Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr.... die Königin der Kathedralen gibt soviel Probleme auf!!! Mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr helfen.....Reisefan, was ist los bei Euch in Deutschland!!!!!
-
JAAA - das hat aber gedauert!
Kathedralen und Kirchen gehören absolut nicht zu meinem Standardprogramm... aber dieser Dom hat es wirklich in sich. Ërstens die unglaubliche Lage direkt am Meer und dann das Innere...lichtdurchflutet und total schlicht - im Gegensatz zu manch anderer Kathedrale! Muss man unbedingt gesehen haben... inkl. der Altstadt und des Hafens von Trani!!
Johnnyboy - it's up to you!!!
-
Reisefan, das glaube ich Dir natürlich gerne. Hat auch viele Kathedralen und Sehenswürdigkeiten in Apulien - lies mal das was über diejenige von Trani steht!! Ich bin nun beim besten Willen kein Kath.fan - aber dieses Gebäude, die Lage und die Schlichtheit ist wirklich phänomenal!!
-
So, Französisch ist fertig, und jetzt kommt meine Frage. Vorher aber der Hintergrund:A man in a black car is driving down the road. He is dressed in black. He has no lights on his car. 100 yards ahead there is a young boy standing at the edge of the road. He is wearing black jeans, a black shirt and a black coat. The street lights are not on and the moon is not shining.Suddenly the boy runs across the road in front of the car. The driver stops without hitting him.Und die Frage lautet:Why not ?

-
Es ist hellichter Tag!!!
-
Ich überlass meine Frage gerne einen von euch!!
Also ich warte...
-

)