4 Wörter = ein Satz
-
Zitronenfalter, Schrotthaufen, Putzeimer, Schlachtabfälle, Serpentine, Halbmond, Wegelagerer
In der Serpentine einst ein Wegelagerer mit nem Putzeimer saß
Halbmond wars und die Schlachtabfälle lockte selbst das Aas
ein Häufchen Elend, fast einem Schrotthaufen gleich
da wurde sogar der Zitronenfalter weichKerzenwachs; Mahnschreiben; Sonnenbrand; Apfelschorle; Fensterputzer; Blumenwasser; Schnittlauch
-
Kerzenwachs; Mahnschreiben; Sonnenbrand; Apfelschorle; Fensterputzer; Blumenwasser; Schnittlauch
Der FENSTERPUTZERbekam einen SONNENBRAND weil er dasMAHNSCHREIBEN mit KERZENWACHS verschmiert hatte und den SCHNITTLAUCH in BLUMENWASSER stellte anstatt eine APFELSCHORLE zu trinken.
Allgemeinbildung - Nagellackentferner - Brummschädel - Tretboot - Marktstand - Stromleitung - Muschelbank
-
Allgemeinbildung - Nagellackentferner - Brummschädel - Tretboot - Marktstand - Stromleitung - Muschelbank
Trotzdem es ja zur Allgemeinbildung gehört, dass man vom Nagellack schnüffeln einen Brummschädel bekommt, rannte ich am Marktstand vorbei zu meinem Tretboot, um damit zu einer Muschelbank zu fahren um nach Stromleitungen zu buddeln...Steinplatten; Pioniergeist; Abflussrohr; Rosenbeet; Zündschnur; Kabelbinder; Klassenbester
-
Steinplatten- Pioniergeist - Abflussrohr - Rosenbeet - Zündschnur - Kabelbinder - Klassenbester
Als Klassenbestererwachte mein **Pioniergeist,**als ich eine Zündschnurund ein Abflussrohrunter die Steinplatten mit einem Kabelbinder verlegen sollte, darüber soll dann ein Rosenbeet angelegt werden, damit ich meinen Pfusch verdecken kann.
Freiberufler - Steuerrecht - Buchhaltung - Strafgericht - Schöffen - Hochzeitstag - Gedenktafel
-
**
Steinplatten; Pioniergeist; Abflussrohr; Rosenbeet; Zündschnur; Kabelbinder; Klassenbester** wrote:Als ich neulich mit meinem Pioniergeist die Steinplatten der Gräber verschob, entdeckte ich ein Rosenbeet, aus dem ein Abflussrohrragte. Richtig erschrocken bin ich aber erst, als unser Klassenbesterauftauchte! An seinem Bein war mit einemKabelbindereine Zündschnurbefestigt.

Eismeerkrabben, Eskimo, Sittenpolizei, Ballermann, Taxi, Selbstversorger, Physiotherapeut
sorry, war zu spät dran! -
Freiberufler - Steuerrecht - Buchhaltung - Strafgericht - Schöffen - Hochzeitstag - Gedenktafel
Eismeerkrabben, Eskimo, Sittenpolizei, Ballermann, Taxi, Selbstversorger, PhysiotherapeutWährend der Freiberufler an seinem Hochzeitstag Eismeerkrabben essend seine Buchhaltung machte und über das Steuerrecht nachdachte, errichteten am Strafgericht die Schöffen einen Gedenktafel für die Eskimos, welche von ihrem Physiotherapeuten die äußerst bedenkliche Aufgabe erhalten haben, als Selbstversorger am Ballermann mit nem Taxi Sittenpolizei zu spielen
Puuuuuhhhhhh

Badelatschen - Whiskeyglas - Bushaltestelle - Grillanzünder - Klodeckel - Badeanzug - Sauerkraut
-
Trixi

Badelatschen - Whiskeyglas - Bushaltestelle - Grillanzünder - Klodeckel - Badeanzug - Sauerkraut
An der BUSHALTESTELLE merkte ich, daß ich zu viel SAUERKRAUT gegessen hatte,
also rannte ich mit BADELATSCHEN und im BADEANZUG los aber es reichte nicht den KLODECKEL zu öffnen so daß ein WHYSKIGLAS herhalten mußte, den Rest erledigte ich mit einem GRILLANZÜNDER.
Deoroller, Suppenhuhn, Telefonleitung, 3 D-Fernseher, Kraterrand, Argentinien,
Notrufsäule -
iiiiiieeeehhhhhhhhhhh... pfui Bernd

Deoroller, Suppenhuhn, Telefonleitung, 3 D-Fernseher, Kraterrand, Argentinien,
NotrufsäuleNachdem ich meinen Urlaub in Argentinien am Kraterrand verbracht habe, fuhr ich mit meinem Deoroller
schnell wie ein Suppenhuhn zur nächsten Notrufsäule, und war ganz verwirrt, denn statt ner Telefonleitung stand dort nur ein
3 D-Fernseher
Lederreiniger - gedüngtes Blumenwasser - Mondsüchtig - Klavierunterricht - gestiefelter Kater - Pseudonym - Kopfhörer -
Lederreiniger - gedüngtes Blumenwasser - Mondsüchtig - Klavierunterricht - gestiefelter Kater - Pseudonym - Kopfhörer
Mein mondsüchtiger Nachbar, der unter dem Pseudonym "Gestiefelter Kater" bekannt ist, nervte uns nachts trotz Kopfhörer mit seinem Klavierunterricht und so habe ich ihm eine Kanne gedüngtes Blumenwasser mit Lederreiniger über die Tasten gekippt - nun ist Ruhe!

Spülwasser, Sparzwang, Orakel, Erdbeerkuchen, Horoskop, Schreibtisch, Pool
-
Trixi

Spülwasser - Sparzwang - Orakel - Erdbeerkuchen - Horoskop - Schreibtisch - Pool
Puuh, bei dieser Hitze hab ich meinen Schreibtischan den Poolgestellt, und warte was das Orakelmir sagt, damit ich dein Horoskop schreiben kann, es sagt mir , daß du vor lauter Sparzwang dein Spülwasserzum Garten gießen nimmst, dann kannst du ab sofort deinen Erdbeerkuchenohne mich essen.
Sandmännchen - Nachteule - Ehepaar - Regenschirm - Mischkultur - Ruderboot - Tageschau
-
Sandmännchen - Nachteule - Ehepaar - Regenschirm - Mischkultur - Ruderboot - Tageschau
Da ich eine NACHTEULE bin verpasse ich immer das SANDMÄNNCHEN, obwohl ich mir die TAGESSCHAU ansehe und als EHEPAAR brauchen wir nur einen REGENSCHIRM, um vom RUDERBOOTuns die MISCHKULTUR anzusehen.
Schlafwandler - Rettichsalat - Regentonne - Blutegel - Schaukelpferd - Glasbausteine - Kindergeschrei
-
Schlafwandler - Rettichsalat - Regentonne - Blutegel - Schaukelpferd - Glasbausteine - Kindergeschrei
Als SCHLAFWANDLER habe ich auf dem SCHAUKELPFERD meinen RETTICHSALAT mit BLUTEGEL in die REGENTONNE gekotzt, wobei das KINDERGESCHREI die GLASBAUSTEINE
zum brechen brachte .Hüftgelenk, Gehstock, Rollstuhl, Lebertransplation, Nierenversagen, Gallensteine, Herzinfakt
-
Hüftgelenk, Gehstock, Rollstuhl, Lebertransplation, Nierenversagen, Gallensteine, Herzinfakt
Eines Tages,wenn wir den Herzinfakt und die Lebertransplantation hinter uns haben,uns die Gallensteine nicht mehr drücken,wir das Nierenversagen auch gut überstanden haben,machen wir ein Usertreffen,wo einige am Gehstock,andere im Rollstuhl ankommen.
Aber wir sind noch immer soo fidel,das wir beim Tanzen unsere Hüftgelenke schwingen und viel Spaß haben. ODER ??
Träume,Schäume, Sonnenschein,Gewitter,Spielplatz,schwimmen,Frühstück -
Träume,Schäume, Sonnenschein,Gewitter,Spielplatz,schwimmen,Frühstück
Die TRÄUME vom FRÜHSTÜCK ließ ein GEWITTER zu SCHÄUME werden, aber als der SONNENSCHEIN wieder da war, gingen wir zum SPIELPLATZ um dort in einer Regentonne zu SCHWIMMEN.

Fußballspiel, Sommermärchen, Grillwürste, Autokorso, Bierfass, Abseits, Deutschland-Fahne -
Fußballspiel, Sommermärchen, Grillwürste, Autokorso, Bierfass, Abseits, Deutschland-Fahne
Die Deutschlandfahne flattert im leichten Abendwind, das Bierfass steht bereit, die Grillwürste kokeln vor sich hin und beim Fussballspiel spielt unsere Mannschaft nicht im Abseits, mit einem Autokorso wird dies gefeiert - ein Sommermärchen wird wahr!

Sonnenuntergang, große Liebe, Schmetterlinge, Weizenbier, Regenbogen, Fernweh, Ratespiel
-
Sonnenuntergang,große Liebe, Schmetterlinge, Weizenbier, Regenbogen, Fernweh,Ratespiel
Erst ein wunderschöner Regenbogen, dann ein Weizenbier,Sonnenuntergang und die große Liebean der Seite, da hat man doch mit Sicherheit Schmetterlingeim Bauch, und das große Fernwehist vorprogrammiert, wer die Reise dann aber bezahlt, bleibt ein Ratespiel.
Gewitter - Kugelblitz -Mückenplage - Waldspaziergang - Pfifferlinge- Singvögel - Wanderung
-
Gewitter - Kugelblitz -Mückenplage - Waldspaziergang - Pfifferlinge- Singvögel - Wanderung
Das Sammeln vonPFIFFERLINGEn bei einem WALDSPAZIERGANG ist beiGEWITTERgefährlich, denn wenn einKUGELBLITZ die SINGVÖGEL trifft und dann auch noch eine MÜCKENPLAGE ausbricht wird's nichts mit der WANDERUNG.
Düsenjäger - Schweißfüße - Null-Bock-Generation - Apfelbaum - Satellitenschüssel - Abiturfeier - Ehevertrag
-
Düsenjäger - Schweißfüße - Null-Bock-Generation - Apfelbaum -Satellitenschüssel - Abiturfeier - Ehevertrag
Stellt euch vor, unsere Null-Bock-Generationsteigt nach der Abiturfeier mit ihren Schweißfüßen in einen **Düsenjäger,**da fällt doch gleich die Satellitenschüsselvom Dach und trifft den Apfelbaumvon Oma Evi, der laut Ehevertragaber auch dem Opa mit gehört
Lautsprecher - Wasserrutsche - Sponge Bob - Terminplaner - Johannisbeerlikör - Kindergarten - Biotop
-
Lautsprecher - Wasserrutsche - Sponge Bob - Terminplaner - Johannisbeerlikör - Kindergarten - Biotop
SPONGE BOB verkündete über einen LAUTSPRECHERauf seiner WASSERRUTSCHE, die im KINDERGARTEN stand, daß er in seinen TERMINPLANER die Herstellung von JOHANNISBEERLIKÖRvermerkt hatte, bevor er in einBIOTOP ging,Nervenkitzel - Lakritzschnecken - Leisetreter - Zigarettenschachtel - Vorsuppe - Ansichtskarte - Skilift
-
Nervenkitzel-Lakritzschnecken- Leisetreter - Zigarettenschachtel - Vorsuppe - Ansichtskarte - Skilift
Nach der Vorsuppegab es **Lakritzschnecken,**das war für mich ein **Nervenkitzel,**da ich die gar nicht mag, deshalb mach ich schnell nen Leisetreter und verschwinde mit meiner Zigarettenschachtelnach draußen, und genieße ein paar Züge, dabei kann ich meine Ansichtskartemit einem Bild vom Skiliftfür meine Freunde schreiben.
Rauchverbot - Sprungbrett - Reportage - Notarzt - Aqua-Jogging - Wellenbad - Schokoladenkuchen