Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, habe gerade heute vormittag die ersten gekauft (für unsere Nachbarinnen). Aber viele werden es sowieo nicht, ein paar Kleinigkeiten für die Enkelkinder, dazu etwas aufs Sparbuch.
Wie hälst du es mit Weihnachtsgaben für Postboten, Müllmänner usw. ?
-
mamaskito, sind die Datteln an deiner Palme (auf deinem Avatar) schon reif?
Meine hätte ich liebend gerne gepflückt, waren fast so weit...Na, das wäre ja noch schöner, wenn die leer augehen sollten. Unsere Müllmänner holen sich sogar unsere Tonnen, falls diese nicht am Straßenrand stehen, da gibt man doch gerne ein Dankeschön hin.
Wieviel weihnachtlich schmückst du dein Haus/Wohnung? Auch draussen?
-
Ja, bin ein hoffnungsloser Weihnachtsfreak , ich hab schon alles hergerichtet und nächste Woche geht´s ans Kekse backen.
Welches Fest/e hast Du am liebsten?
-
Das Wiegenfest!

Wo feierst Du Deinen Geburtstag am liebsten?
-
Wo ist mir egal, wichtiger ist wie ich ihn feiere

Welches ist deine Lieblingssendung?
-
die mit der Maus!

Und Deine?

-
Um die Generation ab den 60er Jahren. Untertitel "wie blöd sind wir eigentlich"
Niklas glaubt, der Dreisatz wäre eine olympische Diszuplin.
Latoy kennt drei skandinavische Länger: Schweden, Holland, Nordpol.
Tamara-Michelle hält den Bundestag für einen Parteitag.
Einzelfälle? Eine ganze Generation scheint zu verblöden. Der Staatsanwalt von nebenan erzieht seine Kinder mit der Spielekonsole. Germanistikstudenten sind der deutschen Sprache nicht mehr mächtig. Eine Karriere als Popstar erscheind verlöckender als eine solide Ausbildung.Genug Infos?
--
Wovon handelt Dein Buch ?
-
Bei PS ich liebe dich, ging es um die Aufarbeitung und das Loslassen von einen Mann, der gestorben war.Er hat seiner Frau für jeden Momat einen Briefumschlag hinterlassen,damit sie mit seinem Tod klarkommt und zurück ins Leben findet.Sehr interessant.
--
Ich mach jetzt hier das Licht(
) aus.Wann gehst du schlafen? -
Ich kann ausschlafen

Wer wird hier als Erster "Guten Morgen" sagen?
-
Das kommt aufs Wetter an, wenn es sonnig/trocken ist, geht es raus an die frische Luft, ansonsten vielleicht Schränke ausmisten (man kann ja mal anfangen)

Wann beginnst du mit der Weihnachtsdeko?
-
Dieses Wochenende wird alles rausgeholt
und im ganzen Haus verteilt.Bist Du ausgeschlafen????