Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MissDistrictM Offline
    MissDistrictM Offline
    MissDistrict
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen!

Wir würden gerne Ende Juni das Titanic Beach buchen, allerdings hätten wir ganz gerne so einen Pool-Bungalow! Hat wer schon in dem gewohnt? Sind die zu empfehlen? Und kann man das bei der Buchung schon anmerken lassen dass man einen Pool-Bungalow haben möchte, oder reicht ein kleines Trinkgeld bei Ankunft an der Rezeption? Danke für Eure Tipps! LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • joergundmartinaJ Offline
      joergundmartinaJ Offline
      joergundmartina

Hallo MissDistrict,
      ich habe auf Seite 182 in diesem Forum schon einiges über die Wasserbungalows geschrieben, das will ich hier nicht wiederholen.
      Zum Buchen ist zu sagen, dass es wohl einige wenige Anbieter gibt, die einen Bungalow anbieten, das sind dann die Wasserbungalows, denn andere gibt es nicht.
      Die meisten anderen RV bieten aber einfach DZ an, und man kann dann mit netter Email vorher oder ein bisschen Charme (evtl. unterstützt mit ein wenig Bakschisch) direkt beim Einchecken sein Glück versuchen.
      Im Juni dürfte vielleicht auch das Mückenproblem, dass in einigen Bewertungen steht, nicht mehr so schlimm sein.

Ansonsten, man sieht sich (vielleicht).
      LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        joergundmartinaJ Offline
        joergundmartina

Hallo @ all,
        ich habe gerade den tollen Beitrag auf VOX gesehen und war entsetzt.
        Wir waren bekannterweise schon zweimal in diesem Hotel hier, und so etwas in dieser verschärften Form haben wir wirklich nie erlebt.
        Ja, das Essen ist oft lau oder sogar kalt, aber nur, wenn die Schale offen stand (was meist an den Urlaubern liegt) oder schon fast leer war.
        Und ja, die Abdeckungen für die Filteranlagen an den Pools sind abenteuerlich...
        ABER:
        Ich konnte im ganzen Film nicht erkennen, von wann die Aufnahmen sind, an den baulichen Veränderungen, die etappenweise seit Eröffnung 2007 bis dieses Jahr stattfanden und vielleicht auch noch stattfinden (z.B. Steg, Piratenschiff- Spielplatz, Piratenschiff- Wasserspielplatz, Wasserbungalows usw.) hätte ich eine ganz gute Zuordnung vornehmen können.
        Gezeigt wurden aber ausschließlich die Anlagenteile, die seit Eröffnung vorhanden waren...
        ALSO:
        Wir fahen in knapp 3 Wochen wieder hin und ich schreibe dann auf jeden Fall noch einmal eine Bewertung und evtl./ bei Bedarf auch hier im Forum.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • plackererP Offline
          plackererP Offline
          plackerer

Hier ist der Beitrag zum Hotel
          KLICK KLICK

So alt ist der übrigens nicht 😉

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • siena31S Offline
            siena31S Offline
            siena31

Hallöle,
            ich habe mir auch gerade den Beitrag zum Hotel angesehen.Wenn ich richtig gehört habe sind die Aufnahmen von 2009. Da bin ich aber erschrocken.Wir waren 2008 in dem Hotel und hatten da schon beanstandungen und Geld zurück verlangt. Aber das Essen war zu dem Zeitpunkt noch nicht so schlecht.Aber alles drum rum eben, wenn ich bedenke das es nicht mal 1 jahr offen war als wir da warenn und dann die Zimmer in so einem Zustand naja ich werde diese Hotel nie wieder besuchen. Wir waren schon 3 mal im dana beach und dachten man sollte auch mal was anderes sehen aber ich werde dieses jahr wieder ins dana fliegen da weiss ich was ich bekomme.

LG
            siena

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sundance1976S Offline
              sundance1976S Offline
              sundance1976

HIIIIIILFE!!!
              Hallo, wir haben uns eine Reise ins Titanic Beach in einem Bungalow gebucht!
              Ich verstehe das so, dass die Bungalows IMMER diese Poolbungalows (rote Häuschen) sind. Nun steht bei uns " Bungalow zur Landseite"..
              Also, wer war schon da und weiß mit Bestimmtheit dass dort nur diese Poolbungalows sind? Das war nämlich das Hauptkriterium weshalb wir diese Hotel gebucht haben.
              Ich habe zwar hier schon etwas darüber gehört, bin aber jetzt doch verunsichert...
              Es wäre echt enttäuschend dort hinzukommen und irgendeinen Landbungalow zu kriegen! Bitte antwortet!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                joergundmartinaJ Offline
                joergundmartina

Hallo sundance,
                im vorigen Jahr gab es nur die "Wasserbungalows", allerdings auch welche, die den Blick nicht Richtung Meer haben, sondern z.B. nach schräg hinten. (sieht man gut auf dem google-Bild- also wenn man die "Karte und Umgebung" oder so ähnlich anklickt.
                Wenn es noch etwas nützt, ab 24.6. kann ich noch einmal nachschauen...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Siegerland - CarstenS Offline
                  Siegerland - CarstenS Offline
                  Siegerland - Carsten

@joergundmartina

Haltet uns auf dem Laufenden, wenn Ihr wieder kommt. Da die Hotelbewertungen der letzten Wochen fast durchgehend positiv waren, bin ich frohen Mutes, daß sich etwas getan hat. Auf Urlaubsberichte von Sensationsreportern gebe ich gar nichts, ich jedem Hotel der Welt kann ich was negatives finden. Allerdings war das Foto aus der Großküche absolut schockierend. Erlebnisberichte von Urlaubern hier bei Holidaycheck halte ich aber in jedem Fall für seriöser.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • plackererP Offline
                    plackererP Offline
                    plackerer

Unseriös???? Wenn ich mich recht erinnere war doch ein Mitarbeiter von HC vor Ort oder??

Das manche Leute so uneinsichtig sind ???

Das was dort, mit den Urlaubern gemacht wird, ist schon kriminell, aber solange es Leute gibt die solche Hotels immer noch buchen, wird damit auch immer weiter gemacht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MareenLuedeckeM Offline
                      MareenLuedeckeM Offline
                      MareenLuedecke

Wieso uneinsichtig?Wir waren schon 2 mal in diesem Hotel und können den Fernsehbeitrag nicht nachvollziehen!Vielleicht hatten wir aber auch nur Glück,Zimmer mit "Haare" und eiskaltes Essen haben wir nicht gefunden!(verrostete Handtuchhalter schon)! 😉 Wir fahren dieses Jahr das 3.mal dorthin,mal sehen ob wir einen Blick in die Küche werfen können.
                       Die derzeitigen Bewertungen spiegeln den Bericht auch nicht wieder,wir werdens sehen und dann berichten!LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • siena31S Offline
                        siena31S Offline
                        siena31

Hallöchen,

hatte ja schon mal geschrieben wir waren 2008 in dem Hotel.Und ich muss schon sagen dafür das es da erst bischen über 1 Jahr offen war, waren die Mängel doch erheblich. Beim essen allerdings nicht was die Qualttät anging jedenfals. Aber ohne Manager lief da nichts. Löffel suchte man vergeblich und die Sauberkeit des geschirrs lies auch zu wünschen übrig das stand da wirklich wie im beitrag in der Gegend rum.
                        Ansonsten war die ganze Anlage sehr Baufällig bis auf die Pools, überall hingen offen Kabel rum und strom und wasser ich glaube das passt nicht so gut zusammen. Rostige Nägel, die Zimmer naja sehr abgewohnt muss ich sagen obwohl wir da nicht so Pingelig sind fand ich das Geld was wir ausgegeben haben und die leistung nicht gerade sehr schön. Und der veranstalter hat sich da nicht für Interessiert so was find ich einfach traurig. Aber ich muss auch sagen die Angestellten gaben sich sehr viel Mühe dort. Wir hatten da ein altes Ehepaar die nachts ankamen um 1 Uhr , sie bekamen dann die Zimmer mit den Pools nur leider waren diese damals noch komplett im Bau, alles voller Sand und Schmutz sie mussten dann bis 3 Uhr warten bis man ihnen ein anderes >zimmer gab. solche geschichten dürfen ja nicht passieren.

LG siena

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          joergundmartinaJ Offline
                          joergundmartina

Hallo noch einmal,
                          ja, ich schau mich auch wieder um, überall- wenn ich darf...
                          Und beim dritten Urlaub kennen wir auch ziemlich viele des Personals (nicht nur der unteren Ebene).

@ plackerer:
                          Warst du inzwischen einmal persönlich im Titanic Beach? Wenn ich mich an die ersten 100 Seiten recht erinnere, hattest du doch damals umgebucht, oder?
                          "Uneinsichtig sein" ist die eine Sache, aus eigener Erfahrung berichten, egal wie sie war, eine ganz andere.
                          Und da darf man doch diese Meinungen unkommentiert lassen?

LG @ all

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • plackererP Offline
                            plackererP Offline
                            plackerer

Ja ich war persönlich da, und war sehr froh das ich damals umgebucht habe, was da damals abgelaufen ist , und auch heute noch da los ist. ist einen Frechheit, ich hatte übrigens auch Bilder hochgeladen vom Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SandraEuleS Offline
                              SandraEuleS Offline
                              SandraEule

Meine Lieben,

warum greift Ihr Euch an, anstatt sich gegenseitig Tipps zu geben.
                              Ich würde mir doch gar nicht die Mühe machen, hier weiter zu schreiben, wenn ich dem Hotel so negativ gegenüber eingestellt bin und es niiiieeeee wieder aufsuchen würde.
                              Ich freue mich sehr auf meinen Urlaub dort im September. Natürlich hat mich der Beitrag erstmal schockiert. Aber ich verlasse mich auf die vielen durchaus positiven Bewertungen der letzten Wochen.  Seit der Abgabe durch LTI, scheint sich ja was zu tun. Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Ansprüche der Touristen in so kurzer Zeit dermaßen verringern können.
                              Natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung, dass auch positive Bewertungen nicht immer für voll genommen werden dürfen. Oft werden einem im Hotel schon vorgeschriebende Bewertungen zugeschoben, dafür erhält man "Sonderleistungen" noch vor Ort.
                              Persönlich möchte ich mich davon distanzieren, da ich mich weiterhin gerne auf HC annähernd verlassen möchte.
                              Liebe Miturlauber in diesem Jahr, lasst Euch nicht entmutigen. Ich denke es wird ein toller Urlaub, was Keines zu nörgeln hat man eh IMMER! Dort und auch hier.
                              Aber das wir in diesem Jahr den ESC gewinnen hat auch keiner mehr geglaubt.....warum soll sich nicht auch in einem Ägyptischen Hotel was verändern.
                              Und wenn nicht....ja dann weiß ich es Ende September und buche 2011 was anderes.
                              Allen einen schönen Urlaub.
                              Grüße
                              besonders n Janettel
                              von der Eule

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sundance1976S Offline
                                sundance1976S Offline
                                sundance1976

Hallo,
                                ja, ich wäre für jede Hilfe bzw. Aussage die ihr mir bezüglich meines Beitrags auf S. 183 machen könnt bezügl. der Poolbungalows ECHT DANKBAR!!!
                                Also, ihr ward doch alle schon da....besser als hier herumstreiten wäre doch untereinander Tipps zu geben,oder?
                                Na, dann laßt mal hören...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JeanettelJ Offline
                                  JeanettelJ Offline
                                  Jeanettel

Hallo,wie schon erwähnt erstrecken sich die Bungalows zwischen 2 Häuserzeilen bis hin zum Kinderpool mit dem Piratenschiff.Die weiter vorn zum Meer gelegenen würde ich bevorzugen,da kann keiner vom Balkon auf die Terasse blicken!Wir hatten neben den Bungalows ein DZ mit direktem Poolzugang,fanden wir persönlich sehr gut,dort konnte man gut seine Bahnen schwimmen.LG Jeanette

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sundance1976S Offline
                                    sundance1976S Offline
                                    sundance1976

Hallo zusammen!
                                    NA SUPER!!!! Habe eben vom Reiseveranstalter eine e-mail erhalten und die sagen, dass es sich bei dem von uns bereits gebuchten Bungalow NICHT!!!!! um einen Poolbungalow handelt und die Entäuschung ist jetzt echt groß! Ihr habt erzählt es gäbe dort NUR diese Bungalows u. ich habe mich darauf verlassen. Das ist echt ätzend!
                                    Ich hatte gehofft man könne mir hier helfen und nun das! Und angezahlt haben wir auch schon! VIELEN DANK!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • JeanettelJ Offline
                                      JeanettelJ Offline
                                      Jeanettel

Hallo,bei welchen RV hast du den gebucht.Es gibt dort mehre Häuser mit DZ und Familienzimmer!Das sind definitiv keine Bungalows!Bungalows liegen dazwischen und haben Pool!Andere Bungalows gab es nicht!LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        joergundmartinaJ Offline
                                        joergundmartina

Hallo,
                                        ich schließe mich Jeanettel an, schließlich haben wir wirklich nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.
                                        Neben der Frage nach dem Reiseveranstalter hätte ich noch die Frage, ob es sich vielleicht um eine Verwechslung handeln könnte.
                                        Es gibt ja in einiger Entfernung zum Hotel Titanic Beach auch noch das Titanic Resort- ein etwas älteres Hotel, nicht direkt am Strand gelegen.
                                        Es tut mir sehr leid, dass hier irgend etwas schief gelaufen ist, aber es war niemals unser Wille.
                                        Trotz allem liebe Grüße,
                                        Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • citronella73C Offline
                                          citronella73C Offline
                                          citronella73

@sundance:

findest du es nicht etwas überzogen, ein forum für DEINE fehlbuchung verantwortlich zu machen ?
                                          foren zum fragen ok, die grundlegende info und ggf rückfrage bei deinem RV ist hingegen ganz allein dein bier, nicht das des forums !

insofern finde ich deine antwort diesbezüglich hier gerade, gelinde gesagt, patzig und nicht angebracht...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 93
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 92 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag