Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mamilie_MM Offline
    Mamilie_MM Offline
    Mamilie_M
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir waren im Arabischen Restaurant Essen, das Italienische mussten wir uns danach bei besten Willen nicht mehr antun.

Was die verschiedenen Ansichten über das Titanic Beach betrifft, hier nur ein paar Punkte zum Hotel.

Steg zum Meer erst zu 60 % Fertig
    Aquapark Rutschen zu 80 % Fertig aber davon nur 40 % in Funktion
    Aquapark Kinderbereich 0 % Fertig!
    Bank 0 % Fertig!
    Geldautomat ging wären unseres Aufenthalt nicht.
    Disko 0 % Fertig!
    Wellness bereich 0 % Fertig!
    Minigolf Platz 0 % Fertig!
    1 Haupt Restaurant fehlt!
    1 A la Card Restaurant fehlt!
    Tauchcenter 0 % Fertig!
    Wassersportbereich 0 % Fertig!

Das ist mal ein kleiner Teil der Probleme die wir hatten. Bilder über den genauen Zustand des Hotels habe ich Online gestellt. Was die "Sandstürme" im Hotel betrifft kann ich nur eines sagen.
    Freunde von uns hatten ihr Zimmer genau hinter der Baustelle Rechts hinten am Strand. Dort wo die Wohnung für den Hotelbesitzer entsteht.
    Von dort konnte man genau auf die Baustelle hinter dem Aquapark schauen. Dort wurde an Windigen Tagen Dreck abgekippt, nun kann sich jeder Denken was das Resultat daraus war.

Es gibt auch Zeugen die Bestätigen können das es Gäste gab die sich ihr Essen gegen Gebühr vom Nachbarhotel bringen ließen!
    Klar muss sich jeder seine Eigene Meinung über dieses Hotel bilden, aber gerade Familien mit kleinen Kindern sollten von vorn herein gewarnt werden!!!

Gruß Peter

Ps: bei Bedarf sende ich gerne die Bilder vom Hotel per Mail!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JeanettelJ Offline
      JeanettelJ Offline
      Jeanettel

Und wo befindet sich nun die Großbaustelle?Im oder neben dem Hotel?
      Wenn du noch positive Bilder hast,kannst du sie ja noch einstellen,die anderen habe ich schon gesehen,so sieht es aber in vielen Hotels in und um Hurghada aus,man sollte halt nicht über den Zaun schauen! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mamilie_MM Offline
        Mamilie_MM Offline
        Mamilie_M

Die Baustellen sind im und neben dem Hotel.
        Wie schon geschrieben ist das Tauch- und Wassersportcenter im Bau. (Direkt am Strand)
        Teile des Aquapark´s sind im Bau (Zwischen Strand und Pool)
        Steg ins Meer (Direkt am Strand)
        Disco, Wellnesbereich, Bank usw. (Direkt am Hotel)
        Wohnbereich des Hotelbesitzers (zwischen Strand und den Zimmern)
        Und wo die Restaurants sein sollten dürfte klar sein. 😉

Gruß Peter

Über den Zaun musste man nicht schaun, die Baustelle mit dem Loch im Weg hatte ich genau vor unserer Terrassentür!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jfknycJ Offline
          jfknycJ Offline
          jfknyc

Hallo,

so ich bin dort gewesen vom 15.-25.05.

Als allererstes: Ich werde Jahn Reisen keinen Brief zwecks Rückerstattung schreiben. Das liegt daran,das ich direkt über deren Homepage gebucht habe und es sehr günstig war.Flug hatte ich seperat gebucht. Ich würde nicht viel bekommen von jahn als Entschädigung und von daher lasse ich es einfach.

Ich kann mich Peter nur anschliessen.

Unser Zimmer war hinten rechts im Block direkt am Strand. Dort wo die Wohnung des Besitzers(oder ist es doch der Wellnessbereich?) gebaut wird. Ab ca. 0730Uhr morgens fingen die Bauarbeiten unter und neben uns an.
          Trinkgeld habe ich nicht jeden tag gegeben aber man merkte schon,das das Zimmer nicht so gut gemacht wird wie vorher.Am letzen Übernachtungstag (samstag abend) fehlten sogar 2 Duschtücher trotz Trinkgeld. Es hat fats 30Min gedauert,bis man welche bekommen hat.In der Nacht drauf dann um 0315Uhr ging der Feueralarm. 2 mal kurz. Dann 2 Stunden später klopften 2 Hotelangestellte (um 0515Uhr !!!) ob man Seife bräuchte?????????? Ich dachte erst, der trom wäre wieder ausgefallen und es wären Kerzen oder so..Aber nein.:Sie brachten allen ernstes Seifen? ich hab dann nur wortlos die Tür zugemacht.
          Um 0645Uhr ca. ging wieder der Feueralarm los..Aber da war kein Feuer...!!!!
          Das Essen ist in diesen ländern natürlich nicht zu vergleichen. Aber warum hört man bei Touren von anderen Gästen(Calimera,Dana Beach etc) das diese ein riesiges Obstbuffet haben?? Das Obst im Titanic Beach bestand aus Bananen und einem kleinen Obstsalat und Wassermelone.Das wars...
          Ich habe auch gehört von anderen,das manches Essen nicht durch war bzw schlecht..Das italienische a la carte Restaurant kann man auch nicht als solches bezeichnen. Ich würde sagen, ein Raum, in dem italienisches Essen serviert wird. Das Essen ist auf jeden fall besser als unten im Hauptrestaurant. Aber der raum..Mein Gott..zu kalt, zu hell, völlig trostlos. Kellner etwas überfordert aber gut.

Die Anlage selbst ist sehr schön und die Poolanlage ist sehr gross. Warum darf man den Pool nur bis 18Uhr benutzen??Was soll das denn?? ab 20Uhr hätte ich noch verstanden aber ab 18 Uhr????
          Dann die Versorgungsschächte des Pools an den Seiten: Grössere Stolperfallen als das hab ich ehrlich gesagt noch bei keiner Anlage gesehen.Da muss man schon aufpassen wo man hintritt(ebenso kleine Kinder!)

Ab und zu gibt es Stromausfall..ok ist in südlichen Ländern gang und gäbe.(auch mehr als 6 Stunden?)

Die 5 sterne werden von ITS/Jahn soweit ich weiss auch im katalog angegeben. Selbst bei landeskategorie könnte man ja mit 4 Sternen rechenn aber was das Essen und den service nageht garantiert eher 2-3 Sterne.

Es ist ok wenn es Anlaufschwierigkeiten gibt aber dann würde ich doch bei buchung darauf hinweisen,das bestimmte Dinge (siehe Post von Peter) noch nicht fertig sind. Und darauf weist die Rewe gruppe definitiv nicht hin. Und das kann es ja echt nicht sein.
          Der reiseleiter ist nur noch am austeilen von Beschwerdeformularen und teilweise auch recht unfreundlich.

Die Cocktails kann man so gar nicht trinken. Ich habe nur radler oder Softdrinks genommen.

Die Kröung schlechthin: Ich habe an der Beachbar einen Kellner gesehen,der ein Tablett voll Softdrinks hatte. Aus einem Glas hat er genippt und ist dann Richtung Wellenbad verschwunden. Ob das Tablett für Gäste war,kann ich nicht sagen.
          Dann hat jemand beobachtet,wie abends ein Eimer Poolwasser genommen wurde und dieser in die Spülmaschine geschüttet wurde???????Hä?? Ich konnte es nicht glauben aber derjenige hat gesehen,wie der Angestellte sich umgeschaut hat ob jemand guckt und ist dann mit dem Eimer in der Beachbar an der Spüma verschwunden..

Bezgl des Strandes: Ein Hinweis auf Ebbe und Flut im Katalog wäre ja nicht schlecht oder??Weil schwimmen ist bei Ebbe gar nicht möglich und bei Flut nur eingeschränkt..Dafür ist das Schnorcheln weiter hinten am Riff echt sehenswert..Aber Achtung: Schnorchel mitbringen..habe nirgends gesehen,das man diese leihen kann(Tauchcenter ist ja noch nicht fertig..auch kein Hinweis darüber)

Also ich würde das Hotel garantiert nicht nochmal buchen...Klar, es ist nicht alles schlecht aber das was man so liest...

Aber jeder sollte sich selbst eine Meinung bilden..

VG

Sven

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • plackererP Offline
            plackererP Offline
            plackerer

Und das wichtigste , denke ich , ist doch immer noch die Tatsache ,das dieses Hotel schon im im Eingangsbereich damit wirbt, ein Wellness /Spa Hotel zu sein, und genau dieser Teil, wird irgendwann man mal auf der linken seite des Hotel fertiggestellt sein, da wo jetzt die riesige Baustelle ist, ich habe mir die Sache auch im Februar angeschaut.
            Das ist eigentlich der grosse Witz an der Sache , Ägypten hin oder her.

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Mamilie_MM Offline
              Mamilie_MM Offline
              Mamilie_M

Ich kann mir den Vergleich mit Sicherheit Erlauben, wir waren schon im Jasmin(4*), Aladin(4*), Alibaba(4*), Titanic Resort(4,5*) und im Makadi Beach/Pharao Club(4,5*)!
              Dies war unser erster 5* Urlaub in Ägypten. Ich wäre sicherlich auch nicht so Sauer wen ich nicht 3 Tage vor Abflug beim Veranstalter angerufen hätte!
              Dieser meinte nur das die Disco und 2 Rutschen vom Aquapark nicht fertig wären!
              Damit hätte ich gut leben können, aber das mein gebuchtes Tauchpaket in ein 20 Kilometer entferntes Hotel verlegt wurde brachte das Fass zum Überlaufen.
              Genau so wie die Hygiene Maßnahmen im Hotel. An der Strandbar wurde Pizza hinter der Theke zubereitet, das wäre ja nicht das Problem, würde nicht einer der Putzteufel genau in diesem Moment die Theke mit Desinfektionsmittel EINSPRÜHEN! Genau so wurde einem an der Lobby Bar die Schmutzigen Gläser vom Nachbartisch Serviert.

Ich würde diesem Hotel nicht mal 3 Sterne geben, vielleicht in zwei Jahren.

Würde in diesem Hotel so geputzt und Repariert wie an dem Tag als der Staatsbesuch da war, würde es anders aussehen!!!!!!

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • aswanA Offline
                aswanA Offline
                aswan
                Gesperrt

Hallo Mamilie M,

mit Entsetzen habe ich Deine Berichte gelesen.

Da sind wir froh, dass wir umgebucht haben.

Das müßt Ihr Euch nicht gefallen lassen.

Nach einem Urteil des Landgerichtes Frankfurt/ M. ( Az.2-24 S 263 06) kann

der Reisepreis um ca. 50 Prozent gemindert werden.

Zusätzlich hat der betroffene Urlauber die Hälfte des Reisepreises als

Schadensersatz wegen entgangener Urlaubsfreude zu bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Mamilie_MM Offline
                  Mamilie_MM Offline
                  Mamilie_M

Wir warten jetzt mal die Reaktion vom Reiseveranstalter ab.
                  Unser Rechtsanwalt wurde aber schon Informiert.

Gruß Peter

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JeanettelJ Offline
                    JeanettelJ Offline
                    Jeanettel

Wenn das so wäre,wäre es super!14Tage Urlaub und dann 100%Rückerstattung,glaube mir so einfach ist das nicht!
                    vor Ort bekommt man bestimmt das Angebot in ein anderes Hotel umzuziehen,wenn die Beschwerden gerechtfertigt sind!So erging es uns im vorigen Jahr,wir nahmen das Angebot nicht an,lebten weiter mit einer Baustelle direkt hinter unserem Zimmer und machten halt das Beste draus! 😉

Noch eine Frage zum Titanic,was meint ihr wird der Steg im September fertig sein?Lg und ärgert euch nicht so sehr!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • judith0910J Offline
                      judith0910J Offline
                      judith0910

Hallo also die aktuelle Antwort vom Reiseveranstalter hatte ich auf Seite 125 im Forum eingestellt.Denke das da schon deutlich drin steht was noch nicht fertig ist.
                      Werde mir nächste Woche selbst ein Bild von dem ganzen machen.Und wenn möglich vor Ort ins Internet gehen und euch auf dem Laufenden halten.
                      Aber wie schon meine Vorredner geschrieben haben, jeder legt auf andere Sachen viel oder weniger Wert.Allerdings kann ich mir auch die EXTREM guten und auch schlechten Bewertungen nicht erklären ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • aswanA Offline
                        aswanA Offline
                        aswan
                        Gesperrt

Mamilie_M wrote:
                        Wir warten jetzt mal die Reaktion vom Reiseveranstalter ab.
                        Unser Rechtsanwalt wurde aber schon Informiert.

Gruß Peter

Hallo Peter,

wir haben die Bilder von den Baustellen gesehen.

Das ist ja unglaublich.So wird mann von den VA Ver......

Und dann Schreiben manche Leute, es gibt keine Baustellen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mamilie_MM Offline
                          Mamilie_MM Offline
                          Mamilie_M

Ein Witz ist ja auch die Stellungsnahme von der Hoteldirektion vom Januar!
                          News vom Hotel
                          Auf der Rechten Seite auf "Komplette News Lesen" klicken.

Diese Erklärung von der Hotel Direktion ist der Witz. Und auf so etwas verlassen sich die Gäste.
                          Was die Top Bewertungen betrifft, das kann ich mir auch nicht erklären.
                          Die Leute müssen wirklich in einem anderen Hotel gewesen sein. ❓
                          Allein wir haben von 8 Verschiedenen Familien Adressen mit Zeugenaussagen für die Reklamation!! Das spricht doch schon Bände. Genau wie der Arzt im Hotel.
                          Egal was man hat, es werden immer Medikamente gegen Salmonellen und Streptokokken verschrieben. Ich habe die Ägyptischen Medikamente heute von meinem Hausarzt Checken lassen, der Schlug nur die Hände über dem Kopf zusammen, und fragte mich ob wir im Urwald in Urlaub waren! :?

Gruß Peter

Ps: Halte euch aber auf dem laufenden wie der Reiseveranstalter Reagiert!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • jfknycJ Offline
                            jfknycJ Offline
                            jfknyc

Stimmt..die Beachbar und das Essen..Naja..Also es gibt immer Pizaa und Nudeln..anosnten mal Kofta oder wenn man Glück hat Cheeseburger. Die Salatbar ist auch ok..Nachtisch gibt es nur Eis..Also wenn man die 3 Sterne von einem RIU kennt und dann dort an die Beachbar geht sieht das echt anders aus..

Das ist nur meine Meinung..Ich bin mal gespannt wies weitergeht..

Ach ja: Internet kostet 6,- Euro pro Stunde..

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mamilie_MM Offline
                              Mamilie_MM Offline
                              Mamilie_M

jfknyc wrote:
                              Ach ja: Internet kostet 6,- Euro pro Stunde..

Vorausgesetzt das Internet geht, und die Jungs können Geldwechseln!! :?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HEUPELH Offline
                                HEUPELH Offline
                                HEUPEL
                                Gesperrt

Hallo zusammen,

wir haben ja nun bereits im Januar, Gott sei's gedankt, umgebucht. Verfolge in unregelmäßigen Abständen dieses zum Teil schwerst dämliche Forumsgesülze! Ich bin einfach nur froh, dass es Leute gibt wie u.A. Peter, der hier fundiert und wahrheitsgemäß berichtet. Es ist einfach unfassbar, welche Naivität hier vorherrscht. Im Grunde kann man hier schreiben was man will, es wird immer diejenigen geben, wie z.B. Jeanette, die es einfach nicht wahrhaben möchten, dass dieses Hotel z.Zt. einfach völlig beschissen ist! Es gibt doch genügend Fakten, die das belegen! Natürlich ist jeder Mensch verschieden, aber ich gehöre halt nicht zu dem Typus Mensch, der lärmenden Hotelangestellten Wasser und Obst reicht, sondern sich maßlos ärgert, wenn vom Veranstalter beschriebene Leistungen, für nicht gerade wenig bezahltem Geld, nicht eingehalten werden. Ich möchte einen Urlaub verbringen, bei dem ich Erholung erfahre und am Ende sagen kann: Das war ein toller Urlaub und nicht: Der Urlaub war ok! Für ok, zahle ich nicht knapp 3000 Euro, sondern bleibe mit meinem Hintern daheim.

Also Peter, deine hilfreichen Beiträge kannst du dir sparen, denn du machst die Blinden dadurch nicht sehend!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • WernthalerW Offline
                                  WernthalerW Offline
                                  Wernthaler

Hallo wir wollten im Sommer auch ins LTI Titanic Beach aber nach diesen Bewertungen werden wir auch sofort umbuchen .

Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013
                                  Grand Seker

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ElreE Offline
                                    ElreE Offline
                                    Elre

Hallo zusammen,
                                    ich beobachte dieses Forum nun schon einige Zeit mit gemischten Gefühlen.
                                    Habe das Titanic für September gebucht. Gestern Abend habe ich dann zufällig im Fersehen einen Bericht über das Titanic Beach gesehen. Und da stand mein Beschluss fest: In diesem Hotel werde ich meinen Urlaub nicht verbringen. Links und rechts Baulärm, ein Steg, der, wenn man Glück hat, in ein paar Monaten fertig ist. Nein Danke !
                                    Trotzdem wünsche ich allen, die Ihren Urlaub dort verbringen, erholsame Tage.

Gruß
                                    Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mamilie_MM Offline
                                      Mamilie_MM Offline
                                      Mamilie_M

@HEUPEL,

ich sehe es genau so. Für 3.200 EURO (4 Personen im Familienzimmer)
                                      kann ich auch mehr erwarten.
                                      Und wie ich schon geschrieben habe, Leute die die Baustelle nicht gesehen und gehört haben müssen Blind und Taub sein.
                                      Was das Essen Betrifft, jeder hat einen eigenen Geschmack, aber wer gerne rohes Fleisch ist, ist in diesem Hotel genau Richtig!!

Gruß Peter

PS: Ich werde in Zukunft in kein Hotel mehr gehen das nicht mindestens 2 Jahre in Betrieb ist. Und nicht mindestens zu 90 % für gut in Holidaycheck bewertet ist!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MarcoNeumayer103M Offline
                                        MarcoNeumayer103M Offline
                                        MarcoNeumayer103

Hallo zusammen!

Also ich kann nur noch eins zum Titanic sagen:

SOFORT UMBUCHEN oder FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gestern beim wdr einen bericht über baulärm im urlaub gesehen. dort waren die tester in 3 hotels in hurghada. dem Titanic beach, dem Pyramisa und dem beirut.

Wir haben heute eine halbe stunde im reisebüro verbracht und versucht ITS dazu zu bringen das sie kostenlos stornieren. No chance. Es gibt lediglich die möglichkeit kostenlos und zum frühbucherpreis umzubuchen.

Falls jemand die links zu den beiträgen haben möchte, muß man mich nur anschreiben.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • aswanA Offline
                                          aswanA Offline
                                          aswan
                                          Gesperrt

Hallo Peter,

ich Denke Heupel hat recht! " Blinde" können nicht Lesen.

Wir hatten vor Jahren eine Baustelle neben dem Hotel. Das Hotel wurde im Prospekt als besonders geeignet für Kinderurlaub sowie Elternurlaub mit Kind
                                          angepriesen.

Der Prospekt enthielt keinerlei Hinweis auf eventuel bestehende Lärmbelästigung.

Unter Zurückstellung erhebliche Bedenken waren wir bereit, die Klage bei
                                          einer Zahlung von 1000 Euro zurückzunehmen.

Dabei mußte der Veranstalter selbstverständlich die bei mir entstandenen Kosten ebenfalls tragen.

LÄRM: Baustelle 50-60% des Reisepreises LG. Köln: 3027/96 RRa 1996,S.226

Anlage teiweise nicht benutzbar 10-20% OLG. Düsseldorf: 180209/96, ADAJUR- Nr. 31531

Wir hatten das Hotel auch gebucht. (Hochzeitsreise)
                                          Aber nachden sehr negativen Berichten haben wir Stoniert.

Es ist schon sehr traurig was da abgezogen wird

Lg: Eswan

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 62
                                          • 63
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 66
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 64 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag