Herathera @ Malediven
-
Hallo, war bis jetzt stiller Leser, sollte eigentlich schon am 27.11.2007 fliegen, hatte in der Hoffnung auf Vollendung der Anlage auf Februar umgebucht und werde nun mit sehr gemischten Gefühlen am 12.2. in den Flieger steigen. Braucht man eigentlich größere Mengen Bargeld, jetzt mal abgesehen vom TIP (Dollar, Euro) auf der Insel?
-
Hallo Hopfenblume,
hat TC die Mehrkosten für die Umbuchung nach Thailand denn nun übernommen? Oder wollten die nur die Kosten bis 2100,- für eine andere Malediveninsel übernehmen (die jetzt ja sowieso nicht mehr in diesem Preissegment zu bekommen ist...)? -
Hallo, ich sollte eigentlich am 01.04.08 nach Herathera fliegen, doch nun bin ich gerade dabei umzubuchen. Das Wasser und der Stand gefallen mir überhaupt nicht, ,ich hab 2.200€ für eine JBV bezahlt und dafür wollte ich auch etwas haben. Für nur im Pool zu plantschen, brauch ich keine Malediven

Kennt jemand das Hotel Bandos Insland Resort oder das Hotel Sun Island Resort?
LG Monski22 -
@ Monski22
bitte keine Fragen über andere Hotels in diesem Thread. Diese können gerne seperat gestellt werden. Hier soll es weiterhin nur um Herathera gehen.
-
Wer fliegt denn nun noch am 26.02.08 mit nach Herathera von den Forenteilnehmern. Bei TC ist die Welt noch in Ordnung Sie teilten mir heut mit das alles i.O ist Schwimmen kann man gut außerhalb ,von Baulärm und Autos in der Nacht wissen Sie nichts Wenn man sich auf die 20% eingelassen hat hat man keine weiteren Ansprüche mehr!!!!!!
-
-
Hippuran
außer ein paar kleinen dollarnoten für trinkgelder, braucht man auf einer malediveninsel eigentlich gar kein geld.
alle getränke, spaanwendungen, eventuelle kleine einkäufe im inselshop, etc. kommen auf die zimmerrechnung und werden beim auschecken mit kreditkarte bezahlt. -
hallo bubbelina ! !TC meinte ja man kan überall ins wasser muß eben über das seegras schwimmen die haben echt keine vorstellung!!!!! na lassen wir uns überraschen nehme auf alle Fälle eine Luftmatratze mit .Na dann bis in 3 wochen um die zeit im Flieger Wir halten mal einfach durch und lassen uns die gute Urlaubslaune nicht verderben martina und ralph
-
Hallo an alle, die am 12.02. fliegen:
Habt ihr heute auch neue Tickets bekommen?Unsere Buchungsnummer hat plötzlich die Endung gewechselt - von GAN auf MLE. Heißt das, wir fliegen jetzt doch nach Male und nicht direkt nach Gan?
Hat jemand Info für uns? Ich rufe morgen früh bei Neckermann an und werde mich erkundigen.
Gruß,
Ingrid -
Hallo Ingrid und Hippo,
Wir fliegen Dienstag noch nach Gan,
aber vieleicht kommt ja heute der BriefGruß Frank und Gabi
-
Guten Morgen zusammen,
hab gerade mit der Neckermann-Reiseleitung telefoniert - die konnten sich auch nicht erklären, warum die Endung der Buchungsnummer plötzlich MLE statt wie bisher GAN lautet. Die einzige Begründung wäre, dass das Zielgebiet Male ist...
Aber sie haben das überprüft und mir bestätigt, dass unser Flug mit der Condor wie geplant über Ras al Khaimah nach Gan geht.
Dann mal weiterhin fröhliches Packen an alle!

Ingrid
-
Hallo Angie und Jupp,ich habe schon ein paar Fragen an euch.Wir werden am 11.03 nach Herathera fliegen und haben eine 10jährige Tochter dabei,wir haben eine Beachvilla gebucht und ich möchte gerne wissen welche Lage da am Besten ist entweder von 130-135 oder 230-235 beides ist in der Nähe des Pools.Gibt es Möglichkeiten im Meer zu schwimmen ohne Seegras?? Vielen Dank Gruß Alic
-
Hallo Angie und Jupp! Seit Ihr froh wieder zu Hause zu sein? , oder war es doch ganz schön auf Herathera. Wir freuen uns trotzt der vielen Negativberichte schon auf den 26.2. Wie sieht es mit der Kleiderordnung aus? Braucht man als Mann lange Hosen zum Abendessen? Auf den Inseln wo wir schon waren konnte man in kurzen Hosen und ohne Schuh zum Essen gehen. Ist ja überall etwas anders. Ist die Minibar bei TC mit im Preis? Bei Neckermann steht ja im Katalog gegen Gebür.TC sagte mir wenn nichts drinn steht wäre sie kostenlos. Könnt ja mal noch das wichtigste mitteilen. Sind für jeden Hinweis dankbar.Ralph und Martina
-
Hallo Ralph und Martina,
Entschuldigung, daß ich mich einmische, aber auf der Homepage des Resorts ist "the AI-Package" genau aufgeschlüsselt: http://www.herathera.com/herathera-all-inclusive-package.htmlLG
Hippuran
-
Hab gerade mal das AI Paket gelesen, was bedeutet denn
"please remember that charges not included in the All Inclusive Package must be paid upon check-out!"
????
-
@rainers911
... alle anderen Kosten, die nicht im AI-Paket enthalten sind, also z. B. Minibar, Einkäufe im Shop, Cocktails etc. landen auf deiner Zimmerrechnung und du musst sie vor/bei der Abreise zahlen.