Satzschlange
-
Andere Buchstaben clever dezent eingesetzt finden gern hundert Ideologen, jedoch keine langen mühevollen Notizen oder persönlichen Quizfragen retten seit Tagen ununterbrochen vielversprechende waghalsige x-beliebige ypsilonliebende Zeitungsreporter.
Renate, ich habe mir erlaubt Dein letztes Wort etwas abzuändern

Auf zur nächsten Runde

Andalusische...
-
Andalusische Badeschönheiten chatten dauernd Eilmeldungen
-
Andalusische Badeschönheiten chatten dauernd Eilmeldungen fristgemäß haufenweise ...
-
Andalusische Badeschönheiten chatten dauernd Eilmeldungen fristgemäß grossformatig haufenweise ...
@yuccapalme , ich habe mal das "g"vorher eingefügt
-
Danke
, irgendwie kam mir das auch komisch vor.Andalusische Badeschönheiten chatten dauernd Eilmeldungen fristgemäß grossformatig haufenweise in ...
-
Andalusische Badeschönheiten chatten dauernd Eilmeldungen fristgemäß grossformatig haufenweise in jede
-
Andalusische Badeschönheiten chatten dauernd Eilmeldungen fristgemäß grossformatig haufenweise in jede kleine lustige
-
Andalusische Badeschönheiten chatten dauernd Eilmeldungen fristgemäß grossformatig haufenweise in jede kleine lustige Mauerlück, natürlich
-
AndalusischeBadeschönheiten chatten dauernd Eilmeldungen fristgemäß grossformatighaufenweise in jede kleine lustige Mauerlücke, natürlich ohne paradoxe
-
Andalusische Badeschönheitenchatten dauernd Eilmeldungen fristgemäß grossformatig haufenweise injede kleine lustige Mauerlücke, natürlich ohne paradoxe querliegende Reservebausteine
-
Andalusische Badeschönheiten chatten dauernd Eilmeldungen fristgemäß grossformatig haufenweise in jede kleine lustige Mauerlücke, natürlich ohne paradoxe querliegende Reservebausteine, sodaß tausende