Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, überhaupt nicht - ich mag noch nicht mal mehr fetten Käse und von Fleisch/Schinken wird jeder Millimeter abgemacht, esse auch keine Butter auf dem Brot...
Wie stehst du zu fetten Lebensmitteln?
-
Natürlich machen wir Klöße auch mal selbst - in allen Variationen, obwohl ich gestehe, daß die fertigen Teige, die man in den Supermärkten bekommt, schon recht gut sind und die im Kochbeutel gehen auch mal.
Kaufst du, weil es schnell gehen muss, öfters Fertigprodukte?
-
Nicht unbedingt, aber sicher nichts für Feinschmecker

Würdest Du den Unterschied zwischen Fertigprodukt und selbst gekocht erkennen?
-
Gewisse Sachen finde ich nicht schlecht. Pizzateig zum Beispiel, im Rohzustand, aber was drauf kommt bestimme ich.
Ist Du viele von diesen Produkten?
-
sie sind kein muss, können aber schon mal ein nützliches "helferlein" sein.

was war das exotischste, das du bisher gegessen hast?
-
Hmm lass mal überlegen?
Irgend so komische Meeresschnecken, in Thailand, waren aber gut.Was würdest Du nie essen?
-
Geröstete Vogelspinnen!

Und Du?
-
Hirn, wer auf was für Gedanken ich dann komme

Was wird Dir oft aufgetischt obwohl Du nicht so gerne magst?
-
Eigentlich bekomme ich nichts aufgetischt, was ich nicht oder nicht gerne mag. Zu Hause kochen wir (mein Mann kocht auch), was uns schmeckt und wenn wir aus essen gehen, bestelle ich nur das, worauf ich gerade Lust habe.
Bei privaten Einladungen schmeckt es mir eigentlich auch immer.Kommen morgen, am Halloween-Abend, auch kostümierte Kinder bei dir/euch Süßigkeiten einsammeln?
-
Jaaa, ich muß noch Süssigkeiten besorgen , sonst ramschen die mir die Tür zu

Was hältst Du von Hallowen ?
-
Nicht viel, ist eher nur Geschäftemacherei.
Ab wann schmückst du dein Heim in Richtung Winter/Weihnachten?
-
Suuuuper, Föhnwind, 20 Grad, blauer Himmel

Bei Dir?
-
Ui da hab ich viiiele , ich bin ziemlich verfressen

Eines ist Nudelsuppe mit Schrimps
Was lässt Du Dir lieber von anderen kochen?
-
So eine Mischung aus Kultur und Entspannung , aber nicht in der Horde.
Wir fahren meist mit einem Mietauto , überlegen am Vortag so grob eine Route. Wenn´s dann aber wo besonders schön ist, bleiben wir solange´s uns Spaß macht.
Oder an Vormittag gucken ,am Nachmittag am Strand liegen oder wandern, wir sind flexibel.Was machst du am liebsten, wandern?