Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • urselchenU Offline
    urselchenU Offline
    urselchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Freiheit, Seewolf, einsame Insel, Biografie, Donnerstag, Fischschwärme, Gold

Um meine Freiheitauszunützen, flog ich am Donnerstagauf eine einsame Inselund schrieb eine Biografieüber den Seewolfund die Fischschwärmeglänzten im Wasser
    wie pures Gold

Fernsehsendung, Telenova, Urlaubsflirt, Wasserbett, Laptop, Pulverkaffee, Schokopudding

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ReiseladyR Offline
      ReiseladyR Offline
      Reiselady

Fernsehsendung, Telenova, Urlaubsflirt, Wasserbett, Laptop, Pulverkaffee, Schokopudding

Mein Urlaubsflirt hat mich sitzen gelassen 🎸 und deshalb mache ich es mir allein auf meinem Wasserbett gemütlich, mit Pulverkaffee und Schokopudding, habe mein Laptop dabei und schaue mir meine Lieblings-Telenovela in der Fernsehsendung an.

Kuckkuck, Reisebüro, Hepatitis, Architekt, Leberleiden, Schnorchelausrüstung, Bewerbung

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • urselchenU Offline
        urselchenU Offline
        urselchen

Kuckkuck,Reisebüro,Hepatitis,Architekt,Leberleiden,Schnorchelausrüstung,Bewerbung

Zum Kuckkuknochmal, mein Reisebürohat mir nicht gesagt, daß am Urlaubsort eine Bewerbung für die Schnorchelausrüstung vorliegen muß, da ich von Beruf Architektbin, und  Hepatitisund ein Leberleidenhabe.

Bäckerei, Inselhüpfen, Nordsee, Eisbecher, Rasensprenger, Rumtopf, Flaschenbier

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MarityM Offline
          MarityM Offline
          Marity

Bäckerei, Inselhüpfen, Nordsee, Eisbecher, Rasensprenger, Rumtopf, Flaschenbier

Nachdem mein Mann zu viel Flaschenbier konsumiert und ich zu tief in den Rumtopf geguckt hatte, brachen wir auf zur Nordsee zum Inselhüpfen, aber statt dessen landeten wir unter einem Rasensprenger und bekamen von der Bäckerei gegenüber einen Eisbecher spendiert.

DSDS - Sandkasten - Karibikfeeling - Gurkensalat - Fragezeichen - Weihnachtsbaum - Kleingartenverein

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

DSDS - Sandkasten - Karibikfeeling - Gurkensalat - Fragezeichen - Weihnachtsbaum - Kleingartenverein

Wie soll im Sandkasten des Kleingartenvereins Karibikfeeling aufkommen, wenn dort die Gurken von DSDS, aufgeputzt wie ein Weihnachtsbaum, die man allesamt zu Gurkensalat verarbeiten sollte, auftreten - Fragezeichen  ❓

Tomatensalat, Wanderschuhe, User-Treffen, Bachforelle, Hagel, Datenverlust, Klavier

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • urselchenU Offline
              urselchenU Offline
              urselchen

Tomatensalat,Wanderschuhe,User-Treffen,Bachforelle,Hagel,Datenverlust,Klavier

Beim nächsten User-Treffenkönnten wir doch mal die Wanderschuheeinpacken und bei **Hagel-**Wetter Bachforellen beobachten, am Abend könnte dann Reiselady Klavierspielen und es gibt Tomatensalat damit wir keinen Datenverlusterleiden.

Urwald, Hähnchenbrust, Affenliebe, Regenschirm, Reisebus, Kugelschreiber, Negerkuss

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

Urwald, Hähnchenbrust, Affenliebe, Regenschirm, Reisebus, Kugelschreiber, Negerkuss

Im URWALD begegnete mir meine AFFENLIEBE, die ich unter dem REGENSCHIRM im REISEBUS
                zu einer HÄHNCHENBRUST und einem NEGERKUSS einlud , wobei sie mir einen KUGELSCHREIBER schenkte.

Maustaste, Microwelle, Morsezeichen, Matschparade, Menowin, Muskelzucken, Modepüppchen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • urselchenU Offline
                  urselchenU Offline
                  urselchen

Maustaste.Microwelle,Morsezeichen,Matschparade,Menowin,Muskelzucken,Modepüppchen

Ich bin kein Modepüppchen und halte nichts von einer **Matschparade,**aber wenn ich Menowin hör, bekomm ich Muskelzuckenund ich geb mit meiner Maustaste Morsezeichenfür die Microwelleab.

Ultraschallgerät,Wasserleiche,Videorecorder,Zitronensäure,Sachertorte,Ruheständler
                  Türkei

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tripplexXxT Offline
                    tripplexXxT Offline
                    tripplexXx

Ultraschallgerät,Wasserleiche,Videorecorder,Zitronensäure,Sachertorte,Ruheständler
                    Türkei

Während ich ich die Zutaten für die Sachertorte in die Schüssel gab, ging mein Videorecorder aus und in den Nachrichten kam ein Bericht über einen Ruhenständler, der in der Türkei mit einem Ultraschallgerät eine Wasserleiche gefunden hat, was mich vor Schreck Zitronensäure in den Teig tröpfeln ließ  :?

Bremsflüssigkeit, Balkonpflanze, Klospülung, Ariengesang, Verkehrsschild, Forelle, Bienenkönigin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urselchenU Offline
                      urselchenU Offline
                      urselchen

🎧

Bremsflüssigkeit,Balkonpflanze, Klospülung,Ariengesang,Verkehrsschild,Forelle,
                      Bienenkönigin

Ein fürchterlicher Ariengesang vor meinem Haus erschreckte mich so, daß ich die **Forelle,**die ich gerade in der Hand hielt über dem WC fallen ließ, und die Klospülungdabei betätigte, dann sah ich auch noch die Bienenköniginrichtung Balkonpflanzefliegen, die auch vor Schrecken zu wachsen begann, und ich gab ihr schnell Bremsflüssigkeit, dann kam aber sofort ein Umleitungs-Verkehrsschildan die Straße, damit nicht noch mehr Blödsinn passierte.

Vatertag , Flughafengebühr,Schnitzelsandwich, Schwebebahn, Sektkorken, Vulkanasche, Friseursalon

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nonetlN Offline
                        nonetlN Offline
                        nonetl
                        Experte Tunesien

Als am Vatertag im Friseursalon die Sektkorken knallten, weil die Vulkanasche uns verschont hatte,aßen wir noch schnell unser Schnitzelsandwich, fuhren mit der Schwebebahn zum Flughafen und bezahlten dort die Flughafengebühr.

🎧

Mandala, Besenstiel, Shisha, Sombrero, Reeling, Cocktail

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urselchenU Offline
                          urselchenU Offline
                          urselchen

Danke für nur 6 Wörter 🤐

Mandala,Besenstiel, Shisha, Sombrero, Reeling Cocktail,

Als ich im letzten Urlaub mit meinem Sombreroauf dem Kopf, und einem Cocktail in der Hand an der Reelingunseres Schiffes stand, erschien mir ein Mandalamit einem Besenstiel in der Mitte, da griff ich zur Beruhigung gleich zu einer Shisha.

Quitscheentchen, Karibik, Badewanne, Abendkleid, Kettenraucher, Zeitzone, Bohnensuppe

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt

Quitscheentchen, Karibik, Badewanne, Abendkleid, Kettenraucher, Zeitzone, Bohnensuppe

Weil ich KETTENRAUCHER mir die KARIBIK nicht leisten kann, setzte ich mich mit einem QUIETSCHEENTCHEN in die BADEWANNE, meine Frau zog ihr sexy ABENDKLEID an, brachte mir eine BOHNENSUPPE die ich, während ich mir in Gedanken ihre ZEITZONE vorstellte, genüsslich auslöffelte.

(Dabei hab ich nie geraucht !) 😉

Jetzt sag ich erst mal für die nächsten 2 Wochen 👋   bin wieder im Harz in einer PC-freien Zone.
                            @urselchen
                            Wünsch dir schon jetzt einen wunderschönen Urlaub. Genieße ihn und komm erholt
                            zurück.

Ach ja.....

Zauberstab, Jalousie, Hühnerbein, Tretroller, Mülleimer, Vogelhäuschen, Seilbahn

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                            Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                            Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • urselchenU Offline
                              urselchenU Offline
                              urselchen

😄 🎧 😄 🎧

Zauberstab,Jalousie,Hühnerbein,Tretroller,Mülleimer,Vogelhäuschen,Seilbahn

Ich fragte den **Zauberstab,**ob ich mit dem Tretrolleroder der Seilbahn in den Urlaub fahren soll, da ich nun schon soooo lange auf eine Antwort warte, hab ich mich entschlossen ein Vogelhäuschenmit Mülleimerund Jalousie zu mieten, und zur Verpflegung gibt es gebratenes Hühnerbein.

Handymasten, Videorecorder, Segelboot, Schollenfilet, Jammerbucht, Ferienhaus ,Reisebus

@ Bernd
                              vielen  Dank,  dir auch einen schönen erholsamen Urlaub.    👋

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fallerofF Offline
                                fallerofF Offline
                                fallerof

Handymasten,Videorecorder,Segelboot,Schollenfilet,Jammerbucht, Ferienhaus,Reisebus

Verstehe nichts von HANDYMASTEN und VIDEORECORDER, liebe aber mein FERIENHAUS an der JAMMERBUCHT, welches ich diesmal im FERIENBUS ansteuere, mein SEGELBOOT flottmache und mir später ein SCHOLLENFILET gönne!

Euroschwäche - Ballackverletzung - Bankenpleite - Sauwetter -Mondscheinparty -
                                Groschenheft - Salbeispülung

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urselchenU Offline
                                  urselchenU Offline
                                  urselchen

Euroschwäche,Ballackverletzung,Bankenpleite,Sauwetter,Mondscheinparty, Groschenheft, Salbeispülung

Zu diesem Sauwettermomentan passen die Hiobsbotschaften wie Euroschwäche, Ballackverletzungund Bankenpleiteperfekt, es ist fast wie in einem Groschenroman, da hilft nur eine Salbeispülungund eine rauschende Mondscheinpartygegen den Frust.

Kriinalroman, Schnäppchenkauf, Aufwandsendschädigung, Autobahnmaut, Sonntagsausflug, Hundesteuer, Pizzabote

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mamaskitoM Offline
                                    mamaskitoM Offline
                                    mamaskito

@Urselchen
                                    @Bernd
                                    einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Kriinalroman, Schnäppchenkauf, Aufwandsendschädigung, Autobahnmaut, Sonntagsausflug, Hundesteuer, Pizzabote

Als AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG für die HUNDESTEUER ergatterte ein PIZZABOTEbei einem SONNTAGSAUSFLUGeinenKRIMINALROMAN, den er sich als SCHNÄPPCHENKAUFwegen derAUTOBAHNMAUT leistete.

Altersschwäche - Nebelmaschine - Papageienfutter - Bilderhaken - Ladekabel - Blumentopf -  Taschenuhr

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • urselchenU Offline
                                      urselchenU Offline
                                      urselchen

@Mamaskito
                                      ganz lieben Dank im voraus, aber ich werde noch 1 Woche meinen Senf dazugeben, dann bin ich erst 😮

Altersschwäche, Nebelmaschine, Papageienfutter, Bilderhaken, Ladekabel, Blumentopf, Taschenuhr

Die Nebelmaschinemeines Opas leidet unter Altersschwächeund läuft nur noch mit **Papageienfutter,**und auch nur, wenn man sie mit dem Ladekabelan die Taschenuhrhängt, und mit einem Bilderhakenam Blumentopfbefestigt.

Fernbedienung- DSDS - Ermittlungen - Strafgericht - Rechtsanwalt - Kreta - Lammkeule

1. Dom.Rep. Bayahibe
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MarityM Offline
                                        MarityM Offline
                                        Marity

Fernbedienung- DSDS - Ermittlungen - Strafgericht - Rechtsanwalt - Kreta - Lammkeule

Als meine Ermittlungen durchgeführt von einem Rechtsanwalt vom Strafgericht gegen die DSDS Kandidaten wegen Hörschädigung nichts brachten, schmiss ich meine Fernbedienung aus dem Fenster und floh nach Kreta, um dort aus lauter Frust eine ganze Lammkeule zu verspeisen.

Sonderangebot - Maikäfer - Hämorrhoiden - Rückbank - Kristallpalast - Rundfunkgebühren - Nervenkostüm

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ReiseladyR Offline
                                          ReiseladyR Offline
                                          Reiselady

Sonderangebot - Maikäfer - Hämorrhoiden - Rückbank - Kristallpalast - Rundfunkgebühren - Nervenkostüm

Mein Nervenkostüm liegt blank, denn ich habe Hämorrhoiden und meine Rundfunkgebühren nicht bezahlt 🤐 , deshalb nutze ich ein Sonderangebot und mache erstmal Urlaub in einem Kristallpalast, bei der Anreise stellte ich fest, dass auf der Rückbank meines Autos ein Maikäfer sitzt. Wenn das kein Glück bringt? 🤪

Glückskäfer, Regenwetter, Aschewolke, Picknick, Straßenkarte, Bob Dylan, Schwarzwald

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 254
                                          • 255
                                          • 256
                                          • 257
                                          • 258
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 256 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag