
                Thorben-Hendrik
                Gesperrt

Und was hat da mit dem Thema zu tun? W-LAN ❓

Ansonsten Thailand wird gerade für den Massenmarkt gepuscht....der Urlaubermix ändert sich drastisch, das Katalogangebot wird stark erweitert und somit wird AI Standard für die Masse werden.......mit den bekannten Folgen....in der Türkei gab es vor 10 Jahren auch praktisch kein AI.....und heute?

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bernhard707B Offline
                  bernhard707B Offline
                  bernhard707

„Und was hat da mit dem Thema zu tun? W-LAN“

Es war einfach nur eine Frage, und die habe ich, wenn auch persönlich ungefragt, beantwortet. Hätten Merz oder ich deshalb ein neues Thema aufmachen sollen?

„Ansonsten Thailand wird gerade für den Massenmarkt gepuscht....der Urlaubermix ändert sich drastisch, das Katalogangebot wird stark erweitert und somit wird AI Standard für die Masse werden.......mit den bekannten Folgen....in der Türkei gab es vor 10 Jahren auch praktisch kein AI.....und heute?“

Mit dem erweiterten Katalogangebot gebe ich Dir zwar Recht, aber AI wird in Asien niemals Standard werden. Die RV’s werden noch eine Menge Kataloge brauchen, bis sie jede Ecke in Asien, respektive in Thailand ausgegraben haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MerzM Offline
                    MerzM Offline
                    Merz

@bernhard707

danke für die Infos - hilft mir weiter . Ich bin nun schon 100% schlauer in Bezug auf Wlan in Thailand als vorher

@TH

nix, aber der Beitrag wsr schon so durchgenudelt und alle weiteren Dikussionen m.E. überflüssig . Da hab ich eben mal ne andere Frage eingeworfen

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch falls man sich nicht mehr liest

Gruss
                    Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SIMCARPUSS Offline
                      SIMCARPUSS Offline
                      SIMCARPUS

Warum den Kopf zerbrechen über AI ? ❓

Wir machen es seit Jahren so,dass wir den Rucksacktouristen und Tauchern mit einem zeitlichen Abstand von ca.3-5 Jahren zu den Zielen/Inseln in Thailand folgen und haben dann meist genau das ,was wir haben wollen :
                      schöne,noch relativ ruhige Ziele mit soviel Infrastruktur,wie man benötigt,noch kein "Schicki-Micki",MacDonalds,Starbucks,usw. oder Massentourismus,dafür nette ,unkomplizierte Menschen,keine Kriminalität ,usw. Demzufolge entfallen automatisch Ziele,wie Pattaya,Patong (nicht unbedingt Phuket ), Chaweng (nicht Koh Samui) usw.
                      .... und so entfällt auch automatisch bis auf Weiteres die Konfrontation mit AI und seinen Auswirkungen !
                      Den Rest werden die freundlichen Menschen in Thailand,das sehr gute und preiswerte Essen und die "Mund zu Mund"-Werbung der Stamm-Thailand-Besucher erledigen !

KEINE ANGST - THAILAND IST ANDERS ! 😄 😄 😄

EINEN GUTEN RUTSCH AN ALLE BADISCHE UND SYM-BADISCHE ! 😘

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chriwiC Offline
                        chriwiC Offline
                        chriwi

padi3108 wrote:

@padi3108: Willkommen im Thailand-Forum. Was für ein schöner erster Forumsbeitrag von Dir. (Fast) uneingeschränkte Zustimmung!!!

Nur finde ich nicht, dass man nur weil man AI gebucht hat, deshalb automatisch den ganzen Urlaub im Hotel verbringen muss. Es gibt sicher auch AI-Urlauber, die viele Tagesausflüge buchen, so wie es NF-Urlauber gibt, die den ganzen Tag am Pool liegen und von draußen nix mitbekommen.

Und zu den gestrigen Querelen ist mir noch eine schöne Buddhistische Weisheit eingefallen:

"Jeder Angriff ist eine Chance, sich in Gelassenheit zu üben!"

Und Gelassenheit ist wahrscheinlich das schönste Souvenir, das man von einer SO-Asien-Reise mitbringen kann. 😄

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bernhard707B Offline
                          bernhard707B Offline
                          bernhard707

"Und Gelassenheit ist wahrscheinlich das schönste Souvenir, das man von einer SO-Asien-Reise mitbringen kann."

Ja! Aber Du weisst ja selbst, wie kurz das leider nur hält.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

@Bernhard: Ja, deshalb lauf ich auch nicht mehr "ganz rund". Bin ja schon seit über 300 Tagen wieder hier. 😉

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • icepowerI Offline
                              icepowerI Offline
                              icepower

Merz wrote:
                              Ich wünsche der lieben alten Häsin vom Amari Phuket 😉 und Chriwi einen guten Rutsch und ein schöne 2008 mit tollen Reisen

Hallo Merz,
                              schön dich hier wieder zu treffen und danke für deine lieben Wünsche!
                              Auch euch beiden Amari-Hasen (nicht alt, denn ihr ward ja erst 1x dort 😉 ) und allen anderen netten Usern eine rauschende Silvesternacht und ein gutes Neues Jahr!

Nachdem ich LOS dieses Jahr glech 3x untreu wurde, plane ich für 2008 erstmal nichts und überrasche mich dann selbst 😛

Hotel aus diesem Beitrag
                              88%
                              Amari Phuket
                              Phuket/Thailand
                              Zum Hotel

Sonnige Grüße, Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • EharrietteE Offline
                                EharrietteE Offline
                                Eharriette

Hallöchen !
                                Auch in Thailand gibt es Gegenden, in denen man keine großartige Möglichkeit hat essen zu gehen.
                                Unser erster Urlaub in Thailand war in einer Aldiana-Anlage.Super Anlage alles da aber wenn man in den Trubel wollte musste man 20-30 Min.mit dem Hotelbus fahren.
                                Da man das nicht jeden Tag will,war Ai das einzig wahre.
                                (Pranburi-nahe Hua Hin-am Golf von Siam)
                                Die Aldiana -Anlage gibt es nicht mehr, das ist jetzt das Hotel Evasun und die bieten das auch als Wahl an.
                                Liebe Grüße Elke

liebe Grüße Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • thairainerT Offline
                                  thairainerT Offline
                                  thairainer

Hallo Elke
                                  Heisst das das Ihr jeden Tag im Hotel gegessen habt?Schliesslich war ja
                                  alles bezahlt und ich könnte es verstehen.Dann sind Euch aber eine ganze
                                  Menge toller Restaurants durch die Lappen bzw. Gaumen gegangen was
                                  ich sehr bedauern würde.
                                  Gr,Rainer

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Danke im Sinne der Übersichtlichkeit!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chriwiC Offline
                                    chriwiC Offline
                                    chriwi

Auch in Pranburi gibt's Restaurants. Und in 20 - 30 Minuten schafft man's vom Evason wahrscheinlich sogar nach Hua Hin. Vielleicht schreibt unser Thailand-Experte webfox was dazu, der kennt die Gegend sehr gut.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Thorben-HendrikT Offline
                                      Thorben-HendrikT Offline
                                      Thorben-Hendrik
                                      Gesperrt

Es gibt in Thailand auch so gute deutsche Restaurants....bei Anton in Bad Taya gibt es mit ABSTAND die besten Rouladen mit Rotkohl und echten Kartoffelklößen!................MMMMMMMMHHHH ich werde es wohl diesmal nicht bis dahin schaffen...aber bis bald in LOS......... 😄

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MerzM Offline
                                        MerzM Offline
                                        Merz

Eharriette wrote:
                                        Hallöchen !
                                        Auch in Thailand gibt es Gegenden, in denen man keine großartige Möglichkeit hat essen zu gehen.
                                        Unser erster Urlaub in Thailand war in einer Aldiana-Anlage.Super Anlage alles da aber wenn man in den Trubel wollte musste man 20-30 Min.mit dem Hotelbus fahren.
                                        Da man das nicht jeden Tag will,war Ai das einzig wahre.
                                        (Pranburi-nahe Hua Hin-am Golf von Siam)
                                        Die Aldiana -Anlage gibt es nicht mehr, das ist jetzt das Hotel Evasun und die bieten das auch als Wahl an.
                                        Liebe Grüße Elke

In der direkten Umgebung des Evason gibt es mindestens zwei Beachrestaurants - ansonsten ist man wie bereits gesagt recht schnell in Hua Hin.

Sowohl 2002 als auch 2003 konnte man in der Umgebung gut essen . AI ist da für die Preise voll überflüssig und Perlen vor die **** geworfen - aber das Evason ist wirklich schön abgelegen

Viele Grüße
                                        Merz

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MerzM Offline
                                          MerzM Offline
                                          Merz

icepower wrote:

Merz wrote:
                                          Ich wünsche der lieben alten Häsin vom Amari Phuket 😉 und Chriwi einen guten Rutsch und ein schöne 2008 mit tollen Reisen

Hallo Merz,
                                          schön dich hier wieder zu treffen und danke für deine lieben Wünsche!
                                          Auch euch beiden Amari-Hasen (nicht alt, denn ihr ward ja erst 1x dort 😉 ) und allen anderen netten Usern eine rauschende Silvesternacht und ein gutes Neues Jahr!

Nachdem ich LOS dieses Jahr glech 3x untreu wurde, plane ich für 2008 erstmal nichts und überrasche mich dann selbst 😛

Untreue Tomate gg

Ich freu mich schon auf den Norden, Bangok und den Süden. Nicht das wir uns noch treffen - ggf buchen wir auch das Amari in Chiang Mai . Frühstück ist für mich in den Amari Hotels bisher immer sehr gut gewesen

LG
                                          Merz

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 4 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag