4 Wörter = ein Satz
-
Paella,Reservieren, Kreuzfahrt,Honululu,Autozug,Bier,Wasserstoffblond
Den AUTOZUG zur KREUZFAHRT nach HONOLULU sollte man rechtzeitig RESERVIEREN, sonst gibt es zur PAELLA im Zugrestaurant nur einBIER und das ist WASSERSTOFFBLOND.
Zigeunerwagen, Kreissäge, Hammerwerfer, saure-Gurken-Zeit, Tretroller, Baumhütte,
Kanalratte -
Zigeunerwagen, Kreissäge, Hammerwerfer, saure-Gurken-Zeit, Tretroller, Baumhütte, Kanalratte
Die Leute aus dem Zigeunerwagen vertreiben sich die saure-Gurken-Zeit mit einem Hammerwerferund Tretrollerfahren, als die auf der KreissägeKunststücke herstellen wollten, lachte sich die Kanalratteeinen Ast.
Big Brother, Friseurbesuch, Lippenstift, Schmandkuchen, Messi-Wohnung, Wasserskifahrer, Rotweinbowle
-
Big Brother, Friseurbesuch, Lippenstift, Schmandkuchen, Messi-Wohnung, Wasserskifahrer, Rotweinbowle
Bei Big Brother wird alles beobachtet: die Unordnung in der Messi-Wohnung, der Lippenstift-Abdruck auf dem Rotweinbowleglas, der verschimmelte Schmandkuchen und auch der Wasserskifahrer, der als Friseurbesuch getarnt ..... da schweigt der Kavalier

Hirschgeweih, Pokarekare Ana, Urlaubserinnerungen, Nachttopf, Regenschirm, Schmutzwasser, Mary Poppins
-
Hirschgeweih, Pokarekare Ana, Urlaubserinnerungen, Nachttopf, Regenschirm, Schmutzwasser, Mary Poppins
Als MARY POPPINS bei Musik von POKAREKARE ANA mit REGENSCHIRM auf dem NACHTTOPF sass, kam nur SCHMUTZWASSER, wobei sie an URLAUBSERINNERUNGEN mit einem HIRSCHGEWEIH dachte.
Vogelnest, Naturschauspiel, Tennisnetz, Parkplatz, Müllcontainer, Wasserschutzpolizei, Birkenpollen
-
Vogelnest, Naturschauspiel, Tennisnetz, Parkplatz, Müllcontainer, Wasserschutzpolizei, Birkenpollen
Was für ein herrliches Naturschauspiel: Die Wasserschutzpolizei wurde beobachtet, als sie versuchte, mit einem Tennisnetz Birkenpollen aus einem Vogelnest zu fischen, um diese dann im Müllcontainer drüben auf dem Parkplatz zu entsorgen.

Krimi, Ponyhof, Wunschkonzert, ********, Grabstein, Schunkelwalzer, Misthaufen
-
Krimi, Ponyhof, Wunschkonzert, ********, Grabstein, Schunkelwalzer, Misthaufen
Als der DJ beim Wunschkonzert auf einem Ponyhof dauernd nur Schunkelwalzer auflegte, gab ich ihm eins auf seine ************, pfefferte ihn auf den Misthaufen und stellte einen Grabstein drauf und las anschließend zur Entspannung einen Krimi.
Deutsche Bahn - Hot dogs - Windpocken - Billardtisch - Tresorschlüssel - Insektenspray - Kristallpalast -
Deutsche Bahn, Hot dogs, Windpocken, Billardtisch, Tresorschlüssel, Insektenspray, Kristallpalast,
Wenn ich an die Deutsche Bahndenk, bekomm ich **Windpocken,**denk ich an einen **Kristallpalast,**fällt mir ein Billardtischdazu ein, zu Hot dogs, Tresorschlüsselund Insektensprayhab ich momentan absolut keinen Plan.
Abschiedsschmerz, Containerhafen, Kirchengemeinde, Grillsteak, Tomatenketchup, Festbier, Zigarettenpause
-
Abschiedsschmerz, Containerhafen, Kirchengemeinde, Grillsteak, Tomatenketchup, Festbier, Zigarettenpause
Die Kirchengemeinde veranstaltete im Containerhafen eine Party mit Zigarettenpause, Grillsteak, Tomatenketchup und Festbier, um den Abschiedsschmerz der Auswanderer zu lindern.
Bratwurst, Pappteller, Kohle, Rauchvergiftung, Feuerwehr, Ebbe und Flut, Hochwasser
-
Bratwurst, Pappteller, Kohle, Rauchvergiftung, Feuerwehr, Ebbe und Flut, Hochwasser
Weil ich EBBE UND FLUT beobachtete, fiel mir die BRATWURST vom PAPPTELLER in die glühende KOHLE, sodaß ich eine RAUCHVERGIFTUNG bekam und mich die FEUERWEHR daraufhin ins HOCHWASSER warf.

Zeitungsente, Hochspannungsmast, Knoblauchfahne, Kreisverkehr, Abschleppseil, Kirchenglocken,
Zündschnur -
Zeitungsente, Hochspannungsmast, Knoblauchfahne, Kreisverkehr, Abschleppseil, Kirchenglocken,
ZündschnurIch habe gelesen, dass Bernd mit einem Abschleppseil bei Glockengeläut durch den Kreisverkehr geschleppt wurde und seine Knoblauchfahne dabei die Wirkung einer Zündschnur hatte, denn als er den Hochspannungsmast passierte, kam es zu einer Explosion
- nein, das war keine Zeitungsente! 
Lachgas, Zuschauer, Swimmingpool, Seifenschaum, Fußgängerzone, Fallschirm, Regenschauer
-
Lachgas, Zuschauer, Swimmingpool, Seifenschaum. Fußgängerzone, Fallschirm, Regenschauer
Nachdem es heute ständig Regenschauer gab, ließ ich meinen Fallschirmeingepackt, schickte die Zuschauernach Hause und ging lieber in die Fußgängerzone um für die Pool-Party Lachgaszu kaufen, als ich wieder nach Hause kam, gab es eine böse Überraschung, denn der Swimmingpoolwar über und über mit Seifenschaumbedeckt, So ein Mist.

Aalreuse, Nordsee, Fischerboot, Wanderdüne, Leuchtturm, Ostfriesen, Luftmatratze
-
Aalreuse, Nordsee, Fischerboot, Wanderdüne, Leuchtturm, Ostfriesen, Luftmatratze
Während die Ostfriesen mit ihrem Fischerboot rausfahren auf die Nordsee, um dort mit der Aalreuse ihr Glück zu versuchen, mache ich es mir auf meiner Luftmatratze bei der Wanderdüne neben dem Leuchtturm gemütlich.
Windlicht, Teelicht, Nordlicht, Weihnachtskerzen, Wunderkerzen, Nebelkerze, Strafmandat
-
Reiselady, der war gut

Windlicht, Teelicht, Nordlicht, Weihnachtskerzen, Wunderkerzen, Nebelkerze, Strafmandat
Reiselady bekam ein STRAFMANDAT, weil sie ein WINDLICHT mit einem TEELICHT verwechselte und dabei ihre WEIHNACHTSKERZE zur WUNDERKERZE wurde, daraufhin sie bei einem NORDLICHT eine NEBELKERZE anzündete. (Puh das war aber gemein
)
Silberfischchen, Salatsosse, Jauchegrube, Sternschnuppe, Autobahnraststätte,
Kugelschreibermine, Karibikflair -
Silberfischchen, Salatsosse, Jauchegrube, Sternschnuppe, Autobahnraststätte, Kugelschreibermine, Karibikflair.
An der Autobahnraststättekaufte ich mir eine Kugelschreibermineund wollte dann gleich noch was essen, als ich aber zur Salatsossegriff, schnalzte da ein Silberfischchendurch, und ich warf alles gleich in die **Jauchegrube,**da zeigte mir zum Glück eine Sternschnuppeden Weg in die Dom.Rep. und nun genieße ich Karibikflair.
Freibad, Pfeffersteak, Katamaran, Nobelrestaurant, Dauerwelle, Tankini, Duschgel
-
Freibad, Pfeffersteak, Katamaran, Nobelrestaurant, Dauerwelle, Tankini, Duschgel
Ich komme aus dem Freibad: Mein Tankini ist nass, mein Duschgel habe ich vergessen, die Dauerwelle ist hin - ab mit dem nächsten Katamaran ins Nobelrestaurant und dort gönne ich mir ein Pfeffersteak!Schokolade, Chilischoten, Pfeffersäcke, Wespentaille, Mückenstiche, Heftplaster, Urlaubsinsel
-
Schokolade, Chilischoten, Pfettersäcke, Wespentaille, Mückenstiche, Heftpflaster, Urlaubsinsel
Auf zu meiner **Urlaubsinsel,**zu der mich die Jacht "Pfeffersäcke" bringt, und gegen Mückenstichehab ich Chilischotenund Heftpflastereingepackt, da ich eh keine Wespentaillehab, nehm ich mir genügend Schokolademit.
Armbanduhr, Perlenkette, Abendkleid, Federballspiel, Sommernachtsball , kaltes Büffet, Tennismatch
-
Armbanduhr, Perlenkette, Abendkleid, Federballspiel, Sommernachtsball , kaltes Büffet, Tennismatch
Heute habe ich erst bei einem Federballspiel mitgemacht und danach noch bei einem Tennismatch, als ich dann auf meine Armbanduhr schaute war ich entsetzt und habe gedacht: hui, jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich in mein Abendkleid werfe und die Perlenkette umlege, sonst komme ich noch zu spät zum Sommernachtsball - Mist, das kalte Büfett habe ich schon verpasst!Salsa, Applaus, Karibikfeeling, nix zum Anziehen, Smiley, Bodensee, Ostsee
-
Salsa, Applaus, Karibikfeeling, nix zum Anziehen, Smiley, Bodensee, Ostsee
Hab überlegt, wohin mein Urlaub gehen soll, an die Ostseeoder an den **Bodensee,**am liebsten ist mir aber dann doch das **Karibikfeeling,**denn Salsaist einen Smileyund Applauswert, außerdem kann ich dann nicht jammern daß ich nix zum Anziehenhabe, denn da reicht ein Bikini.
Glühbirne, Anrufbeantworter, Straßenbahn, Zwillinge, Familienausflug, Pina Colada, Safaripark
-
Glühbirne, Anrufbeantworter, Straßenbahn, Zwillinge, Familienausflug, Pina Colada, Safaripark
Als ich in der STRASSENBAHN durch den SAFARIPARK bei einem FAMILIENAUSFLUG eine PINA COLADA trank, fiel die GLÜHBIRNE aus, worauf sich die Bahn auf meinem ANRUFBEANTWORTER entschuldigte, aber zu spät, 9 Monate später hatte ich ZWILLINGE.

Hausmeister, Stop-Schild, Zwerghase, Maschendrahtzaun, Aschenbecher, Honigkuchenpferd, Querflöte -
Hausmeister, Stop-Schild, Zwerghase, Maschendrahtzaun, Aschenbecher, Honigkuchenpferd, Querflöte
Mein Zwerghaseist heute ausgebüxt und schlüpfte durch den Maschendrahtzaunzum **Hausmeister,**der nebenan wohn, da der aber ein Stop-Schildaufgestellt hatte, war der Ausflug gleich beendet und ich grinste wie ein **Honigkuchenpferd,**nahm den Aschenbecherund vor lauter lachen blies ich statt in die Zigarette die Querflöte.
Kreidefelsen, Wohnmobil, Kreisverkehr, Alarmanlage, Hundehaare, Campingplatz, Sondermodell