Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Kommt drauf an wo ich hinfahre, in Europa mag ich lieber Studios oder Appartements, mir ist ein Kühlschrank wichtig, kochen tu ich nichts

In Hauptstädten außerhalb Europas ,schaue ich schon auf die Sterne, ich probiere auch gerne Hotes aus, wenn sie zu teuer sind dann halt nur für eine oder zwei Nächte
Im Oriental werd ich auch noch schlafen, ganz bestimmt 
Ansonste versuche ich kleine Hotels zu finden, mir ist mehr die Lage wichtig.Welche Kategorie von Unterkunft bevorzugst Du????
-
Wenn es ein einfaches kleines Hotel/Hostal ist mit freundlichen Besitzern und sauberen Zimmern ist mir das eigentlich genug.
Im Februar waren wir in einem 5*Hotel in Dubai, das hat natürlich was und der dazugehörige Luxus ist schon schön - aber alles zu seiner Zeit, haben muss ich es nicht.Übrigens im Oriental in Bangkok sind wir vor ca. 20 Jahren schon gewesen
, da war es gar nicht mal sooo teuer 
In welchem Hotel möchtest du gerne mal übernachten?
-
Na, im Oriental, sag ich doch

Da war ich noch nicht, sonst haben wir in Bangkok schon einige durch.Wohin geht Deine nächste Reise?
-
-
Leider erst im April, aber dann in die Dom Rep !!!

Was ist dein nächster Urlaub ??
-
eine städtereise.
wie oft machst du insgesamt im jahr so urlaub?
-
Zwei bis drei Urlaube, mindestens eine Woche, höchstens drei Wochen,
(Ausnahmen genehmigt
)Was ist dein Lieblingsziel ??
(Kein Land, sondern Berge, Strände, Erlebnisse, ....)
-
Zwei Kurzreisen und zwei mal Urlaub.
Mit welchem Fortbewegungsmittel verreist Du am liebsten?
-
Ich hatte unendlich viele Urlaubserlebnisse !!
Eines schöner als das andere, vor allem in meinem Lieblingsland Griechenland !!!
Warst du schon mal in Griechenland ????????
-
Griechenland!!!
Wohin würdest Du niemals reisen?
-
Nein, da war ich noch nicht.
Du?
-
Flugreise nach Australien, allerdings die Hinreise mit einem Stopover. Ich hatte es mir anstrengender vorgestellt - war gar nicht so anstrengend.
Fliegst du gerne oder ist das für dich ein notwendiges Übel?