Caribbean World Soma Bay
-
da siehste McMonnie .. was ihr zu viel an Wasser hattet, hatten wir zu wenig!!!
Denn am Abreisetag, ging im gesamten Hotel das Wasser nicht. Worüber sich mein Mann furchtbar aufregte :-S obwohl ich zu ihm meinte das die Rezeptionisten dafür auch nix können grins -
Weiß jemand von Euch, ob es beim Hauptpool und vor allem am beheizten Pool eine Stelle gibt, wo es flach rein geht und somit auch für kleine Kinder geeignet ist zum Plantschen?
DANKE!
Gruß
Julian -
Wie tief ist es da?
-
also als ich dort war, waren in dem beheizten pool eigentlich fast nurrrrrrr kinder drinnen .. die haben dort immer wasser sport spiele gemacht und fangen gespielt usw. so tief konnte das also garnicht gewesen sein.. da der pool so voll war haben wir uns bei trotz kalten temeraturen dann doch lieber in dem kalten komplett leeren pool aufgehalten (der beheizte war mir eh zu warm ^^) daher hab ich keine ahnung wie tief der war
MFG Sarah Said
-
Julian2006
Ganz vorne zum Spa/u. Bar hin vor dem Haus Nr. 8 ist ein kleiner runder Kinderpool ich würde schätzen so um 50 cm Tiefe. Dort gibt es auch Liegen. Auch der 1 Pool hat einen ziemlich flachen Einstieg direkt neben dem Steg/Plattform.
Gruß
-
Welches ist der Pool 1? Und ist das der beheizte?
LG
Julian -
Welches Haus würdet Ihr empfehlen?
-
Wir möchten eigentlich überall hin kurze Wege haben, sprich zum Rutschenpool, zum Kidsclub, zum beheizten Pool und Essen/Trinken.
-
Welche Ausflüge vom CWSB aus kann man empfehlen?
-
Ich hab Hotelplan vorliegen. Leider sind die Häuser nicht beschriftet. Wer kann mir die versch. Häuser erläutern.
DANKE!
-
Julian2006 wrote:
Welches Haus würdet Ihr empfehlen?Haus Nr. 6 - waren wir, war ideale Lage! Die Wege sind eigentlich nach überall nicht weit, weil die Anlage nicht so groß/weitläufig ist.
-
Hi,
würdet Ihr von Deutschland aus über Luxor nach Hurghada fliegen (Abflug Deutschland 07.00 Uhr) oder lieber direkt nach Hurghada (Abflug Deutschland 13.30 Uhr)?
Was meint Ihr? Ist es über Luxor sehr stressig?
DANKE!