Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich lasse meine Männer auch direkt die Koffer nach unten an die Waschmaschinen tragen und dann gehts meist direkt mit der Waschorgie los
Damit es schnell wieder vorbei ist 
Hast du einen Waschetrockner oder nutzt die Möglichkeit draussen zu trocknen ?
-
Ich koche gerne ja und habe auch einige leckere Rezepte. Favorit bei meiner Familie ist zur Zeit entweder Lachs aus Blattspinat mit Reis oder griechisches Zitronenhähnchen, mit Ziebeln und Kartoffeln in Ölivenöl auf dem Backblech - hmmm lecker

.-----------
Was kochst du gerne ?
-
Gerne Alice

Am Liebsten mache ich Antipasti im Backofen mit Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Pilzen, Auberginen und vielen frischen Kräutern - dazu ein kurzgebrates Stück Fleisch und Baguettebrot.
Ist bei dir das Wetter auch so schlecht geworden ? :?
-
Nee...hier bei uns im Norden scheint die Sonne, blauer himmel und es ist super warm. Von daher freu ich mich besonders, dass ich in ner halben Stunde Feierabend habe

Musst Du heute noch einkaufen gehen?
-
Ja, gleich nachher nach der Arbeit. Noch ein bisschen Frisches fürs WE kaufen...Vorräte kauf ich ja so kurz vorm Urlaub nicht mehr ein

- - - -
Gehst du gern einkaufen und lässt Dir Zeit dabei oder ist das für Dich eher eine lästige Pflichtveranstaltung ?
-
nein, alles so billig wie möglich von den Tarifen her ... Zuhause ne Flatrate reicht mir. Ich telefoniere eh nicht gern mit Handy von unterwegs aus ... lieber in Ruhe zu Hause.
- - -
Kannst Du Dir ein leben ohne Handy überhaupt noch vorstellen ?
-
NEIN ! Dort sind Geburtstage, Termine abgespeichert und all meine Telefonnummern.. Bei mir ist es sogar so, das wir komplett auf einen Festnetzanschluß verzichten, weil er sich aufgrund des günstigen Handyvertrags gar nicht mehr rentiert.
Legst Du Wert auf ein "schönes" Handy oder ist Dir das egal ?
-
Ja, mit dem Neuen sowieso, aber auch mit unserem "Kleinen" !
Wie lange fährst du ein Auto im Schnitt ?
Nein, aber es muß halt sein :?