Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
-
Ich war dieses Jahr schon, nämlich 2 Wochen auf Karibik-Kreuzfahrt (kleine Antillen), das war wunderschön!
Auch bei mir wars das dann schon mit Urlaub 2008, da ich nächstes Jahr 4 Wochen nach Malaysia fliege, muss ich mir meinen Urlaub (gerade mal 5 Wochen im Jahr!
) aufsparen! Ein Jahr Arbeiten ohne einen längeren Urlaub zu haben, ist schon hart. Aber dafür erfülle ich mir nächstes Jahr einen Lebenstraum! -
-
war schon ein Wochenende Ski fahren im Februar.
Anfang Juli zwei Wochen in Alanya, nächste Woche übers WE nach Ulm.
Mal schaun vielleicht Mitte August noch mal paar Tage nach Salzburg zu Verwandten... ja.. mal schaun wollte evtl mit meiner Schwester Ende des Jahres noch nen Städtetrip machen..----> irgendwie wird mir gerade erst bewusst wie oft ich eigentlich wegfahr.. tja.. auch nicht schlecht

-
stimmt KriKra das wurde mir auch gerade beim lesen der letzten Beiträge bewußt wie gut es mir/uns eigentlich geht. Ich habe 38 Tage bezahlten Urlaub im Jahr und wir sind dann auch eigentlich immer unterwegs. Im Februar waren wir im Zillertal zum Ski fahren. April/Mai 3 Wochen in Side. Im Juni 1 Woche in Paguera (jedes Jahr eine Woche irgendwo hin ohne Männer), im Oktober 2 Wochen Side und Weihnachten wird es bestimmt auch noch was geben. Das sind dann wieder die Vorteile wenn man angestellt ist und nicht selbständig. Eine Freundin ist auch selbständig, da geht das nicht so einfach, da kann es mal sein, das beide getrennt fahren und sich höchstens mal ein gemeinsames längeres Wochenende erlauben können, dies aber nicht aus finanziellen Gründen. Na ja, so hat halt jeder sein "Schicksal". Allen noch einen schönen Tag Gruß zumaus
-
Im Juni waren wir eine Woche in Griechenland Chalkidiki,
im September geht es eine Woche nach Dänemark Nordjütland unterhalb des Limfjordes,
im November (12.-27.11.) erstmals Thailand mit Rundreise Nordthailand und 1 Woche Badeaufenthalt in Khao Lak.

-
Wir fliegen in etwas über einer Woche nach Mallorca und wir waren dieses Jahr bereits für eine Städtereise i nAmsterdam, Düsseldorf und ein paar Tage Luxembourg und Frankreich

@Myriam: Fahrt ihr in die Ecke von Hvide Sande?!
-
@annimaus: Etwas nördlicher nach Vejlby Klit. Bisher bin ich immer nur durch Dänemark gefahren um zur Fähre nach Norwegen zu gelangen. Kenne also nur die dänische (leere) Autobahn. Ursprünglich wollten wir nach Sylt - aber die Unterkünfte sind dort teurer und der Autozug kommt auch noch hinzu. Dann lieber Dänemark. Ich liebe die Nordsee!

Wohin auf Mallorca geht es denn? Ich fahre dort gerne nach Cala Santanyi oder Cala Dor im Südosten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
-
@Myriam: Danke schön
Ah, den Ort in DK speziell kenn ich nicht, aber ich war schon oft in Husby und Vederso Klit, das liegt dann noch ein Stück hinter Hvide Sande und Sondervig. Aber ich denk der Strand ist der selbe
also klar its er das, ich meine, sieht genauso aus
Nordsee ist klasse, vor allem im Herbst.Nach Mallorca gehts nach Cala Millor. Wir waren 2005 schon mal in Can Picafort und haben uns gedacht, dass wir uns jetzt mal die Ostküste vornehmen werden.
Mit meinen Eltern war ich schon mal in Cala D'or.Wünsch dir ebenfalls einen tollen Urlaub!!!
-
hallöchen !
einen urlaub hab ich schon hinter mir, 2 wochen dänemark im juni. hatten super wetter und unser fiffi hatte auch spaß ohne ende. erholung pur.
am 26 august geht es für 2 wochen nach port el kantaoui / tunesien

sonne tanken......allen einen schönen urlaub die ihn noch vor sich haben........
-
Hallo liebe Leute
Nach einigen Jahren Partyferien an diversen europäischen Partyorten, hat sich unser Freundeskreis (bestehend aus 8 jungen Männern zwischen 21-24) dieses Jahr dazu entschieden, zum ersten mal eine Kreuzfahrt zu unternehmen.
Wir reisen am :
Sa, 25.Juli 2009 - Sa. 1. August 2009 ab MallorcaWir hoffen, dass wir mit diesem Schiff das richtige gefunden haben und freuen uns jetzt schon auf unzählig lange Partytage und Nächte auf der AIDA Bella.
Wer ist sonst auch noch dabei? Ich hoffe, dass diejenigen, welche noch unschlüssig waren ob sie auch diese Route wählen, nach unserem Beitrag die richtige Entscheidung treffen und mit uns Reisen.Wir freuen uns, was zu lesen.
Bis bald und liebe Grüsse aus Zürich