Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Melli - das Essen nicht, aber durch das falsche Abfüllen habe ich meinem Sohn mal Salz statt Zucker für den Kaffee in der Firma mitgegeben :?
Renate - ja das habe ich ganz gerne und bringe mir öfters mal welche mit, gibt's ja auch schon beim Discounter

Ist dir schon mal etwas ganz doll angebrannt?
-
N ö
Renate, das ist noch gar nicht so lange her - da habe ich einen Schnellkopftopf mit Fett auf den Herd gestellt und den Kopflöffel drin gelassen. Gehe ins Bad um mir nur schnell die Zähne zu putzen, dann habe ich mich geschminkt und wollte mir gerade die Haare föhnen, da kam der Geisterblitz.... Ich in die Küche da br
nnte der Kochlöffel in m Topf schon lichterloh, zum Glück hatte die Dunsthaube nicht noch Feuer gefangen. Ich schneppte den Topf rannte mit ihm raus auf die Terrasse und decke die Flamme dann mit einer Decke ab. Die sofort auch zerschmolz, dabei habe ich mir dann die linke Hand ziimlich verbrannt. Inzwischen ist aber alles abgeheilt - zum Glück
Und ich lasse die Töpfe nicht mehr alleine in der Küche...........
Hast du aus solchen Sachen gelernt ? :?
-
Kaffee mit Milch und Tee ohne alles...
Gibt es eine Teesorte, die Du gar nicht magst?
-
Morgens ein Pott mit dünnem Kaffee, beim Frühstück (ohne Frühstück) 1 Pott dünner Kaffee, Mittags nach dem Mittagessen 1 Pott dünner Kaffe. Die Menge des Kaffeemehls für meinen Pott reicht normalerweise nur für eine Expressotasse.

--
Stehst Du auch nachts auf um zu naschen ?
Melli, ganz vergessen guten Tag zu sagen.

Renate hab Dich ja auch vergessen zu begrüßen.