Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • urselchenU Offline
    urselchenU Offline
    urselchen
    schrieb am zuletzt editiert von

Kühlbrille - Halbzeit - Wintereinbruch - Teppichreiniger - Schokoeis - Nachtruhe - Pinguin

Ich bin ja mal gespannt, ob die Hitzewelle schon Halbzeithat, dann können wir zwar unsere Nachtruhe wieder kühler genießen, aber müssen auch schon wieder an den nächsten Wintereinbruchdenken, deshalb nehm ich lieber erst mal ein Schokoeisund dann zum schlafen die Kühlbrilleaus dem Frost und träum nicht vom **Teppichreiniger,**sondern vom Pinguin.

Abseitsspiel - Verlängerung - Klimaanlage - Unwetterwarnung - Liegestuhl - Karottensalat- Nordseeinsel

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • she1S Offline
      she1S Offline
      she1

Abseitsspiel - Verlängerung - Klimaanlage - Unwetterwarnung - Liegestuhl - Karottensalat- Nordseeinsel

Um nicht ins Abseitsspiel zu geraten, bekommt die Nordeeinsel bald eine Verlängerung, da ansonsten der Liegestuhl im Karottensalat aufgestellt werden muß und damit eine Unwetterwarnung auslösen würde

Gummitwist, Tigerlili, Schnapseule, Strapse, Korsett, Strandläufer, Beutelratte 🙂

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
      ob man sich anständig benehmen muss
      oder
      ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt

Gummitwist, Tigerlili, Schnapseule, Strapse, Korsett, Strandläufer, Beutelratte 🙂

Die BEUTELRATTE mit dem Spitznamen TIGERLILI ist eine richtige SCHNAPSEULE, die in STRAPSE
        und KORSETT jedem STRANDLÄUFER hinterherrennt, um mit ihm einen GUMMITWIST zu tanzen.

Wegelagerer, Fahrradschlauch, Holzbein, Brückengeländer, Lifttüre, Kellerassel, Regenfass

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ReiseladyR Offline
          ReiseladyR Offline
          Reiselady

Wegelagerer, Fahrradschlauch, Holzbein, Brückengeländer, Lifttüre, Kellerassel, Regenfass

Ja, sind wir denn im Land der Wegelagerer, wo  selbst ein Fahrradschlauch, ein Brückengeländer und eine Lifttüre nicht vor Diebstahl sicher sind  🍺 - diese diebischen Kellerasseln sollte man mitsamt ihrem Holzbein im Regenfass ertränken! 🥳

Märchenwald, Kanalratte, Regenguss, Luftpumpe, Sommerferien, Stachelbeeren, Raupe

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • urselchenU Offline
            urselchenU Offline
            urselchen

Märchenwald, Kanalratte, Regenguss, Luftpumpe, Sommerferien, Stachelbeeren, Raupe

Die Kanalrattewollte auch mal in die Sommerferienfahren, und fragte die Raupeob sie auch mit wollte, sie nützten den nächsten Regengussund katapultierten sich mit der Luftpumpeaus der Kanalisation, um in den Märchenwaldzu kommen, eine Tüte Stachelbeerennahmen die beiden noch als Verpflegung mit.

Gesellschaftsspiele - Sonnenaufgang - Poollandschaft - Kinderschokolade - Honigmelone - Mallorca - All Inclusive

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FeuermänninF Offline
              FeuermänninF Offline
              Feuermännin
              Gesperrt

Gesellschaftsspiele - Sonnenaufgang - Poollandschaft - Kinderschokolade - Honigmelone - Mallorca - All Inclusive

Das ALL INCLUSIVE-Angebot auf MALLORCA bestand aus einer HONIGMELONE bei SONNENAUFGANG, einer KINDERSCHOKOLADE an der POOLLANDSCHAFT und GESELLSCHAFTSSPIELE am Abend. 😉

Gasherd, Grashüpfer, Wollknäuel, Zuckerhut, Wärmflasche, Eisbeutel, Heckenschere

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ReiseladyR Offline
                ReiseladyR Offline
                Reiselady

Gasherd, Grashüpfer, Wollknäuel, Zuckerhut, Wärmflasche, Eisbeutel, Heckenschere

Ein Grashüpfer hat sich in meinem Wollknäuel verheddert und ich musste ihn mit der Heckenschere befreien, vor Schreck wollte er dann in den Gasherd hüpfen, aber mit Eisbeutel und  Wärmflasche habe ich ihn dann zur Besinnung gebracht und er wollte nur noch zum Zuckerhut auswandern.

Copa Cabana, Pinar del Rio, schwarze Füße, Gräten, Vollpension, Tiefkühlkost, Volker Lechtenbrink

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • urselchenU Offline
                  urselchenU Offline
                  urselchen

Copa Cabana, Pinar del Rio, schwarze Füße, Gräten, Vollpension, Tiefkühlkost, Volker Lechtenbrink

Ich überleg schon die ganze Zeit, zwischen Copa Cabana und Pinar del Rio, wohin  dieses Jahr , ohne wieder schwarze Füßezu bekommen, mein Urlaub gehen soll, da ich diesmal Vollpensionbuchen will, die mich aber wahrscheinlich auch nicht von der Tiefkühlkostbefreit, und die Gräten werd ich auch wieder selber aus dem Fisch puhlen müssen, da beruhigt mich dann aber der Song von Volker Lechtenbrink  " Der Macher ".

Frischhaltefolie, Apfelschorle , Auktion , Stern TV, Rhabarberkuchen, Frühstücksbüffet, Reisekoffer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

Frischhaltefolie, Apfelschorle , Auktion , Stern TV, Rhabarberkuchen, Frühstücksbüffet, Reisekoffer

Als ich zur AUKTION reiste, hatte ich in meinem REISEKOFFER ein APFELSCHORLE, einen RHARBARBERKUCHEN, eine STERN TV, ein FRÜHSTÜCKSBUFFET, das alles in einer FRISCHHALTEFOLIE.

Überbrückungskabel, Kanalreinigungsunternehmen, Vogelscheuche, Kranausleger, Plumpsklo,
                    Zigarettenanzünder, Minischwein

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urselchenU Offline
                      urselchenU Offline
                      urselchen

Überbrückungskabel, Kanalreinigungsunternehmen, Vogelscheuche, Kranausleger, Plumpsklo, Zigarettenanzünder, Minischwein

Das Kanalreinigungsunternehmenbenützte zur Aufstellung eines Plumpsklos einen Kranauslegermit einem Überbrückungskabelund an der Seite einen **Zigarettenanzünder,**die Vogelscheucheund das Minischweinbeobachteten die ganze Aktion

Kirschenernte, Bioobstbauer, Erdmännchen, Tropennacht, Wasserfall, Wellness, Mineralwasser

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • yuccapalmeY Offline
                        yuccapalmeY Offline
                        yuccapalme

Der Bioobstbauer träumte in derTropennacht von Wasserfall und Wellness, stattdessen musste er sich um die Kirschenernte kümmern und scheuchte das Erdmännchen fort, das genüsslich an der Flasche mitMineralwasser nuckelte.

Malaria - Bowle - Grill - Hydrokultur - Millionen - Baby - Kontaktlinsen

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ReiseladyR Offline
                          ReiseladyR Offline
                          Reiselady

Malaria - Bowle - Grill - Hydrokultur - Millionen - Baby - Kontaktlinsen

Nicht Yuccis Käfer, sondern Millionen Stechmücken sind für die Malaria verantwortlich, die es zum Glück bei uns nicht gibt, so dass ich meine Kontaktlinsen einsetzte, mir mein Baby schnappe und es mir draußen beim Grill neben den Hydrokulturpflanzen mit einer Bowle gut gehen lasse.

Melone, Planschbecken, Wasserfall, Überstunden, 40, Gummistiefel, Stirnglatze

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • urselchenU Offline
                            urselchenU Offline
                            urselchen

Melone, Planschbecken,Wasserfall, Überstunden, 40, Gummistiefel, Stirnglatze

Mit 40 hatte ein Freund von mir noch keine Stirnglatze, jetzt sieht er aus wie eine **Melone,**die den Wasserfallnicht überstanden hat, deshalb sitzt er jetzt immer mit Gummistiefelim Planschbeckenund schiebt Überstunden.

Autokennzeichen, Rote- Bete- Salat, Unwetterfront, Apfelschorle, Westdeutschland, Düsseldorf, Gesundheitsreform,

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tripplexXxT Offline
                              tripplexXxT Offline
                              tripplexXx

Autokennzeichen, Rote- Bete- Salat, Unwetterfront, Apfelschorle, Westdeutschland, Düsseldorf, Gesundheitsreform,

Während eine Unwetterfront über Westdeutschland zieht und ich meinen **Rote-Bete-**Salat mit Apfelschorle runterspüle, hoffe ich darauf, dass die Gesundheitsreform Düsseldorf neue Autokennzeichen beschert  😀

Möbeltransport -  keine Werbung - Frauenparkplatz - Bienenkönigin - Fußpilz - Krankengymnastik - Dummschwätzer

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • urselchenU Offline
                                urselchenU Offline
                                urselchen

🎧

Möbeltransport, keine Werbung, Frauenparkplatz, Bienenkönigin, Fußpilz, Krankengymnastik, Dummschwätzer

Als ich zur Krankengymnastikwollte, stand da der Möbeltransportergenau auf dem Frauenparkplatz auf den ich wollte, der Dummschwätzervon Fahrer unterhielt sich mit einer Dame die aussah wie eine Bienenkönigindie gerade mit ner Honigbiene Streit hatte, sie quatschten über Fußpilzda ich Keine Werbungmachen möchte, kann ich die Umzugsfirma leider nicht nennen.

Harmonie - Reisekatalog - Benzinpreise - Tagesthemen - Love Parade Alpenglühen- Saufkumpan

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mamaskitoM Offline
                                  mamaskitoM Offline
                                  mamaskito

Harmonie - Reisekatalog - Benzinpreise - Tagesthemen - Love Parade Alpenglühen- Saufkumpan

Bei den TAGESTHEMEN erwähnte man die gestiegenen BENZINPREISE, die in einem REISEKATALOG aufgelistet sind, weil aufgrund derLOVE PARADEdas ALPENGLÜHENverschwindet und so die HARMONIEmir einemSAUFKUMPAN abhanden kommt. 😄

Radetzkymarsch - Salatbesteck - Still-Leben A 40 -  Bierdeckel - Hochzeitsgäste - Bilderrahmen - Notgroschen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ReiseladyR Offline
                                    ReiseladyR Offline
                                    Reiselady

Radetzkymarsch - Salatbesteck - Still-Leben A 40 - Bierdeckel - Hochzeitsgäste - Bilderrahmen - Notgroschen

Das Brautpaar war pleite und deshalb wurden  die Hochzeitsgäste zur Feier zum Still-Leben A 40 eingeladen, es gab auch keinen Hochzeitswalzer, sondern der Radetzkymarsch wurde mit dem Salatbesteck auf den Bierdeckel getrommelt und vom Notgroschen konnte der Bilderrahmen für das Hochzeitsfoto bezahlt werden.

Brautschleier, Strafpredigt, Dixi-Klo, Sahnetorte, Kaktusblüte, Sonnenschein, Feierabend

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • urselchenU Offline
                                      urselchenU Offline
                                      urselchen

Brautschleier, Strafpredigt, Dixi-Klo, Sahnetorte, Kaktusblüte, Sonnenschein, Feierabend

Am Freitag nach **Feierabend,**kann ich hoffentlich bei Sonnenschein meinen Brautschleierkaufen, denn werd ich noch ein **Dixi-Klo,**erwerben und zur Feier gibt es eine Sahnetortein Form einer **Kaktusblüte,**dann bekomm ich aber sicher  wieder eine **Strafpredigt,**wenn ich zuviel Geld ausgebe.

Ohrensessel, Kerzenleuchter, Sonnenblume , Rasenmäher, Schokokekse, Gummibärchen, Inselurlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MarlenaM Offline
                                        MarlenaM Offline
                                        Marlena

Ohrensessel, Kerzenleuchter, Sonnenblume , Rasenmäher, Schokokekse, Gummibärchen, Inselurlaub

Während ich es mir in meinem Ohrensessel  bequem mache,den Kerzenleuchter an, mein Mann  den Rasenmäher beschäftigt,träume ich von einem Inselurlaub,wo ich mit Schokokeksen und Gummibärchen verwöhnt werde,während ein große Sonnenblume mir als Schatten dient.

Zeitdruck,Nagelack,Frosch,Camera,Handy,Fußreflexmassage,Butterbrot

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mogan13M Offline
                                          mogan13M Offline
                                          mogan13

Als ich mir auf der Liege unter Zeitdruck die Nägel mit Nagellack verschönerte , weil wir noch ausgehen wollten, sprang ein grosser Frosch so unglücklich auf die Liege dass sich Handy und Camera in den Pool verabschiedeten, ich war so aufgeregt dass mir nur eine Fußreflexzonenmassage helfen konnte, da diese aber doch nicht so wirkte gab´s statt Steak im Restaurant, ein Butterbrot auf die Hand.

Paella,Reservieren, Kreuzfahrt,Honululu,Autozug,Bier,Wasserstoffblond

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 260
                                          • 261
                                          • 262
                                          • 263
                                          • 264
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 262 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag