Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sina1S Offline
    Sina1S Offline
    Sina1
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Am Flughafen HRG ist gleich an den Kofferbändern ist ein Duty Free - deutlich günstiger als in Deutschland. Bei weiteren diesbez. Fragen wie schon geschrieben bitte erst die Suchfunktion und dann bereits bestehenden Threads nutzen, in diesem Thread soll es nur und ausschließlich ums Titanic Beach gehen.

Danke im Sinne der Übersichtlichkeit.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BubileinB Offline
      BubileinB Offline
      Bubilein

@mokuline

Du kannst am Bankschalter in Hurghada deine Euronen (Bargeld) in LE's umtauschen.

Zudem kannst du mit der EC-Maestro Karte oder Kreditkarte am Automaten LE's ziehen und du kannst auch Reiseschecks mitnehmen und eintauschen.

Die Ziggis bekommt man im Duty Free in Hurghada günstiger.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sina1S Offline
        Sina1S Offline
        Sina1
        Gesperrt

Damit sollte es jetzt auch gut sein. Auf Seite 160 habe ich bereits die entsprechenden Links zu den allgemeinen FAQs (Geldwechseln, Einkaufen, etc.) gepostet.
        Weitere off topics löschen wir.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dielausersD Offline
          dielausersD Offline
          dielausers

Hallo Ihr,

also die JS sind- von der Eingangshalle aus mit Blick Richtung Meer/ Pool- im rechten Block. Ich weiß aber nicht genau, ob im rechten Block nur JS sind, oder u.a auch DZ.
          Von der Architektur her würde ich vermuten, dass im linken Block nur DZ sind und im rechten Block nur JS. Das entsprach auch unserer Zimmerbelegung: Wir hatten ein DZ im linken Block, unsere Freunde eine JS im rechten Block.
          Für beide Blocks würde ich auf jeden Fall ein mittig gelegenes Zimmer empfehlen, so liegt alles( Meer, Restaurant, Spielplatz, etc.) in angenehmer Entfernung.
          Viel Spaß und gute Erholung im Titanic.neidischguck* 😉

LG dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sisha1612S Offline
            Sisha1612S Offline
            Sisha1612

Der steg ist auch in 1 Jahr noch nicht fertig!!Und er waere laut HotelManager auch nicht für Touristen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sisha1612S Offline
              Sisha1612S Offline
              Sisha1612

MiniGolf analge wird es nie geben,denn man wird mit dem Taxi ins andere Hotel gebracht!!Und der Spa Bereich war auch jetzt am 28.07.2008 nicht fertig!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • zicke01Z Offline
                zicke01Z Offline
                zicke01

Sind seit gestern aus dem Titanic Beach zurück. Es war ein wundervoller Urlaub. Das Hotel ist bei weitem nicht so schlimm wie es hier beschrieben wird. Die Angestellten sind alle super nett. Man sagt ja immer wie es in den Wald reinschallt so schallt es zurück. Der Steg wird schon noch fertig werden und nicht erst in einem Jahr. Man hat ein wundervolles Hausriff wo man tauchen kann und das entschädigt auch für den wirklich etwas langen Weg bis dorthin. Für kleine Kinder ist das flache Wasser vorne ideal. Zum baden bzw. schwimmen wie gesagt muss man etwas laufen. Der Spa bereich ist seit dem 27.07.08 in den neuen Räumen in Betrieb genommen worden. War auch in der Behelfsunterkunft und dort war es auch schön. Man wird auch dort ordentlich massiert und behandelt. Also uns hat es gefallen. Disco ist wie schon geschrieben fertig und auch toll geworden. Die Animateure sind alle sehr nett und geben sich wirklich viel mühe und wer keine Lust zu sportlichen Aktivitäten hat der muss es ja auch nicht mit machen. Der Aquapark ist für groß und klein einfach super es sind immer genug Rutschreifen vorhanden und echt toll. Das essen war auch gut und für jedem immer etwas dabei. Also wir sind nicht verhungert. Also freut euch auf euren Urlaub. Es ist schön dort und macht etwas daraus. 😄 😄 😄
                Viele Grüße auch nach Kandel haben über diesen Chat nette Leute kennen gelernt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • dianaundelisaD Offline
                  dianaundelisaD Offline
                  dianaundelisa

@Sisha1612
                  Für wen soll der Steg dann sein?

Mir teilte der Hotelmanager letzte Woche Montag mit, dass der Spa Bereich innerhalb der nächsten 48 h eröffnet wird. Demnach müßte er schon geöffnet sein.
                  Woher haben Sie die Info, dass er gestern noch nicht offen war?

Einen Auszug aus der Mail von Herrn **** findet ihr auf Seite 161 in diesem Forum.

Diana

Anm. d. Admins:
                  Überflüssige Zitate und Namen gem. der Verhaltensregeln entfernt

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sisha1612S Offline
                    Sisha1612S Offline
                    Sisha1612

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel;
                    Und sind diese Nacht erst nach Hause gekommen!!Wir hatten eine Mängelliste von 8 Seiten und wir waren nicht die einzigen Touristen die Mängel hatten!!!

Und leider so teilte und der Manager mit aus dem Hotel der Volker,das Hotel ist leider immer noch kein 5 Sterne Hotel es müsste sich noch viel aendern.Und es waere unser gutes Recht zu reklamieren,denn Dinge die im Katalog beschrieben waren entsprechen nicht das was man unten vor Ort trifft!!

Denn wir fliegen keinen 4900km um einen Pool vorzutreffen,weil das Meer kaum Nutzbar ist,denn es fuhr in unserer Zeit 21 Tage mal im Meer der Cat!!Bilder alle vorhanden!!!

Und uns wurde vor Ort noch mal das gleiche Bestätigt wie zuhause,die 5% oder 10% die wir schon vorba bekommen,sind eine Kulanz vom Reiseveranstalter,weil das Hotel nicht 100% fertig ist und es keinem 5 Sterne Standard entsprechen tut!!!

Ich denke die Menschen die unten im Hotel waren und die ihre Zimmer auf der rechten Seite hatten,koennen sich auch nicht beklagen!!Wir hatten die Zimmer auch Family Zimmer auf der linken Seite und von morgens 07Uhr bis Nachts 0:00 ständig Baulärm.....Und das ist kein Erholungsurlaub!!Und neues Zimmer konnten wir keins Meer bekommen da am Anfang alles ausgebucht war,und wir haetten 4 tage vor Abflug ein anderes Zimmer bekommen!!!

Dann hatten wir ständig kein Wasser auf dem Zimmer(duschen Toilette usw)Auch damit hatte die rechte seite nichts zu tun,denn bei úns an der Baustelle wurde ein Wasserrohrbruch gemacht!!!Und nach dem Anruf beim Manager und nach warten von 6 Std hatte man immer noch kein Wasser!!!

Es gibt genug Punkte die keinem 5 Sterne entsprechen.....Kann nur sagen wir sind keine die Fehler suchen usw;Aber nach unserem 7 Jahr in Hurghada ist es das erste mal das wir uns nicht erholt haben und sehr sauer sind!!!!

Wer Fragen hat oder Bilder sehen möchte der kann sich gerne bei uns melden.............Auch Beweise und Email Adressen von anderen Urlaubern vorhanden die in Deutschland klagen werden gegen ITS!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • dianaundelisaD Offline
                      dianaundelisaD Offline
                      dianaundelisa

@Sisha1612

Hm, 2 Beiträge höher steht, dass der Spa Bereich am 27. eröffnete.

Von wo aus gucken Sie, wenn Sie von linker und rechter Seite reden? Von der Rezeption oder vom Meer aus?

Wenn ITS schon von vorn herein Rabatt gibt, dann können Sie sich schon glücklich schätzen, das gibt es bei mir nicht. Ich habe bei Phoenix gebucht. Allerdings war es dort für mich und meine Tochter bereits 800 € billiger als bei ITS. Von daher meckere ich mal noch nicht.
                      Man bat mir auch eine kostenlose Umbuchung an, aber wir wollen ja an ein Riff und bei dem anderen Hotel gab es keins direkt davor und ein Aqua Park gab es im anderen Angebot auch nicht.

Ich werde mich mal überraschen lassen und mich selbst davon überzeugen.
                      So schlimm, wie es manchmal beschrieben wird, kann ich es mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
                      Es gibt mittlerweile überwiegend positive Bewertungen. Seit Mai gibt es kaum noch schlechte.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JeanettelJ Offline
                        JeanettelJ Offline
                        Jeanettel

Hallo Sisha!
                        Erst einmal Willkommen in Deutschland!
                        Warum bist du auf einmal so sauer?Warst doch auch im Forum aktiv und wußtest um die Mängel!? 😞
                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • AgapanthusA Offline
                          AgapanthusA Offline
                          Agapanthus

Sisha1612 wrote:
                          Hallo;

Hallo grüss dich!!
                          Leider hast du vollkommen recht,mein Mann war unten gewesen ganz kurzfristig weil wir uns unten eine Wohnung gekauft hatten und mussten ein paar Private Kleinigkeiten treffen,er sagte es gibt Menschen die suchen so nach Mängel und Gründen,das waere schon traurig dem Hotel gegenüber!!!

Aber ich verstehe es auch nicht,wir werden mit Emails ********* und die Menschen finden es eine Unverschämtheit das wir anderer Einsicht sind zu diesem Hotel.Ich denke doch es kann nur an der negativen Beratung des Reisebüros liegen.

Wir fliegen bald wieder runter und bleiben 4 Wochen,wir freuen uns schon riesig,und mein Mann sagte auch Baustellen und Lärm ist überall,ich kenn es eigentlich gar nicht anders in Ägypten!!!

Freut uns das es euch super gefallen hat...Lieben Gruss

Ich habe hier mal den ersten Beitrag in diesem Thread von Sisha1612 hervorgeholt!

Heinz

Heinz

///////////////*/
                          Anstatt Urlaub mache ich Ferien

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • AgapanthusA Offline
                            AgapanthusA Offline
                            Agapanthus

Sisha1612 wrote:
                            Ulla01@
                            Hey nur zur Info.....Wir haben 10% bekommen vom Reisebüro bzw von ITS selber!!!Lass dich nicht auf 5% runter büchsen,und ich habe eine Bestätigung,das wir trotzdem auch wenn uns etwas nicht gefallen sollte wir immer noch 1 Monat nach Rückreise klagen koennten auf Schadensersatz!!!

Aber ich werde das nicht tun,ich kenn dieses land ich kenn seit 10 Jahren nichts anderes als Baustellen in dem Land und bin es auch nicht anders gewohnt das es mal sein kann das es im Hotel staubig ist!!!!

Bin soetwas von enttäuscht wie Menschen im Urlaub nur Mängel suchen und Meckern!!Dann sind die Menschen noch nicht mal mit 25 Grad Pool Temparatur zufrieden,obwohl draussen knapp 40Grad ist!!!Also ich weiss es nicht,finde manche Bewertungen müssen gelöscht werden!!!!

und hier der Beitrag vom 12. Juni 2008

Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern

Heinz

Heinz

///////////////*/

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • plackererP Offline
                              plackererP Offline
                              plackerer

und da könnte man von ihm noch 5 weitere dranhängen

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AgapanthusA Offline
                                AgapanthusA Offline
                                Agapanthus

Sisha1612 wrote:
                                [Also es leider etwas gedauert bis wir uns von dem Hotel gemdelt haben!!!Wir sind ein wenig entauscht!!!!!Aber koennen mit den Maengel soweit ganz gut umgehen da wir es uns so schon vorgestellt bzw gedacht hatten!!!!

Laut Reiseleiter haette man ja keine 5 Sterne gebucht und somit koennte man sich auch nicht wundern das man hier halt noch manche Maengel vorfindet!!Auch wir haben ihn mal gefragt wann der endlich der Steeg fertig waere da sagte er uns das haette auch nicht im Katalog gestanden!!!So eine Dumme Antwort habe ich noch nie erlebt!!!

Naja ich kann ins Meer Pool ist Klasse und sonst kann man uber das Hotel nichts schlimmes sagen,da die Menschen sich sehr viel Muehe hier geben!!!!

Besser Bewertung kommt natuerlich nach 3 Wochen!!!!Und ein 5 Sterne LTI kann man mit einem 5 Sterne RIU sehr wohl vergleichen!!!Denn wir kommen aus der Reisebranche!!!Und Info vom Hotel,naechstes Jahr kann man das Hotel nicht mehr zahlen,dann wird es doppelt so teuer!!!!

Lieben GRuss aus dem sonnigen LTI Titanic Beach!!!

Aber am besten ist wohl dieser Beitrag hier, wurde er doch aus dem Hotel versandt!!

Heinz

///////////////*/

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nice1703N Offline
                                  nice1703N Offline
                                  nice1703
                                  Gesperrt

Es ist schon sehr amüsant wie schnell hier einige Gäste sich beschweren obwohl sie im Urlaub den ganzen Pool unterhalten haben und auch sonst bei Unterhaltungen völlig zufrieden waren!!!
                                  Aber anscheinend sind 8 Seiten Mängellisten über die eigene Familie und nicht über das Hotel.
                                  Ich kann nur raten selber sich einen Eindruck zu machen und sich nicht auf die Stimmungsschwankungen von manchen hier beeinflussen zu lassen!!!
                                  Wir waren auch (von der Rezeption aus) auf der linken Seite (genau wie Shisha) und es gab keine Störungen durch Baulärm oder der gleichen, genauso wie es kein Wasserausfall gab.
                                  Und so schlimm kann der Urlaub nicht gewesen sein, denn dafür hat sie immer ganz schön gute Laune gehabt!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nice1703N Offline
                                    nice1703N Offline
                                    nice1703
                                    Gesperrt

@dianaundelisa...

also lasst euch ja nicht beirren von gewissen Leuten hier im Forum (shisha)...denn das Hotel ist einfach super und ich beneide euch noch das ihr erst dahin fahrt!Ich würde gerne tauschen!!!!Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und den werdet ihr dort 1000% haben!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • plackererP Offline
                                      plackererP Offline
                                      plackerer

Also, ich glaube Shisha schon , warum sollte er das nur erfinden, ich kann es nur nicht nachvollziehen, das er vorm Urlaub alle Leute die das gleiche wie er jetzt gesagt hat , für nicht tolerant genug erklärt hat.

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nice1703N Offline
                                        nice1703N Offline
                                        nice1703
                                        Gesperrt

@plackerer

sorry aber sisha ist eine sie und sie lag genau neben uns und freunde von und haben sich mit ihr unterhalten und da meinte sie es ist alles soweit gut!!!aber ok...jeder darf glauben was er will!!!!Lies dir die vorhergehenden Beiträge von ihr durch und dann weißt du alles, sie widerspricht sich selber darin!!!Für wen der nicht da war ist es sowieso schwer was zu sagen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • miesiM Offline
                                          miesiM Offline
                                          miesi
                                          Gesperrt

Hallo @ all, Sicherlich war Sisha sehr übermüdet gewesen als sie den Bericht verfast hatte. Ich war auch zur selben Zeit im Hotel und kann diesen Schwachsinn nicht bestätigen . Wir lagen auf der selben Hotel Seite wie die Fam. von Sisha und da war nicht`s von Baulärm und das Hotel war definitv nicht ausgebucht und man hätte locker ein anderes Zimmer bekommen können . Sicherlich hat ihr das Treppen steigen in den ersten Stock sehr viel Mühe gekostet. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck , daß ihr der Urlaub in der Anlage nicht gefallen hatte! Ich kann schwer glauben, daß der eigene Manager schlecht über sein Hotel redet.Ich unterhielt mich ebenfalls mit ihm und habe eine Positive Stimmung erfahren.

wenn du rechtschreibfehler findest, kannst du sie behalten!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 83
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 81 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag