Hotel Titanic Beach
-
ist es da direkt tief oder kann man da noch stehen?
-
Ca. nach der guten Hälfte des Steges gibt es eine erste Einstiegsmöglichkeit auf der linken Seite. (noch vor dem Halteplatz der Minibahn)
Dort konnte sogar bei Flut unsere 5jährige Tochter noch stehen und es gibt nur wenige Korallen. Leider natürlich auch noch nicht so viele Fische, denn man ist ja noch vor dem Riff.
Das kann man übrigens auch recht gut auf einigen Fotos vom Steg erkennen.
LG, Martina -
Halli Hallo
Wir, ich und mein Mann wollen dieses Jahr ins Titanic Beach und nun meine Frage.
Manche Reiseveranstalter bieten eine Buchung "mit Balkon" an ? muss ich wenn ich eine Terasse oder Balkon haben möchte diese variante Buchen, die ja teurer ist oder hat jedes zimmer ein Balkon oder Terasse ? Kann man das vor ort regeln ?
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Und lohnt sich das AL+ oder reicht auch das normale AL angebot ?
Im vorraus schon mal vielen lieben dank für eure antworten
Glg Ella -
Hallo Ella,
Ich möchte fast sagen alle Zimmer haben Balkon oder im Erdgeschoss eben Terasse.
Habe jedenfalls keine anderen gesehen oder davon gehört.Beim Einschecken wurden unsere Zimmerwünsche so weit es ging berücksichtigt.Einfach freundlich nachfragen.
Wir hatten normales AI,beim AI plus konnte man in einem anderen Raum frühstücken und eine "besondere"Bar benutzen, frag mich nicht was es dort besonderes gab
bei unseren 2 Aufenthalten war diese fast nie besucht!
Uns reichte "unser"AI vollkommen aus.LG -
Danke Jeanette

Dann kann ich ja getrost übers Internet Buchen und dann vor ort Höflichst nachfragen, da mein Mann nicht gut Laufen kann nach einer OP an der Wirbelsäule wollte ich sowieso beim einchecken nachfragen ob wir ein zimmer im Erdgeschoss bekommen können -
@ Thomas
Ja, der 10-Zoll Laptop passt rein- gerade so.
Auf einem der ersten Bilder unter "Zimmer" ist er auch ganz gut zu sehen, auch was die Größe angeht.
@ Ella
das AI+ ist als "Komfort-Paket" bei manchen Anbietern dabei und beinhaltet den extra- Frühstücksraum und die VIP- Lounge sowie 2x pro Woche a la carte- Restaurant und ist meist bei Buchung der Juniorsuite dabei.
Ansonsten, also im normalen DZ ist AI und AI+ das gleiche,manche Veranstalter betonen mit dem + nur, dass mindestens eine Bar 24 Stunden geöffnet hat, das ist wohl ein Kriterium dafür- aber das können alle nutzen.
Und da es keine Bändchen gibt (sehr angenehm), könnte man sowieso nicht unterscheiden...
Die "VIP" müssen immer die Zimmernummer angeben und dann wird kontrolliert, ob sie es auch wirklich sind und dürfen... (ansonsten müssen z.B. die Getränke dort extra bezahlt werden)
LG, Martina -
Halli Hallo
Ich hab da mal ein "doofe" frage ....
Das Hotel LTI Titanic Beach ist doch das selbe wie das -Titanic Beach ohne LTI davor Oder ?
Ich würde gerne einen Zimmerwunsch äußern da mein Mann nach einer Operration nicht gut laufen kann, aber wollte eigentlich im Internet Buchen, deswegen kann ich es ja nicht im Reisebüro mit angeben, wie mach ich das am besten ?
Direkt vor ort, oder ist es da zu spät....
Vielen lieben dank für eure Hilfe -
Es gibt jakeine doofen Fragen

LTI hat das Management über das Hotel nicht mehr, daher der Name Titanic Beach.
Der Wechsel wurde uns Mitte März gemeldet!
Egal wie Du es nun machst: ob im Internet buchen oder Reisebüro- die Hinweise sind für das Hotel absolut unverbindlich. Ebenso werden die Hotels förmlich überschwemmt mit Mails, Faxen bezüglich Zimmer wünschen in Richtung Lage, etc.
Mein Vorschlag: Wunsch festhalten lassen bei der Buchung. Dann ruf direkt etwa eine Woche zuvor im Hotel direkt bei der Reservierung an und schildere die Geschichte mit dem der Operation.ok? -
Hallo und vielen lieben Dank Günther
Äääähmm....... Anrufen ?
Ich kann doch kein Arabisch und ich glabe nicht das die mich mit einem Deutscher verbinden :? also denk ich werd ich mich mit Englisch versuchen müssen, na ob das klappt ...schaun wa ma -
Hallo Ella,
wir haben voriges Jahr einfach eine Email an das Hotel geschickt, in deutsch und in englisch, die Antwort kam postwendend auf englisch und es hat dann auch alles mit unserem Wunsch geklappt (wir wollten gerade NICHT Erdgeschoss).
Allerdings haben wir bein Einchecken die Antwortmail (ausgedruckt natürlich) vorgelegt.
Die Adresse steht hier schon irgendwo: www.ltititanicbeach.com oder reservation@titanicbeachs.com (ich hoffe, das darf ich
LG, Martina -
Warum wolltet ihr NICHT ins Erdgeschos wen ich fragen darf ?
Okay, danke! Der tipp mit der ausgedruckten bestätigung ist gut Danke
-
Weiß einer ob auch die Familienzimmer über ein so genannten "Wasserbungalow" verfügen oder nur Doppelzimmer oder so.
Gruß Carsten
-
Hallo Siegerland- Carsten,
die Wasserbungolows sind nur mit 2 Erwachsenen buchbar, d.h. KEINE Kinder erlaubt.
Wir haben voriges Jahr extra nachgefragt, weil ja unser Kind schwimmen kann, aber keine Ausnahme möglich...
Und Antwort auf die Frage, ab wann denn Kinder mit in einen solchen Wasserbungalow dürfen: ab 18 Jahre
Aber die Familienzimmer kann man auch im Erdgeschoss buchen, da hat man direkten Weg zum Pool, ca. 20m, vielleicht hilft das.
Ach ja, und kurz auf Ellas Frage noch: Ich mag Erdgeschoss nicht so sehr wegen möglicher kleiner Tiere und großer bzw. kleiner neugieriger Menschen, die dann ständig an der Terasse vorbeilaufen...und fast ins Zimmer fallen...
LG, Martina -
Vielen Dank für die informative Antwort, dachte das wäre gerade was für die Kids, so wild aufs Wasser bin ich in meinem Alter ja nicht mehr....
-
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach unserem Urlaubsziel für den Herbst und dabei auf das Titanic Beach gestossen.
Wir reisen mit unserem 4jährigen Sohn.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kinderbetreuung dort gemacht??
Spricht bei der Kinderanimation jemand deutsch?
Würde mich über kurze Erfahrungsberichte zu Urlaub mit Kindern im Titanic Beach freuen! -
...hast Du diese Bewertungen der Familien einmal gelesen? Dort findest Du bereits zahlreiche Hinweise zur Kinderanimation...