Herathera @ Malediven
-
hallo ralphmartina,
im neckermann-katalog steht zwar über sharja, aber wir landen in ras al kaimah (mit sicherheit falsch geschrieben) zwischen. Hat man wohl nach der Drucklegung geändert. Und soweit ich weiss, kann man - muß man - aussteigen in der Zwischenlandung, weil dort getankt wird. Gott sei dank, dann kann man erst mal den Nikotinspiegel wieder anheben

Grüße madlen
-
genau angiejupp, diese info hatte mir noch gefehlt!!! Denn ich wollte noch fragen, ob man da zigaretten kaufen kann günstigerweisse. Iss mit sicherheit billiger als im Flieger!
ich bin ja mal gespannt, wie man die stunden so rumkriegt. Auf unserem Flug wird "Simpsons der film" gezeigt und noch ne schnulze. Ich hab noch nen nintendo ds, aber ich muss mir noch Majongg besorgen dafür - hat nicht zufällig einer von euch zu verkaufen?Gruß Madlen
-
Hallo, ich habe auch mal eine Frage,
wir sind gerade beim koffer packen, kommt man zwei Wochen ohne
lange Hose aus oder doch lieber eine mitnehmen ??Gruß Frank
-
-
guten abend.
man bracht aufjeden fall keine langen hosen.
ausser leinen hosen. eine für den flug natürlich.
die stange marlboro kostet in den emiraten 10,5euro.
da kann man nichts sagen. im hotel selber kostet die schachtel 4 dollar.
und auf den einheimischen inseln 16dollar die stange. -
hallo Sandhuegel 50!
Nehmt nicht so viel Klamotten mit, Auf den Malediven braucht man nur kurze Hosen und T- shirt Auch Schuhe braucht man fast nicht Auf vielen Inseln ist sogar Schuhverbot bzw. Barfußpflicht. Da die Gaststätten alle Sandboden haben kommt man auch mit Schuhen schlecht vorwärts.Man hat sich auch schnell daran gewöhnt ohne Schuh zu gehen .Wir nehmen nur leichte Pantoffeln mit da wir ja unterschiedliche Meinungen gehört hat, was die Wege betrifft. Und Insel mit Straße hatten wir auch noch nicht.Sind selber schon gespannt -
Vielen Dank für alle Info's,
wir verabschieden uns, bis in zwei Wochen,
Gabi und Frank

-
Thomas Cook ist übrigens mittlerweile der Meinung, dass die Insel fertig und wie im Prospekt beschrieben ist.
Es gibt für alle Abflüge ab März also weder die 20% Nachlass noch eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit...Na ja, dann lohnt sich wenigstens endlich mal meine Rechtschutzversicherung...
-
und Mantareisen bucht seine Gäste auf Meeru um ....
sehr merkwürdig !!!!
-
Kann ich gut verstehen wenn Manta umbucht.
Wer die Malediven kennt, dem werden diese Verhältnisse unzumutbar erscheinen genau wie auch Mantareisen.
Leider ist diese Ansicht bei TC + Neckermann noch nicht angekommen !!!!
-
..und wir wissen jetzt immer noch nicht was wir machen sollen! Einen Tag denke ich: docj, klar wir fliegen und machen das Beste draus und wenn ich dann wieder lese: HERATHERA, NIE WIEDER bin ich wieder sooo verunsichert! Es sind jetzt noch 8 Wochen bis zu unserem Flug und ich glaube nicht, dass sich an der Seegrassituation etwas ändert - wie auch, ist ja Natur!!!! Wir waren bereits auf (damals) Ari Beach, Kuramathi, Vilamendoo und Fihalhohi, also wir sind schöne Strände und tolles Wasser gewohnt! hmmm??? Ich weiß es nicht! Bin auf neue Berichte gespannt!
-
@fqck
Uns geht es ebenso!
Fliegen allerdings erst im Juni, aber ich habe trotzdem riesen Bedenken, das wir dort glücklich werden!Hat den jemand Erfahrung mit diesem Seegras? Könnte das bis Juni eingedämmt worden sein?
Wir wollen nämlich einen reinen Sonnen, Strand und Badeurlaub machen und sind schon wieder am Kataloge wälzen zwecks Umbuchung. -
seegrass
auch ich würde mich über eine info freuen.Wegen des seegrass fliegen mitte mai.Und bin mir auch nicht sicher ob ich umbuchen soll.ist unser erster malediven urlaub.Oder wer könnt uns einen tip geben zu einer anderen insel.Sollt aber guten standart haben.würde mich über antwort ober tips.Riesig freuen.

-
Zum Thema Seegras!
die HolidayCheck Bewertungen zu Herathera Island sagen dazu mehr aus...