Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?
-
Tagsüber im Meer und am Abend im Pool mit einem Gläschen irgendwas, das ist für uns die ideale Aufteilung, wenn möglich buchen wir Hotels mit Poolzugang vom Zimmer aus.

-
Was tut mann nicht alles damit der Hausfrieden nicht schief hängt

-
MOIN; ICH/WIR LIEGEN ZU 99,9 % IMMER AM STRAND; IST VIEL ENTSPANNTER UND SCHÖNER; AUßERDEM FAHRE ICH IN DEN URLAUB UM STRAND ZU HABEN; KANN AUCH ZUHAUSE IM POOL BADEN;
UM ES KURZ ZU SAGEN ; SOMMER;SONNE;STRAND UND MEER DAS GEFÄLLT UNS SEHR;
-
Ich liebe es am Strand zu laufen und an der Strandbar zu sitzen aber am Strand liegen ? Am Sandstrand niemals!!!!!!
Überall Sand,mit Sonnencreme dann eine dicke Panade,aus meinem Buch rieselt es und zwischendurch stelle ich auch mal meine Füße in den Sand um dann mein Handtuch fett einzusanden. :? :?
Nein danke ich fühl mich am Pool wohler

-
Wir halten uns nur am Strand auf.
Auch wenn wir von einem Tagesausflug zurückkommen
Die diversen Pools kennen wir nur vom Vorbeigehen.
Es würde mir nie einfallen, in einen Pool zu steigen,
wenn Strand und Meer vor der Tür liegt.
Die ersten Auswahlkriterien sind für uns: "Sandstrand und direkte Strandlage"
Zum Glück bleibt jedem überlassen, was er lieber mag.Liebe Grüße
Waltraud -
Hallöööchen!!
Also liegen tun wir meistens am Pool. Wie es uns dann freut, gehen wir einmal ins Meer und einmal in den Pool (kommt drauf an obs a Swim-up-Bar gibt

Ich gehe sehr gerne ins Meer, nur lege ich mich nicht gerne voller Sand auf den Füßen auf die Liege. Lieber kurz abduschen und zur Liege zum Pool zurück.

LG
-
-
Variiert eigentlich, ob ich alleine reise oder zu zweit .. Zu zweit eher am Strand ... allein ist es mir schnurze ... da wo halt ein Platz frei ist ...
ach ja, und dann vergass ich noch: hängt auch ein bissi von der Hotelküche ab
... Gute Küche - am Strand ... Schlechte Küche - Pool nahe der Infrastruktur 
Schrei doch nicht so...