Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich kenne nur die Region um Sachsen - Anhalt sonst nicht :?
Alice nur dir PN das du dich noch mal melden wolltest :? hattest du mir noch eine geschickt ?? Dann schicke sie bitte noch mal - danke

Wie sieht dein Samstag Nachmittag heute noch aus ?
-
Fotos sortieren, einkleben und einige verschicken,
dazu Karten schreiben.Sabine , ich habe Dir ein Mail geschickt, gestern Abend.17.43
Ich sende es jetz nochmals.
Bei uns regnet es in Strömen, schon die ganze letzte Nacht und Heute den ganzen Tag und es ist sehr Kalt. Brrrrrrrrrrrrrr
Wie ist es bei Euch?
-
Ich bin beides - ich fühle mich überall wohl.

In der Großstadt geboren und aufgewachsen, später in einer Kleinstadt gelebt (billiger als in der Uni-Stadt) - danach 500 Seelendorf - dann Mainhattan, jetzt mittelgroße Stadt.--
Macht Dir Deine Arbeit Spaß ?
-
Ja, ich mache meinen Job sehr gern. Leider mußte ich meine andere Tätigkeit vor 2 Jahren einstellen, aber das was ich jetzt noch weiterführe ist auch immer wieder eine nette Herausforderung.
Wie sieht/sah es bei dir Jobmässig aus? Hast du es gern gemacht ?
-
Ich habe in meinem Job sehr gerne gearbeitet und konnte mir vor Jahren überhaupt nicht vorstellen, irgendwann mal nicht mehr zu arbeiten. Wie es scheint bekommt mir das Nichtstun auch sehr gut.

--
Hattest Du schon mal das Gefühl, Job - Karriere - Familie - Haushalt - usw.
irgendwie daß Du zu kurz dabei bleibst oder eines der J K F M ? -
Danke für Deine PN, nette Berlinerin

Meinen Job (Selbstständig) habe ich lange Zeit, 20ig Jahre gern gemacht, dann immer weniger, bis ich dieses Jahr den Job an den Nagel gehängt habe. Jetzt habe ich mich "Frühpensioniert" gefällt mir sehr

Musst Du noch viele Jahre Arbeiten bis zur Pensionierung?

Ich bin schon 3 Jahre ein "Rentier"