Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. 1. mal in Ägypten, Wer kann mir Infos in Sachen Seeigel, Ebbe/Flut und Pyramiden-Touren geben?
  6. 1. mal in Ägypten, Wer kann mir Infos in Sachen Seeigel, Ebbe/Flut und Pyramiden-Touren geben?

1. mal in Ägypten, Wer kann mir Infos in Sachen Seeigel, Ebbe/Flut und Pyramiden-Touren geben?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
62 Beiträge 27 Kommentatoren 51.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • gysmoG Offline
    gysmoG Offline
    gysmo
    schrieb am zuletzt editiert von

hi

ich muß mich da wewa und curiosus anschließen.

mit kindern in hurghada shoppen zu gehen oder etwas anderes zu unternehmen ist kein problem.

mit meinen ersten beiden kindern, als sie auch in dem alter waren,kamen keine probleme auf.
    mit den jetzigen, 4 und 6 J.,habe ich auch keine probleme.im gegenteil >>> sie müssen mich jedes male dazu überreden wieder in sakalla oder downtown shoppen zu gehen oder eine tagestour zu den inseln zu unternehmen obwohl ich dies schon 100 male gemacht habe.

nur eine tagestour nach kairo werde ich mit den kindern in diesem alter nicht mehr unternehmen.da ist wirklich stress angesagt.

entweder einige tage nur in kairo und anschließend ab ans meer oder warten bis die kids größer sind.

gysmo

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WeWaW Offline
      WeWaW Offline
      WeWa

curiosus wrote:
      ...El-Siqalla ist nicht Hurghada. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
      Ob mit oder ohne Kinder geht man am besten nach Al-Dahar, ins "alte" Hurghada, dort kann man wunderbar abseits der Straßen durch die Gassen bummeln, essen, trinken, einkaufen oder einfach schauen... 😉

Das ist genau das was ich sagen wollte. Die meisten verwechseln nämlich sekalla mit Downtown(Dahar)

Aber wenn jemand immer nur abseits, halb in der Wüste im Hotel Urlaub macht ,kann er/sie es ja auch nicht besser wissen.

LG

Werner

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

( direkt an der schönen neuen fußgängerfreundlichen Promenade)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • WeWaW Offline
        WeWaW Offline
        WeWa

Alexa33 wrote:
        Ich wusste nicht, dass Effinah ihren Urlaub schon fest gebucht hatte. Offensichtlich kennt sie ja gar keine anderen Orte in Ägypten, Hurghada ist eben der grösste und bekannteste.

Im südlichen Hurghada rauszugehen, das hab ich dreimal gemacht: Man läuft an der mehrspurigen Strasse auf einer riesigen Promenade ohne Leben. Kaum besuchte Restaurants und Läden, wenig Leute unterwegs, auch abends und in der Saison (April). Deswegen der Vorstadt-Vergleich.

Natürlich kann man nach Sekalla fahren. Aber den Stress mit drei Kindern ins Taxi zu quetschen, das macht man 1x. Und in Sekalla läuft man ja wieder an einer mehrspurigen Strasse und muss Hölle aufpassen auf die Kinder.

Und - ich kann's leider nicht ändern - in Naama Bay, El Gouna und Dahab gibt es nunmal schöne, autofreie Strandpromenaden, wo man die Kinder auch mal laufen lassen kann.

Alexa,
        ich weiß nicht wann Du das letzte mal in Hurghada über die Promenada gelaufen bist, aber in deinem Bericht steht wieder nur die halbe Warheit.
        Man läuft nicht an einer Mehrspurigen Straße vorbei,weil die Straße an der Prom.für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Ausnahme sind hier nur die Taxen und die Reisebusse die die Gäste zu den Hotels bringen.
        Wenn du die Umgehungsstrasse meinst,die nach El Gouna,Safage ect. geht, hast du recht ,wenn du sagst die ist mehrspurig. Sie verläuft aber nicht an der Prom.
        Also, nochmal meine Bitte ( auch wenn Du Persönlich Hurghada nicht magst) :
        Wenn Du über den Ort schreibst, versuche bitte bei der ganzen Warheit zu bleiben.

LG

Werner

p.s.

Das war aber nicht die Frage hier im Thread, also lasst uns zum Kern zurück kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ahotep2A Offline
          Ahotep2A Offline
          Ahotep2
          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Hallo TomDUS,

ihr möchtet gerne eine NK buchen und wollt wissen, welches das beste Schiff ist? Das kann man nicht pauschal beantworten. Auf dem Nil fahren ca. 270 Nilschiffe, kleine und größere. Es gibt 4 Sterne bis 5 Sterne deluxe. Es gibt Kurztripps, 5tägige, 7tägige oder 14tägige Nilkreuzfahrten. Es gibt VP oder AI.
          Die meisten der Flußschiffe sehen von außen "schrottig" aus.
          Vielleicht können wir die Suche nach dem optimalen Schiff für euch eingrenzen, wenn wir ein paar mehr Infos haben:

Wie lange soll die Kreuzfahrt sein-
          Soll es VP oder AI sein-
          Wieviel Sterne muß das Schiff haben_
          habt ihr schon einen RV ins Auge gefasst-
          wollt ihr lieber ein kleines Schiff mit ca. 30 Kabinen, oder ein großes mit ca. 120 Kabinen-
          wieviel Wert legt ihr auf kleine Reisegruppen, gute Reiseführer und das Kulturprogramm-
          und wichtig: was darf denn die Reise ca kosten-

Mein Tipp: ein 5 Sterne Schiff mit VP, nicht so groß, da gemütlicher und kleinere Reisegruppen, 1 Woche Standardtour: Luxor/Aswan. Als RV empfehle ich u.a. OFT, Phoenix, Helios Reisen. Die RV haben alle ihre eigene Flotte gechartert, deshalb würde ich meine Suche erst bei den RV beginnen, Preise, Touren und Schiffe vergleichen. Wenn ihr etwas in der engeren Auswahl habt, hagelt es nur so von Tipps und Berichten.

Es grüßt
          Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • WeWaW Offline
            WeWaW Offline
            WeWa

@ Ahotep

Es gibt einen spez. Thread zu dem Thema. Dort findest Du mit sicherheit Antworten zu Deinen Fragen .

LG

Werner

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Offline
              Ahotep2A Offline
              Ahotep2

@ WeWa,

Dieser Thread wurde ins NK-Forum verschoben, von dort habe ich auch geantwortet, nicht gefragt 😉

LG Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2

@ WeWa,

jetzt machst du mich schon ganz wuschig 😉 Umgekehrt natürlich: wurde von dort nach hier verschoben! Wollte nur TomDUS antworten!! Nix für ungut 😉

Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sandra2403S Offline
                  Sandra2403S Offline
                  Sandra2403

Ja Sabine, weil die Threaderöffnerin mit ihren Fragen (siehe erstes Posting dieses Threads !) im falschen Forum gepostet hat ! Und nun hat sich Tom mit seiner Frage "drangehängt", obwohl seine Frage nichts mit dem ursprünglichen Threadthema zu tun hat - er hat wohl das NK-Forum noch nicht gefunden und daher habe ich schon etwas weiter vorne den Link dazu gepostet ! 😉

Dennoch : Danke für Deine Antwort für Tom, ich denke und hoffe er wird sich im richtigen Forum (NK) dann nochmal melden !

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • efinahE Offline
                    efinahE Offline
                    efinah

danke, danke ihr lieben für eure schnellen antworten. wie ist das denn nun wirklich in hurghada? echt absolut tote hose? also ehrlich gesagt 3 wochen nur im hotel rumhängen wäre ja nicht so prickelnd. ein wenig mehr ausser den pyramiden hätten wir ja schon gerne gesehen. wer weis vielleicht kommen wir ja nie wieder nach ägypten. dann will man aber auch was gesehen haben.

kann man nicht ein auto mieten, und selber nach kairo fahren? hat da jemand erfahrung von euch?

lg, efinah

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • curiosusC Offline
                      curiosusC Offline
                      curiosus
                      Gesperrt

...ein Auto kannst Du mieten, aber ob das klug ist? ❓

Die Ägypter haben eine ganz spezielle Art zu fahren, die nicht ganz so einfach zu übernehmen ist. Wenn Du individuell los möchtest, dann charter Dir eine Taxe für einen Tag und laß Dich fahren. Es ist nicht nur billiger als ein Leihwagen, sondern auch bequemer... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • levesmaedcheL Offline
                        levesmaedcheL Offline
                        levesmaedche

In Hurghada ist nicht tote Hose, Hurghda ist die Hölle.
                        Hat nichts mit Ägypten zu tun, wirklich nicht.
                        Ist so ne Art russischer Ballermann.

Aber es gibt wirklich Menschen, die das schön finden.

Auto mieten ist kein Problem, jedoch würde auch ich dir nicht dazu raten.
                        Im Fahrverhalten der Ägypter sehe ich kein Problem, jedenfalls bis Kairo nicht, in Kairo geht gar nichts , sondern eher in dem Zustand in dem sich die Autos häufig befinden.
                        Du solltest schon solide Kenntnis in KFZ Mechanik haben, bevor du dich damit Richtg Wüste begibst. Und selbst dann könnten Dir unterwegs noch die Ersatzteile fehlen.
                        Machs einfach nicht, fahr mit dem Bus (ich würde Linienbus empfehlen, der ist sehr günstig) oder miet dir ein Auto mit Fahrer (siehe curiosus)

Ganz ehrliche Meinung von mir.
                        Du hast so wenig Ahnung von dem Land, von seiner Geographie, seiner Mentalität ...... (das ist nicht bös gemeint), möchtest aber gerne Kultur (Pyramiden) erleben.
                        Buch eine Rundreise, die alle für dich interessanten Punkte anfährt, und anschliessend einen Badeaufenthalt irgendwo.
                        Und im nächsten Urlaub fällt dir das alles vielleicht ein wenig leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Offline
                          Ahotep2A Offline
                          Ahotep2

Ein Auto mieten und mit den Kindern auf eigene Faust nach Kairo fahren 😆 vergiß es ganz schnell. Es sei denn, du bist schon mal die Ralley Paris-Dakar gefahren. In Kairo sind die Straßen 6-spurig. Hier fahren Autos nach dem Motto aus drei mach eins, teils ohne Türen oder TÜV. Alte Pritschenwagen, wo das Vieh unangebunden durch die Stadt kutschiert wird. Es ist ein zähfliessender Verkehr, wo der jenige Vorfahrt hat, der am lautesten hupt bzw. aus dem Fenster brüllt! In Ägypten bekommt man den Führerschein an nur einem Tag. Man muß einparken können, das war es dann schon. Und bei Auffahrunfällen fährt man einfach weiter, eine Beule mehr oder weniger fällt nicht auf.
                          Bitte nehme den Bus oder miete ein Auto nebst Fahrer!!! Wenn du dich in Kairo nicht auskennst, findest du aus dem Verkehrsgewusel so schnell nicht raus.
                          In Hurghada gibt es unzählige Anbieter für Touren nach Kairo oder Luxor. Entscheide und vergleiche vor Ort was ihr sehen möchtet und was man den Kidis zumuten kann.

Es grüßt Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Alexa33A Offline
                            Alexa33A Offline
                            Alexa33

efinah wrote:
                            danke, danke ihr lieben für eure schnellen antworten. wie ist das denn nun wirklich in hurghada? echt absolut tote hose? also ehrlich gesagt 3 wochen nur im hotel rumhängen wäre ja nicht so prickelnd. ein wenig mehr ausser den pyramiden hätten wir ja schon gerne gesehen. wer weis vielleicht kommen wir ja nie wieder nach ägypten. dann will man aber auch was gesehen haben.

ist echt schade, dass Du nicht erst hier gefragt und dann gebucht hast.
                            schau Dir doch mal ne Landkarte an von Ägypten: die Badeorte liegen alle in menschenleerer Wüste, die interessanten Städte und touristischen Highlights sind hunderte Kilometer entfernt.

ich kann Dir nur raten, Dir nen guten Reiseführer von Ägypten zu kaufen, z.B. "Ägypten individuell" von Wil Tondok.
                            Und dann umzubuchen, z.B. 1 Woche Rumreisen am Nil und in Kairo, gefolgt von 2 Wochen Badeurlaub.

efinah wrote:
                            kann man nicht ein auto mieten, und selber nach kairo fahren?

Kairo ist eine 20 Mio Einwohner-Stadt, wenn Du noch nicht da warst machst Du Dir keine Vorstellung, wie der Verkehr da aussieht und wie der Zustand der Autos ist (es gibt Filme bei youtube).
                            Auch überlandfahrten sind nicht ganz harmlos wegen der Faahrweise der Ägypter, mal abgesehen von Problemen mit Checkpoints (aus SIcherheitsgründen sind manche Gebiete für Touristen nicht befahrbar, man darf dort gar nicht rein oder nur im Konvoi, und für genau solche Infos brauchst Du einen guten Reiseführer).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Alexa33A Offline
                              Alexa33A Offline
                              Alexa33

WeWa wrote:
                              Wenn Du über den Ort schreibst, versuche bitte bei der ganzen Warheit zu bleiben.

Ich war letztes Jahr im April in Hughada. Ich meine die Strasse zwischen Marriott Beach so bis Grand Resort runter.
                              Ich meinte auch eher, dass es nicht so toll ist, an der Strasse langzulaufen, selbst wenn die nicht so befahren ist. Ich fand's halt nicht schön, weil man nirgends am Meer laufen kann, weil das alles zugebaut ist. Und es gab auch keine schönen Cafes oder netten Läden.

Ich habe mir den Ort drei Tage genau angesehen (Hotelzone, Sekalla, Dahar) und versucht, irgendwas schönes zu finden, war aber nichts. Nur Brachflächen, Bausünden, und eine Menge schäbiger Hotels und ramschig wirkender Läden.
                              Bis jetzt hat mir auch niemand hier mal ernsthaft sagen können, was und wo es an dem Ort so schön ist, Du ja auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • WeWaW Offline
                                WeWaW Offline
                                WeWa

@ Alexa33

Ich denke,wenn man Deinen Ausführungen ein par Meldungen vorher,glauben sollte,ist es in Kairo wesnetlich einfacher mit kleinen Kindern durch die Stadt zu laufen als in Hurghada?

Und jetzt das:
                                Kairo ist eine 20 Mio Einwohner-Stadt, wenn Du noch nicht da warst machst Du Dir keine Vorstellung, wie der Verkehr da aussieht und wie der Zustand der Autos ist (es gibt Filme bei youtube).

Ich muß Dir da ja uneingeschränkt recht geben, aber dann solltest du
                                bei Deinen Beiträgen schon etwas differenzierter und genauer sein wenn Du vergleiche mit beiden Stätten anstellst.

G
                                Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • WeWaW Offline
                                  WeWaW Offline
                                  WeWa

@alexa33

Das man nicht am Strand lange Spaziergänge a la Fuerte oder Jamaca Dom Rep. machen kann, müsste Dir doch bekannt sein aus Deinem Reiseführer.
                                  Dort steht doch auch sicherlich, das die Strände immer zu den jeweiligen Hotels gehören die dort stehen.Die Brachlandschaften müsstest Du aber auch von Makady Bay und SSh her kennen.
                                  Die Promenada fängt ja auch erst etwas Hinter dem Grand Hotel an in Rchtg. Sekalla.
                                  Sekalla find ich pers. auch nicht prickelnd. Das erinnert mich immer etwas an Arenal oder Cala Ratjada.
                                  Aber in Dahar also Hurghada Downtown oder Altstadt, kannst dir die Bezeichnung aussuchen, git es schon noch das ursprüngliche ware Ägypten.
                                  mit kleinen Gassen Geschäften und Restaurants. Hat Couriosus auch schon beschrieben. Ausserdem steht dort eine seehr schöne Moschee und es gibt dort auch ne Koptische Kirche.

Ich hoffe die Gründe reichen . /( Warscheinlich aber nicht)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Indigo-GirlI Offline
                                    Indigo-GirlI Offline
                                    Indigo-Girl

Sekalla ist wirklich nicht so toll, Downtown und die Altstadt sind im Vergleich dazu viel schöner 😉 Die Promenade ist echt super, deshalb suchen wir immer Hotels dort in der Nähe, da kann man auch schonmal auf´s Taxi verzichten. In Downtown gibt´s auch irgendwo eine Bäckerei, lecker, lecker, lecker...

Zum Thema Kairo: Ausflug beim Reiseveranstalter vor Ort buchen, auf keinen Fall auf eigene Faust, vor allem nicht, wenn man das 1. Mal nach Egypt fliegt 😱 Hört sich hart an, ist aber so.

Ich möchte lieber professionell bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • dexiUbineD Offline
                                      dexiUbineD Offline
                                      dexiUbine

Hi ihrs,

endlich mal ein Thema wo ich auch was zu sagen kann.

Hurghada solle nicht das erste Reisziel sein, aber nun ist gebucht und ihr dürft euch trotzdem freuen!

Schnorcheln ist am Hausriff ok, allerdings sehen die meistens nicht so dolle aus. Schuhe usw sollten auf jeden dabei sein.

Igelchen hab ich nicht so viele gesehen, dafür aber sehr grosse fische...

Was die Pyramiden angeht..hmmm..so viel sieht man ja nicht, das Museum in Kairo ist wohl eher was! So und jetzt kommts von mir...und ihr werdet mich für bescheuert halten..

Schnappt euch ein paar Leute, schliesst euch zusammen und mietet euch ein Taxi..am besten jemand mit dem ihr schon gefahren seid und der nett ist und dann gehts los und jaaa das kann man sogar bis nach kairo machen...hihi

ich selbst durfte das nicht miterleben aber meine mitreisenden hatten mir erzählt was für ne gaudi das war, der Fahrer war überglücklich weil er das geschäfft seines lebens wohl mit uns die ganzen tage über gemacht hat.
                                      Es waren wohl 9 std. fahrt hin und neun zurück aber sie hatten viel gesehen...

ich selber bin aber auf jede Tauch und schnorchelbasis mit oh gott keine ahnung mehr wie die heissen. Auf jeden fall sind das naturschutzgebiete wo man auch eintritt zahlen muss..war nicht viel so 5-10 euro für den ganzen tag und die fahrt hat (da wir 10 mann waren) nur ca 5 euro gekostet.

UND DAS SIND HAMMER GEILE TAUCH UND SCHNORCHELERLEBNISSE!!!

hier ein Beispiel:

*** Werbung **** Bitte die Verhaltensregeln beachten !

upsala...wusste doch das des nicht geht mim link..ok sorry!

kein Problem ! 😉

sharm el naga war so eine tauchbasis

so und jetzt kommt etwas das ich nur jedem raten kann und naja lasst euch die vorfreude nicht verderben:

leider hatte ich in nur 8 tagen urlaub:

einen Toten (wasserleiche)

und einen schwerverletzten aufgrund einer Messerstecherei (und ja, es waren die russischen Zeitgenossen die Flaschenweise den Wodka gesoffen haben und dermassen agressiv waren und ihre ehm...sehr leicht bekleideten mädels dabei hatten omg)

und eine Verletzte die wohl mim fuss an eine Feuerkoralle gekommen ist und noch dazu dann mim kreislauf probleme bekam...

aaaaber:

Wenn ihr schön zusammen schnorchelt und jeder auf den anderen aufpasst, ihr eurem schorchelguide gut zu horcht, dann passiert ersteres nicht.
                                      Dazu müsst ihr wissen dass die Bootsbesatzungen und die Leute am Strand und zwar einheimische eher niemand aus dem Wasser ziehen!! Begründung war damals auf unserem Boot: zuviel papierkram!! Angst for Lizensentzug, Angst vor Polizei.

Wenn man ganz easy auch mal einfach jemand ausm weg gehen kann passiert zweiteres nicht.

und fürs dritte siehe meinen ersten ratschlag!

Es gibt so kleine Schorchelführer mit schönen Bildern die man seinen Kindern zeigen kann wo alle gefährlichen Fische und Korallen und Kriechgetier drauf sind.

Alles andere wurde hier bereits gennant. Luxor ist sehr sehenswert!

Auf nach Ägypten!!

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • efinahE Offline
                                        efinahE Offline
                                        efinah

Hossa die Waldfee.......! Das wird wohl unser erstes grosses Abenteuer!!!
                                        Muss jetzt mal die ganzen Infos sortieren. Vielen Dank für Eure Geduld und Eure Mühen! Ihr seid ja alle voll supi! 😄
                                        Lg, efinah

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • WeWaW Offline
                                          WeWaW Offline
                                          WeWa

hi
                                          wir haben so ne tour auch mal gemacht.nur war es damals nach luxor und nicht nach kairo.wir hatten uns in hurghada ein taxi gemietet und sind früh morgens los.er hat uns dann vor ort alles gezeigt was wir sehen wollten und dann abends sind wir auch wieder mit ihm zurück nach hurghada gefahren.es war ein super spannender tag und wir haben viel gesehen ohne das wir mit so ner riesen gruppe unterwegs waren.
                                          schönen tag noch
                                          lg vanni

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag