Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Da wir keine Skifahrer sind,beschrängt sich ein Winterurlaub auf Spaziergänge und einfach,den Schnee und die gzte Luft geniesen.Wir waren mal in Fiss bei Serfaus und noch mal woanders,aber da haben unsre Feunde gebucht.Freundin,Mann und ich laufen,der Rest mit 5 Kid's auf die Piste.
--
Alleine Urlaub,ok??
-
Ich denke das kann ich nicht so pauschal beantwortet. Bei manchen Partnern passen die Vorstellungen und Ziele der urlaubsbereiche aus verschiedenen Gründen nicht zusammen. Dann ist es für mich absolut in Ordnung wenn einer den Urlaub, den er gerne machen möchte, auch alleine unternimmt.
Wenn aber die Vorstellung irgendwie zusammen kommen können, dann finde ich den gemeinsamen Urlaub erstrebenswert und die gemeinsam erlebten Eindrücke können in die Beziehung einfließen.
Jeder sollte den Urlaub so verbringen wie er es sich vorstellt, wenn gegenseitige Zugeständnissee zu gemeinsamen Urlauben beitragen können, finde ich es sehr schön.
Wie sieht für dich ein idealer Sonntag zu Hause aus ?
-
Renate das könnte ich für mich einfach kopieren - so sieht bei mir auch idealer Sonntag aus. Vielleicht noch etwas Zeit und schönes Wetter dazu um eine Runde draussen zu drehen. Das wollen wir nämlich gleich noch machen.
...............
Kochst du sonntags aufwendiger als in der Woche ?
-
Auch nicht so aufwendiger als unter der Woche es gibt zwar am Sa oder am So mal einen Braten, ist für mich aber auch nicht aufwendiger als andere Sachen die ich koche. Kochen du ich eh für mein Leben gerne.
Ist Dir mal was angebrannt, wo Besuch da war ?
-
Beim Backen nicht. Aber ich habe letztens die Frühstückssachen für meinen Sohn für die Firma fertig gemacht und da hat er einen Zuckerstreuer im Rucksack für den Kaffee in der Frühstückspause. Und da muß ein kleiner Wicht wohl Salz reingetan haben. Ich nicht, ich habe mich bestimmt nicht vertan :?

Hast du einen Wok ?
-
das ist schon fast vergleichbar, allerdings sitze ich heute an dem 2. Fernseher - da wir getrenntes Programm haben und habe den Lapi mit HC auf den Knien und den restl. Rotwein von gestern neben mir im Glas.
Hast du schnell Kopfschmerzen ??? Egal ob vom Rotwein oder sonst wovon?
-
sowas wie malen / tapezieren / Laminat verlegen krieg ich prima allein hin...aber wenn es um Elektrik und so geht ist Ende im Gelände ..
---
Musst Du morgen arbeiten ??
-
Nein, 8 UHr ist bei mir schon Schlafen bis inne Puppen ...
-------
Fährst Du dieses Jahr nochmal weg ?

und zwischen den 'Werbepausen bei HC reinschauen.