Reiseziel gesucht für junges Pärchen
-
Ui, Du machst es uns hier nicht gerade einfach.
Nach all den Empfehlungen für nen junges Pärchen kommst Du jetzt mit Malta an.
Hoffentlich hast Du Dich hier im HC auch mal über Malta informiert.
Nu denne, dann mal Tipps für Malta ....
In diesem Sinne....werdet wohl noch was finden

-
Ich weiß, wir sind ziemlich unentschlossen

Aber bin einfach hind und hergerissen.
Manche Hotels kosten dann nicht so viel, dafür sieht man auf den Bildern Schimmel etc und schlechte Kritiken beim Essen.
Und andere Hotels kosten dann wieder über 1000€ und schauen einfach traumhaft aus !Deswegen hoff ich auf einen Geheimtipp

Egal wo, außer eben ein paar Ausnahmen.. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ui....jetzt legt´s auch mich nieder
rolf und bubilein....wie wäre es mit einem leckeren Sparerips von meinem Grill ??? Lecker Bierchen dazu....der Sommer kann kommen

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo ,
Nordsee,und Ostsee ist garantiert sehr schön.Habe auch schon beides genossen.

Aber für junge Menschen,die noch was von der Welt sehen möchten?
Andere Kulturen,Srachen und sonstiges,das ist bei den meisten jungen Menschen agesagt,und ist unsere Kultur den so interessant ? Manche behaupten ja, es brauch nur nicht jeder zu glauben.
Zu Malta kann ich leider nichts schreiben,weil ich persönlich noch nicht da war.

Also weiter suchen,und hoffen das man hier weiter gute Antworten bekommt.
Stephan
-
Hallo!
Ich würde Euch zu Griechenland - Mykonos - raten. Viele schönen Sandstrände, wenn man will mit viel "Action". Oder auch ruhig.
Allerdings wird´s da wohl mit dem Preis nicht ganz hinkommen
Oder vielleicht Naxos, nicht so abgehoben. Aber am Abend ist in der
Chora immer etwas los. Und die vielleicht schönsten Sandstrände in
Griechenland findet Ihr dort allemal.Lg Ingrid
-
Bitte:
(Frischeluft)
Nord-(und auch Ost-)see-Hotel mit Strandlage und HP im August in einem Ort wo noch etwas los sein sollte, für 7-10 Tage bis 600,- EUR...? Da wird es schon ganz schön eng, glaube ich. Sylt fällt jedenfalls weg.
(Yogi)
Kroatien - die Inseln
+
(Vivien)
Malta -im Norden und Gozo
haben auch schöne Sandstrände.
Italien und Spanien sind sicherlich im August sehr voll. aber da ist dann auch was los. Vielleicht ist Bulgarien (auch preislich) tatsächlich die Lösung. Ich war das letzte Mal vor 25 Jahren dort (Sosopol) und kann zum Heute deshalb nichts sagen.
mcgee -
Kann mir jemand konkret Hotels sagen?
Am besten mit eigener Erfahrung
-
Hallo DeVenus,
wie wäre es mit Griechenland/Chalkidiki/Hotel Margarita, günstige Flüge buchen, Hotel kostet für 2 Personen mit Frühstück ca. 60,- am Tag macht für 10 Tage 600,- für beide zusammen. Hotel und Flug muß getrennt gebucht werden, da Du das Hotel nicht über einen Veranstalter buchen kannst. Nähere Infos findest Du auch im Griechenland-Forum/Chalkidiki und bei den Hotelbewertungen.
Super Hotel, super Lage, direkt am feinsandigen Strand, Aktion und Trubel in ca. 8 Min. Entfernung im Ort.
Also preislich würde das passen.
Grüsse
Dagmar -
DeVenus1989 wrote:
Kann mir jemand konkret Hotels sagen?
Am besten mit eigener Erfahrung
Hallo,
bei den von Dir oben genannten Kriterien würden sicherlich Hunderte von Hotels genannt werden können. Man sollte sich vielleicht anhand der guten Suchmaske bei HC auf ein Land konzentrieren und dann die Hotels mit den besten Empfehlungsraten bei hoher Bewertungsanzahl in die engere Auswahl nehmen. Dann kann man nicht mehr viel falsch machen. (Höchstens den Flieger verpassen, weil die Bahn streikt
)
mcgee -
Ich weiß, es ist schwer das einzugrenzen.
Glaube ich mache mich hier auch schon etwas unbeliebt weil ich in anderen Länderforen genau das gleiche poste
@all:
Ich schaue hier schon mehrer Stunden am Tag in allen Ländern, auf jeder Insel die in Frage käme und ich kann mich einfach nicht entscheiden und denke mir es wäre besser wenn mir jemand direkt sagen könnte was gut und schlecht an dem Hotel ist.Bin einfach sehr skeptisch geworden seit meinem letzten Urlaub in der Türkei!! Uns wurde das blaue vom Himmel versprochen und letztendlich waren es 14Wochen "absitzen". Das soll uns einfach nicht nochmal passieren.
Ich versuche mal meine Kriterien weiter einzugrenzen und neue Überlegungen einzubringen:
Dauer: Minimum 9Tage
2Personen (Doppelzimmer)
Preis: sollte erstmal im Hintergrund stehen, ich sag mal max. 1000€ p.P
Auszuschließen: Türkei, Ägypthen, Tunesien
Bevorzugt: Spanien, Griechenland
wichtig: schöner Strand in nächster Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Bars etc. zu Fuß zu erreichen!Wir wollen einfach am Tag gemütlich am Strand liegen und Abends die Möglichkeit haben in Bars, Discotheken etc zu gehen und junge Menschen kennenzulernen. Deswegen sollte in dem Hotel auch das Publikum dementsprechend sein (weniger Familien oder ältere Leute)
Ich hoffe es geben sich manche Leute nochmal die Mühe mir zu helfen, wäre sehr dankbar!!
-
Hallo DeVenus,
das ist doch schon mal was...
Griechenland: da waren wir nur mal auf Kreta (Cherssonissos, naja..)
Spanien: Kanaren sind sicherlich zu empfehlen mit etl. guten Möglichkeiten
Vielleicht mal das Festland: Costa del Sol - Torremolinos: Hotel Bajondillo
Das gibts im Juli/ Aug. mit Frühstück ab 600.- für 14 Tage.
Wir waren vor einigen Jahren dort, das Hotel ist i.O., Strand vor der Tür und die schöne Altstadt in Gehweite.
Aber das ist nur ein Beispiel...
mcgee -
So, das Thema ist nun seit heute beendet!
Haben uns für Mallorca(Cala Millor) entschieden und sind super glücklich damit