4 Wörter = ein Satz
-
Sorry

Hirtenjunge, Filzhut, Brechstange, Bergsee, Butterbrötchen, Zeitungsente, Querflöte -
Hirtenjunge, Filzhut, Brechstange, Bergsee, Butterbrötchen, Zeitungsente, Querflöte
Als mir im letzen Urlaub ein Hirtenjunge mit einem Filzhut auf einer Querflöte spielend mein Butterbrötchen klaute und ich ihm dann mit der Brechstange eins übergebraten hab, worauf er im Bergsee ertrunken ist, stand am nächsten Tag in der Bild, dass es sich bei dem Hirtenjungen um Dieter Bohlen gehandelt hat, aber das war leider nur eine Zeitungsente.
Netzstrumpfhose - Klaviertasten - Toastbrot - Rostschutzmittel - Gardinenstange - Nachttopf - Callboy
-
Netzstrumpfhose - Klaviertasten - Toastbrot - Rostschutzmittel - Gardinenstange - Nachttopf - Callboy
Als Marity in NETZSTRUMPFHOSE auf den NACHTTOPF ging, fühlte ich mich wie ein CALLBOY dem die GARDIENENSTANGE trotz ROSTSCHUTZMITTEL knusprig wie ein TOASTBROT wurde, worauf Er sich wie eine KLAVIERTASTE anfühlte.

Vorhängeschloss, Keuschheitsgürtel, Knusperkeks, Spiegelei, Kindergarten, Flohzirkus, Badewanne -
Vorhängeschloss, Keuschheitsgürtel, Knusperkeks, Spiegelei, Kindergarten, Flohzirkus, Badewanne
Als gestern mein Mann die Kids vom Kindergarten abholte und danach mit ihnen den Flohzirkus besuchte, rief ich sofort Bernd an, der gerade in der Badewanne saß, und versprach ihm sein Lieblingsessen nämlich Spiegelei auf Knusperkeks, wenn er schnell vorbei kommt und das Vorhängeschloss von meinem Keuschheitsgürtel knackt.
Rasenmäher, Haargel, Tränendrüse, Wespennest, Puffmutter, Gebrauchtwagenhändler, Luftmatratze -
Rasenmäher, Haargel, Tränendrüse, Wespennest, Puffmutter, Gebrauchtwagenhändler, Luftmatratze
Als ich mit HAARGEL auf dem Kopf und einem RASENMÄHER zum GEBRAUCHTWAGENHÄNDLER
ging, kam mir Marity entgegen, drückte auf ihre TRÄNENDRÜSE weil sie mir eine LUFTMATRATZE samt PUFFMUTTER verkaufen wollte, aber da stach ich in ein WESPENNEST.Zirkuskuppel, Maulwurf, Sägezahn, Regenpfütze, Ölwechsel, Winterreifen, Reiterstiefel
-
Zirkuskuppel, Maulwurf, Sägezahn, Regenpfütze, Ölwechsel, Winterreifen, Reiterstiefel
Eine Zirkuskuppel voller Sterne, ein Maulwurf mit nur einem Sägezahn und dazu Bernd nur mit Reiterstiefeln bekleidet, der in einer Regenpfütze bei meinem Auto die Winterreifen wechselt und einen Ölwechsel vornimmt, das sind genau die Dinge, von denen ich schon immer geträumt habe.
ABC-Pflaster - Schampus - Mückenstich - Webcam - Tanga - Rosendünger - Walzer

-
ABC-Pflaster - Schampus - Mückenstich - Webcam - Tanga - Rosendünger - Walzer
Als Marity im TANGA vor der WEBCAM saß und einen SCHAMPUS trank, wollte sie einen WALZER tanzen, aber ein MÜCKENSTICH vereitelte dies und so mußte sie ein ABC-PFLASTER auflegen und ein Glas ROSENDÜNGER trinken.
Schocktheraphie, Sicherung, Motorenöl, Dattelpalme, Aschenbecher, Hochhaus, Monokultur
-
Schocktheraphie, Sicherung, Motorenöl, Dattelpalme, Aschenbecher, Hochhaus, Monokultur
Ich saß nichtsahend unter einer DATTELPALME, den ASCHENBECHERgriffbereit, und mußte mich nach Lesen der letzten Beiträge von Bernd und Marity erst einmal einer SCHOCKTHERAPIE untersiehen, damit mir nicht die SICHERUNG durchbrennt und ich in der MONOKULTUR vor dem HOCHHAUS nicht auch noch das MOTORENÖLtrinken muß.
Magersucht - Trommelfell - ********** - Wanderheuschrecken - Blutsbruder - Verbandskasten - Ärmelkanal
-
Magersucht - Trommelfell - ********** - Wanderheuschrecken - Blutsbruder - Verbandskasten - Ärmelkanal
Zeitgleich mit dem Kleinkrieg der Wanderheuschrecken gegen die ************** am Ärmelkanal, schrie ich meinen, mit dem Verbandskasten vor mir stehenden, Blutsbruder (den Deppen ;)) an, dass ich Magersucht habe, und mir nicht ein Trommelfell geplatzt...
ist !!!Sommersonnenwende - Tretroller - Finanzspritze - Butterblume - Friesennerz - Muttersöhnchen - Kippfenster
-
Sommersonnenwende - Tretroller - Finanzspritze - Butterblume - Friesennerz - Muttersöhnchen - Kippfenster
Zur SOMMERSONNENWENDEfahre ich mit der FINANZSPRITZEeines MUTTERSÖHNCHENS und einem FRIESENNERZ bekleidet auf meinem TRETROLLER an einer BUTTERBLUME vorbei und brauch noch nicht einmal das KIPPFENSTER aufklappen.

Kehrmaschine - Rosendünger - Plastiktasche - Araberhengst - Schnüffler - Brotkrumen - Krawattennadel
-
Kehrmaschine - Rosendünger - Plastiktasche - Araberhengst - Schnüffler - Brotkrumen - Krawattennadel
Als der ARABERHENGST mit ROSENDÜNGER gefüttert wurde, verwandelte er sich in eine KEHRMASCHINE, die von einem SCNÜFFLER mit KRAWATTENNADEL gefahren wurde, als sie eine PLASTIKTASCHE gefüllt mit BROTKRUMEN ansaugte.
Frühstücksei, Bäerentatze, Hutschnur, Gitterrost, Maulbeerbaum, Zebrastreifen, Wattestäbchen
So, erst mal wieder 2 Wochen Ruhe vor mir, morgen geht es eine Woche nach Mallorca, danach nochmals eine Woche in den Harz.

Machts gut und viel Spass
-
Frühstücksei,Bärentatzte,Hutschnur,Gitterrost,Maulbeerbaum,Zebrastreifen,
WattestäbchenHeut ging mir alles über die **Hutschnur,**erst mußte ich mein Frühstückseiunter einem
Maulbeerbaummit einem Wattestäbchenessen, als ich dann über den Zebrastreifenging, blieb ich mit dem Absatz in einem Gitterrosthängen, und nun sieht mein Fuß aus wie ne Bärentatze.Strandliege, Monsterwelle, Kuba-libre, Speedboot, Palmeninsel, Mangobaum, Animation
-
Strandliege, Monsterwelle, Kuba-libre, Speedboot, Palmeninsel, Mangobaum, Animation
Als ich in meiner Strandliege auf der Palmeninsel unter einem Mangobaum meinen Kuba-libre schlürfte,verursachte die Animation mit einem Speedboot eine Monsterwell und verursacht das mein Getränk salzig schmeckt.
Liebe, Flugzeug, Pirat, Limbo, Brandung, Polizei, Pool
-
Liebe, Flugzeug, Pirat, Limbo,Brandung,Polizei, Pool
Als ich meine große Liebewie ein Pirat aus der **Limbo-**Bar entführen wollte, verursachte ich mit meinem Flugzeugso eine riesen Brandung im Hotel-**Pool,**daß die Hotelleitung die Polizeiinformierte.
Kriminalroman, Spielfilm, Sauerbraten, Doppelbett, Cowboyhut, Erdbeerbowle, Regenschirm
-
Kriminalroman, Spielfilm, Sauerbraten, Doppelbett, Cowboyhut, Erdbeerbowle, Regenschirm
Unser lieber Bernd sitzt jetzt unter einem REGENSCHIRM und mit einem COWBOYHUTauf dem Kopf auf seinemDOPPELBETTund ißt geradeSAUERBRATEN und trinkt dazu ERDBEERBOWLE bevor er sich einenSPIELFILM ansieht und danach seinen KRIMINALROMAN zu ende liest.
Maulwurfshügel - Tapetenmuster - Leberwurst - Bartstoppeln - Brutkasten - Bananenplantage - Bierdeckel
-
Maulwurfshügel,Tapetenmuster,Leberwurst,Bartstoppeln,Brutkasten,Bananenplantage,
BierdeckelDas Ferienhäuschen lag auf einem Maulwurfshügelmitten in einer Bananenplantageund das Tapetenmuster im Zimmer sah aus wie schiefe Bartstoppelndie mit Bierdeckelbeklebt war , und im Bad stand ein **Brutkasten,**der mit Leberwurstbeschmiert war.
Traumschiff - Atlantic- Comic-Heft - Indianerzelt - Lagerfeuer - Stewardess - Grillwürstchen
-
Traumschiff - Atlantic- Comic-Heft - Indianerzelt - Lagerfeuer - Stewardess - Grillwürstchen
In einem COMIC-HEFT, das ich auf einem TRAUMSCHIFF im ALTANTIC von einer STEWARDESS geschenkt bekam. war ein INDIANERZELTneben einemLAGERFEUERabgebildet, in dem GRILLWÜRSTCHEN hingen.
Fahrradschloss - Wahlplakat - Taschentuch - Geduldspiel - Küchenmesser - Magenschmerzen - Schleichspur
-
Fahrradschloss,Wahlplakat,Taschentuch,Geduldspiel,Küchenmesser,Magenschmerzen,
SchleichspurSo ein Schiettag heute, erst mußte ich mit dem Küchenmessermein Fahrradschlossknacken,weil ich den Schlüssel verloren hatte, das war ein **Geduldspiel,**dann kam ich auch noch auf der Schleichspuram Wahlplakatvorbei, denn was da draufstand, bereitete mir Magenschmerzenund dann hatte ich auch kein Taschentuchals mir dir Tränen kamen.
Fernbedienung - Computermaus - Adapter - Strandmatt - Bastelschere - Handy -Weinglas
-
Fernbedienung - Computermaus - Adapter - Strandmatt - Bastelschere - Handy -Weinglas
Auf einer STRANDMATTE fand ich eineFERNBEDIENUNG, eine COMPUTERMAUS, ein HANDY, einen ADAPTER und eine BASTELSCHERE, die neben einem kaputten WEINGLAS lagen.
Brummschädel - Lawine - Eisengitter - Rohrleitung - Gesichtsmaske - Butterfass - Bleistiftanspitzer
-
Weil mir das Butterfass und die Lawine gleichzeitig auf meinen Brummschädel stürzten, verwechselte ich das Eisengitter mit der Rohrleitung, legte mir eine Gesichtsmaske auf und suchte den Bleistiftspitzer.
Kerzenschein - Flugzeug - Kirchturmglocke - Pony - Grashüpfer - Sandkorn - Urgroßvater