Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Uwe, schön ist es wenn der Wunsch und die Wirtschaftlichkeit zusammen trifft. Oder ich den Cabrio als Wunschauto und den Van für die Vernunft haben kann

Bärbel, Ich habe bei einem Wagen nur noch so ein Pannenset und der andere Wagen hat ein Reserverad.
Was steht bei euch heute noch auf dem Tagesplan?
-
@ Bärbel: Ich habe sowas gar nicht mehr. Runflat-Reifen sind der Grund dafür, die man bei einem Defekt noch mit max. 8o km/h bis zur nächsten Werkstatt weiterfahren kann.
@Bine: arbeiten ...
Auf welche Ausstattung könntest Du absolut nicht verzichten?
-
Uwe, die RUnflat hatte unser letzte auch, und ein Fehler in der Technik, ständig meldete der Computer einen Platten und der Wagen hatte gar nichts. Und als dann der Nagel im Reifen steckte, wollten wir dem Auto nicht mehr glauben, ist aber gut gegangen :?

Klimaanlage muß sein und die Lordosenstütze
Was ist bei dir im Auto unverzichtbar ?
-
Eine gute Soundanlage und die Klimaautomatik.
Mit meinen Runflats hatte ich bisher keine Probleme, alles paletti.
Würdest Du Dich bei einem Neukauf für ein fest eingebautes Navi entscheiden oder ein mobiles bevorzugen?
-
Gar keins

Bringst Du das Auto regelmäßig zur Inspektion?
-
-
Unser Neuer ist sharkgrau metallic, gefallen würde mir auch ein warmes blutrot oder mitternachtsblau.
Wieviel km fährst du jährlich ungefähr?
-
So ca. 8000 - 10.000 km, auf jeden Fall nicht mehr. Und ich habe auch so eine einfallslose silber-metallic Farbe, aber mir gefällts, ist pflegeleicht ?
Betrachtest Du auch Dein Auto nur als ein sehr Fortbewegungsmittel, oder ist es für Dich ein Statussymbol ??
-
Ich finde es wichtig und schön noch Wünsche und Träume zu haben. Und noch schöner ist es, wenn sie sich irgendwan erfüllen.
Wie wirst du heute den Feierabend ausklingen lassen?
by the way, ich bin jetzt offline und setze mich mit einem Glas Wein auf die Couch

-
Hin und wieder mal, ja, wenn´s mir mal so ist, ein kleines Schlückchen.
Wo trinkst Du am liebsten ein Schlückchen?
-
Wecker brauchen wir nicht. Wir wollen früh raus - etwa 7:00 Uhr und dann geht es nachdem Frühstück los Richtung Italien.
Lässt du die TÜV-Untersuchung für dein Auto in der Werkstatt machen oder fährst du gleich selbst zum TÜV hin?