Kumköy Treff Eser Bar
-
@ katze2ooo (schau klappt)
man,ich bin gespannt,wieviel tanzpunkte ich noch in den 8 wochen bis zum treffen auf deine karte bekomme
ich fange mal an zu zählen- weil du ja zum treffen kommst und männer, alle frauen ja bewegen möchten.
- oh weil ich nun gerafft habe, wie katze 2ooo geschreiben wird!
schon " 2 Tänze"

lg melly

-
Huhu ihr beiden,
muss mich wohl auch mal wieder melden um mir auch ein Tänzchen mit dir liebe Katze2ooo (schau ich kanns auch
) zu sichern, sonst ist die Karte voll eh ich mich versehe :? :? Das wäre wirklich tragisch, wo ich doch gerade dabei bin die ABBA Texte zu studieren.....Hab also ich noch nee Chance???Liebe Grüße
Sonja -
Hallo kiki2
ja nun können wir langsam schon mal die tage anfangen zu zählen,man keine 8 wochen mehr,dann sind wir endlich in der türkei,unvorstellbar das es nun bald soweit ist.so deshalb noch mal einen kleinen aufruf an alle türkeiurlauber,die zur der zeit in kumköy und umgebung sind.
wollen uns einen netten abend in der eserbar machen,
nette coktails, wein oder den einheimischen raki ,sowie ein einfaches leckers wässerchen zu uns nehmen
dabei dann unser
bein schwingen und einfach nur ganz ungezwungen einen schönen abend verbringen.
wer lust hat ,daran teilzunehmen kann sich gerne bei kiki2 oder bei mir kurz melden,oder einfach hier im forum schreiben,damit wir ungefähr wissen wieviel personen wir sind,zwecks tische die wir brauchen.
also, alle leute die sich angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen um ein unvergesslichen abend in der eserbar zuverbringen.
denn einmal eserbar-immer eserbar
ich spreche aus erfahrung
lg melly
-
Mein liebe

Mache mir jetzt schon Sorgen um dich. Hoffentlich überwiegt der männliche Teil dort beim Treffen.....und bitte, bitte an all die weiblichen Wesen die am Treffen teilnehmen: Überanstrengt mir meine
nicht!!!!!!Vievien
-
hahaha vievien
wir wollen hoffen das der männliche teil überwiegt
weil sonst der abend natürlich für katze2ooo viel zu anstrengend wird,aber er hat ja dann noch zeit ,sich auszuruhen nach der feier und kann seine füße dann bei einer guten massage im hotel verwöhnen lassen!
aber ich mach mir da keine sorgen um den kater ,denn er ist doch, im besten alter und wird das mit leichtigkeit verkraften!!!!
lg melly
-
weil sonst der abend natürlich für katze2ooo viel zu anstrengend wird,aber er hat ja dann noch zeit ,sich auszuruhen nach der feier und kann seine füße dann bei einer guten massage im hotel verwöhnen lassen!oder andersherum, ihr frauen könnt euch danach erholen

wassereimer und handtücher lasse ich zu aller vorsicht schon mal in der Eser-Bar bereitstellen

bis dahin übt schon mal fleissig

noch 6 wochen und 3 tage

gruss achim
-
Prost ACHIM

-
noch 43 Tage bis zum Treffen
Frohe Ostern wünsche ich allen
i.flowgo.com/greetings/rapeasterbunny/rapeasterbunny.swf
Frohes Rappen

Gruß Achim
-
Schöne Ostertage an alle Esebar Fans,bald ist es soweit

###$$$##
$$$______________###$$$###
$$$$#$#$#$###
_$$$$$$$#$#$#$#####
$$$$$$$$$$$$$#############
$$$$$$___$$$$$$$$$##############
$$$$$$$$$$$$$$#############
$$$$$$$$$$$$$$$#############
$$$$$_$$$$$$(¨v´¨ )_______######_##### ___$$$$$$$$______-.¸.-########
$$$$$$$$$$$$$#############
$$$$$$$$$$$$$$$$$###############
$$$$$$$$$$$$$$$##############
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_################
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$###################
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$##################
$$$$$$$$$$$$$$$$$################
$$$$$$$$$$____###########
Lg Melly
-
-
Huhu,
will mich doch auch mal wieder melden!! Wünsche euch allen ein tolles Osterfest, nur noch ein paar Wochen und wir können feiern - juhu

@katze - super dein Urlaubsticker, dann muss ich nicht selber rechnen

Biggi, schade
Aber dafür mußt du nicht mehr solange auf den Urlaub warten!!Grüße
Sonja -
Moin zusammen,
wir haben Zuwachs bekommen

Jeanny und Dietmar haben sich gemeldet und würden auch sehr gerne zum Treffen kommen , FREU, FREU!!
Also ihr beiden, Herzlich Willkommen in unserer Runde

@Katze wo bist du, ich vermisse den Ticker
- Heute in 5 Wochen fliegen wir schon
Kann´s kaum noch erwarten bei dem Schnee hier....Liebe Grüße
Sonja -
kiki_2 wrote:
Moin zusammen,wir haben Zuwachs bekommen

Jeanny und Dietmar haben sich gemeldet und würden auch sehr gerne zum Treffen kommen , FREU, FREU!!
Also ihr beiden, Herzlich Willkommen in unserer Runde

@Katze wo bist du, ich vermisse den Ticker
- Heute in 5 Wochen fliegen wir schon
Kann´s kaum noch erwarten bei dem Schnee hier....Liebe Grüße
SonjaHallo zusammen,
können es auch kaum noch erwarten...
35 Tage und der Rest von heute..
Toll, dass man sich hier schon verabreden kann...
Auf einen tollen Urlaub mit geilem Wetter...
Jeanny + Dietmar