Infos zum Voyage Belek
-
Dürften soweit ich weiß, nach den Herbstferien in Deutschland geschlossen werden. Dann stellen die ganzen Hotels auf Winterangebote um.
-
Hallo,
ich bin frisch zurückgekehrt aus dem Voyage Select Belek. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann ich weiterempfehlen. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Hotelbewertung folgt in Kürze.
Petra
-
Hi,
wir sind auch zurück. Waren zum dritten und nicht zum letzten mal dort war einfach klasse. Hatten nur ein bischen Pech mit dem Wetter.
In der Planetbar war es immer urgemütlich mit super Stimmung.
Es gab ein prima Oktoberfest mit Brezeln und Hähnchen uvm..
LG
ropi
-
Hallo Sammy,
nein dieses Angebot bekamen wir nicht. Das Hotel war allerdings auch ausgebucht. Wir bekamen allerdings unser Wunschzimmer (vorab per Mail gewünscht).
Petra
-
Hi,
das Hotel war wie immer ausgebucht. Wir haben auch unser Wunschzimmer bekommen. Auch vorab per Mail gewünscht.
Haben aber ein Hochzeitspärchen kennengelernt aus Österreich die haben
für eine Wo. ca. 1060,- pro Person für die Suite gezahlt.LG
ropi
-
Guten Morgen,
und ich möchte gerne wissen wo die Familienappartements(2 Zimmer) im Hauptgebäude liegen bzw in welchem Stock?
Vielen lieben Dank im voraus.
LG
Christin
-
@ropi: Danke für deine Empfehlung, haben aber Zimmer im Hauptgebäude gebucht;)
Bin ja schon gespannt wie das Hotel so ist.
LG
Christin
-
Hallo Christin,
wenn du ein Zimmer im Hauptgebäude gebucht hast solltest du keinesfalls einen Bungalow nehmen. Die Zimmer im Hauptgebäude sind größer und schöner eingerichtet, außerdem hat man bei den Bungalows längere Wege. Ich wünsche dir einen wundeschönen Urlaub.
Petra
-
Hallo Sammy,
die Bauarbeiten an der Baustelle ruhen zur Zeit. Der Rohbau ist fertig und stört auch nicht. Da nicht gebaut wird, gibt es auch keine Lärmbelästigung.
Meinen Zimmerwunsch habe ich 4 Tage vorher gemailt und einen Tag später eine Antwort erhalten.Petra
-
Hallo Sammy,
bei uns hat es so kurz vorher geklappt, wenn du es zu zeitig machst vergessen sie es vielelicht.
Petra
-
Hallo Sammy,
ich habe direkt an die allegemeine E-Mailadresse des Hotels geschreiben und von der Gästebetreuung Antwort erhalten.
Petra