Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Große Unterschiede bei Reisebüros - Woher?
  6. Große Unterschiede bei Reisebüros - Woher?

Große Unterschiede bei Reisebüros - Woher?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
25 Beiträge 9 Kommentatoren 12.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BulgarienfanB Offline
    BulgarienfanB Offline
    Bulgarienfan
    schrieb am zuletzt editiert von

charletto wrote:
    Das diese Preise dann nun wesentlich preiswerter sind, als bei jedem Veranstalter oder RB, steht ausser Frage.

Das halte ich für ein Gerücht!

Mir hat noch niemand ein Angebot für den Sonnenstrand in Bulgarien machen können, das den Pauschalurlaub schlägt. Obwohl ich hier bei HC mehrfach nachgefragt habe.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
    Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
    Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • charlettoC Offline
      charlettoC Offline
      charletto

😛 Tja, das findet man nicht so einfach, da heist es suchen, suchen und nochmals suchen.

Was erwartest du denn, das du ein fertiges preiswertes Superangebot Angebot quasi in den Schoß gelegt bekommst?? So einfach ist es nunmal auch wieder nicht 😉

LG
      Charly

Man lebt nur einmal...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BulgarienfanB Offline
        BulgarienfanB Offline
        Bulgarienfan

Nein Charly, ich halte deine generalisierende Aussage schlicht für falsch. Du wirst kein Individualangebot finden, was meine Reisepreise (Vor- und Nachsaison) vom Flughafen Leipzig schlägt.

Für bestimmte Destinationen magst du ja Recht haben, für den Sonnenstrand definitiv nicht. Während der Hauptsaison kann eine Familie mit Flug über Sofia, was eine Verlängerung der An- und Abreise von jeweils 5 - 6 Stunden bedeutet, günstiger "fahren", aber das ist für mich keine Alternative. Zumal das von Leipzig aus nicht möglich ist, also pro Flug nochmmals 2 Stunden Fahrt bis Berlin hinzukämen.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien!
        Once in Bulgaria - forever in Bulgaria!
        Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • charlettoC Offline
          charlettoC Offline
          charletto

Bulgarienfan wrote:
          Nein Charly, ich halte deine generalisierende Aussage schlicht für falsch. Du wirst kein Individualangebot finden, was meine Reisepreise (Vor- und Nachsaison) vom Flughafen Leipzig schlägt.

Für bestimmte Destinationen magst du ja Recht haben, für den Sonnenstrand definitiv nicht. Während der Hauptsaison kann eine Familie mit Flug über Sofia, was eine Verlängerung der An- und Abreise von jeweils 5 - 6 Stunden bedeutet, günstiger "fahren", aber das ist für mich keine Alternative. Zumal das von Leipzig aus nicht möglich ist, also pro Flug nochmmals 2 Stunden Fahrt bis Berlin hinzukämen.

Gruß

Manfred

Manfred,

ich geb dir durchaus recht, was die Aussage zu verschiedenen Destinationen betrifft. Allerdings widerspreche ich dir, das ich eine falsche Aussage dazu gemacht hätte.
          Ich sprach lediglich davon, das sich meine Aussagen ausschlieslich auf meine Fernreisen bezogen hatten.

Und aus verschiedensten Aussagen weiß ich auch, das es nunmal bei Hotels zu erheblichen Unterschieden kommen kann, wenn man die Möglichkeit eben hat, direkt via Mail mit dem Hotel in Kontakt zu treten und darüber zu buchen, und diese Aussagen betreffen vorwiegend europäische Ziele. Das man natürlich generell nicht sagen kann, ALLE Hotels kriegt man dadurch billiger, ahtte ich auch nicht gemeint. Da kommen eben Daten wie der Abflugort, Reisezeit usw. zu tragen und da hat man oft auch die besten Angebote wiederum nur bei RB, da diese ja andere Kontigente einkaufen.

LG
          Charly

Man lebt nur einmal...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • steviederdreherS Offline
            steviederdreherS Offline
            steviederdreher

Ich kann immer nur sagen,im Internet schauen,und wenn man dann was gefunden hat, ausdrucken ,und ins Reisebüro gehen.Rabatt ab greifen,weil man hat sich ja die arbeit gemacht.Das mache ich jetzt seit 5 Jahren so,und mein Reisebüro freut sich immer wenn sie mich sehen. 😄

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1
            • 2
            • 2 von 2
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag