Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ReiseladyR Offline
    ReiseladyR Offline
    Reiselady
    schrieb am zuletzt editiert von

Pizzalieferant, Kerzenwachs, Marienkäfer, Zigarettenqualm, Fliesenspiegel, Angst, Werbeunterbrechung

Ich bekam Angst, dass der Pizzalieferant, ein  Herr Marienkäfer,  es nicht schafft, pünktlich zur Werbeunterbrechung die Pizza zu liefern, dekoriert mit einer Kerzenwachs-Chianti-Flasche, was wunderbar aussieht, wenn man es durch den Zigarettenqualm im Fliesenspiegel anschaut.

Etagenbetten, München, Luxus, Lukullus, Bacchus, Idiotenhügel, Alarmanlage 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urselchenU Offline
      urselchenU Offline
      urselchen

😉 bin wieder da : 🎧 super Beiträge letzte Woche 🎧

Etagenbetten, München, Luxus, Lukullus, Bacchus, Idiotenhügel, Alarmanlage,

In einem **Luxus-**Hotel auf dem Idiotenhügel in **München,**ging die Alarmanlagean, wenn der Gott Bacchus auf dem EtagenbettOmas Lukullus vernaschte.

Kochkurs - Schulklasse - Erbsensuppe - Enkelkind - Düsseldorf - Flaschengeist - Telefon

@Mamaskito danke , Dir einen schönen Urlaub   💃

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt

Kochkurs - Schulklasse - Erbsensuppe - Enkelkind - Düsseldorf - Flaschengeist - Telefon

Als das TELEFON klingelte war ein FLASCHENGEIST daran, der meinem ENKELKIND samt seiner SCHULKLASSE einen KOCHKURS für ERBSENSUPPE in DÜSSELDORF anbot.

Zwischenergebnis, Siebenmeilenstiefel, Lebertran, Nationalhymne, Eisbrecher, Regenwurm,
        Mondfinsternis

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urselchenU Offline
          urselchenU Offline
          urselchen

Zwischenergebnis, Siebenmeilenstiefel, Lebertran, Nationalhymne, Eisbrecher, Regenwurm,
          Mondfinsternis

Um ein Zwischenergebniszu erreichen, sollte ein Regenwurmbei Mondfinsternisdie
          Nationalhymnesingen, und dabei mit Siebenmeilenstiefelund einer Flasche Lebertran
          auf einen Eisbrecheraufspringen.

Rechnung - Gelegenheit - Taschenrechner - Rosenkohl - Limettensaft - Taschenlampe - Europa

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Rechnung - Gelegenheit - Taschenrechner - Rosenkohl - Limettensaft - Taschenlampe - Europa

Weil die RECHNUNG im TASCHENRECHNER nicht aufging, wurde die GELEGENHEIT genutzt, unter dem Licht einer TASCHENLAMPE den ROSENKOHL in LIMETTENSAFT zu verwandeln, um ihn in EUROPA anbieten zu können.

Zwergenstaat, Teutonengrill, Lustobjekt, Tinktur, Rasierschaum, Moskitos, Stablampe

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • urselchenU Offline
              urselchenU Offline
              urselchen

Zwergenstaat, Teutonengrill, Lustobjekt, Tinktur, Rasierschaum, Moskitos, Stablampe

Obwohl ich sie eifrig mit der Stablampeverfolge, betrachten mich die Moskitosam
              Teutonengrillim Zwergstaat als reines **Lustobjekt,**und nicht mal Rasierschaumund Tinkturhalten mir die Biester vom Leib.

Apfelgelee - Elektromesser - Rotstift - Trinkgelage - Edelrost - Tomatensalat, Topfschlagen

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MarityM Offline
                MarityM Offline
                Marity

Apfelgelee - Elektromesser - Rotstift - Trinkgelage - Edelrost - Tomatensalat, Topfschlagen

Nach unserem letzten Trinkgelage waren wir so besoffen, dasss wir erst mal den Tomatensalatmit dem Elektromesser aus Edelroststahl geschnitten, danach Topfschlagen veranstaltet und zum Schluss uns gegenseitig mit Rotstift und Apfelgeleee angemalt haben.

Nudelauflauf - Fahhraddieb - Brandblasen - Nikotinvergiftung - Gaumenschmaus - Schreihals - ************

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • urselchenU Offline
                  urselchenU Offline
                  urselchen

Nudelauflauf , Fahraddieb, Brandblasen, Nikotinvergiftung, Gaumenschmaus, Schreihals, ************

Der Fahrraddiebwar ein alter **************,**der sich Brandblasenund eine Nikotinvergiftungbeim letzten Deal holte, und sein Sohn, der kleine **Schreihals,**liebt als
                  GaumenschmaussMama`s Nudelauflauf.

Schweinebraten - Niederlande - Ehrentag - Gartenzwerg - Gießkanne - Eifersucht - Tagebuch

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

Schweinebraten - Niederlande - Ehrentag - Gartenzwerg - Gießkanne - Eifersucht - Tagebuch

Der GARTENZWERG feierte seinen EHRENTAG mit seinem TAGEBUCH in den NIEDERLANDE,
                    wo er aus EIFERSUCHT seinen SCHWEINEBRATEN in der GIEßKANNE versteckte.

Vogelfrei, Indianerzelt, Taschenmesser, Reifenwechsel, Lupenrein, Nasenbohrer, Rechtsanwalt

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • she1S Offline
                      she1S Offline
                      she1

Vogelfrei, Indianerzelt, Taschenmesser, Reifenwechsel, Lupenrein, Nasenbohrer, Rechtsanwalt

RECHTSANWALT Dr.  LUPENREIN wollte einmal VOGRLFREI leben und zog in ein INDIANERZELT aber nicht ohne vorher einen REIFENWECHSEL mit Hilfe seines TASCHENMESSERS an seinem Auto durchzuführen,  da er die ollen Reifen als  Schlafgelegenheit nutzen wollte um dort in Ruhe seinem Ruf als NASENBOHRER gerecht zu werden.

Glocken, Nippelalarm, Meisenknödel, Linkshänder, Rennmaus, Seifenblase, Erotikshop

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
                      ob man sich anständig benehmen muss
                      oder
                      ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt

Glocken, Nippelalarm, Meisenknödel, Linkshänder, Rennmaus, Seifenblase, Erotikshop

Als eine RENNMAUS statt einen MEISENKNÖDEL dem LINKSHÄNDER die GLOCKEN anknabberte,
                        rannte dieser mit SEIFENBLASEn vor dem Mund in einen EROTIKSHOP und löste dort einen NIPPELALARM aus. 🤐  

Querbalken, Nagelbrett, Teufelaustreiber, Rinderwahnsinn, Notlüge, Eierbecher, Rettichsalat

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • she1S Offline
                          she1S Offline
                          she1

Nur keine Hemmungen lb. Bernd mit dem Nippelalarm 🤐 , ist doch heutzutage in jeder Zeitung etc. zu lesen/sehen 😉

Querbalken, Nagelbrett, Teufelaustreiber, Rinderwahnsinn, Notlüge, Eierbecher, Rettichsalat

Als der TEUFELSAUSTREIBER auf den QUERBALKEN noch ein NAGELBRETT hämmerte und dieses mit RETTICHSALAT verzierte, brachte das die  EIERBECHER-Dämonen zum RINDERWAHNSINN.

Oberkörper, Ritual, Lippenpiercing, Gitterzaun, Nussecke, Embrio, Ohrensausen

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
                          ob man sich anständig benehmen muss
                          oder
                          ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt

Oberkörper, Ritual, Lippenpiercing, Gitterzaun, Nussecke, Embrio, Ohrensausen

Als die Frau mit ihrem tollen OBERKÖRPER ihr neues LIPPENPIRCING zum RITUAL machte,
                            schaute der Nachbar durch den GITTERZAUN interessiert zu und gab ihr eine NUSSECKE, wobei, als sie die gegessen hatte, ihr EMBRYO OHRENSAUSEN bekam.

Pferdeschwanz, Zuckerwatte, Einbildung, Gartenzwerg, Gurke, Eselsohren, Nilpferd

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • urselchenU Offline
                              urselchenU Offline
                              urselchen

Pferdeschwanz, Zuckerwatte , Einbildung, Gartenzwerg, Gurke, Eselsohren, Nilpferd

Der Gartenzwerg mit den Eselsohrenhatte die **Einbildung,**daß das **Nilpferd,**damit ihm kein
                              Pferdeschwanzwächst lieber eine **Gurke,**statt die Zuckerwatteessen sollte.

Fernsehprogramm - Magenbitter - Radieschen - Nahrungsmittel - Liebling - Griechenland - Diabetes

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ReiseladyR Offline
                                ReiseladyR Offline
                                Reiselady

Fernsehprogramm - Magenbitter - Radieschen - Nahrungsmittel - Liebling - Griechenland - Diabetes

Wenn ich das Fernsehprogramm sehe, habe ich einen Magenbitter nötig, dabei wäre es bei meiner Diabetes besser, als Nahrungsmittel Radieschen zu essen und mit meinem Lieblin nach Griechenland zu reisen.

Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol, Navi, Verflixt nochmal

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MarlenaM Offline
                                  MarlenaM Offline
                                  Marlena

Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol, Navi, Verflixt nochmal

Verflixt nochmal, ob mit oder ohne Navi, 
                                  Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol,hauptsache DUUUU bist auch da 😄 und nicht diese langweilige Klucke.

Maus, Frühstück,opernball,palme,Querschnitt,mastvieh,Liebelei

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ReiseladyR Offline
                                    ReiseladyR Offline
                                    Reiselady

Maus Frühstück,opernball,palme,Querschnitt,mastvieh,Liebelei

Wenn ich zum Opernball gehe, nehme ich kein Frühstück wie ein Mastvieh zu mir, sondern wie eine Maus, denn im Querschnitt möchte ich schlank wie eine Palme sein, damit es auch mit der Liebelei klappt. 😍

Schleimmonster, Apotheker, Zitronensaft, Knoblauch, Vampir, Grab, Torte

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

😄   🎧 😄

Schleimmonster, Apotheker, Zitronensaft, Knoblauch, Vampir, Grab, Torte

Als der VAMPIR aus dem GRAB stieg, wollte er zuerst eine TORTE verspeisen, bekam aber nur KNOBLAUCH mit ZITRONENSAFT vom APOTHEKER  und verwandelte sich dadurch zu einem SCHLEIMMONSTER.

Quatschtante, Entzugserscheinung, Götterspeise, Elefantenrennen, Nürburgring, Grausamkeit,
                                      Titulierung

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • urselchenU Offline
                                        urselchenU Offline
                                        urselchen

Quatschtante, Entzugserscheinung, Götterspeise, Elefantenrennen, Nürburgring, Grausamkeit,
                                        Titulierung

Die Titulierung der Quatschtantevon der Presse lautet, daß zum 1.Mal auf dem Nürburgring
                                        ein Elefantenrennenstattfindet, und die Grausamkeit wird noch dadurch verstärkt, daß es statt Würstchen Götterspeisegibt, damit niemand eine Entzugserscheinungnach Süßem bekommt.

Busenwunder, Radrennen, Nietzange, Elektroschock, Kaffeesahne, Eierkuchen, Nasenbohrer

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Busenwunder, Radrennen, Nietzange, Elektroschock, Kaffeesahne, Eierkuchen, Nasenbohrer

Während dem RADRENNEN wollte das BUSENWUNDER mit einem ELEKTROSCHOCK die KAFFEESAHNE in einen EIERKUCHEN verwandeln, dabei wollte der NASENBOHRER seinen Popel mit der NIETZANGE aus der Nase entfernen. Puhhh 😉

Zaungast, Tortenschlacht, Tintenstrahler, Reiseforum, Muttersöhnchen, Notenbank, Kandiszucker

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 249
                                          • 250
                                          • 251
                                          • 252
                                          • 253
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 251 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag