Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tripplexXxT Offline
    tripplexXxT Offline
    tripplexXx
    schrieb am zuletzt editiert von

Zitronenfalter, Schrotthaufen, Putzeimer, Schlachtabfälle, Serpentine, Halbmond, Wegelagerer

In der Serpentine einst ein Wegelagerer mit nem Putzeimer saß
    Halbmond wars und die Schlachtabfälle lockte selbst das Aas
    ein Häufchen Elend, fast einem Schrotthaufen gleich
    da wurde sogar der Zitronenfalter weich

Kerzenwachs; Mahnschreiben; Sonnenbrand; Apfelschorle; Fensterputzer; Blumenwasser; Schnittlauch

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mamaskitoM Offline
      mamaskitoM Offline
      mamaskito

Kerzenwachs; Mahnschreiben; Sonnenbrand; Apfelschorle; Fensterputzer; Blumenwasser; Schnittlauch

Der FENSTERPUTZERbekam einen SONNENBRAND weil er dasMAHNSCHREIBEN mit KERZENWACHS verschmiert hatte und den SCHNITTLAUCH in BLUMENWASSER stellte anstatt eine APFELSCHORLE zu trinken.

Allgemeinbildung - Nagellackentferner - Brummschädel - Tretboot - Marktstand - Stromleitung - Muschelbank

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tripplexXxT Offline
        tripplexXxT Offline
        tripplexXx

Allgemeinbildung - Nagellackentferner - Brummschädel - Tretboot - Marktstand - Stromleitung - Muschelbank

Trotzdem es ja zur Allgemeinbildung gehört, dass man vom Nagellack schnüffeln einen Brummschädel bekommt, rannte ich am Marktstand vorbei zu meinem Tretboot, um damit zu einer Muschelbank zu fahren um nach Stromleitungen zu buddeln...

Steinplatten; Pioniergeist; Abflussrohr; Rosenbeet; Zündschnur; Kabelbinder; Klassenbester

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urselchenU Offline
          urselchenU Offline
          urselchen

Steinplatten- Pioniergeist - Abflussrohr - Rosenbeet - Zündschnur - Kabelbinder - Klassenbester

Als Klassenbestererwachte mein **Pioniergeist,**als ich eine Zündschnurund ein Abflussrohrunter die Steinplatten mit einem Kabelbinder verlegen sollte, darüber soll dann ein Rosenbeet angelegt werden, damit ich meinen Pfusch verdecken kann.

Freiberufler - Steuerrecht - Buchhaltung - Strafgericht - Schöffen - Hochzeitstag - Gedenktafel

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gastwirtG Offline
            gastwirtG Offline
            gastwirt
            Gesperrt

**
            Steinplatten; Pioniergeist; Abflussrohr; Rosenbeet; Zündschnur; Kabelbinder; Klassenbester** wrote:

Als ich neulich mit meinem Pioniergeist die Steinplatten der Gräber verschob, entdeckte ich ein Rosenbeet, aus dem ein Abflussrohrragte. Richtig erschrocken bin ich aber erst, als unser Klassenbesterauftauchte! An seinem Bein war mit einemKabelbindereine Zündschnurbefestigt. 😮

Eismeerkrabben, Eskimo, Sittenpolizei, Ballermann, Taxi, Selbstversorger, Physiotherapeut

sorry, war zu spät dran!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tripplexXxT Offline
              tripplexXxT Offline
              tripplexXx

Freiberufler - Steuerrecht - Buchhaltung - Strafgericht - Schöffen - Hochzeitstag - Gedenktafel 
              Eismeerkrabben, Eskimo, Sittenpolizei, Ballermann, Taxi, Selbstversorger, Physiotherapeut

Während der Freiberufler an seinem Hochzeitstag Eismeerkrabben essend seine Buchhaltung machte und über das Steuerrecht nachdachte, errichteten am Strafgericht die Schöffen einen Gedenktafel für die Eskimos, welche von ihrem Physiotherapeuten die äußerst bedenkliche Aufgabe erhalten haben, als Selbstversorger am Ballermann mit nem Taxi Sittenpolizei zu spielen

Puuuuuhhhhhh 🎧

Badelatschen - Whiskeyglas - Bushaltestelle - Grillanzünder - Klodeckel - Badeanzug - Sauerkraut

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

Trixi  🎧 🎧 🎧

Badelatschen - Whiskeyglas - Bushaltestelle - Grillanzünder - Klodeckel - Badeanzug - Sauerkraut

An der BUSHALTESTELLE merkte ich, daß ich zu viel SAUERKRAUT gegessen hatte,
                also rannte ich mit BADELATSCHEN und im BADEANZUG los aber es reichte nicht den KLODECKEL zu öffnen so daß ein WHYSKIGLAS herhalten mußte, den Rest erledigte ich mit einem GRILLANZÜNDER.

Deoroller, Suppenhuhn, Telefonleitung, 3 D-Fernseher, Kraterrand, Argentinien,
                Notrufsäule

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tripplexXxT Offline
                  tripplexXxT Offline
                  tripplexXx

iiiiiieeeehhhhhhhhhhh... pfui Bernd 😆

Deoroller, Suppenhuhn, Telefonleitung, 3 D-Fernseher, Kraterrand, Argentinien,
                  Notrufsäule

Nachdem ich meinen Urlaub in Argentinien am Kraterrand verbracht habe, fuhr ich mit meinem Deoroller   🎧     schnell wie ein Suppenhuhn zur nächsten Notrufsäule, und war ganz verwirrt, denn statt ner Telefonleitung stand dort nur ein 
                  3 D-Fernseher

Lederreiniger - gedüngtes Blumenwasser - Mondsüchtig - Klavierunterricht - gestiefelter Kater - Pseudonym - Kopfhörer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ReiseladyR Offline
                    ReiseladyR Offline
                    Reiselady

Lederreiniger - gedüngtes Blumenwasser - Mondsüchtig - Klavierunterricht - gestiefelter Kater - Pseudonym - Kopfhörer

Mein mondsüchtiger Nachbar, der unter dem Pseudonym "Gestiefelter Kater"  bekannt ist, nervte uns nachts trotz Kopfhörer mit seinem Klavierunterricht und so habe ich ihm eine Kanne gedüngtes Blumenwasser mit Lederreiniger über die Tasten gekippt - nun ist Ruhe!
                    👍

Spülwasser, Sparzwang, Orakel, Erdbeerkuchen, Horoskop, Schreibtisch, Pool

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urselchenU Offline
                      urselchenU Offline
                      urselchen

Trixi    🎧 🎧 🎧

Spülwasser - Sparzwang - Orakel - Erdbeerkuchen - Horoskop - Schreibtisch - Pool

Puuh, bei dieser Hitze hab ich meinen Schreibtischan den Poolgestellt, und warte was das Orakelmir sagt, damit ich dein Horoskop schreiben kann, es sagt mir , daß du vor lauter Sparzwang dein Spülwasserzum Garten gießen nimmst, dann kannst du ab sofort deinen Erdbeerkuchenohne mich essen.

Sandmännchen - Nachteule - Ehepaar - Regenschirm - Mischkultur - Ruderboot - Tageschau

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mamaskitoM Offline
                        mamaskitoM Offline
                        mamaskito

Sandmännchen - Nachteule - Ehepaar - Regenschirm - Mischkultur - Ruderboot - Tageschau

Da ich eine NACHTEULE bin verpasse ich immer das SANDMÄNNCHEN, obwohl ich mir die TAGESSCHAU ansehe und als EHEPAAR brauchen wir nur einen REGENSCHIRM, um vom RUDERBOOTuns die MISCHKULTUR anzusehen.

Schlafwandler - Rettichsalat - Regentonne - Blutegel - Schaukelpferd - Glasbausteine - Kindergeschrei

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FeuermänninF Offline
                          FeuermänninF Offline
                          Feuermännin
                          Gesperrt

Schlafwandler - Rettichsalat - Regentonne - Blutegel - Schaukelpferd - Glasbausteine - Kindergeschrei

Als SCHLAFWANDLER habe ich auf dem SCHAUKELPFERD meinen RETTICHSALAT mit BLUTEGEL in die REGENTONNE gekotzt, wobei das KINDERGESCHREI die GLASBAUSTEINE
                          zum brechen brachte .

Hüftgelenk, Gehstock, Rollstuhl, Lebertransplation, Nierenversagen, Gallensteine, Herzinfakt

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MarlenaM Offline
                            MarlenaM Offline
                            Marlena

Hüftgelenk, Gehstock, Rollstuhl, Lebertransplation, Nierenversagen, Gallensteine, Herzinfakt

Eines Tages,wenn wir den Herzinfakt und die Lebertransplantation hinter uns haben,uns die  Gallensteine nicht mehr drücken,wir das Nierenversagen auch gut überstanden haben,machen wir ein Usertreffen,wo einige am Gehstock,andere im Rollstuhl ankommen.

Aber wir sind noch immer soo fidel,das wir beim Tanzen unsere Hüftgelenke schwingen und  viel Spaß haben. ODER ?? 😄

Träume,Schäume, Sonnenschein,Gewitter,Spielplatz,schwimmen,Frühstück

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeuermänninF Offline
                              FeuermänninF Offline
                              Feuermännin
                              Gesperrt

Träume,Schäume, Sonnenschein,Gewitter,Spielplatz,schwimmen,Frühstück

Die TRÄUME vom FRÜHSTÜCK ließ ein GEWITTER zu SCHÄUME werden, aber als der SONNENSCHEIN wieder da war, gingen wir zum SPIELPLATZ um dort in einer Regentonne zu SCHWIMMEN. 😉

Fußballspiel, Sommermärchen, Grillwürste, Autokorso, Bierfass, Abseits, Deutschland-Fahne

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ReiseladyR Offline
                                ReiseladyR Offline
                                Reiselady

Fußballspiel, Sommermärchen, Grillwürste, Autokorso, Bierfass, Abseits, Deutschland-Fahne

Die Deutschlandfahne flattert im leichten Abendwind, das Bierfass steht bereit, die Grillwürste kokeln vor sich hin und beim Fussballspiel spielt unsere Mannschaft nicht im Abseits, mit einem Autokorso wird dies gefeiert -  ein Sommermärchen wird wahr!   
                                👍

Sonnenuntergang, große Liebe, Schmetterlinge, Weizenbier, Regenbogen, Fernweh, Ratespiel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urselchenU Offline
                                  urselchenU Offline
                                  urselchen

Sonnenuntergang,große Liebe, Schmetterlinge, Weizenbier, Regenbogen, Fernweh,Ratespiel

Erst ein wunderschöner Regenbogen, dann ein Weizenbier,Sonnenuntergang und die große Liebean der Seite, da hat man doch mit Sicherheit Schmetterlingeim Bauch, und das große  Fernwehist vorprogrammiert, wer die Reise dann aber bezahlt, bleibt ein Ratespiel.

Gewitter - Kugelblitz -Mückenplage - Waldspaziergang - Pfifferlinge- Singvögel - Wanderung

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mamaskitoM Offline
                                    mamaskitoM Offline
                                    mamaskito

Gewitter - Kugelblitz -Mückenplage - Waldspaziergang - Pfifferlinge- Singvögel - Wanderung

Das Sammeln vonPFIFFERLINGEn bei einem WALDSPAZIERGANG ist beiGEWITTERgefährlich, denn wenn einKUGELBLITZ  die SINGVÖGEL trifft und dann auch noch eine MÜCKENPLAGE ausbricht wird's nichts mit der WANDERUNG.

Düsenjäger   -   Schweißfüße   -   Null-Bock-Generation   -   Apfelbaum   -   Satellitenschüssel   -   Abiturfeier   -   Ehevertrag

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • urselchenU Offline
                                      urselchenU Offline
                                      urselchen

Düsenjäger - Schweißfüße - Null-Bock-Generation - Apfelbaum -Satellitenschüssel - Abiturfeier - Ehevertrag

Stellt euch vor, unsere Null-Bock-Generationsteigt nach der Abiturfeier mit ihren Schweißfüßen in einen **Düsenjäger,**da fällt doch gleich die Satellitenschüsselvom Dach und trifft den Apfelbaumvon Oma Evi, der laut Ehevertragaber auch dem Opa mit gehört

Lautsprecher - Wasserrutsche - Sponge Bob - Terminplaner - Johannisbeerlikör - Kindergarten - Biotop

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mamaskitoM Offline
                                        mamaskitoM Offline
                                        mamaskito

Lautsprecher - Wasserrutsche - Sponge Bob - Terminplaner - Johannisbeerlikör - Kindergarten - Biotop

SPONGE BOB verkündete über einen LAUTSPRECHERauf seiner WASSERRUTSCHE, die im KINDERGARTEN stand, daß er in seinen TERMINPLANER die Herstellung von JOHANNISBEERLIKÖRvermerkt hatte, bevor er in einBIOTOP ging,

Nervenkitzel - Lakritzschnecken - Leisetreter - Zigarettenschachtel - Vorsuppe - Ansichtskarte - Skilift

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • urselchenU Offline
                                          urselchenU Offline
                                          urselchen

Nervenkitzel-Lakritzschnecken- Leisetreter - Zigarettenschachtel - Vorsuppe - Ansichtskarte - Skilift

Nach der Vorsuppegab es **Lakritzschnecken,**das war für mich ein **Nervenkitzel,**da ich die gar nicht mag, deshalb mach ich schnell nen Leisetreter und verschwinde mit meiner  Zigarettenschachtelnach draußen, und genieße ein paar Züge, dabei kann ich meine Ansichtskartemit einem Bild vom Skiliftfür meine Freunde schreiben.

Rauchverbot - Sprungbrett - Reportage - Notarzt  - Aqua-Jogging - Wellenbad - Schokoladenkuchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 258
                                          • 259
                                          • 260
                                          • 261
                                          • 262
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 260 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag