4 Wörter = ein Satz
-
Freiheit, Seewolf, einsame Insel, Biografie, Donnerstag, Fischschwärme, Gold
Um meine Freiheitauszunützen, flog ich am Donnerstagauf eine einsame Inselund schrieb eine Biografieüber den Seewolfund die Fischschwärmeglänzten im Wasser
wie pures GoldFernsehsendung, Telenova, Urlaubsflirt, Wasserbett, Laptop, Pulverkaffee, Schokopudding
-
Fernsehsendung, Telenova, Urlaubsflirt, Wasserbett, Laptop, Pulverkaffee, Schokopudding
Mein Urlaubsflirt hat mich sitzen gelassen
und deshalb mache ich es mir allein auf meinem Wasserbett gemütlich, mit Pulverkaffee und Schokopudding, habe mein Laptop dabei und schaue mir meine Lieblings-Telenovela in der Fernsehsendung an.Kuckkuck, Reisebüro, Hepatitis, Architekt, Leberleiden, Schnorchelausrüstung, Bewerbung
-
Kuckkuck,Reisebüro,Hepatitis,Architekt,Leberleiden,Schnorchelausrüstung,Bewerbung
Zum Kuckkuknochmal, mein Reisebürohat mir nicht gesagt, daß am Urlaubsort eine Bewerbung für die Schnorchelausrüstung vorliegen muß, da ich von Beruf Architektbin, und Hepatitisund ein Leberleidenhabe.
Bäckerei, Inselhüpfen, Nordsee, Eisbecher, Rasensprenger, Rumtopf, Flaschenbier
-
Bäckerei, Inselhüpfen, Nordsee, Eisbecher, Rasensprenger, Rumtopf, Flaschenbier
Nachdem mein Mann zu viel Flaschenbier konsumiert und ich zu tief in den Rumtopf geguckt hatte, brachen wir auf zur Nordsee zum Inselhüpfen, aber statt dessen landeten wir unter einem Rasensprenger und bekamen von der Bäckerei gegenüber einen Eisbecher spendiert.
DSDS - Sandkasten - Karibikfeeling - Gurkensalat - Fragezeichen - Weihnachtsbaum - Kleingartenverein -
DSDS - Sandkasten - Karibikfeeling - Gurkensalat - Fragezeichen - Weihnachtsbaum - Kleingartenverein
Wie soll im Sandkasten des Kleingartenvereins Karibikfeeling aufkommen, wenn dort die Gurken von DSDS, aufgeputzt wie ein Weihnachtsbaum, die man allesamt zu Gurkensalat verarbeiten sollte, auftreten - Fragezeichen

Tomatensalat, Wanderschuhe, User-Treffen, Bachforelle, Hagel, Datenverlust, Klavier
-
Tomatensalat,Wanderschuhe,User-Treffen,Bachforelle,Hagel,Datenverlust,Klavier
Beim nächsten User-Treffenkönnten wir doch mal die Wanderschuheeinpacken und bei **Hagel-**Wetter Bachforellen beobachten, am Abend könnte dann Reiselady Klavierspielen und es gibt Tomatensalat damit wir keinen Datenverlusterleiden.
Urwald, Hähnchenbrust, Affenliebe, Regenschirm, Reisebus, Kugelschreiber, Negerkuss
-
Urwald, Hähnchenbrust, Affenliebe, Regenschirm, Reisebus, Kugelschreiber, Negerkuss
Im URWALD begegnete mir meine AFFENLIEBE, die ich unter dem REGENSCHIRM im REISEBUS
zu einer HÄHNCHENBRUST und einem NEGERKUSS einlud , wobei sie mir einen KUGELSCHREIBER schenkte.Maustaste, Microwelle, Morsezeichen, Matschparade, Menowin, Muskelzucken, Modepüppchen.
-
Maustaste.Microwelle,Morsezeichen,Matschparade,Menowin,Muskelzucken,Modepüppchen
Ich bin kein Modepüppchen und halte nichts von einer **Matschparade,**aber wenn ich Menowin hör, bekomm ich Muskelzuckenund ich geb mit meiner Maustaste Morsezeichenfür die Microwelleab.
Ultraschallgerät,Wasserleiche,Videorecorder,Zitronensäure,Sachertorte,Ruheständler
Türkei -
Ultraschallgerät,Wasserleiche,Videorecorder,Zitronensäure,Sachertorte,Ruheständler
TürkeiWährend ich ich die Zutaten für die Sachertorte in die Schüssel gab, ging mein Videorecorder aus und in den Nachrichten kam ein Bericht über einen Ruhenständler, der in der Türkei mit einem Ultraschallgerät eine Wasserleiche gefunden hat, was mich vor Schreck Zitronensäure in den Teig tröpfeln ließ :?
Bremsflüssigkeit, Balkonpflanze, Klospülung, Ariengesang, Verkehrsschild, Forelle, Bienenkönigin
-

Bremsflüssigkeit,Balkonpflanze, Klospülung,Ariengesang,Verkehrsschild,Forelle,
BienenköniginEin fürchterlicher Ariengesang vor meinem Haus erschreckte mich so, daß ich die **Forelle,**die ich gerade in der Hand hielt über dem WC fallen ließ, und die Klospülungdabei betätigte, dann sah ich auch noch die Bienenköniginrichtung Balkonpflanzefliegen, die auch vor Schrecken zu wachsen begann, und ich gab ihr schnell Bremsflüssigkeit, dann kam aber sofort ein Umleitungs-Verkehrsschildan die Straße, damit nicht noch mehr Blödsinn passierte.
Vatertag , Flughafengebühr,Schnitzelsandwich, Schwebebahn, Sektkorken, Vulkanasche, Friseursalon
-
Als am Vatertag im Friseursalon die Sektkorken knallten, weil die Vulkanasche uns verschont hatte,aßen wir noch schnell unser Schnitzelsandwich, fuhren mit der Schwebebahn zum Flughafen und bezahlten dort die Flughafengebühr.

Mandala, Besenstiel, Shisha, Sombrero, Reeling, Cocktail
-
Danke für nur 6 Wörter

Mandala,Besenstiel, Shisha, Sombrero, Reeling Cocktail,
Als ich im letzten Urlaub mit meinem Sombreroauf dem Kopf, und einem Cocktail in der Hand an der Reelingunseres Schiffes stand, erschien mir ein Mandalamit einem Besenstiel in der Mitte, da griff ich zur Beruhigung gleich zu einer Shisha.
Quitscheentchen, Karibik, Badewanne, Abendkleid, Kettenraucher, Zeitzone, Bohnensuppe
-
Quitscheentchen, Karibik, Badewanne, Abendkleid, Kettenraucher, Zeitzone, Bohnensuppe
Weil ich KETTENRAUCHER mir die KARIBIK nicht leisten kann, setzte ich mich mit einem QUIETSCHEENTCHEN in die BADEWANNE, meine Frau zog ihr sexy ABENDKLEID an, brachte mir eine BOHNENSUPPE die ich, während ich mir in Gedanken ihre ZEITZONE vorstellte, genüsslich auslöffelte.
(Dabei hab ich nie geraucht !)

Jetzt sag ich erst mal für die nächsten 2 Wochen
bin wieder im Harz in einer PC-freien Zone.
@urselchen
Wünsch dir schon jetzt einen wunderschönen Urlaub. Genieße ihn und komm erholt
zurück.
Ach ja.....
Zauberstab, Jalousie, Hühnerbein, Tretroller, Mülleimer, Vogelhäuschen, Seilbahn -

Zauberstab,Jalousie,Hühnerbein,Tretroller,Mülleimer,Vogelhäuschen,Seilbahn
Ich fragte den **Zauberstab,**ob ich mit dem Tretrolleroder der Seilbahn in den Urlaub fahren soll, da ich nun schon soooo lange auf eine Antwort warte, hab ich mich entschlossen ein Vogelhäuschenmit Mülleimerund Jalousie zu mieten, und zur Verpflegung gibt es gebratenes Hühnerbein.
Handymasten, Videorecorder, Segelboot, Schollenfilet, Jammerbucht, Ferienhaus ,Reisebus
@ Bernd
vielen Dank, dir auch einen schönen erholsamen Urlaub.
-
Handymasten,Videorecorder,Segelboot,Schollenfilet,Jammerbucht, Ferienhaus,Reisebus
Verstehe nichts von HANDYMASTEN und VIDEORECORDER, liebe aber mein FERIENHAUS an der JAMMERBUCHT, welches ich diesmal im FERIENBUS ansteuere, mein SEGELBOOT flottmache und mir später ein SCHOLLENFILET gönne!
Euroschwäche - Ballackverletzung - Bankenpleite - Sauwetter -Mondscheinparty -
Groschenheft - Salbeispülung -
Euroschwäche,Ballackverletzung,Bankenpleite,Sauwetter,Mondscheinparty, Groschenheft, Salbeispülung
Zu diesem Sauwettermomentan passen die Hiobsbotschaften wie Euroschwäche, Ballackverletzungund Bankenpleiteperfekt, es ist fast wie in einem Groschenroman, da hilft nur eine Salbeispülungund eine rauschende Mondscheinpartygegen den Frust.
Kriinalroman, Schnäppchenkauf, Aufwandsendschädigung, Autobahnmaut, Sonntagsausflug, Hundesteuer, Pizzabote
-
@Urselchen
@Bernd
einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.Kriinalroman, Schnäppchenkauf, Aufwandsendschädigung, Autobahnmaut, Sonntagsausflug, Hundesteuer, Pizzabote
Als AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG für die HUNDESTEUER ergatterte ein PIZZABOTEbei einem SONNTAGSAUSFLUGeinenKRIMINALROMAN, den er sich als SCHNÄPPCHENKAUFwegen derAUTOBAHNMAUT leistete.
Altersschwäche - Nebelmaschine - Papageienfutter - Bilderhaken - Ladekabel - Blumentopf - Taschenuhr
-
@Mamaskito
ganz lieben Dank im voraus, aber ich werde noch 1 Woche meinen Senf dazugeben, dann bin ich erst
Altersschwäche, Nebelmaschine, Papageienfutter, Bilderhaken, Ladekabel, Blumentopf, Taschenuhr
Die Nebelmaschinemeines Opas leidet unter Altersschwächeund läuft nur noch mit **Papageienfutter,**und auch nur, wenn man sie mit dem Ladekabelan die Taschenuhrhängt, und mit einem Bilderhakenam Blumentopfbefestigt.
Fernbedienung- DSDS - Ermittlungen - Strafgericht - Rechtsanwalt - Kreta - Lammkeule
-
-
-
-
- Dom.Rep. Bayahibe
-
-
-
-
-
Fernbedienung- DSDS - Ermittlungen - Strafgericht - Rechtsanwalt - Kreta - Lammkeule
Als meine Ermittlungen durchgeführt von einem Rechtsanwalt vom Strafgericht gegen die DSDS Kandidaten wegen Hörschädigung nichts brachten, schmiss ich meine Fernbedienung aus dem Fenster und floh nach Kreta, um dort aus lauter Frust eine ganze Lammkeule zu verspeisen.
Sonderangebot - Maikäfer - Hämorrhoiden - Rückbank - Kristallpalast - Rundfunkgebühren - Nervenkostüm -
Sonderangebot - Maikäfer - Hämorrhoiden - Rückbank - Kristallpalast - Rundfunkgebühren - Nervenkostüm
Mein Nervenkostüm liegt blank, denn ich habe Hämorrhoiden und meine Rundfunkgebühren nicht bezahlt
, deshalb nutze ich ein Sonderangebot und mache erstmal Urlaub in einem Kristallpalast, bei der Anreise stellte ich fest, dass auf der Rückbank meines Autos ein Maikäfer sitzt. Wenn das kein Glück bringt? 🤪Glückskäfer, Regenwetter, Aschewolke, Picknick, Straßenkarte, Bob Dylan, Schwarzwald