Wetter-Thread - Türkei
-
Schaue aus dem Fenster u hier schneit es, da sind 13 Grad angenehmer

-
Ne, sorry, 13°C is nich Fisch und nich Fleisch ... dann lieber -1° und Sonne auf Schnee, so wie hier ...
-
Hey vonschmeling,
das war ein Scherz,daher das
. Hier leider Wolken auf Schnee.
Die Vorhersage für Antalya ist bis zum 6.3. 09 richtig übel viel Regen u höchstens 14 Grad...bibber.. -
Bist du dir sicher bis 6 März schlechtes Wetter????
Na dann kann ich noch Hoffen bis 27 März Sonnenschein

-
Ja leider, bewölkt, leicht bewölkt, regen und höchstens 14 Grad laut wetter.com.
Klar kannst Du das, die letzten Jahre war es im März immer angenehm, letztes Jahr Anfang bis Mitte April teilweise bis zu 28 Grad
-

Mein Kalender sagt: "vom 27.03. - 14.04.20 09 sind es 19 Tage.

Jetzt ist mir auch klar , was Frühbucher / Lastminute bedeutet.

LG. Muschelsucherin
-
Pimbolibärchen wrote:
vonschmeling wrote:
Eine Freundin von mir war bis gestern in Side und hatte leider absolutes Mistwetter, viel Regen, um die 15°C und nachts waren es lausige 6°C.
Ich war letztes Jahr auch im Februar, da hat es sogar einmal geschneit ...
Nach meiner Erfahrung sind Jan/Feb kühler und regnerischer, als Dez , erst ab Mitte März wird das Wetter beständiger.Hoffentlich wollen vom 27.03.-13.4.2009 für 17 Tage dort hin.
Weihnachten/Sylvester hatten wir 4 tage Unwetter und 10 tage 20-22 Grad.
Aber ab 3 Januar wo wir abgereist sind wieder Unwetter.Das sind 17 Tage.
Man rechnet Freitag zu Freitag 7 Tage dann wieder bis Freitag 14 Tage und dann Samstag,Sonntag und Montag 3 Tage macht 17 Tage. -
Wir kommen am 1. März nach Side.
Weißt du schon wie die Aussichten fürs Wetter sind ?
Nicht das wir nur T- Shirts und Badezeugs im Koffer mit schleppen
Hoffe es wird nicht ganz so schlimm, denn Ski Anzug passt leider nicht in den Koffer.
Es sei denn ich zahl fürs Übergepäck.Letztes Jahr um die Zeit, war es richtig angenehm ( gute 20 grad am Nachmittag )
Grüße nach Side

-
Gebe mal:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=TR0301238
da hast Du den aktuellen 16-Tage-Trend für Side.
Wenn das mit dem Link nicht klappt, gehe auf
dann unter der Landkarte rechts auf
Reiseziele
da kommt SIDE mit hoch. Nur noch anklicken und die gewünschte Verhersagedauer aussuchen.
Übrigens: Ski-Anzug brauchst Du nicht, aber irgendwie sieht es nach Pullover-Wetter aus. Aber das kann sich auch noch ins positive ändern.....
-
ookmark Trend für die Region Side
Ortszeit Fr, 27.02. Sa, 28.02. So, 01.03.
Tiefst-
Temperatur 8°C 8°C 8°C
Höchst-
Temperatur 16°C 16°C 16°C
Wetter unterschiedlich bewölkt meist sonnig
Wind NW 3 NW 4 NW 4
(Windstärke in Beaufort) Wind-RechnerEs kann nur besser werden.Hoffentlich fliegen ab 27 März für 17 tage.

-
Also ich bin vom 20.-27.03. im Hotel Club Voyage Sorgun Select und bei so nem 1a Hotel bräuchte ich dann nur noch 1a Wetter... Aber ich bin positiv gestimmt, ich denke das sich in der Zeit noch Einiges tun wird

-
Hab mir grad das wetter in side bei wetter.com angesehen...hmmm...13 -16 grad..naja...aber wenigstens kann man ein bissel sonne sehen.
das ist doch schonmal was.schlimmer ist....sonntag flieg ich und was passiert..gestern beim bücken macht es rumps...und ich konnt ins krankenhaus...hexenschuss. kann mich kaum bewegen...supi. da freut man sich schon monate lang auf den urlaub und dann das.

liebe grüße
naduah -
Wenn`s dann "nur" ein Hexenschuss und kein Bandscheibenvorfall oder ein versprungener Wirbel ist hast Du wohl noch mal Glück im Unglück gehabt. Tut zwar scheine-weh
aber ist Gott sei Dank nicht so gefährlich wie die anderen Varianten.Kliener Tip: schau mal ob Du ein Hamam findest. Wenn ja lege Dich auf den warmen Stein - ich habe da auch so meine Problemzohne und mir hat das immer sehr gut getan. Vielleicht findest Du ja auch noch jemanden, bei dem man für eine gute Massage nicht gleich einen Kleinkredit aufnehmen muss.
Gute Besserung, trotzdem schönen Urlaub und hoffentlich einiger Maßen ordentliches Wetter
BM.
-
Na hoffe das es dann noch besser wird in der Zeit vom 27.03.-13.04.2009
Aber Sonne ist ja schon mal super Statt Regen,den Weihnachten/Sylvester hat es gereicht.

-
Oh je, lt. wetter.com für Side sieht das ja gar nicht gut aus:

Montag,
02.03.2009bedeckt
4 / 13°CDienstag,
03.03.2009wolkig
9 / 16°CMittwoch,
04.03.2009sonnig
8 / 17°CDonnerstag,
05.03.2009wolkig
9 / 14°CFreitag,
06.03.2009leicht bewölkt
10 / 18°CSamstag,
07.03.2009leichter Regen - Schauer
7 / 18°CSonntag,
08.03.2009sonnig
8 / 15°CMontag,
09.03.2009Regen - Schauer
7 / 12°CDienstag,
10.03.2009wolkig
8 / 10°CMittwoch,
11.03.2009bedeckt
9 / 11°CDonnerstag,
12.03.2009wolkig
8 / 12°CFreitag,
13.03.2009sonnig
7 / 12°CSamstag,
14.03.2009wolkig
7 / 10°CSonntag,
15.03.2009leicht bewölkt
7 / 10°CMontag,
16.03.2009sonnig
10 / 12°CIch fürchte, wenn sich Petrus nicht bald was besseres einfallen läßt, ist statt Bikini Medima (Kuschelunterwäsche) angesagt :?
-
Dann sind es immer noch 11 Tage.Da kann viel passieren.

-
@Bigmanager Hallo
Du führst hier eine Wetterprognose für die nächsten 14 Tage auf.
Jeder seriöse Metrologe sagt Dir, das Wettervorhersagen oberhalb von 3-4 Tagen bereits nur noch eine Zuverlässigkeit von 50-60 % haben.
Wettervorhersagen für die nächsten 7-10 Woche werden im Regelfall in Deutschland von Metrologen nicht gemacht. Metrologen, wagen hier maximal Aussagen über einen Trend, machen aber keine Vorhersagen.
Gruß
Hans
-
Hallo Hans,
dass das nur sehr vage ist, weis ich doch selber, aber Trents kann man häufig schon erkennen und der geht nun mal eher nach wechselhaft als nach sommerlich
Trorzdem:...hat einer ev. einen heißen Draht zum Petrus

Kann auf jeden Fall nicht schaden, denn nach dem langen und kalten Winter haben wir schließlich alle im Urlaub ordentliches Wetter verdient.