Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FeuermänninF Offline
    FeuermänninF Offline
    Feuermännin
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Paella,Reservieren, Kreuzfahrt,Honululu,Autozug,Bier,Wasserstoffblond

Den AUTOZUG zur KREUZFAHRT nach HONOLULU sollte man rechtzeitig RESERVIEREN, sonst gibt es zur PAELLA im Zugrestaurant nur einBIER und das ist WASSERSTOFFBLOND.

Zigeunerwagen, Kreissäge, Hammerwerfer, saure-Gurken-Zeit, Tretroller, Baumhütte,
    Kanalratte

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
    Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urselchenU Offline
      urselchenU Offline
      urselchen

Zigeunerwagen, Kreissäge, Hammerwerfer, saure-Gurken-Zeit, Tretroller, Baumhütte, Kanalratte

Die Leute aus dem Zigeunerwagen vertreiben sich die saure-Gurken-Zeit mit einem Hammerwerferund Tretrollerfahren, als die auf der KreissägeKunststücke herstellen wollten, lachte sich die Kanalratteeinen Ast.

Big Brother, Friseurbesuch, Lippenstift, Schmandkuchen, Messi-Wohnung, Wasserskifahrer, Rotweinbowle

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ReiseladyR Offline
        ReiseladyR Offline
        Reiselady

Big Brother, Friseurbesuch, Lippenstift, Schmandkuchen, Messi-Wohnung, Wasserskifahrer, Rotweinbowle

Bei Big Brother wird alles beobachtet: die Unordnung in der Messi-Wohnung, der Lippenstift-Abdruck auf dem Rotweinbowleglas, der verschimmelte Schmandkuchen und auch der Wasserskifahrer, der als Friseurbesuch getarnt ..... da schweigt der Kavalier 😉

Hirschgeweih, Pokarekare Ana, Urlaubserinnerungen, Nachttopf, Regenschirm, Schmutzwasser, Mary Poppins

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FeuermänninF Offline
          FeuermänninF Offline
          Feuermännin
          Gesperrt

Hirschgeweih, Pokarekare Ana, Urlaubserinnerungen, Nachttopf, Regenschirm, Schmutzwasser, Mary Poppins

Als MARY POPPINS bei Musik von POKAREKARE ANA mit REGENSCHIRM auf dem NACHTTOPF sass, kam nur SCHMUTZWASSER, wobei sie an URLAUBSERINNERUNGEN mit einem HIRSCHGEWEIH dachte.

Vogelnest, Naturschauspiel, Tennisnetz, Parkplatz, Müllcontainer, Wasserschutzpolizei, Birkenpollen

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

Vogelnest, Naturschauspiel, Tennisnetz, Parkplatz, Müllcontainer, Wasserschutzpolizei, Birkenpollen

Was für ein herrliches Naturschauspiel: Die Wasserschutzpolizei wurde beobachtet, als sie versuchte, mit einem Tennisnetz Birkenpollen aus einem Vogelnest zu fischen, um diese dann im Müllcontainer drüben auf dem Parkplatz zu entsorgen.   😄

Krimi, Ponyhof, Wunschkonzert, ********, Grabstein, Schunkelwalzer, Misthaufen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarityM Offline
              MarityM Offline
              Marity

Krimi, Ponyhof, Wunschkonzert, ********, Grabstein, Schunkelwalzer, Misthaufen

Als der DJ beim Wunschkonzert auf einem Ponyhof dauernd nur Schunkelwalzer auflegte, gab ich ihm eins auf seine ************, pfefferte ihn auf den Misthaufen und stellte einen Grabstein drauf und las anschließend zur Entspannung einen Krimi.

Deutsche Bahn - Hot dogs - Windpocken - Billardtisch - Tresorschlüssel - Insektenspray - Kristallpalast

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • urselchenU Offline
                urselchenU Offline
                urselchen

Deutsche Bahn, Hot dogs, Windpocken, Billardtisch, Tresorschlüssel, Insektenspray, Kristallpalast,

Wenn ich an die Deutsche Bahndenk, bekomm ich **Windpocken,**denk ich an einen **Kristallpalast,**fällt mir ein Billardtischdazu ein, zu Hot dogs, Tresorschlüsselund Insektensprayhab ich momentan absolut keinen Plan.

Abschiedsschmerz, Containerhafen, Kirchengemeinde, Grillsteak, Tomatenketchup, Festbier, Zigarettenpause

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ReiseladyR Offline
                  ReiseladyR Offline
                  Reiselady

Abschiedsschmerz, Containerhafen, Kirchengemeinde, Grillsteak, Tomatenketchup, Festbier, Zigarettenpause

Die Kirchengemeinde veranstaltete im Containerhafen eine Party mit Zigarettenpause, Grillsteak, Tomatenketchup und Festbier, um den Abschiedsschmerz der Auswanderer zu lindern.

Bratwurst, Pappteller, Kohle, Rauchvergiftung, Feuerwehr, Ebbe und Flut, Hochwasser

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

Bratwurst, Pappteller, Kohle, Rauchvergiftung, Feuerwehr, Ebbe und Flut, Hochwasser

Weil ich EBBE UND FLUT beobachtete, fiel mir die BRATWURST vom PAPPTELLER in die glühende KOHLE, sodaß ich eine RAUCHVERGIFTUNG bekam und mich die FEUERWEHR daraufhin ins HOCHWASSER warf. ❓

Zeitungsente, Hochspannungsmast, Knoblauchfahne, Kreisverkehr, Abschleppseil, Kirchenglocken,
                    Zündschnur

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ReiseladyR Offline
                      ReiseladyR Offline
                      Reiselady

Zeitungsente, Hochspannungsmast, Knoblauchfahne, Kreisverkehr, Abschleppseil, Kirchenglocken,
                      Zündschnur

Ich habe gelesen, dass Bernd mit einem Abschleppseil bei Glockengeläut durch den Kreisverkehr geschleppt wurde und seine Knoblauchfahne dabei die Wirkung einer Zündschnur hatte, denn als er den Hochspannungsmast passierte, kam es zu einer Explosion  💣 - nein, das war keine Zeitungsente!  😆

Lachgas, Zuschauer, Swimmingpool, Seifenschaum, Fußgängerzone, Fallschirm, Regenschauer

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • urselchenU Offline
                        urselchenU Offline
                        urselchen

@Reiselady 🎧

Lachgas, Zuschauer, Swimmingpool, Seifenschaum. Fußgängerzone, Fallschirm, Regenschauer

Nachdem es heute ständig Regenschauer gab, ließ ich meinen Fallschirmeingepackt, schickte die Zuschauernach Hause und ging lieber in die Fußgängerzone um für die Pool-Party Lachgaszu kaufen, als ich wieder nach Hause kam, gab es eine böse Überraschung, denn der Swimmingpoolwar über und über mit Seifenschaumbedeckt, So ein Mist. 😢

Aalreuse, Nordsee, Fischerboot, Wanderdüne, Leuchtturm, Ostfriesen, Luftmatratze

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ReiseladyR Offline
                          ReiseladyR Offline
                          Reiselady

Aalreuse, Nordsee, Fischerboot, Wanderdüne, Leuchtturm, Ostfriesen, Luftmatratze

Während  die Ostfriesen mit ihrem Fischerboot rausfahren auf die Nordsee, um dort mit der Aalreuse ihr Glück zu versuchen, mache ich es mir auf meiner Luftmatratze bei der Wanderdüne neben dem Leuchtturm gemütlich.

Windlicht, Teelicht, Nordlicht, Weihnachtskerzen, Wunderkerzen, Nebelkerze, Strafmandat

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt

Reiselady, der war gut 🎧   😆

Windlicht, Teelicht, Nordlicht, Weihnachtskerzen, Wunderkerzen, Nebelkerze, Strafmandat

Reiselady bekam ein STRAFMANDAT, weil sie ein WINDLICHT mit einem TEELICHT verwechselte und dabei ihre WEIHNACHTSKERZE zur WUNDERKERZE wurde, daraufhin sie bei einem NORDLICHT eine NEBELKERZE anzündete. (Puh das war aber gemein 😄 )

Silberfischchen, Salatsosse, Jauchegrube, Sternschnuppe, Autobahnraststätte,
                            Kugelschreibermine, Karibikflair

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • urselchenU Offline
                              urselchenU Offline
                              urselchen

Silberfischchen, Salatsosse, Jauchegrube, Sternschnuppe, Autobahnraststätte, Kugelschreibermine, Karibikflair.

An der Autobahnraststättekaufte ich mir eine Kugelschreibermineund wollte dann gleich noch was essen, als ich aber zur Salatsossegriff, schnalzte da ein Silberfischchendurch, und ich warf alles gleich in die **Jauchegrube,**da zeigte mir zum Glück eine Sternschnuppeden Weg in die Dom.Rep. und nun genieße ich Karibikflair.

Freibad, Pfeffersteak, Katamaran, Nobelrestaurant, Dauerwelle, Tankini, Duschgel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ReiseladyR Offline
                                ReiseladyR Offline
                                Reiselady

Freibad, Pfeffersteak, Katamaran, Nobelrestaurant, Dauerwelle, Tankini, Duschgel

Ich komme aus dem Freibad: Mein Tankini ist nass, mein Duschgel habe ich vergessen, die Dauerwelle ist hin - ab mit dem nächsten Katamaran ins Nobelrestaurant und dort gönne ich mir ein Pfeffersteak!

Schokolade, Chilischoten, Pfeffersäcke, Wespentaille, Mückenstiche, Heftplaster, Urlaubsinsel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • urselchenU Offline
                                  urselchenU Offline
                                  urselchen

Schokolade, Chilischoten, Pfettersäcke, Wespentaille, Mückenstiche, Heftpflaster, Urlaubsinsel

Auf zu meiner **Urlaubsinsel,**zu der mich die Jacht "Pfeffersäcke" bringt, und gegen Mückenstichehab ich Chilischotenund Heftpflastereingepackt,  da ich eh keine Wespentaillehab, nehm ich mir genügend Schokolademit.

Armbanduhr, Perlenkette, Abendkleid, Federballspiel, Sommernachtsball , kaltes Büffet, Tennismatch

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ReiseladyR Offline
                                    ReiseladyR Offline
                                    Reiselady

Armbanduhr, Perlenkette, Abendkleid, Federballspiel, Sommernachtsball , kaltes Büffet, Tennismatch

Heute habe ich erst bei einem Federballspiel mitgemacht und danach noch  bei einem Tennismatch, als ich dann auf meine Armbanduhr  schaute war ich entsetzt und habe gedacht: hui, jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich in mein Abendkleid werfe und die Perlenkette umlege, sonst komme ich noch zu spät zum Sommernachtsball  - Mist, das kalte Büfett habe ich schon verpasst!

Salsa, Applaus, Karibikfeeling, nix zum Anziehen, Smiley, Bodensee, Ostsee

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • urselchenU Offline
                                      urselchenU Offline
                                      urselchen

Salsa, Applaus, Karibikfeeling, nix zum Anziehen, Smiley, Bodensee, Ostsee

Hab überlegt, wohin mein Urlaub gehen soll, an die Ostseeoder an den **Bodensee,**am liebsten ist mir aber dann doch das **Karibikfeeling,**denn Salsaist einen Smileyund Applauswert, außerdem kann ich dann nicht jammern daß ich nix zum Anziehenhabe, denn da reicht ein Bikini.

Glühbirne, Anrufbeantworter, Straßenbahn, Zwillinge, Familienausflug, Pina Colada, Safaripark

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FeuermänninF Offline
                                        FeuermänninF Offline
                                        Feuermännin
                                        Gesperrt

Glühbirne, Anrufbeantworter, Straßenbahn, Zwillinge, Familienausflug, Pina Colada, Safaripark

Als ich in der STRASSENBAHN durch den SAFARIPARK bei einem FAMILIENAUSFLUG eine PINA COLADA trank, fiel die GLÜHBIRNE aus, worauf sich die Bahn auf meinem ANRUFBEANTWORTER entschuldigte, aber zu spät, 9 Monate später hatte ich ZWILLINGE. 😉

Hausmeister, Stop-Schild, Zwerghase, Maschendrahtzaun, Aschenbecher, Honigkuchenpferd, Querflöte

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • urselchenU Offline
                                          urselchenU Offline
                                          urselchen

@Berndt 🎧 👶 👶

Hausmeister, Stop-Schild, Zwerghase, Maschendrahtzaun, Aschenbecher, Honigkuchenpferd, Querflöte

Mein Zwerghaseist heute ausgebüxt und schlüpfte durch den Maschendrahtzaunzum **Hausmeister,**der nebenan wohn, da der aber ein Stop-Schildaufgestellt hatte, war der Ausflug gleich beendet und ich grinste wie ein **Honigkuchenpferd,**nahm den Aschenbecherund vor lauter lachen blies ich statt in die Zigarette die Querflöte.

Kreidefelsen, Wohnmobil, Kreisverkehr, Alarmanlage, Hundehaare, Campingplatz, Sondermodell

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 261
                                          • 262
                                          • 263
                                          • 264
                                          • 265
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 263 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag