Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bearjoeB Offline
    bearjoeB Offline
    bearjoe
    schrieb am zuletzt editiert von

Servus miteinander!

Kleiner Beitrag eines Hurgada Heimkehrers.

Beim Hinflug schaute der Steg ins Meer zu 80% fertig aus. Es geht ausnahmsweise mal über einen geschwungenen Steg ins Meer. Schaut eigentlich ganz gut aus!! (Stand 20.01.)

Bei der Heimreise stiegen 2 Mädels aus dem Titanic Beach mit in den Bus. Leider waren die recht wortkarg. Einzig das der Pool recht kalt sei, haben sie verlauten lassen. Das würd ich aber mit Vorsicht geniessen, da die letzte Woche vom Wetter her ziemlich schlecht war. Dadurch wird dann auch ein 22° Pool recht kalt. (Stand 27.01.)

Dank an alle Mitschreiber hier, da auch ich mich dann zum Umbuchen entschlossen hab. Was ich allerdings recht happig bezahlen durfte. (ITS)

Alle die ins "Serenity Makadi Heights" umbuchen wollen, kann ich gerne den letzten Stand der Neuerungen/Umbaumaßnahmen zukommen lassen. Gebt mir aber für ne Antwort ein bisschen Zeit! 😉

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Serenity Alpha Beach
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FrankmF Offline
      FrankmF Offline
      Frankm

Habe eine Holländische Seite entdeckt wo man das Hotel Bewertet hat.
      Da sind zwei neue Bewertungen vom 28.01 und gar nicht so schlecht. 😉
      Zimmer und Service ist sehr gut bewertet worden.
      Es ist noch Baulärm vorhanden und die Gartenanlage ist auch noch nicht zu 100 % fertig. 😞
      Es soll sehr Kinderfreundlich sein. Das Essen hat einen Durchschnitt von 3,7. 😉
      Wie gesagt, das sind Bewertungen aus Holland. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mandy_jennyM Offline
        mandy_jennyM Offline
        mandy_jenny

alles was ich gesehen habe von diesem hotel ist zum kotzen bis jetzt ich habe auch gebucht für den 30 juni ich sage nur wenn das nichts gibt bis dahin dann gute nacht. Meine Nachbarn wahren dort und die haben Bilder gemacht die sind furcht erregend sach ich ich weiß nicht soll ich die 450 euro anzahlung in den wind schiesen oder augen zu und durch und hoffen das das etwas wird.

ps. meine nachbarn wahren in einem anderem hotel die haben nur bilder gemacht

❓ ❓ ❓ 😞

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kapemokrK Offline
          kapemokrK Offline
          kapemokr

bearjoe wrote:
          Servus miteinander!

Kleiner Beitrag eines Hurgada Heimkehrers.

Beim Hinflug schaute der Steg ins Meer zu 80% fertig aus. Es geht ausnahmsweise mal über einen geschwungenen Steg ins Meer. Schaut eigentlich ganz gut aus!! (Stand 20.01.)

Bei der Heimreise stiegen 2 Mädels aus dem Titanic Beach mit in den Bus. Leider waren die recht wortkarg. Einzig das der Pool recht kalt sei, haben sie verlauten lassen. Das würd ich aber mit Vorsicht geniessen, da die letzte Woche vom Wetter her ziemlich schlecht war. Dadurch wird dann auch ein 22° Pool recht kalt. (Stand 27.01.)

Dank an alle Mitschreiber hier, da auch ich mich dann zum Umbuchen entschlossen hab. Was ich allerdings recht happig bezahlen durfte. (ITS)

Alle die ins "Serenity Makadi Heights" umbuchen wollen, kann ich gerne den letzten Stand der Neuerungen/Umbaumaßnahmen zukommen lassen. Gebt mir aber für ne Antwort ein bisschen Zeit! 😉

Hallo, auch wir haben umgebucht. Haben aber über einen Anwalt keine zusätzlichen Kosten gehabt, obwohl der Preis einiges höher gewesen wäre.
          Das Titanic Beach ist laut Aussage eines ägyptischen Freundes noch nicht viel besser geworden. Leider!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FrankmF Offline
            FrankmF Offline
            Frankm

Es gibt eine neue Bewertung im HC, gar nicht so schlecht. 😆 😆
            Es wird bestimmt in der nächsten zeit noch einige Positive Bewertungen
            Geben. 😄 😄 😄
            Ich fliege erst im Juni und werde nicht umbuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hornronaldH Offline
              hornronaldH Offline
              hornronald

ich habe was gefunden, hier kriegt man Info für Titanic Beach:

Titanic Beach Hotel Hurghada
              Safaga Road
              Hurghada/Re Sea
              Ägypten

Tel. +20 65 346 14 20
              Fax. +20 65 346 14 30

Email: info@titanicbeachs.com

Meinst Du denn wirklich, das sind dann ungefärbte Infos, was würdest Du denn als Guest Relation Manager dieses Hotels zurück schreiben....? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • WeWaW Offline
                WeWaW Offline
                WeWa

Hallo zusammen,
                schaue mal wieder in diesen Thread nach längerer Zeit und muß feststellen,
                dass sich ja anscheinend an der Tinranic Situation nicht gerade viel verändert hat. Soweit man das von hier beurteilen kann. 😉
                Aber rs spricht ja eigentlich schon für sich das die RV (zum größten Teil)
                einer (kostenlosen)-Umbuchung zustimmen. EIns sollte aber jedem klar sein der im Juni/Juli dieses Hotel gebucht hat. : Rund wird es dann immer noch nicht laufen im günstigsten Fall. Wenn es ganz übel wird,werden noch an einigen Stellen ,, kleine bauliche Maßnahmen '' die Urlaubsfreude dämpfen. Wer die Art und Weise der ägyptischen Bauarbeiter kennt,
                (sorry, ist nicht bös gemeint)weis wovon ich spreche.

Ich kann nur den Leuten mit der rosa Brille den Tipp geben:
                Putz mal die Gläser, dann ist der Blick auch wieder klar für die Realität.

Jeder freut sich auf seinen Urlaub den er ja schließlich auch teuer bezahlen muß.Umso wichtiger ist auch ein relaxter und entspannter Urlaub
                Da kann ich auch verstehen das die ENtäuschung groß ist, wenn das Hotel in das Ich möchte noch eine Baustelle ist. Aber ausbrüten und hoffen das es in der nächsten Zeit schon klappen wird ist ziemlich blauäugig.

Überlegt gut wie Ihr eure kostbarsten Tage des Jahres verbringen wollt.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Azur

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hotel aus diesem Beitrag
                94%
                Giftun Azur Resort
                Hurghada/Safaga/Ägypten
                Zum Hotel

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Günter/HolidayCheckG Offline
                  Günter/HolidayCheckG Offline
                  Günter/HolidayCheck
                  Admin Experte Fuerteventura

Liebe Leute,
                  Dieser Thread heißt "Wer hat Infos über das neue Hotel Titanic Beach.." 😱

Alle anderen Beiträge haben mit dem Thema hier nichts zu tun und werden bzw. wurden ab sofort gelöscht. Wer wann oder weshalb umbucht ist hier nicht gefragt.

Wir wollen hier übersichtlich bleiben! Aber das hatten wir ja schon mal!
                  Danke für Euer Verständnis.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • susamallorcinoS Offline
                    susamallorcinoS Offline
                    susamallorcino

lieber administrator,

ich war im titanic beach, es war eine katastrophe, habe auch alle infos bereits hier im thread hinterlassen und nu berichte ich halt über die nachwehen, die mit dieser buchung zu tun hatten, um für spätere daraufreinfaller schon mal vorzuwarnen. also denke ich schon, dass dieser bericht von mir hier reinpasst.

gruß
                    susan

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Günter/HolidayCheck

@susanmallorcino
                      Wir sind Dir ja dankbar über Deinen Bericht darüber, wie Du den Urlaub erlebt hast!
                      Die Nachwehen und Deine weiteren Aktivitäten haben mit Deinem Bericht und diesem Thread nichts zu tun!
                      Du kannst Dich aber alternativ gerne mit anderen Usern via PN austauschen, dafür haben wir dieses System eingeführt!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Günter/HolidayCheck

Schreiben wir hier denn chinesisch?

Jeder Beitrag der nicht neue Infos zum Inhalt hat wird ab sofort ohne Rücksprache gelöscht.Und wenn es sein muss machen wir den Thread hier zu!
                        Wer Lesen kann ist im Vorteil! 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KielerSprotteK Offline
                          KielerSprotteK Offline
                          KielerSprotte

Hallo liebe Urlauber,
                          folgende Mail habe ich inzwischen von unserem Reiseveranstalter erhalten:

Von: "SC NORDAFRIKA"

Sehr geehrte

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut unserem Hoteleinkauf und der örtlichen Reiseleitung, mit der wir
                          im ständigem Kontakt stehen, ist das Hotel bezugsfähig. Hunderte von
                          Gästen verbringen dort schon Ihren Urlaub. Berichte von der
                          Reiseleitung zeigen uns, dass die Kunden sehr zufrieden sind.

Das Hotel eröffnete am 17.12.07 und alle wichtigen Einrichtungen sind
                          Betrieb wie die Lobby, Restaurant , VIP-Bereich und Poollandschaft .
                          Der Aquapark ist auch fertig und die Rutschen stehen bereits.
                          Bepflanzungen in der ganzen Anlage werden zur Zeit getätigt.

Folgende Einrichtungen sind noch nicht fertiggestellt:

• Friseur/Massage = wird in normalen Gästezimmern angeboten
                          • Wellnessbereich und Fitnessbereich (kann im Nachbarhotel Titanic
                            Aqua genutzt werden)
                          • Minigolf,Bowling,Pub,Disco (alternativer Raum)
                          • Der Steg, der in das Meer führt

Der Zimmerblock links der Rezeption ist noch nicht fertiggestellt.

Zu dem Reistermin im Mai werden mit Sicherheit auch diese Restarbeiten
                          erledigt sein und Ihnen alle Leistungen zur vollen Verfügung stehen.

Natürlich haben unsere Kunden die Möglichkeit bis 30 Tage vor Abreise
                          umzubuchen laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir hoffen Ihnen zunächst weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

REWE Group
                          ITS, JAHN Reisen, Tjaereborg
                          Service-Center Nordafrika, V.A.E.

Viellleicht darf der Text zur Veröffentlichung stehen bleiben.
                          Mit freundlichen Grüßen von
                          Kieler Sprotte

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dielausersD Offline
                            dielausersD Offline
                            dielausers

Hallo Ihr ,

nach der neuesten (19.)Bewertung steigen Trend und Weiterempfehlungsrate weiter an. Wer sagt´s denn !! 😄 Werde immer zuversichtlicher. 😆 Schade, dass es keine neuen Fotos gibt 😞

LG dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • magnoonaM Offline
                              magnoonaM Offline
                              magnoona

Ich habe hier mal eine generelle Frage an die Admins:

Was bedeutet es bei den Hotelbewertungen, wenn beim Verfasser einer Beurteilung steht "noch nicht registriert"?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt

...das er unter einer gültigen email-Adresse seine Bewertung abgegeben hat ohne Mitglied in der community zu sein. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chyiraC Offline
                                  chyiraC Offline
                                  chyira

Meya Meya
                                  Sind Gestern zurück gekommen. Schade das es vorbei ist 😞
                                  Mut wurde belohnt 😛
                                  Es war wirklich toll 😆
                                  Und wehm die Fliegen an der Wad stört, der soll doch einfach zu Hause bleiben 😄

Gruß Horst
                                  Beantworte gerne Fragen per Mail

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • pakaduP Offline
                                    pakaduP Offline
                                    pakadu

Hi Chyira

Könntest du auch eine Bewertung abgeben wäre Super, damit es möglich viele Leute dort lesen können.Wusste bis vor kurzen gar nicht das es dieses Forum hier gibt, und habe mich immer nur über Bewertungen des jeweiliegen Hotels informiert wie es so ist.

Wäre wunderbar eine Bewertung zu lesen.Bilder natürlich noch besser 😉

Und über eine Bewertung erfährt man auch immer viel über die einzelnen Bereiche dort.

Vielen Dank im Vorraus

Lieben Gruss
                                    Katja

29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chyiraC Offline
                                      chyiraC Offline
                                      chyira

Hi
                                      Habe auch schon eine Bewertung abgegeben. Wird bestimmt bald Online sein.
                                      Bilder habe ich 236 gemacht. Aber es sind doch schon so viele Online!?

Gruss Horst(der donnerstag wieder arbeiten muß) 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • pakaduP Offline
                                        pakaduP Offline
                                        pakadu

Hallo

Hoffe meine Fragen kommen nicht doppelt da ich sie schon abgeschickt habe,aber sie noch nicht lesen kann.

Noch ein Versuch.

Ja stimmt schon mit dem Bildern.Aber neue Bilder sind immer Interessant.Zb. die Grünlandschaft,hat die Wiese einen Fortschritt gemacht?Finde vorher war es noch ein bisschen Trist,finde Wiese in der Gartenlandschaft gehört dazu.Ohne habe ich irgendwie kein Urlaubsflair 😉

Dort soll ja ein künstlicher Fluss sein wo man mit dem Schlauchboot durch fahren kann,ist er offen?Wie sieht es mit den Rutschen aus,auch alle schon in Betrieb?Da würde ich auch gerne mal BIlder von sehen.Ein Spielplatz soll ja auch für die Kinder da sein,da unser Sohn 5 Jahre ist fände ich das Kinderprogramm auch ganz Interessant?

Bewertung habe ich gelesen,Super Danke 😉

Aber was heisst ein Paradies für Raucher?Wir Rauchen alle....

LG
                                        Katja

29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • chyiraC Offline
                                          chyiraC Offline
                                          chyira

Hi
                                          Also "grünlandschaften in der Wüste sind bestimmt nicht so einfach 😉 Aber der rasen ist fast völlig fertig und wird auch kräftig beregnet. Ist halt nicht so ein Rollrasen wie er bei uns gelegt wird, sonder mehr so Plattenförmig 😄
                                          blumen und Büsche, auch palmen sind schon gesetzt bzw. gepflanzt. Nur, wer sehr viel wert auf eine blühende, grüne Parklandschaft legt, sollte besser ein älteres Hotel buchen 😉 Wie gesagt es ist Wüste und Neubau, da kann man keinen Urwald erwarten.
                                          Die Rutschen und der künstliche Fluss, auch der Wellenpool sind voll in betrieb. Einen Kinderspielplatz gibt es auch, der ist aber nix besonderes soweit ich das gesehen habe.(Achte da nicht so sehr drauf, wir reisen erst Pauschal seit unsere Kinder groß sind--nicht genug Geld 😉
                                          Und das mit dem Raucherparadies: Außer beim essen ist es überall erlaubt und beeinträchtigt die Nichtraucher nicht wirklich, da die Klimanlagen sehr gut sind und die Räume sehr groß und hoch. Überall Aschenbecher und eine Stange von "Alten Cowboy" 85 - 100 LE (11 - 13 €)

Gruss Horst

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 57
                                          • 58
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 56 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag