Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich mag es ab und zu (in der Adventszeit) ganz gerne, wenn es mit Zartbitterschokolade umhüllt ist wie bei den Lübecker Marzipanbroten. Aber eigentlich mag ich lieber herzhaftes.
Was magst du lieber: Süsses oder Saures? Klingt wie Halloween
🤪 -
Weder noch, was Herzhaftes ja - aber direkt sauer wieder nicht.
Wie magst du Flamkuchen am liebsten?
-
-
Ich liebe Flammkuchen, wenn keine Zwiebel drin sind
Das gibts!
Den Zwiebelkuchen lassen wir dafür weg, Pizza nehme ich gerne, am liebsten mit Steinpilze, Parmaschinken und Rucola.Wie soll deine Lieblingspizza belegt sein?
-
Leider kann ich sie nicht so hauchdünn und knusprig selbst machen, wie sie sein soll. So gibt es einen Italiener in der Nähe, der sie sehr gut macht mit reichlich Belag nach Wunsch.
Isst du auch gerne fleischlos?
-
Ja, Eierkuchen!

Was isst Du absolut nicht?
-
Zwiebeln, Lauch und Sellerie sowie dicke Bohnen und Linsen.
Isst du gerne Fastfood?
-
Ab und an mal.
Und Du?
-
Nein, wirklich nicht. Ich bin ein einziges Mal in einer Fastfood-Kette gewesen und habe mir einen Milk-Shake gekauft (weil ich neugierig war), sonst nie wieder. (Es könnten ja Zwiebel in den Burgern sein
)Hast du Pläne für dieses so sonnige Wochenende?
-
Ohh hier sind es doch an/über 20° geworden, auf unserer Terrasse noch einige Grad mehr - es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Leider wird es schon früh wieder kühl.
Bald kommen die neuen Sommerkataloge, hast du schon Ideen für deinen Urlaub 2009?
-
Alles schon geplant.
Was wäre für Dich ein Grund, ein Hotel zu buchen, obwohl es eigentlich nicht so gute Kritiken bei HC hat?
auch in anderen Bereichen