Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
ich ( wir ) schauen uns alle gerne an.
und selbst ?
Ich schau mir auch gerne alle Tiere an und beobachte sie.
--
Hast Du Haustiere ?
Ja 1 Zwergkanninchen aus dem eigenem Wurf wird im Dez. 7 Jahre
Hast Du ein Lieblingshaustier ?
Wir hatten Zwergkanninchen, Wellensittiche und Nymphenittich Jetzt möchte ich keine mehr, die Pflege und Zeit ist ja doch nicht zu unterschätzen.
Ansonsten hätte ich wohl einen Golden Retriver
Wirst du oft von Mücken gestochen ?
Es geht so im Urlaub hatte ich insgesamt ca. 10 Stiche gehabt. Mein Mann wird nur 1 gestochen dann bin ich fällig und nicht nur einmal :?
Und Du ?
zum Glück sehr wenig :?
Nimmst du eine große Reiseapotheke mit in den Urlaub ?
Nein eigentlich nur für den kleinen Fieberzäpfchen und was gegen Erkältung.
kaufst Du im Urlaub Medikamente ?
in Ägypten brauchten wir jetzt Durchfallmittel für 2 Tage.
Was steht bei dir heute noch auf dem Programm ?
Nicht viel der kleine schläft. Muß heute nur noch das Abendbrot machen.
Und bei Dir ?
Gar nichts mehr hab alles erledigt.
Leidest Du unter kalten Füßen ?
Nein, aber ich frier sehr schnell.
Hast Du dir mal was gebrochen ?
Ja vor 26 Jahren dem rechten Unterarm und vor 17 Jahren den rechten dicken Zeh.
Ja den rechten Mittelfuß da war 11 Jahre und mit 14 den rechten Daumen ist in der Schule passiert.
Bist Du gern in die Schule gegangen ?
Nein - früher war ja vieles anders, da hat man sich gefügt und sich nicht gewagt, aufzumucken.
Bist Du gerne zur Schule gegngen ?
Nein, war froh wie die Schulzeit endlich vorbei war.
Was war Deun Lieblingsfach ?
Meine Lieblingsfächer waren Deutsch, Mathe und Englisch. Alles andere habe ich so notgedrungen über mich ergehen lassen zum Zorn meiner Eltern
Hast Du gerne für Chemie + Biologie gelernt ?
Biologie scho aber Chemie wurg, Sport war auch immer ganz toll so wie Hauswirtschaft.
Hast Du bei Proben manchmal gespickt oder selber einen Spicker gehabt ?
Das war zu meiner Schulzeit UNMÖGLICH die Lehrer haben aufgepaßt wie Luchse. (Klosterschule
Ja hab mal gespickt oder selber einen Spicker gehabt, aber eher selten. Die Gefahr ist halt doch zu groß erwischt zu werden und dann ne 6 zu kasieren.
Bist Du gern auf Bäume geklettert ?
Ja als Kind war ich immer mit dabei und als meine Tochter klein war bin ich auch wieder auf Bäume geklettert und runtergefallen
Spielt Dein Kind gerne mit Matsch ?