Club Grand Aqua & Grand Side
-
Die Wasserbar heißt Wet-Bar und ist hier bei Bilder vom CGS zu sehen. ( unter Bar) Als Getränke gibt es Bier,alle Softgetränke ,Rot-,Weiswein,Raki, Vodka, Gin,Brandy, türk. Liköre(Bananen,Orangen,etc) und die Saftgetränke aus einem Automaten.
Gruss Marie -
Beitrag hier eingefügt :
Egypt2008 wrote:
Club Grand Side oder Grand Aqua?Können uns nicht entscheiden.
Welcher ist besser mit einem Kleinkind geeignet?
Danke im Voraus für die Infos!
-
Hei Egypt,
du bist mit Kindern in beiden Clubs supergut aufgehoben.
Essen ist gut, der Weg zum Strand in etwa gleich lang, du hast bei beiden Clubs den Amazon Wasserpark, wenn ihr ins Grand Side geht, bist du da halt näher dran.
Was ich im Grand Aqua nicht so toll finde, ist das es am Poolbereich sehr eng ist. Da kannst du dich im Grand Side besser bewegen.
Gut, wie die Zimmer im Grand Aqua sind, da kann ich dir nix dazu sagen.
Aber sonst, egal welches du von beiden nimmst, hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen.
Viel Spass dort!!!
LG
Ute -
Hei Kessy
die Shows beginnen um 21 Uhr nach der Minidisco. Du brauchst nicht viel früher da sein, außer vielleicht bei Highlights wie die Michael Jackson Show. Das Theater ist recht gross und du siehst auch auf den oberen Plätzen gut.
LG
Ute -
Wir verweisen angelegentlich auf den "Besetzen ist Ätzen!" Thread ...

Überdies geben wir zu bedenken, dass Michael Jackson tatsächlich nur noch sehr selten den Titel "Highlight" einheimst ... dafür also moralisch vollversagen????
Ggf. würde ich also auch "Highlights" lieber sausen lassen, als peinliche Clichés zu bedienen ...
Mein Rat: Sollte eine Veranstaltung der lokalen Animation tatsächlich ausgebucht sein, tröste man sich rasch mit einem wahrhaftigen Theater-, Ballett- oder Opernticket ... soll helfen!!!

-
mir stellt sich die Frage, mit welchen Behelfsmitteln ich okkupiere, wenn aufgrund der zu erwartenden Temperaturen das Jäckelchen statt im Koffer zu Hause vor sich hintümpelt und bezüglich der nächtlichen Stunde die Frotteeware zum Zwecke des Ausmüffelns am hoteleigenen Balkongeländer herumbaumelt 
Ein bis zwei Plätzchen waren, auch bei begehrtesten Animationsdarbietungen noch immer zu erhaschen

-
Wahrscheinlich schwieriger, ein bis zwei Plätzchen bei den wirklich gehypten Anis zu finden ...

Theater?
GÄHN<<
Show?
zauder<<
Seats?
(wheresoever ...)
NO FAIR WAY - thanx!An Alle:
Schwanensee oder Tosca in klassischer Version funktionieren noch immer perfekt ...OT: Bedenklicher Weise waren wir fad am Grillen ... und damals gut unterstellt ...
Read my MB ... ich passe leider nie ... ob zickig oder arrogant.
Mehr hab ich nich .... bewachte aber karbe Strände. -
Na, wenn es wirklich nichts ist, dann werden wir Trinkerei an der Bar natürlich vorziehen und hoffen, dass wir noch mehr Gleichgesinnte treffen.
Frage wegen der Uhrzeit ist für mich deshalb relevant, weil wir es vorziehen nach dem Abendessen immer noch etwas zu ruhen, bevor wir wieder Vollgas geben. Und in unserem Stammhotel beginnt nunmal 1 Show um 22 Uhr, die nächste dann um 1 Uhr in der Hoteldisco.
-
Hallo Zusammen,
bin auch Anfang September im CGA und freu mich schon total darauf! Wir waren letztes Jahr im CGS und waren total zufrieden. Dieses Jahr testen wir mal das Aqua. Die Amazon Waterworld war echt der Hammer! Hoffe mal, dass sich nichts verändert hat.
Weiß hier jemand, ob es im Aqua auch so einen tollen Handtuchservice für den Pool und Strand gibt, wie im CGS?
Viele Grüße
Sany -
Jetzt habe ich schon wieder ne Frage!
Und zwar: Muß ich denn bestimmte Klamotten mitnehmen für gewisse Themenabende?
Im Mega Saray z.B. gibt es ja diese "Weiße Nacht", zu welcher man weiße Klamotten dabei haben sollte.Gibt es denn generell eigentlich derartige Themenabende und gibt es denn auch Beachparties?
-
Hallo!
Ich hab da auch ma ne Frage: War schon mal jemand in den Familienzimmern des Grand Aqua? Wir haben ein solches gebucht und nehmen die Oma mit ins Zimmer. Sind diese Zimmer geräumig? Angegeben war ein seperates Schlafzimmer für die dritte und vierte Person. Ist das auch tatsächlich so?LG
Andrea -
Hallo Andrea,
der Club Grand Aqua verfügt über 18 Familienzimmer (1 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer mit separater Küche, 48 m2 und 48 von diesen Zimmer sind Dachgeschosszimmer.
(Auszug aus dem aktuellen Hotelprospekt)LG
Leni -
bin am Freitag aus dem CGA zurück gekommen und war wiederum rundum zufrieden. Handtuchservice wie im CGS. Beide Anlagen können gleichermassen genutzt werden. Das Essen ist in beiden Anlagen gleich gut. Mittags kannst du dich in beiden Restaurants, Aquapark und in der Prodomo (Strandbar rechts) am Buffet bedienen. In der Atlantisbar gibt es wie gewohnt Snacks.
Schönen Urlaub
Leni -
Hallihallo... welche jungen Familien sind in der Zeit vom 10.-20.6.2008 denn noch im Grand Aqua??

-
Hallihallo zurück

>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
-
Super danke!!!