Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Herathera @ Malediven
  6. Herathera @ Malediven

Herathera @ Malediven

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
1.2k Beiträge 0 Kommentatoren 227.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Alic4A Offline
    Alic4A Offline
    Alic4
    schrieb am zuletzt editiert von

@marlies2702
    Hallo,Marlies vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht,du hast dich am 08.02. hier angemeldet von Herathera aus.Warum hast du nicht gleich mal von dort aus berichtet??

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RalphMartinaR Offline
      RalphMartinaR Offline
      RalphMartina

Fährt denn nun überhaupt noch jemand ??? Ich finde es äüßerst übel von NC und TC alles schön zu reden . Mir wurde ja persönlich am 8.2. mitgeteilt das alles i.O wäre.Baden ohne Seegras ist auf vielen Stellen möglich. Nun ich glaube das ich unser schwer verdientes Geld demnächst in ei anderes Reiseunternehmen investiere von NC und TC bin ich jedenfall total enteuscht auch wenn sie nicht dafür können und sich viel Mühe geben allen Gerecht zuwerden. Frage an Marlies ????? Besteht die Möglichkeit wenigstens die Insel mal zu verlassen um sich mal Gan anzusehen? Wurde ja von anderen Reisenden die das wollten als nicht machbar dargestellt. Auch Ausflüge auf andere Inseln würden nicht angeboten.!! Aber wir halten trotzdem durch !!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • marlies2702M Offline
        marlies2702M Offline
        marlies2702

Hi,Ausflug nach Gan direkt wird nicht angeboten.Aber andere Inseln kann man sich für 20 dollar ansehen(ca.2,5h umfaßt der Ausflug).Aber ob die nun gerade sehenswert sind,bezweifle ich.Da kann man sich in Male zb.bessere Inseln anschauen.Ihr könnt aber zb.auch zweimaql am Tag zum schnorcheln rausfahren(im AI inbegriffen)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Alic4A Offline
          Alic4A Offline
          Alic4

@RalfMartina
          ich mache mich nicht mehr verückt.Angie und Jupp schrieben mir,das sie eine wünderschöne Zeit dort hatten und gerne noch mal 14 Tage dran gehängt hätten. Einigen Beiträgen hier trau ich hier auch nicht.Das mit den Mäusen und Kakerlaken habe ich auch jetzt das erste Mal gehört.Wenn das Zimmer 2 mal am Tag gereinigt wird kann das gar nicht möglich sein.Wenn die Leute sich vom Seegras nicht abschrecken lassen,dann vielleicht von Mäusen und Kakerlaken.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Naddel82N Offline
            Naddel82N Offline
            Naddel82

@ Alic4:
            wir sind ebenfalls gerade von Herathera zurückgekommen und müssen das leider mit den Kakerlaken und Ratten bestätigen! Von den Kakerlaken (Gran Canaria-Größe) hatten wir im Schnitt täglich 3 Stück. Dies hat auch nichts mit der Putzqualität zu tun, da das Bad ja wie Du sicherlich weisst, offen ist und die Kakerlaken dadurch auch jederzeit leicht ins Zimmer kommen (unterm Türschlitz!) Die Ratten begegnen Dir sogar nachts auf den Wegen.
            Dank Reiseleitung haben wir für unseren kompletten Aufenthalt eine Dose Insektenspray aufs Zimmer bekommen und ebenso hat sich die Reiseleitung um den Kammerjäger gekümmert. (Danke Jasmin und Matthias!)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • andomeyA Offline
              andomeyA Offline
              andomey

@naddel82
              ich hatte schon gedacht ich bin der einzige Nörgler hier.
              Viele Grüsse an Matthias
              (sollte man das Verhalten des Managments zum Vorfall in den 3 Bungis die betroffen waren mal zur Sprache bringen)
              L.G.Andreas

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Alic4A Offline
                Alic4A Offline
                Alic4

@andomey
                du hast doch soviel von der Insel berichtet,warum hast du die vielen Ratten ,Mäuse und Kakerlaken noch nicht erwähnt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • marlies2702M Offline
                  marlies2702M Offline
                  marlies2702

@Alic4...ich denke wenn du so scharf hier auf die Kakalaken reagierst,und diese Aussagen von den Gästen hier in Frage stellst,denke ich solltest du schnellstmöglich auf herathera um dir ein bild vor ort zu machen.glaub mir die kakalaken werden in den 2 wochen deine besten freunde werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ostsee2007O Offline
                    Ostsee2007O Offline
                    Ostsee2007

...Wir waren schon drei Wochen vor dem Tsunami im November 2004 auf den Malediven.
                    Damals sind wir von Frankfurt über Male nach Gan geflogen und waren in einen ehemaligen Militärischen Britischen Stützpunkt der zu einer Hotel Anlage umgebaut wurde.( Equator Village)
                    Es war uns vorher schon klar,daß dort wir dort nicht einen oder eben den Traumstrand vorfinden werden. Wenn man in ein anderes Land fährt ist es wichtig auch Land und Leute kennen zu lernen, außerdem ist das Addu Atoll noch nicht durch den Massen Tourismus zerstört und daher für jeden Taucher und Schnorchler ein Traum. Seegras ist nun mal eine Gegebenheit der Natur und ist nicht zu verwechseln mit Algen wie zum Beispiel in der Ostsee (Algen enstehen durch eine Überdüngung). Auch ist hier das ausbleichen der Korallen noch nicht so fortgeschritten, wie in den anderen Atollen. Ratten und Kakerlaken habe ich auf den Malediven noch nie gesehen. Habe langsam das Gefühl, daß hier in diesem Forum einige Neider sind, da diese sich solch eine Reise nicht leisten können und diese meinen Sie müssen anderen Ihren Urlaub verderben.

Wir lassen uns den Urlaub auf keinen Fall verderben, habe nur langsam die Nase von diesem Forum voll und melden uns ab.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Naddel82N Offline
                      Naddel82N Offline
                      Naddel82

@ Ostsee 2007: Wenn Du die Wahrheit nicht ertragen kannst, denke ich dass es in der Tat besser ist wenn Du Dich hier abmeldest.
                      Schade, dass anscheinend nur Du derjenige bist, der die WAHRHEIT NICHT ERTRAGEN KANN!
                      Wir sind diejenigen die auf Herathera schon gewesen sind und Du hast von der Insel mal gar keine Ahnung.
                      Wenn wir es uns nicht leisten könnten, wären wir ja nicht schon da gewesen.
                      Ausserdem ist es den Kakerlaken doch egal ob sie auf den Malediven oder in Gran Canaria sind, hauptsache warm.
                      Also echt... manche Leute setzen hier Beiträge rein... das kann doch manchmal nicht wirklich ernst gemeint sein!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Naddel82N Offline
                        Naddel82N Offline
                        Naddel82

Und zum Rest kann ich nur das Bestätigen, was alles bereits erwähnt wurde:
                        Das Tauchen ist sehr schön und die Tauchschule ist meiner Meinung nach bestens organisiert.
                        Das Essen und das Personal ist hervorragend!
                        Die Bungis sind schön eingerichtet und gemütlich.
                        Bademöglichkeit vom Strand aus gleich null! Einmal haben wir versucht ein wenig raus zu schwimmen, um zu schnorcheln: das Wasser war extrem trüb, so dass man mit Taucherbrille so gut wie gar nichts sehen konnte und ich hatte ständig Seegras im Gesicht und in den Haaren, so dass wir seitdem nie wieder vom Strand ins Wasser sind. Das geht wirklich an keiner Stelle; wir hatten Fahrräder und sind die ganze Insel abgefahren.
                        Solange man sich aber an die Schnorchelausflüge hält oder eben tauchen geht, hat man dann auch die Möglichkeit mal ins Salzwasser zu kommen.
                        Ansonsten ist eben Pool angesagt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Bacardi_deB Offline
                          Bacardi_deB Offline
                          Bacardi_de

@naddel

Warum greifst Du hier Leute an, die sich auf Ihren Urlaub freuen. Was erwartest Du von den Leuten, die in den nächsten Tagen fliegen?
                          Warum stellst Du denn keine Bilder ein, oder schreibst eine ordentliche Hotelbewertung? Hier nur negative Berichte einstellen und noch "Insider"
                          kommunizieren ist nicht wirklich die feine Art. Woher sollen wir wissen, was in den 3 Villen passiert ist? Warum haben die Betroffenen denn nicht ihre Villa gewechselt?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • marlies2702M Offline
                            marlies2702M Offline
                            marlies2702

Ostsee2007
                            wir kennen auch andere malediveninseln,wo wir noch nie kakalaken oder ratten gesehen haben.aber bei herathera sind sie im AI inbegriffen.ich denke das forum ist dafür da,um anderen gästen tips,anregungen oder auch vorkommnisse mitzuteilen.(was mit den kakalaken nunmal eine tatsache ist).wenn du das nicht abkannst,sorry dann meld dich ab.das forum ist nicht da um den leuten kritiken über ihre eigenen meinungen zugeben,dafür gibts das forum,in dem jeder seine eindrücke schildern kann.Und das hat hier nichts mit Neider zu tun,da bist du aber mal richtig vom weg abgekommen.wäre ich ein Neider ,würde ich mir kein maledivenurlaub leisten können.was für ein kinderkram.Sorry,ist mir echt zu blöd und nicht nachzuvollziehen.

Türkei hat momentan 1Woche AI,DZ ab Düsseldorf für €199,- für die Neider,wie du sie nennst.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Alic4A Offline
                              Alic4A Offline
                              Alic4

@Ostsee2007
                              vielen Dank für deinen Beitrag, habe jetzt auch mit mehreren Leuten gesprochen die auf den Malediven waren aber Kakerlaken gibt es dort nicht.Wir lassen uns den urlaub dadurch nicht vermiesen,sind sehr tierliebe Menschen und Kakerlaken tun ja nichts.Übrigends im Senegal gehörten die zum Inventar und waren Handteller groß.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Naddel82N Offline
                                Naddel82N Offline
                                Naddel82

@Bacardi de

Ich greife hier niemanden an, wenn du die letzten Beiträge gelesen hast, wirst Du bemerkt haben, dass WIR (die Leute, die schon auf Hera waren) angegriffen wurden: uns wurde unterstellt dass wir bzgl. Kakerlaken etc. lügen würden und nur Neider wären, die sich ein Urlaub auf Hera nicht leisten könnten. Das ist mehr als lächerlich! Diese Leute können halt die Wahrheit nicht ertragen. Ich habe nicht behauptet dass der komplette Urlaub schlecht war. Ganz im Gegenteil: in meinem Posting von 22.38 Uhr habe ich verdeutlicht, dass es nur eine Sache zu bemängeln gibt und das ist in der Tat, dass man nicht im Meer im Baden gehen kann. Diese Info wurde ja bereits mehrfach gepostet. Was die Kakerlaken angeht, so muss ich sagen dass ich diese Tierchen auch eklig finde, es aber nicht zu vermeiden ist wenn man in einem südl. Land Urlaub macht. Ausserdem gibt es auch freilaufende Hühner... nur für den Fall, dass es hier auch Leute gibt, die dies als Grund nehmen Hera zu meiden. 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • marlies2702M Offline
                                  marlies2702M Offline
                                  marlies2702

Nur nochmal zu den kakalaken,

als wir nach dem Kammerjäger bei der reiseleitung vor Ort verlangten.sagte uns die reiseleitung wort wörtlich"Kakalaken sind auf den Malediven immer und völlig normal"

Bei unserer letzen Reise nach Male haben wir zb.nicht eine einzige gehabt.
                                  Daher fanden wir das nicht so normal.
                                  Ich denke dadurch das die Insel ja noch garnicht komplett fertig ist,hier und da noch müll rumliegt wird es wohl oder übel auch noch eine weile andauern.Zur zeit muss man damit einfach leben auf dieser Insel.Wie gesagt wenn die Insel mal wirklich fertig gestellt ist,wird es dann damit auch weniger werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kirschiiK Offline
                                    kirschiiK Offline
                                    kirschii

Geht's hier um euer Leben oder um 'ne Insel die (noch) nicht den Traummaßen entspricht?

ps. prickelnd hört sich das wirklich nich' an, schade um den Urlaub ja :?

August '09 - Barcelona
                                    ...........................................................
                                    Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Alic4A Offline
                                      Alic4A Offline
                                      Alic4

es geht um ehrliche Berichte.Es kann nicht der eine schreiben (PM)"ich hätte gerne noch 14 Tage drangehängt,ubd der andere Kathastropfenurlaub mit vielen Kakerlaken.Mäusen und Ratten und Seegras.Wobei Seegras gar nichts schlechtes ist.Und solche Äuserungen was in den Bungis ....passiert istfinde ich sehr schwach.Bleibt doch einfach offen.Gruß Alic

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • marlies2702M Offline
                                        marlies2702M Offline
                                        marlies2702

@Alic4
                                        hi alic,jeder hat natürlich andere Meinungen und Ansichten von einemUrlaub die sollte man versuchen zu verstehen oder zu respektieren.Wie du siehst habe ich mir die mühe gemacht und euch ein bericht geschrieben,einfach um Euch das Bild von Herathera mal zu erläutern.Ich hätte mir die Zeit auch sparen können,indem ich ein Bericht beschreibe.Ich dachte aber ihr seid dann nicht ganz so unvorbereitet wie wir es waren.( da wir mit zu den ersten gehörten,die auf der Insel waren).Wir sind eigentlich fast ins blaue geflogen.man kann sich den urlaub mit sicherheit schön gestalten.Nur wir denken (und auch mindestens 1/3 der gäste die mit uns geflogen sind)es ist kein perfekter maledivenurlaub,da fehlt einfach das gewisse flair und baden und schnorcheln am strand gleich null.seegras ist mit sicherheit nichts schlechtest,aber du wirst in den 2 wochen wütend und verärgert, wenn du weisst du fliegst so viel stunden um ein Poolurlaub zu erhalten.Und davon hatte NC nichts in Ihrem schreiben erwähnt.Wir haben unter anderen auch NC so einen Bericht und nur noch ausführlicher Geschickt mit Fotos.Und die Kakalaken sind nun mal da.Bei Interesse kann ich dir auch gerne Fotos senden,dann kannst du dir ein Bild machen davon,wovon ich hier schreibe.Ich weis nicht voher es mit den drei bungis kommt,es war so sollte aber nicht publik gemacht werden.Würden wir dieses hier noch publik machen ,würde keiner mehr fliegen.war ein vorfall der nun aber vergessen ist.versucht euch jetzt die netten gedanken aus den berichten zu fischen.

l.g.marlies

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • andomeyA Offline
                                          andomeyA Offline
                                          andomey

Alic4 wrote:
                                          @andomey
                                          du hast doch soviel von der Insel berichtet,warum hast du die vielen Ratten ,Mäuse und Kakerlaken noch nicht erwähnt.

wil ich keine Kakalaken im Zimmer hatte die fühlten sich bestimmt durch den Verkehrslärm gestört.Dafür hatten wir aber Ameisen Ätsch.Allerdings kann ich das mit den Ratten oder Mühlmäusen bestätigtigen.Es wurden bei einigen Gästen die Schnorchelausrüstung im Bad angeknabbert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 48 von 60
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag