Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Erinnerungen in der Photobox meiner Eltern. Neben den Bildern auch Zeitungssausschnitte, auf denen ich abgebildet war wenn irgendwo was eröffnet wurde und ich einen Spruch aufgesagt hatte z.B. in einem neuen Kindergarten oder beim Abschied des Pfarrers ect. Eine Locke von meinen Haaren usw.
Besitzt du solche Erinnerungen auch noch ?
-
Einen Teddy, ein Puppenbett (vom Papa selbstbemacht), zwei Puppen, mein erster Füller und noch so einiges mehr.
Hast Du noch eine Puppe oder einen Teddy aus Deiner Kindheit?
-
Ja ich habe noch eine selbstgemachte Puppe aus Stoff aus meiner Kindheit. Sie ist zwar etwas "vergriffen", und ein paar Blessuren hat sie abbekommen, als meine Tochter als Kleinkind sie entdeckt hat. Sie hat kurzerhand ein Kinderpflaster mit Tiermotiv darauf geklebt.

--
Hast Du viele Hobby's außer HC ?

-
Du hast zwar wohl eher Yucci gefragt, aber ich geb Dir auch gerne eine Antwort. Ich singe sehr gerne, radfahren, skilaufen, lesen, Musik hören gehören zu meinen Hobbis. HC, vor allem Spiele habe ich erst seit kurzem angefangen.
Was bevorzugst Du ?
-
Die Frage war nicht an Yucci gerichtet - sie ist an alle, die mitmachen und zufällig darauf stoßen gestellt.
Man weiß nie, wer antwortet. Manchmal ergibt es sich, daß nur 2 dabei sind.--
Och lese gerne, höre auch Musik, fahre gerne in Urlaub und bin auch noch nicht so lange bei den Spielen bei HC dabei.
--
Kannst Du Dich schlecht von HC trennen ?
-
Radfahren tue ich sehr gerne in Deutschland wegen der guten Radwege. Österreich zum skilaufen, Kroatien und Frankreich gefallen mir auch. Wir reisen gerne mit dem Camper hauptsächlich in Europa.
Magst Du gerne klassische Musik und gute Filme?
-
NEIN
🤪 🤪 🤪 
Du

-
Nein, noch nie
Magst Du Männer mit Bart?
-
Ich leihe Dir mal meinen Mann
..., sein Bart kratzt nicht und sieht sehr gepflegt aus 
Lange Haare müssen nicht sein..., aber es gibt Männer, denen steht das.
Magst Du Männer mit roten Haaren?