4 Wörter = ein Satz
-
Pizzalieferant, Kerzenwachs, Marienkäfer, Zigarettenqualm, Fliesenspiegel, Angst, Werbeunterbrechung
Ich bekam Angst, dass der Pizzalieferant, ein Herr Marienkäfer, es nicht schafft, pünktlich zur Werbeunterbrechung die Pizza zu liefern, dekoriert mit einer Kerzenwachs-Chianti-Flasche, was wunderbar aussieht, wenn man es durch den Zigarettenqualm im Fliesenspiegel anschaut.
Etagenbetten, München, Luxus, Lukullus, Bacchus, Idiotenhügel, Alarmanlage

-
bin wieder da :
super Beiträge letzte Woche 
Etagenbetten, München, Luxus, Lukullus, Bacchus, Idiotenhügel, Alarmanlage,
In einem **Luxus-**Hotel auf dem Idiotenhügel in **München,**ging die Alarmanlagean, wenn der Gott Bacchus auf dem EtagenbettOmas Lukullus vernaschte.
Kochkurs - Schulklasse - Erbsensuppe - Enkelkind - Düsseldorf - Flaschengeist - Telefon
@Mamaskito danke , Dir einen schönen Urlaub

-
Kochkurs - Schulklasse - Erbsensuppe - Enkelkind - Düsseldorf - Flaschengeist - Telefon
Als das TELEFON klingelte war ein FLASCHENGEIST daran, der meinem ENKELKIND samt seiner SCHULKLASSE einen KOCHKURS für ERBSENSUPPE in DÜSSELDORF anbot.
Zwischenergebnis, Siebenmeilenstiefel, Lebertran, Nationalhymne, Eisbrecher, Regenwurm,
Mondfinsternis -
Zwischenergebnis, Siebenmeilenstiefel, Lebertran, Nationalhymne, Eisbrecher, Regenwurm,
MondfinsternisUm ein Zwischenergebniszu erreichen, sollte ein Regenwurmbei Mondfinsternisdie
Nationalhymnesingen, und dabei mit Siebenmeilenstiefelund einer Flasche Lebertran
auf einen Eisbrecheraufspringen.Rechnung - Gelegenheit - Taschenrechner - Rosenkohl - Limettensaft - Taschenlampe - Europa
-
Rechnung - Gelegenheit - Taschenrechner - Rosenkohl - Limettensaft - Taschenlampe - Europa
Weil die RECHNUNG im TASCHENRECHNER nicht aufging, wurde die GELEGENHEIT genutzt, unter dem Licht einer TASCHENLAMPE den ROSENKOHL in LIMETTENSAFT zu verwandeln, um ihn in EUROPA anbieten zu können.
Zwergenstaat, Teutonengrill, Lustobjekt, Tinktur, Rasierschaum, Moskitos, Stablampe
-
Zwergenstaat, Teutonengrill, Lustobjekt, Tinktur, Rasierschaum, Moskitos, Stablampe
Obwohl ich sie eifrig mit der Stablampeverfolge, betrachten mich die Moskitosam
Teutonengrillim Zwergstaat als reines **Lustobjekt,**und nicht mal Rasierschaumund Tinkturhalten mir die Biester vom Leib.Apfelgelee - Elektromesser - Rotstift - Trinkgelage - Edelrost - Tomatensalat, Topfschlagen
-
Apfelgelee - Elektromesser - Rotstift - Trinkgelage - Edelrost - Tomatensalat, Topfschlagen
Nach unserem letzten Trinkgelage waren wir so besoffen, dasss wir erst mal den Tomatensalatmit dem Elektromesser aus Edelroststahl geschnitten, danach Topfschlagen veranstaltet und zum Schluss uns gegenseitig mit Rotstift und Apfelgeleee angemalt haben.
Nudelauflauf - Fahhraddieb - Brandblasen - Nikotinvergiftung - Gaumenschmaus - Schreihals - ************ -
Nudelauflauf , Fahraddieb, Brandblasen, Nikotinvergiftung, Gaumenschmaus, Schreihals, ************
Der Fahrraddiebwar ein alter **************,**der sich Brandblasenund eine Nikotinvergiftungbeim letzten Deal holte, und sein Sohn, der kleine **Schreihals,**liebt als
GaumenschmaussMama`s Nudelauflauf.Schweinebraten - Niederlande - Ehrentag - Gartenzwerg - Gießkanne - Eifersucht - Tagebuch
-
Schweinebraten - Niederlande - Ehrentag - Gartenzwerg - Gießkanne - Eifersucht - Tagebuch
Der GARTENZWERG feierte seinen EHRENTAG mit seinem TAGEBUCH in den NIEDERLANDE,
wo er aus EIFERSUCHT seinen SCHWEINEBRATEN in der GIEßKANNE versteckte.
Vogelfrei, Indianerzelt, Taschenmesser, Reifenwechsel, Lupenrein, Nasenbohrer, Rechtsanwalt -
Vogelfrei, Indianerzelt, Taschenmesser, Reifenwechsel, Lupenrein, Nasenbohrer, Rechtsanwalt
RECHTSANWALT Dr. LUPENREIN wollte einmal VOGRLFREI leben und zog in ein INDIANERZELT aber nicht ohne vorher einen REIFENWECHSEL mit Hilfe seines TASCHENMESSERS an seinem Auto durchzuführen, da er die ollen Reifen als Schlafgelegenheit nutzen wollte um dort in Ruhe seinem Ruf als NASENBOHRER gerecht zu werden.
Glocken, Nippelalarm, Meisenknödel, Linkshänder, Rennmaus, Seifenblase, Erotikshop -
Glocken, Nippelalarm, Meisenknödel, Linkshänder, Rennmaus, Seifenblase, Erotikshop
Als eine RENNMAUS statt einen MEISENKNÖDEL dem LINKSHÄNDER die GLOCKEN anknabberte,
rannte dieser mit SEIFENBLASEn vor dem Mund in einen EROTIKSHOP und löste dort einen NIPPELALARM aus.
Querbalken, Nagelbrett, Teufelaustreiber, Rinderwahnsinn, Notlüge, Eierbecher, Rettichsalat -
Nur keine Hemmungen lb. Bernd mit dem Nippelalarm
, ist doch heutzutage in jeder Zeitung etc. zu lesen/sehen 
Querbalken, Nagelbrett, Teufelaustreiber, Rinderwahnsinn, Notlüge, Eierbecher, Rettichsalat
Als der TEUFELSAUSTREIBER auf den QUERBALKEN noch ein NAGELBRETT hämmerte und dieses mit RETTICHSALAT verzierte, brachte das die EIERBECHER-Dämonen zum RINDERWAHNSINN.
Oberkörper, Ritual, Lippenpiercing, Gitterzaun, Nussecke, Embrio, Ohrensausen -
Oberkörper, Ritual, Lippenpiercing, Gitterzaun, Nussecke, Embrio, Ohrensausen
Als die Frau mit ihrem tollen OBERKÖRPER ihr neues LIPPENPIRCING zum RITUAL machte,
schaute der Nachbar durch den GITTERZAUN interessiert zu und gab ihr eine NUSSECKE, wobei, als sie die gegessen hatte, ihr EMBRYO OHRENSAUSEN bekam.Pferdeschwanz, Zuckerwatte, Einbildung, Gartenzwerg, Gurke, Eselsohren, Nilpferd
-
Pferdeschwanz, Zuckerwatte , Einbildung, Gartenzwerg, Gurke, Eselsohren, Nilpferd
Der Gartenzwerg mit den Eselsohrenhatte die **Einbildung,**daß das **Nilpferd,**damit ihm kein
Pferdeschwanzwächst lieber eine **Gurke,**statt die Zuckerwatteessen sollte.Fernsehprogramm - Magenbitter - Radieschen - Nahrungsmittel - Liebling - Griechenland - Diabetes
-
Fernsehprogramm - Magenbitter - Radieschen - Nahrungsmittel - Liebling - Griechenland - Diabetes
Wenn ich das Fernsehprogramm sehe, habe ich einen Magenbitter nötig, dabei wäre es bei meiner Diabetes besser, als Nahrungsmittel Radieschen zu essen und mit meinem Lieblin nach Griechenland zu reisen.Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol, Navi, Verflixt nochmal
-
Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol, Navi, Verflixt nochmal
Verflixt nochmal, ob mit oder ohne Navi,
Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol,hauptsache DUUUU bist auch da
und nicht diese langweilige Klucke.Maus, Frühstück,opernball,palme,Querschnitt,mastvieh,Liebelei
-
Maus Frühstück,opernball,palme,Querschnitt,mastvieh,Liebelei
Wenn ich zum Opernball gehe, nehme ich kein Frühstück wie ein Mastvieh zu mir, sondern wie eine Maus, denn im Querschnitt möchte ich schlank wie eine Palme sein, damit es auch mit der Liebelei klappt.

Schleimmonster, Apotheker, Zitronensaft, Knoblauch, Vampir, Grab, Torte
-

Schleimmonster, Apotheker, Zitronensaft, Knoblauch, Vampir, Grab, Torte
Als der VAMPIR aus dem GRAB stieg, wollte er zuerst eine TORTE verspeisen, bekam aber nur KNOBLAUCH mit ZITRONENSAFT vom APOTHEKER und verwandelte sich dadurch zu einem SCHLEIMMONSTER.
Quatschtante, Entzugserscheinung, Götterspeise, Elefantenrennen, Nürburgring, Grausamkeit,
Titulierung -
Quatschtante, Entzugserscheinung, Götterspeise, Elefantenrennen, Nürburgring, Grausamkeit,
TitulierungDie Titulierung der Quatschtantevon der Presse lautet, daß zum 1.Mal auf dem Nürburgring
ein Elefantenrennenstattfindet, und die Grausamkeit wird noch dadurch verstärkt, daß es statt Würstchen Götterspeisegibt, damit niemand eine Entzugserscheinungnach Süßem bekommt.Busenwunder, Radrennen, Nietzange, Elektroschock, Kaffeesahne, Eierkuchen, Nasenbohrer
-
Busenwunder, Radrennen, Nietzange, Elektroschock, Kaffeesahne, Eierkuchen, Nasenbohrer
Während dem RADRENNEN wollte das BUSENWUNDER mit einem ELEKTROSCHOCK die KAFFEESAHNE in einen EIERKUCHEN verwandeln, dabei wollte der NASENBOHRER seinen Popel mit der NIETZANGE aus der Nase entfernen. Puhhh

Zaungast, Tortenschlacht, Tintenstrahler, Reiseforum, Muttersöhnchen, Notenbank, Kandiszucker