4 Wörter = ein Satz
-
Zaungast, Tortenschlacht, Tintenstrahler, Reiseforum , Muttersöhnchen, Notenbank ,Kandiszucker
Das Muttersöhnchen war Zaungastim HC-Reiseforumund begann mit dem Tintenstrahler
der Notenbank Konkurrenz zu machen, da war seine Mami sauer und begann mit einer
Tortenschlacht und bewarf ihn mit Kandiszucker.Apfelkuchen, Nutellabrot, Teetasse, Eierbecher, Rauchmelder, Reiseleitung, Gartenteich
-
Apfelkuchen, Nutellabrot, Teetasse, Eierbecher, Rauchmelder, Reiseleitung, Gartenteich
Weil meine REISELEITUNG im GARTENTEICH einen APFELKUCHEN, ein NUTELLABROT, eine TEETASSE, einen EIERBECHER und einen RAUCHMELDER suchte, buchte ich keinen Urlaub mehr bei Ihr.
Zwetschgenknödel, Leierkastenmann, Nierensteine, Eichenblätter, Rostlaube, Einerlei,
Inkonzequenz -
Zwetschgenknödel, Leierkastenmann, Nierensteine, Eichenblätter, Rostlaube, Einerlei, Inkonzequenz
Es ist keine Inkonsequenz wenn der Leierkastenmannseine Nierensteinemit Zwetschgenknödelund **Eichenblätter-**Tee bekämpft, aber seiner Ehefrau der alten
Rostlaubeist das total EinerleiZickenkrieg, Gartenlaube, Erdhügel, Laufrad , Döner, Rotkohl, Luxemburg
-
Zickenkrieg, Gartenlaube, Erdhügel, Laufrad , Döner, Rotkohl, Luxemburg
Als ich mit dem LAUFRAD nach LUXEMBURG fuhr, hatte ich just auf einem ERDHÜGEL solchen Hunger auf ein DÖNER mit ROTKOHL, daß ich spontan zu einer GARTENLAUBE raste, wo ich jedoch statt Döner zu bekommen in einen ZICKENKRIEG geriet.
Hamsterbacken, Nadelwald, Dorftrottel, Lachsack, Kantinenfrass, Suppenwürfel, Lederhose
So, ich verabschiede mich für die nächsten 14 Tage. Bin in einer HC-freien Zone.

Besuche meinen Vater im schönen Harz. Da ich morgen ca 7 Stunden Fahrt vor mir habe,
sag ich jetzt schon mal Tschüss, viel Spass machts gut, bleibt gesund und bis bald.
-
Bernd, viel Spaß im Harz und komm gesund zurück!

Hamsterbacken, Nadelwald, Dorftrottel, Lachsack, Kantinenfrass, Suppenwürfel, Lederhose
Der Dorftrottel in Lederhose stopfte sich die Suppenwürfel aus dem Kantinenfrass in seine Hamsterbacken, bevor er mit seinem Lachsack im Nadelwald verschwand.
Jacob Sisters, Lachanfall, Hormone, Blitzdiät, Blitz, Frühling, Özdemöz
-
Jacob Sisters, Lachanfall, Hormone, Blitzdiät, Blitz, Frühling, Özdemöz
Der Özdemez(was immer das auch ist ) ist letzten Frühlingmit den **Jacob Sisters,**die zuvor eine Blitzdiätmachten, im **Blitz-**Park aufgetreten, es war so schrecklich daß ich einen Lachanfallbekam und die Hormone verrückt spielten
Zuckerwatte, Eselsohren, Naturkost, Tanzabend, Düsseldorf, Flughafen, Niesanfall
Schönen Urlaub Bernd

-
Özdemöz wurde im Wortkettenspiel erwähnt und mir ist sofort eingefallen, was es ist. Unser Woodstöckchen hat (lang ist es her) - ich glaube, bei Stadt, Land, Fluss oder so, diesen Ort einfach erfunden. Den gibt es gar nicht.

Zuckerwatte, Eselsohren, Naturkost, Tanzabend, Düsseldorf, Flughafen, Niesanfall
Nach dem Tanzabend eilte Herr Özdemöz, zu erkennen an den Eselsohren, zum Flughafen nach Düsseldorf, die Wartezeit bis zum Abflug verkürzte er mit Zuckerwatte statt Naturkost und prompt bekam er einen Niesanfall - Allergie, Pech gehabt!
Abflughalle, Visum, Reiseforum, Tastatur, Stromausfall, Mona Lisa, Kalender
-
Abflughalle, Visum, Reiseforum, Tastatur, Stromausfall, Mona Lisa, Kalender
Durchs Reiseforumbekam ich Lust, nach Paris zu fliegen um mir die Mona Lisaanzusehn, ein Visumbrauchte ich nicht, aber als ich in der Abflughalle stand, gab es einen Stromausfall,
alle Tastaturen der PCs gingen nicht mehr, und die **Kalender-**Airline konntenicht mehr starten.Staubsauger, Rosenkrieg, Gütertrennung, Gartenzaun, Nougatpraline, Ersparnisse, Eheleute
-
Staubsauger, Rosenkrieg, Gütertrennung, Gartenzaun, Nougatpraline, Ersparnisse, Eheleute
Die Eheleute lieferten sich einen perfekten Rosenkrieg, denn bei der Gütertrennung stritten sie um ihre Ersparnisse, den Gartenzaun, den Staubsauger und wer die letzte Nougatpraline aus der Packung naschen durfte.
Nelken, Schmutzwasser, Babywindeln, Bratwürstchen, Hotelbewertung, Gedicht, Hochzeitstorte
-

Nelken, Schmutzwasser, Babywindeln, Bratwürstchen, Hotelbewertung, Gedicht, Hochzeitstorte
In der Hotelbewertungstand, daß das Honeymoon-Hotelkein Gedichtwar , und die Hochzeitstortenach Bratwürstchenschmeckte und nach Nelkenroch, das Essen sah aus
wie in Schmutzwassergewaschene **Babywindeln.**igitt..Kinderwagen, Nackenstütze, Quitscheentchen, Spielplatz, Zwillinge, Vergnügungspark, Katalogbeschreibung
-
Kinderwagen, Nackenstütze, Quitscheentchen, Spielplatz, Zwillinge, Vergnügungspark, Katalogbeschreibung
Wenn meine Mama mich in meinem komfortablen Kinderwagenmit Nackenstütze zum Spielplatz im Vergnügungspark schiebt, schaue ich mir gern die Katalogbeschreibung der Quietscheentchen an und danach besuchen wir dann immer meine besten Kumpels, die Zwillinge.
Kaktusblüte, Einsiedler, Rahmspinat, Tauchfahrt, Taifun, Nixe, Ende -
Kaktusblüte, Einsiedler, Rahmspinat, Tauchfahrt, Taifun, Nixe, Ende
Bei einer Tauchfahrt auf der Suche nach der geheimnisvollen Nixe geriet der Einsiedler in einen Taifun, wovon er sich bei Rahmspinat erholte, den er mit einer Kaktusblüte verzierte - Ende!
Weizenbier, Kugelschreiber, Notizheft, Turmuhr, Storchennest, Kalender, Nervensäge
-
Weizenbier, Kugelschreiber, Notizheft, Turmuhr,Storchennest, Kalender, Nervensäge
Daß die Nervensägeein Weizenbier ins Storchennest neben der Turmuhr geschüttet hat, wurde mit Kugelschreiberins Notizheftund in den Kalenderder Stadtverwaltung eingetragen.
Cornflakes, Spargel, Ladendiebstahl, Lesebuch,, Hausmeister, Rheinland, Dosenbier
-
Cornflakes, Spargel, Ladendiebstahl, Lesebuch,, Hausmeister, Rheinland, Dosenbier
Nach dem Genuss von 3 Paletten Dosenbier verspeiste der Hausmeister aus dem Rheinland 3 kg Spargel und nachdem er einen Vortrag über Ladendiebstahl aus demLesebuch gehalten hatte, begann er sorgfältig die Cornflakes zu sortieren.
Radiergummi - Igelschnauze - Eisverkäufer - Rudel - Litfaßsäule - Eunuch - Hundefutter -
Radiergummi, Igelschnauze, Eisverkäufer, Rudel, Litfaßsäule, Eunuch, Hundefutter
Der Eisverkäufer war früher Eunuchund verkaufte Hundefutter an ein RudelMöpse, die
hinter der Litfaßsäule mit Radiergummis spieten, und eine richtig kalte Igelschnauzehatten.Mineralwasser, Roastbeef, Fischlokal, Lesebuch, Hotelanlage, Esel, Luxusauto
-
Am letzten Montag bin ich mit meinem neuenLuxusauto, meinem treuen (Draht) Esel Friedel, in die neue Hotelanlage gefahren, um in dem teuren Fischlokalein leckeres Roastbeef zu essen, italienisches Mineralwasser zu trinken und im aktuellenLesebuch meines Sohnes zu schmöckern.
Backpacker-Unterkunft, 5 Sterne-Hotel, ****, Cent, Kamasutra, Priester, Hunde
-
Backpacker-Unterunft, 5 Sterne-Hotel, ****, Cent, Kamasutra, Priester, Hunde
Die Backpacker-Unterkunftwar natürlich kein 5-Sterne-Hotel,dafür ist es aber auch
einige Centbilliger, aber vor einem Taschen-**,**streunende Hunde und Priester die nach dem Kamasutraleben, sollte man sich in Acht nehmen.Pfannkuchen, Naturkost, Tischtennis, Schlüsselbund, Diesel, Lustschloß, Meisterkoch
-
Ich nahm mein SCHLÜSSELBUND, stieg in den DIESEL und baute mir das folgende LUFTSCHLOSS: ich bin MEISTERKOCH, der auf NATURKOST steht, gerne PFANNKUCHEN ißt und hervorragend TISCHTENNIS spielt.
Ergebnisdienst - Lachmuskel - Ascheregen - frische Landluft - Rothemden - Tragfläche- Gummibaum !!
-
Ergebnisdienst - Lachmuskel - Ascheregen - frische Landluft - Rothemden - Tragfläche- Gummibaum
Ein GUMMIBAUM lag nach dem ASCHEREGEN bei FRISCHEr LANDLUFT auf der TRAGFLÄCHE eines Flugzeugs, so daß die ROTHEMDEN vom ERGENISDIENST kräftig ihre LACHMUSKELn betätigen mußten.
Atemnot - Dressurreiten - Mülltonne - Fliegengewicht - Dudelsack - Privatweg - Kasperletheater
-
Hallo
bin wieder zurück.Atemnot - Dressurreiten - Mülltonne - Fliegengewicht - Dudelsack - Privatweg - Kasperletheater
Während dem DRESSURREITEN sah ich ein FLIEGENGEWICHT aus dem KASPERLTHEATER traurig neben einer MÜLLTONNE auf dem PRIVATWEG stehen, als ich ihn mit einem DUDELSACK aufheitern wollte, bekam ich aber ATEMNOT.
Werbepause, Talsperre, Toilettenreiniger, Kranausleger, Tannennadeln, Steinpilz, Sandkorn