Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

@urselchen
    scheinbar sind wir beiden hier alleine unterwegs 😢

Rauchverbot - Sprungbrett - Reportage - Notarzt - Aqua-Jogging - Wellenbad - Schokoladenkuchen

Ich saß beim NOTARZT weil ich beim AQUA-JOGGING in einem WELLENBAD von einem SPRUNGBRETT gefallen bin und las dort eine REPORTAGE über das RAUCHVERBOT,bevor ich mich übern denSCHOKOLADENKUCHEN hermachte.

Fressnapf - Unterhaltungselektroniker - Miesmuschel - Blattläuse - Unterhose - Grillzange - Saftglas

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ReiseladyR Offline
      ReiseladyR Offline
      Reiselady

Fressnapf - Unterhaltungselektroniker - Miesmuschel - Blattläuse - Unterhose - Grillzange - Saftglas

Der Unterhaltungselektroniker fischte mit der Grillzange keine Blattläuse, sondern Filzläuse aus seiner Unterhose und sammelte sie einem Saftglas, da der Fressnapf schon mit Miesmuscheln gefüllt war.

Venusmuscheln, Krake Paul, Sandstrand, Müll, Eisbecher, Waffel, Sahnehäubchen, Burka

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • urselchenU Offline
        urselchenU Offline
        urselchen

@mamaskito nicht ganz, aber Reiselady drückt mir gleich 8 Wörter aufs Auge ❓

Venusmuschel - Krake Paul - Sandstrand - Müll - Eisbecher - Waffel - Sahnehäubchen- Burka

Hätte man doch Krake Paulin eine Burkaverhüllt, dann hätten wir vielleicht gewonnen, das nächste mal nehmen wir eine Venusmuschelzur Vorhersage, und wenns nicht stimmt, dann werfen wir sie in den **Müll,**gehn zum Sandstrand und genießen einen Waffel-Eisbecher mit Sahnehäubchen.   Uff... :****:

Wasserflasche - Eiswürfel - Obstsalat - Lagune - Wasserfall - Regenwald - Fallschirmsprung

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MarlenaM Offline
          MarlenaM Offline
          Marlena

Wasserflasche - Eiswürfel - Obstsalat - Lagune - Wasserfall - Regenwald - Fallschirmsprung
          Bevor ich mich auf meinen ersten Fallschirmsprung vorgereite,überfliegen wir erstmal den Regenwald um einen wunderschönen Wasserfall zu sehen.

Abgesprungen wird über dem Meer,damit ich dann heil mit meinen Eiswürfeln in der Lagune landen kann.

Hm,jetzt einen Schluck aus der Wasserflasche,meinen Obstsalat rausgekramt und geniesen.

Kommt jemand mit? 🙂

Gewitter,Planschbecken,Nadelbaum,Gartenzaun, Usertreffen,Spaß,Grillen

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

@Urselchen, das war ein Test. Ich wollte mal ausprobieren, ob es bemerkt wird, wenn ich ein Wort dazu mogele. 😉    Test bestanden! 🎧

Gewitter,Planschbecken,Nadelbaum,Gartenzaun, Usertreffen,Spaß,Grillen

Hoffentlich gibt es beim Usertreffen kein Gewitter, denn wir wollen ein Planschbecken aufbauen, gleich hinter dem Gartenzaun, unterm Nadelbaum stehen Tische und Bänke und wir werden viel Spaß beim Grillen haben.

Sonnenschirm, Mozzarella, Olivenöl, Strandtasche, Krimi, Sonnenblumen, Magerquark

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FeuermänninF Offline
              FeuermänninF Offline
              Feuermännin
              Gesperrt

Sonnenschirm, Mozzarella, Olivenöl, Strandtasche, Krimi, Sonnenblumen, Magerquark

Mit SONNENSCHIRM, OLIVENÖL, KRIMI und STRANDTASCHE bewaffnet, lief ich durch ein Feld voll SONNENBLUMEN zum Strand, wo es zu Mittag nur MOZZARELLA gab, der aber eher wie MAGERQUARK schmeckte.

Tretboot, Sonnenstich, Wasserfall, Kirchenorgel, Stop-Schild, Zahnpasta, Flohzirkus

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
              Das Universum und die Dummheit der Menschen.
              Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

Tretboot, Sonnenstich, Wasserfall, Kirchenorgel, Stop-Schild, Zahnpasta, Flohzirkus

Als ich mit meinem TRETBOOT unterwegs war und ein STOP-SCHILD übersah landete ich prompt in einem WASSERFALL und bekam noch einen SONNENSTICH denn in dem FLOHZIRKUS, den ich besuchen wollte, stand eine KIRCHENORGE, die mit ZAHNPASTAverschmiert war.

Affenhitze - Lachanfall - Blätterteig - Internetanschluß - Mogelpackung - Ventilator - Schraube

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FeuermänninF Offline
                  FeuermänninF Offline
                  Feuermännin
                  Gesperrt

Affenhitze - Lachanfall - Blätterteig - Internetanschluß - Mogelpackung - Ventilator - Schraube

Mein INTERNETANSCHLUß hielt nur an einer SCHRAUBE, der bestellte BLÄTTERTEIG entpuppte sich als MOGELPACKUNG und der VENTILATOR nützte nichts bei dieser AFFENHITZE, jetzt hätte ich gerne einen LACHANFALL bekommen. 😉

Quetschkommode, Sargnagel, Abflussrohr, Stechmücken, Erdbeereis, Autobahnbrücke, Bleistiftspitzer

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ReiseladyR Offline
                    ReiseladyR Offline
                    Reiselady

Quetschkommode, Sargnagel, Abflussrohr, Stechmücken, Erdbeereis, Autobahnbrücke, Bleistiftspitzer

Kratzt da ein Bleistiftanspitzer an einem Abflussrohr rum, in dem die Stechmücken summen? - Nein, es ist mein Nachbar, mein Sargnagel, der seine Quetschkommode quält, so dass ich ihn am liebsten von einer Autobahnbrücke runterschubsen würde, aber ich bin ja human und spendiere ihm ein Erdbeereis, so dass er endlich mit etwas besserem beschäftigt ist.

Ohrschützer, Noten, Mitternacht, Hafen, Bordsteinschwalbe, Schlachthof, Applaus

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt

Ohrschützer, Noten, Mitternacht, Hafen, Bordsteinschwalbe, Schlachthof, Applaus

Eine schöne MITTERNACHT am HAFEN, da krächzte plötzlich eine BORDSTEINSCHWALBE die
                      keine NOTEN kannte lauthals los in der Hoffnung, APPLAUS zu bekommen, aber statt Beifall zu spenden holte ich meine OHRENSCHÜTZER hervor, die jedoch auch nicht halfen, also packte ich Sie und lieferte sie im SCHLACHTHOF ab.

Schneewittchen, Knoblauch, Anhängerkupplung, Minigolf, Regalbrett, Putzeimer, Vogelnest

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ReiseladyR Offline
                        ReiseladyR Offline
                        Reiselady

🎧 😆

Schneewittchen, Knoblauch, Anhängerkupplung, Minigolf, Regalbrett, Putzeimer, Vogelnest

Modernes Märchen: Schneewittchen roch nach Knoblauch, altem Vogelnest  und Putzeimer, deshalb wurde ihr Sarg von der Anhängerkupplung abgehängt, die Zwerge spielten lieber Minigolf und stellten ihren Siegerpokal aufs Regalbrett. 😛

Ameisenhaufen, Picknickdecke, Bier!!!! , Berlin, Geigenkoffer, Metallica, Platz 1,

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mamaskitoM Offline
                          mamaskitoM Offline
                          mamaskito

Ameisenhaufen, Picknickdecke, Bier!!!! , Berlin, Geigenkoffer, Metallica, Platz 1,

BIER !!!!stand auf PLATZ 1 bei METALLICA in BERLIN bevor die PICKNICKDECKE aus demGEIGENKOFFERausgepackt wurde und in einen AMEISENHAUFENgelegt wurde.

Kirschernte - Brathhähnchen - Waschmaschine - Springflut - Siebenmeilenstiefel - Zahnlücke - Umleitung

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • urselchenU Offline
                            urselchenU Offline
                            urselchen

Kirschernte - Brathänchen - Waschmaschine - Springflut - Siebenmeilenstiefel - Zanlücke -Umleitung

Ich holte meine Siebenmeilenstiefelaus der Waschmaschineund machte mich auf ins Alte Land zur Kirschernteplötzlich kam eine Umleitungauf der A 7 wegen einer **Springflut ,**da kaufte ich mir lieber ein Brathähnchen, daß ich zwar wegen meiner Zahnlücke nicht so gut essen konnte.

Sicherheitshinweis - Salatteller - Tomaten - Eiskaffee - Apotheke - Gewitterfront - Sackgasse

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tripplexXxT Offline
                              tripplexXxT Offline
                              tripplexXx

Sicherheitshinweis - Salatteller - Tomaten - Eiskaffee - Apotheke - Gewitterfront - Sackgasse

Eigentlich wollte ich nur einen Eiskaffee trinken, fand dann aber in einer Sackgasse eine Apotheke, welche wegen der nahenden Gewitterfront einen Sicherheitshinweis auf explodierende Tomaten im Salatteller gaben...

Brausepulver - Telefonrechnung - Nierensteine - Finanzbuchhalter - Handtuchhalter - Werbepause- Spielverderber

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ReiseladyR Offline
                                ReiseladyR Offline
                                Reiselady

Brausepulver - Telefonrechnung - Nierensteine - Finanzbuchhalter - Handtuchhalter - Werbepause- Spielverderber

Meine Finanzbuchhalter ist ein echter Spielverderber, denn er will meine Telefonrechnung und auch die Handtuchhalter in meinem Gäste-WC nicht von den Steuern absetzen, das verursacht mir Nierensteine, die sich aber mit dem Brausepulver auflösen, dass  mir in der Werbepause epmfohlen wurde.  - Puh!

Fussball-WM, Herzklopfen, Flughafen, Bestseller, Joghurt, München, Schland

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urselchenU Offline
                                  urselchenU Offline
                                  urselchen

Fussball-WM- Herzklopfen - Fluhafen - Bestseller - Joghurt - München - Schland

Nun ist das Herzklopfenwegen der Fussball-WMendlich vorbei, und unsere Bestsellerwerden bald am Flughafenin Münchenankommen, und sie werden sicher mit dem Song Schland o Schlandund einem Erdbeer-Joghurtbegrüßt.

Wetterleuchten - Tropennacht - Hängematte - Internet - Sonnenuntergang - Südfrüchte - Spaghettieis

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeuermänninF Offline
                                    FeuermänninF Offline
                                    Feuermännin
                                    Gesperrt

Wetterleuchten - Tropennacht - Hängematte - Internet - Sonnenuntergang - Südfrüchte - Spaghettieis

Bei WETTERLEUCHTEN in der TROPENNACHT wollte ich den SONNENUNTERGANG in der HÄNGEMATTE mit SPAGETTIEIS geniessen, aber die SÜDFRÜCHTE dazu mußte ich mir im INTERNET bestellen.

Hagelkörner, Hebebühne, Kranausleger, Lohnsteuer, Toilettenbürste, Himmelfahrtskommando,
                                    Grillabend

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • urselchenU Offline
                                      urselchenU Offline
                                      urselchen

Hagelkörner - Hebebühne - Kranausleger - Lohnsteuer - Toilettenbürste - Himmelfahrtskommando - Grillabend

Nachdem die **Lohnsteuer-**Rückerstattung letzte Woche auf meinem Konto war, werd ich mir endlich eine neue Toilettenbürstekaufen und einen Grillabendveranstalten, wenn mich keine Hagelkörnerstören, kann ich mit einem Himmelfahrtskommando meinen Grill mit einem Kranauslegervon der Hebebühnein meinen Garten bringen lassen.

Urlaubsvideo - Einkaufszentrum -Hackbraten - Enkelkind - Blumenstrauß - Steckdosenleiste - Planschbecken

@Bernd du bist auch so ein Nachtschwärmer wie ich, jetzt geh ich aber schlafen.
                                      😄   Gute Nacht 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • she1S Offline
                                        she1S Offline
                                        she1

Urlaubsvideo - Einkaufszentrum -Hackbraten - Enkelkind - Blumenstrauß - Steckdosenleiste - Planschbecken

Meinen Blumenstraußverziere ich grundsätzlich mit einem selbstgemachten Hackbraten, den ich sodann im Einkaufszentrum mit meinem im Planschbeckensitzenden Enkelkind dem Höchstbietenden verkaufe, allerdings nur unter der Bedingung, dass die Kaufwütigen mein an der Steckdosenleiste angeschlossenes Urlaubsvideo geduldig anschauen!

Hitzewelle, Meer, Badewanne, Eisbär, Sonnenstich, Vuvusela,
                                        Krake/Paul 🎸

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
                                        ob man sich anständig benehmen muss
                                        oder
                                        ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • tripplexXxT Offline
                                          tripplexXxT Offline
                                          tripplexXx

Hitzewelle, Meer, Badewanne, Eisbär, Sonnenstich, Vuvusela,
                                          Krake/Paul

Statt von einer - in der wegen der Hitzewelle aufgewärmten Badewanne in Oberhausen vom Sonnenstich  angeschlagenen - Krake Paul die Spiele vorhersagen zu lassen, hätte man doch lieber einen frisch aus dem EisMeer kommenden Vuvuzela spielenden Eisbären tippen lassen sollen !!!

So sieht das nämlich aus !!! 🎸

Kühlbrille - Halbzeit - Wintereinbruch - Teppichreiniger - Schokoeis - Nachtruhe - Pinguin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 259
                                          • 260
                                          • 261
                                          • 262
                                          • 263
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 261 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag