Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeuermänninF Offline
    FeuermänninF Offline
    Feuermännin
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Kerzenschein - Flugzeug - Kirchturmglocke - Pony - Grashüpfer - Sandkorn - Urgroßvater

Hallo heugucken, willkommen hier im Forum 😄

Der URGROßVATER schlich bei KERZENSCHEIN um die KIRCHTURMGLOCKE, als ein GRASHÜPFER auf einem SANDKORN ausrutschte und ein PONY einem FLUGZEUG
    nachwieherte.

Zipfelmütze, Wasserfall, Mülleimer, Segeltuch, Scheibenwischer, Gasherd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urselchenU Offline
      urselchenU Offline
      urselchen

Zipfelmütze - Wasserfall - Mülleimer - Segeltuch - Scheibenwischer - Gasherd

Der Bernd fährt mit einem Mülleimer, Scheibenwischer, Segeltuchund Zipfelmütze zu seinem Wasserfallin den Harz und wenn er dann sein Lieblingsessen auf dem Gasherd gekocht hat, dann fällt ihm bestimmt das nächste mal wieder ein 7. Wort als Vorgabe ein.   🤐

Weltmeisterschaft, Bratwurstgrill, Wanderdüne , Reisewecker, Schüleraustausch, Steuererhöhung , Samos

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mamaskitoM Offline
        mamaskitoM Offline
        mamaskito

@urselchen 🎧

Weltmeisterschaft, Bratwurstgrill, Wanderdüne , Reisewecker, Schüleraustausch, Steuererhöhung , Samos

Wegen der STEUERERHÖHUNG mußte die WETMEISTERSCHAFT auf einer WANDERDÜNEausgetragen werden, auf der es keinen BRATWURSTGRILL gab und auch der SCHÜLERAUSTAUSCH fand ohne REISEWECKER nicht auf SAMOS statt.

Trompete - Jahresringe - Interessenkonflikt - Gartenmöbel - Lästermaul - Blutblasen - Fusselrolle

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urselchenU Offline
          urselchenU Offline
          urselchen

Trompete,Jahresringe,Interessenkonflikt,Gartenmöbel,Lästermaul,Blutblasen,Fusselrolle

Das Lästermaulder Trompeter holte sich Blutblasen an den Fingern, als er versuchte die Jahresringeam Baumstamm mit der Fusselrollezu behandeln, damit man Gartenmöbeldaraus herstellen kann, und es nicht zum Interessenkonfliktwird.

Sonnenbrille - Ruderboot - Gartenteich - Markise - Grillsteaks - Tomatenketchup - Laugenbrezel

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

Sonnenbrille - Ruderboot - Gartenteich - Markise - Grillsteaks - Tomatenketchup - Laugenbrezel

Ich setzte meine Sonnenbrille auf und überquere mit dem Ruderboot meinen Gartenteich, denn drüben auf der anderen Seite unter der Markise locken Grillsteaks mit  Tomatenketchup und eine Laugenbrezel.

Mittsommer, Schneewalzer, Spargeltarzan, Gummiball, Ghana, Schland o Schland, Vuvuzela

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • urselchenU Offline
              urselchenU Offline
              urselchen

Mittsommer,Schneewalzer,Spargeltarzan,Gummiball,Ghana,Schland o Schland,Vuvuzela

Bin ich froh, wenn das ganze WM Spektakel vorbei ist, und kein Fan mehr wie ein Spargeltarzanmit einem Gummiballund Vuvuzelain der Hand Schland o Schlandträllert, bei der nächsten WM wander ich aus nach Ghanaoder Schweden zum Mittsommerund spiel den Schneewalzer.

Mineralwasser - Liebeskummer - Hängematte - Salatgurke - Bakterien - Montezumas-Rache - Nilkreuzfahrt

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

Mineralwasser - Liebeskummer - Hängematte - Salatgurke - Bakterien - Montezumas-Rache - Nilkreuzfahrt

Während meiner NILKREUZFAHRT, die ich aus LIEBESKUMMERin einer HÄNGEMATTEverbracht habe, ereilte mich MONTEZUMAS-RACHE - (dort genannt Pharao-Rache), weil in dem MINERALWASSER und der SALATGURKEzu viele BAKTERIEN waren.

Saftladen - Bittersalz - Zebrastreifen - Notausgang - Leselupe - Kirchturmspitze - Blaukorn

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • urselchenU Offline
                  urselchenU Offline
                  urselchen

@mamaskito  🎧

Saftladen - Bittersalz - Zebrastreifen - Notausgang - Leselupe - Kirchturmspitze - Blaukorn

Die Apotheke meines Vertrauens verkaufte mir anscheinend statt **Bittersalz Blaukorn,**die Folge nach dem einnehmen war, daß ich durch den Notausgang über den Zebrastreifenauf die Kirchturmspitzeraste, deshalb nehme ich jetzt auf jedenfall immer eine Leselupe um die Anleitung zu entziffern, wenn man sich schon auf diesen Saftladennicht mehr verlassen kann.

Altstadtfest - Musikbühne - Fischbraterei - Festbier - Menschenmenge - Stadtverwaltung - Fernwärme

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarityM Offline
                    MarityM Offline
                    Marity

Altstadtfest - Musikbühne - Fischbraterei - Festbier - Menschenmenge - Stadtverwaltung - Fernwärme
                    Eigentlich war ich auf dem Weg zur Stadtverwaltung, um mich über die Preise der Fernwärme zu beschweren, als ich mich aber dann erst mal durch eine Menschenmenge auf dem Altstadtfest kämpfen musste und an einer Fischbräterei vorbei kam, musste ich mich erst mal mit einigen Gläsern Festbier stärken, so dass ich anschließend die Beamten lauthals von der Musikbühne aus beschimpfte.

Weltmeister - Hähnchenschenkel - Notdurft - Glanzleistung - Regenschirm - Zuckerschlecken - Flüstertüte

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urselchenU Offline
                      urselchenU Offline
                      urselchen

Weltmeister - Hähnchenschenkel - Notdurft - Glanzleistung - Regenschirm  - Zuckerschlecken- Flüstertüte

Na, den Regenschirm können wir momentan einpacken bei diesem Traumwetter, hoffentlich bringt heute unsere WM -Mannschaft eine Glanzleistungund wir kommen dem Weltmeisternäher, das ist sicher kein **Honigschlecken,**und man traut sich während des Spiels kaum seine Notdurftzu verrichten, aber wenns dringend ist, dann bläst mein Nachbar die Flüstertüteund hält die gegrillten  Hähnchenschenkel zum  knabbern

Fernsehübertragung - Elfmeterschießen - Kartoffelchips - Cognac - Salzletten - Kartoffelchips - Cognac - Leuchtfeuer -Zaubertrank

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ReiseladyR Offline
                        ReiseladyR Offline
                        Reiselady

Fernsehübertragung - Elfmeterschießen - Kartoffelchips - Cognac - Salzletten - Kartoffelchips - Cognac - Leuchtfeuer -Zaubertrank

Ich möchte heute bei der Fernsehübertragung der WM ein spannendes Elfmeterschießen sehen, das wird auch klappen, ein Zaubertrank,  Salzletten und anderes Knabberzeug stehen schon bereit, nach unserem Gewinn gibt es ein Leuchtfeuer und ich habe soviel von dem Zaubertrank intus, dass ich den Cognac und die Kartoffelchips schon doppelt sehe!

👍 🍻

30° im Schatten, Sonnencreme, Fusspilz, Eisbecher, Gletscherwasser, Fruchtzwerge, Deutschlandfahne, La-ola-Welle

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mamaskitoM Offline
                          mamaskitoM Offline
                          mamaskito

30° im Schatten, Sonnencreme, Fusspilz, Eisbecher, Gletscherwasser, Fruchtzwerge, Deutschlandfahne, La-ola-Welle

Die FRUCHTZWERGE sind allergisch gegen FUSSPILZ und trinken GLETSCHERWASSERaus einem EISBECHERwährend sie bei 30° IM SCHATTEN fröhlich die DEUTSCHLANDFAHNE wedeln und eine LA-OLA-WELLE starten.

Bremspedal - Wassertank - Violinenkonzert - Brustschwimmen - Kirchengeläut - Grimms Märchen - Haustier

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • urselchenU Offline
                            urselchenU Offline
                            urselchen

Bremspedal - Wassertank - Violinenkonzert - Brustschwimmen - Kirchengeläut -
                            Grimms Märchen - Haustier

Das letzte Violinenkonzertdas ich hören wollte, wurde so stark vom Kirchengeläutübertönt, daß ich wütend aus dem Saal lief, dabei das Haustier rammte, dann funktionierte das Bremspedalvom Auto nicht und ich landete im Wassertankin Nachbars Garten, und übte mich gleich im **Brustschwimmen,**damit ist das Grimms Märchenbeendet.

Traumhaus - Wanderdüne - Luftballon - Flatrate - Schuldenfalle - Kreuzworträtsel - Grillabend

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mamaskitoM Offline
                              mamaskitoM Offline
                              mamaskito

Traumhaus - Wanderdüne - Luftballon - Flatrate - Schuldenfalle - Kreuzworträtsel - Grillabend

Durch die SCHULDENFALLE, weil ich keine FLATRATE hatte, konnte ich in meinem TRAUMHAUS keinen GRILLABENDveranstalten, zu dem ich extra den roten LUFTBALLON aufblasen ließ, den ich in einem KREUZWORTRÄTSEL gewonnen hatte.

Sommergewitter - Flummiball - Nudelauflauf - Routenplaner - Fugendichtungsmasse - Korrekturband - Glasscherben

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

Sommergewitter - Flummiball - Nudelauflauf - Routenplaner - Fugendichtungsmasse - Korrekturband - Glasscherben

Als ich den ROUTENPLANER mit KORREKTURBAND und einer GLASSCHERBE aktualisieren wollte, unterbrach mich ein SOMMERGEWITTER, deshalb aß ich einen NUDELAUFLAUF der wie FUGENDICHTUNGSMASSE mit FLUMMIBALL schmeckte.

Stabhochsprung, Heuwender, Müllsack, Fischschuppen, Spanferkel, Heißluftballon, Kanaldeckel

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • heuguckenH Offline
                                  heuguckenH Offline
                                  heugucken

Er hob den Kanaldeckelund kam per Stabhochsprung gleich in den Heißluftballon, in dem er mit dem Heuwender seine Fischschuppen abkratzen musste, diese in den Müllsackeinfüllen, um sich das ersehnte Spanferkel zu verdienen.

Direktor, Seifenblase, Hundehütte, Telefongebühren, Kristallvase, Pappkarton, Reißnagel

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • urselchenU Offline
                                    urselchenU Offline
                                    urselchen

Direktor - Seifenblase - Hundehütte - Telefongebühren - Kristallvase, Pappkarton- Reißnagel

In Fiffi`s Hundehütte stand ein Pappkartonmit einer Kristallvaseund einem Reißnagel, außerdem eine Liste der aktuellen Telefongebührenund eine Dose Seifenblasen für die Kinder vom Direktor.

Horizont - Sonnenuntergang - Gran Canaria - Reisebüro- Schoko-Negerküsse - Landausflug - Hitzewelle

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mamaskitoM Offline
                                      mamaskitoM Offline
                                      mamaskito

Horizont - Sonnenuntergang - Gran Canaria - Reisebüro- Schoko-Negerküsse - Landausflug - Hitzewelle

Trotz der HITZEWELLEauf GRAN CANARIA konnte ich nach einem LANDAUSFLUGam HORIZONTeinenSONNENUNTERGANG sehen, der imREISEBÜRO angepriesen wurde und zur Belohnung aß ich 100 SCHOKO-NEGERKÜSSE 😄

Hemmschwelle - Flusensieb - Trommelrevolver - Rübenkraut - Saline - Messerschärfer - Gartenbank

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • urselchenU Offline
                                        urselchenU Offline
                                        urselchen

🎧

Hemmschwelle-Flusensieb - Trommelrevolver - Rübenkraut - Saline - Messerschärfer- Gartenbank

Gestern war mein Flusensiebverstopft, und nachdem ich es gar nicht sauber bekam,
                                        überwand ich die Hemmschwelle und schoß es mit dem Trommelrevolver frei, danach bearbeitete ich mein Gartenmesser mit dem Messerschärfer und schnitt mir frisches Rübenkraut ab, setzte mich auf die Gartenbankvor der Saline und ruhte mich erst mal gründlich aus.

Fährhafen - Menschenhandel - Hurrican - Tankstelle - Sandwich - Gewitter - Tageszeitung

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

Fährhafen - Menschenhandel - Hurrican - Tankstelle - Sandwich - Gewitter - Tageszeitung

In der TAGESZEITUNG las ich gerade, daß an der TANKSTELLE im FÄHRHAFEN MENSCHENHANDEL getrieben würde, als ein GEWITTER aufzog und der darauf folgende HURRICAN mir mein SANDWICH aus der Hand riss.

Zitronenfalter, Schrotthaufen, Putzeimer, Schlachtabfälle, Serpentine, Halbmond, Wegelagerer

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 257
                                          • 258
                                          • 259
                                          • 260
                                          • 261
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 259 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag