Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, wandern ganz bestimmt nicht!
Bei unserem letzten Urlaub Anfang Oktober auf Mallorca waren wir so bis 13:00 Uhr am Strand, sind dann in einem unserer span. Lieblingsrestaurants zum Mittagessen gewesen, haben Siesta gehalten wie die Spanier es auch machen, sind dann durch den Ort gebummelt, Kaffee trinken, shoppen - oder wir sind mit dem Mietauto unterwegs gewesen. Abends haben wir uns auch mal mit anderen Usern getroffen und hatten eine nette, angenehme Zeit zusammen.
Gerne haben wir auch abends in einem Café am Meer gesessen, einfach nur schön...Was machst du in deinem Urlaub am liebsten?
-
Bei unserem letzten Urlaub Ende Oktober auf Mallorca waren wir so bis 13:00 Uhr am Strand, sind dann in einem unserer span. Lieblingsrestaurants zum Mittagessen gewesen, haben Siesta gehalten wie die Spanier es auch machen, sind dann durch den Ort gebummelt, Kaffee trinken, shoppen - oder wir sind mit dem Mietauto unterwegs gewesen. Abends haben wir uns auch mal mit anderen Usern getroffen und hatten eine nette, angenehme Zeit zusammen.
Gerne haben wir auch abends in einem Café am Meer gesessen, einfach nur schön...
Wohin geht Deine nächste Reise?
-
In die Dominikanische Republik, nach Punta Cana in´s Palladium ! (Freu)
Lieber Westen (Caribik) oder Osten (Thailand) ??
-
Mir fehlt noch Australien

Warst du in allen Erdteilen?
-
1.) Spanien
2.) Italien
3.) Frankreich
wobei ich Griechenland, Norwegen und Portugal ganz bestimmt nicht unerwähnt lassen möchte, gefallen mir auch sehr gut.Welches (außer Deutschland) europ. Land gefällt dir am besten?
-
Hm ... eine schwierige Frage!
Landschaftlich ist Norwegen ganz klar die Nr. 1
Die beste Küche gibts meiner Meinung nach in Italien
Den schönsten Strand gibts auf der dänischen Insel Bornholm
Sonnensicher sind die Mittelmeerländerich kann mich nicht entscheiden - sorry
Griechisch, italienisch oder chinesich essen gehen - was bevorzugst du?
-
Griechisch
- Chinesisch
- Italienisch 
und Du?
-
...dass kannst Du Dir ja denken

und mit viel Tzaziki und Ouzo
Haben heute alle Feiertag?
-
Nein lieber Peter, bei uns ist erst morgen Feiertag = Allerheiligen.
Hier ist es grau und regnerisch - gab es bei dir schon Schnee?
-
Nein

Bei mir scheint die Sonne und warm ist´s auch schon
Welche Jahreszeit ist Dir am ,liebsten?
-
Der Frühling, wenn alles grün wird, der Sommer mit seinen lauen Nächten, der Herbst mit seinen verschwenderischen Farben und der Winter, wenn es richtig knackig kalt ist und viel Schnee liegt..., all das aber bitte immer mit Sonnenschein und strahlendblauen Himmel.
Magst Du den Winter?
-
Generell schon, aber Winter mit Schnee?
Am Land ja ,in der Stadt nicht, oder nur solang der Schnee noch weiss ist.
Wenn die Farbe dann mal grauschwarz mit gelb drinnen ist :?
bähhhh 
Wohnst Du so wie Du dir´s früher mal gewünscht hast?
-
Wohnwünsche hatte/habe ich viele, aber es war/ist ja auch eine Geldfrage, ob man das realisieren kann. Doch ich war/bin zufrieden mit meiner Wohnsituation
.
Magst Du knisterndes Kaminfeuer?
-
Ohhhh ja, liebe Bärbel, das ist eine der Seiten des Winters, daß wir entsprechende Wärmequellen benötigen, wovon das Kaminfeuer wohl die schönste ist.
Wielange braucht es denn, bis du vor dem Kamin eingeschlafen bist?

-
Helga, wir haben leider keinen Kamin
, aber wir überlegen schon 'ne Weile, ob wir uns einen anschaffen sollen..., nur die Frage, in welches Zimmer? Und es müßte einiges umgeräumt werden.
Bist Du denn schon mal vorm Kamin eingeschlafen?
-
Nein, wie denn, hab ja keinen

Wenn Dir jemand fürchterlich auf die Nerven geht, was würdest Du dann gerne tun und was tust Du dann tatsächlich?
-
Ich würde ihn am liebsten schütteln!!!!
Ich sage das er endlich die Klappe halten soll!!!!
-
Ich würde ihn am liebsten schütteln!!!!
Ich sage das er endlich die Klappe halten soll!!!!
Gehen bei euch an Halloween auch so viele Kinder von Haus zu Haus???