Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • urselchenU Offline
    urselchenU Offline
    urselchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Zaungast, Tortenschlacht, Tintenstrahler, Reiseforum , Muttersöhnchen, Notenbank ,Kandiszucker

Das Muttersöhnchen war Zaungastim HC-Reiseforumund begann mit dem Tintenstrahler
    der Notenbank Konkurrenz zu machen, da war seine Mami sauer und begann mit einer
    Tortenschlacht und bewarf ihn mit Kandiszucker.

Apfelkuchen, Nutellabrot, Teetasse, Eierbecher, Rauchmelder, Reiseleitung, Gartenteich

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FeuermänninF Offline
      FeuermänninF Offline
      Feuermännin
      Gesperrt

Apfelkuchen, Nutellabrot, Teetasse, Eierbecher, Rauchmelder, Reiseleitung, Gartenteich

Weil meine REISELEITUNG im GARTENTEICH einen APFELKUCHEN, ein NUTELLABROT, eine TEETASSE, einen EIERBECHER und einen RAUCHMELDER suchte, buchte ich keinen Urlaub mehr bei Ihr.

Zwetschgenknödel, Leierkastenmann, Nierensteine, Eichenblätter, Rostlaube, Einerlei,
      Inkonzequenz

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • urselchenU Offline
        urselchenU Offline
        urselchen

Zwetschgenknödel, Leierkastenmann, Nierensteine, Eichenblätter, Rostlaube, Einerlei, Inkonzequenz

Es ist keine Inkonsequenz wenn der Leierkastenmannseine Nierensteinemit Zwetschgenknödelund **Eichenblätter-**Tee bekämpft, aber seiner Ehefrau der alten
        Rostlaubeist das total Einerlei

Zickenkrieg, Gartenlaube, Erdhügel, Laufrad , Döner, Rotkohl, Luxemburg

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FeuermänninF Offline
          FeuermänninF Offline
          Feuermännin
          Gesperrt

Zickenkrieg, Gartenlaube, Erdhügel, Laufrad , Döner, Rotkohl, Luxemburg

Als ich mit dem LAUFRAD nach LUXEMBURG fuhr, hatte ich just auf einem ERDHÜGEL solchen Hunger auf ein DÖNER mit ROTKOHL, daß ich spontan zu einer GARTENLAUBE raste, wo ich jedoch statt Döner zu bekommen in einen ZICKENKRIEG geriet.

Hamsterbacken, Nadelwald, Dorftrottel, Lachsack, Kantinenfrass, Suppenwürfel, Lederhose

So, ich verabschiede mich für die nächsten 14 Tage. Bin in einer HC-freien Zone. 😄
          Besuche meinen Vater im schönen Harz. Da ich morgen ca 7 Stunden Fahrt vor mir habe,
          sag ich jetzt schon mal Tschüss, viel Spass machts gut, bleibt gesund und bis bald. 👋

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

Bernd, viel Spaß im Harz und komm gesund zurück! 😄

Hamsterbacken, Nadelwald, Dorftrottel, Lachsack, Kantinenfrass, Suppenwürfel, Lederhose

Der Dorftrottel in Lederhose stopfte sich die Suppenwürfel aus dem Kantinenfrass in seine Hamsterbacken, bevor er mit seinem Lachsack im Nadelwald verschwand.

Jacob Sisters, Lachanfall, Hormone, Blitzdiät, Blitz, Frühling, Özdemöz

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • urselchenU Offline
              urselchenU Offline
              urselchen

Jacob Sisters, Lachanfall, Hormone, Blitzdiät, Blitz, Frühling, Özdemöz

Der Özdemez(was immer das auch ist ) ist letzten Frühlingmit den **Jacob Sisters,**die zuvor eine Blitzdiätmachten, im **Blitz-**Park aufgetreten, es war so schrecklich daß ich einen Lachanfallbekam und die Hormone verrückt spielten

Zuckerwatte, Eselsohren, Naturkost, Tanzabend, Düsseldorf, Flughafen, Niesanfall

Schönen Urlaub Bernd 👋

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ReiseladyR Offline
                ReiseladyR Offline
                Reiselady

Özdemöz wurde im Wortkettenspiel erwähnt und mir ist sofort eingefallen, was es ist. Unser Woodstöckchen hat (lang ist es her) - ich glaube, bei Stadt, Land, Fluss oder so, diesen Ort  einfach erfunden. Den gibt es gar nicht. 😉

Zuckerwatte, Eselsohren, Naturkost, Tanzabend, Düsseldorf, Flughafen, Niesanfall

Nach dem Tanzabend eilte Herr Özdemöz, zu erkennen an den Eselsohren, zum Flughafen nach Düsseldorf, die Wartezeit bis zum Abflug verkürzte er mit Zuckerwatte statt Naturkost und prompt bekam er einen Niesanfall - Allergie, Pech gehabt!

Abflughalle, Visum, Reiseforum, Tastatur, Stromausfall, Mona Lisa, Kalender

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • urselchenU Offline
                  urselchenU Offline
                  urselchen

Abflughalle, Visum, Reiseforum, Tastatur, Stromausfall, Mona Lisa, Kalender

Durchs Reiseforumbekam ich Lust, nach Paris zu fliegen um mir die Mona Lisaanzusehn, ein Visumbrauchte ich nicht, aber als ich in der Abflughalle stand, gab es einen Stromausfall,
                  alle Tastaturen der PCs gingen nicht mehr, und die **Kalender-**Airline konntenicht mehr starten.

Staubsauger, Rosenkrieg, Gütertrennung, Gartenzaun, Nougatpraline, Ersparnisse, Eheleute

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ReiseladyR Offline
                    ReiseladyR Offline
                    Reiselady

Staubsauger, Rosenkrieg, Gütertrennung, Gartenzaun, Nougatpraline, Ersparnisse, Eheleute

Die Eheleute lieferten sich einen perfekten Rosenkrieg, denn bei der Gütertrennung stritten sie um ihre Ersparnisse, den Gartenzaun, den Staubsauger   und wer die letzte Nougatpraline aus der Packung naschen durfte.

Nelken, Schmutzwasser, Babywindeln, Bratwürstchen, Hotelbewertung, Gedicht, Hochzeitstorte

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urselchenU Offline
                      urselchenU Offline
                      urselchen

🎧

Nelken, Schmutzwasser, Babywindeln, Bratwürstchen, Hotelbewertung, Gedicht, Hochzeitstorte

In der Hotelbewertungstand, daß das Honeymoon-Hotelkein Gedichtwar , und die Hochzeitstortenach Bratwürstchenschmeckte und nach Nelkenroch, das Essen sah aus
                      wie in Schmutzwassergewaschene **Babywindeln.**igitt..

Kinderwagen, Nackenstütze, Quitscheentchen, Spielplatz, Zwillinge, Vergnügungspark, Katalogbeschreibung

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MarityM Offline
                        MarityM Offline
                        Marity

Kinderwagen, Nackenstütze, Quitscheentchen, Spielplatz, Zwillinge, Vergnügungspark, Katalogbeschreibung

Wenn meine Mama mich in meinem komfortablen Kinderwagenmit Nackenstütze zum Spielplatz im Vergnügungspark schiebt, schaue ich mir gern die Katalogbeschreibung der Quietscheentchen an und danach besuchen wir dann immer meine besten Kumpels, die Zwillinge.

Kaktusblüte, Einsiedler, Rahmspinat, Tauchfahrt, Taifun, Nixe, Ende

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ReiseladyR Offline
                          ReiseladyR Offline
                          Reiselady

Kaktusblüte, Einsiedler, Rahmspinat, Tauchfahrt, Taifun, Nixe, Ende

Bei einer Tauchfahrt auf der Suche nach der geheimnisvollen Nixe geriet der Einsiedler in einen Taifun, wovon er sich bei Rahmspinat erholte, den er mit einer Kaktusblüte verzierte - Ende!

Weizenbier, Kugelschreiber, Notizheft, Turmuhr, Storchennest, Kalender, Nervensäge

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • urselchenU Offline
                            urselchenU Offline
                            urselchen

Weizenbier, Kugelschreiber, Notizheft, Turmuhr,Storchennest, Kalender, Nervensäge

Daß die Nervensägeein Weizenbier ins Storchennest neben der Turmuhr geschüttet hat, wurde mit Kugelschreiberins Notizheftund in den Kalenderder Stadtverwaltung eingetragen.

Cornflakes, Spargel, Ladendiebstahl, Lesebuch,, Hausmeister, Rheinland, Dosenbier

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarityM Offline
                              MarityM Offline
                              Marity

Cornflakes, Spargel, Ladendiebstahl, Lesebuch,, Hausmeister, Rheinland, Dosenbier

Nach dem Genuss von 3 Paletten Dosenbier verspeiste der Hausmeister aus dem Rheinland 3 kg Spargel und nachdem er einen Vortrag über Ladendiebstahl aus demLesebuch gehalten hatte, begann er sorgfältig die Cornflakes zu sortieren.

Radiergummi - Igelschnauze - Eisverkäufer - Rudel - Litfaßsäule - Eunuch - Hundefutter

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • urselchenU Offline
                                urselchenU Offline
                                urselchen

Radiergummi, Igelschnauze, Eisverkäufer, Rudel, Litfaßsäule, Eunuch, Hundefutter

Der Eisverkäufer war früher Eunuchund verkaufte Hundefutter an ein RudelMöpse, die
                                hinter der Litfaßsäule mit Radiergummis spieten, und eine richtig kalte Igelschnauzehatten.

Mineralwasser, Roastbeef, Fischlokal, Lesebuch, Hotelanlage, Esel, Luxusauto

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SmaragdS Offline
                                  SmaragdS Offline
                                  Smaragd

Am letzten Montag bin ich mit meinem neuenLuxusauto, meinem treuen (Draht) Esel Friedel, in die neue Hotelanlage gefahren, um in dem teuren Fischlokalein leckeres Roastbeef zu essen, italienisches Mineralwasser zu trinken und im aktuellenLesebuch meines Sohnes zu schmöckern.

Backpacker-Unterkunft, 5 Sterne-Hotel, ****, Cent, Kamasutra, Priester, Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • urselchenU Offline
                                    urselchenU Offline
                                    urselchen

Backpacker-Unterunft, 5 Sterne-Hotel, ****, Cent, Kamasutra, Priester, Hunde

Die Backpacker-Unterkunftwar natürlich kein 5-Sterne-Hotel,dafür ist es aber auch
                                    einige Centbilliger, aber vor einem Taschen-
                                    **,**streunende Hunde und Priester die nach dem Kamasutraleben, sollte man sich in Acht nehmen.

Pfannkuchen, Naturkost, Tischtennis, Schlüsselbund, Diesel, Lustschloß, Meisterkoch

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • fallerofF Offline
                                      fallerofF Offline
                                      fallerof

Ich nahm mein SCHLÜSSELBUND, stieg in den DIESEL und baute mir das folgende LUFTSCHLOSS: ich bin MEISTERKOCH, der auf NATURKOST steht, gerne PFANNKUCHEN ißt und hervorragend TISCHTENNIS spielt.

Ergebnisdienst - Lachmuskel - Ascheregen - frische Landluft - Rothemden - Tragfläche- Gummibaum !!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

Ergebnisdienst - Lachmuskel - Ascheregen - frische Landluft - Rothemden - Tragfläche- Gummibaum

Ein GUMMIBAUM lag nach dem ASCHEREGEN bei FRISCHEr LANDLUFT auf der TRAGFLÄCHE eines Flugzeugs, so daß die ROTHEMDEN vom ERGENISDIENST kräftig ihre LACHMUSKELn betätigen mußten.

Atemnot - Dressurreiten - Mülltonne - Fliegengewicht - Dudelsack - Privatweg - Kasperletheater

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Hallo 👋   bin wieder zurück.

Atemnot - Dressurreiten - Mülltonne - Fliegengewicht - Dudelsack - Privatweg - Kasperletheater

Während dem DRESSURREITEN sah ich ein FLIEGENGEWICHT aus dem KASPERLTHEATER traurig neben einer MÜLLTONNE auf dem PRIVATWEG stehen, als ich ihn mit einem DUDELSACK  aufheitern wollte, bekam ich aber ATEMNOT.

Werbepause, Talsperre, Toilettenreiniger, Kranausleger, Tannennadeln, Steinpilz, Sandkorn

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 250
                                          • 251
                                          • 252
                                          • 253
                                          • 254
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 252 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag