Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo, schon wieder hier !!
Das ging aber schnell.
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Urlaub. Solltest du wieder Bilder hier hochladen, werd ich so neugierig sein, und sie anschauen !
Erzähl mal, wie es war !!Grüßchen

-
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Da Männe Urlaub hat wird er den Rechner besetzen. Deshalb lesen wir uns bestimmt erst im nächsten Jahr.
Macht´s gut ihr Lieben.
Eure Claudia

-
Hallo Claudia

Jaja,wenn Männer zu Hause sind :?

Dann wünsche ich dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Lass dich schön beschenken.Lg Marlene
OHHHHHHHH,sorry,hab vergessen alles rot zu schreiben,dann halt den Rest.
Besser wie nix
-
Hallo ihr Zwei da etwas weiter oben !
Ihr habt doch nicht etwa was gegen Männer !?!?
Hoffe trotzdem, noch dieses Jahr was von euch zu hören !

Heut morgen war ich auf dem Reisebüro und habe zwei Optionen für Griechenland
bestellt.
Mein Favorit istInsel
_ _ _ _ _
Hotel
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
oder
Hotel
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Nun ratet mal !!

-
Hmmm Woodylein
geh mal ins Fun Forum, und dann ins Wort-Quiz
dann verstehst du mein "Spiel"

-
Also ich wünsch Allen erst mal schöne Weihnachten. Ich hoffe ja auch, daß die ein oder andere "Freundin"
sich hier noch meldet.
Zwischen Weihnachten und Sylvester bin ich weg komm aber an Sylvester zurück.Liebe Grüße
Bernd -
Bernie,sollen wir hier im Bernd Thread nicht mal ein "Bernd-Wortkettenspiel" veranstalten? Beim "original" kommen doch auch immer lustige Sachen bei raus.
Bedingung wäre natürlich das es sich beim Bernd-Wortkettenspiel um eine Geschichte der Bernd-Thread-User halten müßte.
Entscheide du,Bernd,ist nur ein Vorschlag... -
Woodylein, meinst du wirklich, das wird was ??

Sind bisschen wenig Leute hier, aber von mir aus...

-
[quote=]
Eines schönen Tages saß ein "junger" Mann am PC, der verzweifelt versuchte ,eine Kamera anzuschliesen,um endlich den User-Partner
zu sehen, jedoch[/quote] -
-
Eines schönen Tages saßein "junger" Mann am PC, der verzweifelt versuchte ,eine Kamera anzuschliesen,um endlich den User-Partner
zu sehen, jedoch war er technisch nicht so versiert, sodass sein Vorhaben zu scheitern drohte. Da kam ihm der Gedanke,sich Hilfe zu holen,wollte er doch sooo schnell sich nicht geschlagen geben...