Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

Café Macciato, Birnenbaum, Handfeger Wasserkocher, Pinsel, Tapeten, Blumentopf

In einem WASSERKOCHER sollte man weder einen HANDFEGERnoch einen PINSELzum TAPETEN streicheneintauchen - auch sollte man ihn nicht als BLUMENTOPF nutzen, in den ein kleiner BIRNBAUM gepflanzt werden soll sondern um Wasser für einen CAFÉ MACCIATOzuzubereiten.

Urlaubsanspruch -  Flaschenpfand - Gewinnspiel - Blödelband - Volksvertretung - Blutwurstbrot - Raffgier

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • FeuermänninF Offline
      FeuermänninF Offline
      Feuermännin
      Gesperrt

Urlaubsanspruch -  Flaschenpfand - Gewinnspiel - Blödelband - Volksvertretung - Blutwurstbrot - Raffgier

Die BLÖDELBAND bekam wegen ihrer RAFFGIER keinen URLAUBSANSPRUCH mehr, gewann bei einem GEWINNSPIEL lediglich ein BLUTWURSTBROT und für die VOLKSVERTREUNG bekam man auch nur noch ein FLASCHENPFAND

Liebelei, Bettdecke, Hosenträger, Schnapseule, Regenschirm, Taschenlampe, Hüftgelenk

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarityM Offline
        MarityM Offline
        Marity

Liebelei, Bettdecke, Hosenträger, Schnapseule, Regenschirm, Taschenlampe, Hüftgelenk

Als ich alte Schnapseule letzte Nacht meine große Liebelei mit der Taschenlampe unter der Bettdecke suchte, fand ich da nur seinen Schirm und seine **Hosenträger,**fiel dann vor Schreck aus dem Bett und brach mir das Hüftgelenk.

Gaumenfreuden - Schaukelpferd - Puddingteilchen - Schlüsselloch - Service - Blumenerde- Tonne

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FeuermänninF Offline
          FeuermänninF Offline
          Feuermännin
          Gesperrt

😄

Gaumenfreuden - Schaukelpferd - Puddingteilchen - Schlüsselloch - Service - Blumenerde- Tonne

Die GAUMENFREUDEN bestanden darin, daß ein SERVICE in einer TONNE PUDDINGTEILCHEN brachte, die auch noch nach BLUMENERDE schmeckten und ich mich danach wie ein SCHAUKELPFERD fühlte, das man durch ein SCHLÜSSELLOCH
          gequetscht hatte.

Altar, Wühlmaus, Wäscheleine, Petroleum, Stimmgabel, Hochsicherheitstrakt,
          Fussballtor

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ReiseladyR Offline
            ReiseladyR Offline
            Reiselady

Neulich beoabachtete ich durchs Schlüsselloch 🤐   wie der Gärtner, nachdem er     Blumenerde und eine Regen-Tonne geliefert hattte,  auf dem Schaukelpferd sass und seine Gaumenfreuden wurden mit Puddingteilchen befriedigt

• was für ein Service!

Lachanfall, Zündkabel, Sturmlaterne, Golf von Mexiko, Fische, Gummitwist, Kaugummi
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MarityM Offline
              MarityM Offline
              Marity

Lachanfall, Zündkabel, Sturmlaterne, Golf von Mexiko, Fische, Gummitwist, Kaugummi
              Altar, Wühlmaus, Wäscheleine, Petroleum, Stimmgabel, Hochsicherheitstrakt,
              Fussballtor

Als ich mit Zündkabel, Sturmlaterne, Stimmgabel, Fußballtor  und Petroleum bewaffnet zum Altar im Hochsicherheitstrakt schritt, um dort zuerst ein paar Wühlmäuse zu opfern und dann einen Gummitwist auf einer Wäscheleine zu tanzen, bekamen sogar die Fische im Golf von Mexiko einen Lachanfall und verschluckten sich an ihrem Kaugummi. 

Tränengas - Chirurg - Spritze - Operationsbesteck - Fettleber - Bettpfanne - Krankengymnastik

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • urselchenU Offline
                urselchenU Offline
                urselchen

Oh je .

Altar, Wühlmaus, Wäscheleine, Petroleum , Stimmgabel, Hochsicherheitstrakt, Fussballtor,

Lachanfall, Zündkabel, Sturmlaterne, Golg von Maxico, Fische Gummitwist, Kaugummi

Hinter dem Hochsicherheitstraktder im Golf von Mexicoliegt, passieren merkwürdige Dinge, da ist z,.B.ein Fussballtormit einer **Wäscheleine,**einem Gummitwistund  einem Zündkabelverbunden, eine Sturmlaternedie mit Petroleumbrennt, wird von einer Wühlmausbewacht und Fischedie eine Stimmgabelbenutzen, haben einen Unterwasser-Altar, da bekommt man doch glatt einen solchen **Lachanfall,**daß es einen den Kaugummi aus dem Mund knallt.

puuuuh

Brillenetui, Federmäppchen, Schultüte, Sommerferien, Jugendfreizeit, Rückreiseverkehr, Rastplatz.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FeuermänninF Offline
                  FeuermänninF Offline
                  Feuermännin
                  Gesperrt

Hallo Marity  suuuuper.... 🎧 😆 🎧

Tränengas - Chirurg - Spritze - Operationsbesteck - Fettleber - Bettpfanne - Krankengymnastik 

Als der CHIRURG meine FETTLEBER mit dem OPERATIONSBESTECK heraus hatte und sie in die BETTPFANNE legte, gab er mir mit der SPRITZE eine Portion TRÄNENGAS und verschrieb mir KRANKENGYMNASTIK. 😱

Heuhaufen, Blutdruckmessgerät, Gummistiefel, Radarstation, Stacheldrahtzaun,
                  Nacktschnecke, Brennesseltee

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

Hier geht´s ja Schlag auf Schlag 😄

urselchen   🎧 😆 🎧

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • urselchenU Offline
                      urselchenU Offline
                      urselchen

Heuhaufen, Blutdruckmessgerät, Gummistiefel, Radarstation, Stacheldrahtzeun, Nacktschnecke, Brennesseltee

Die Nacktschneckekroch aus dem Heuhaufenunter dem Stacheldrahtzaunhindurch und genau auf die Radarstationzu, dort zog sie ihre Gummistiefelaus und hängte sich ans **Blutdruckmessgerät,**das ein ganz schlechtes Ergebnis anzeigte, darauf trank sie gleich 2 liter  Brennesseltee.

Brillenetui, Federmäppchen, Schultüte, Sommerferien, Jugendfreizeit, Rückreiseverkehr, Rastplatz

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt

Brillenetui, Federmäppchen, Schultüte, Sommerferien, Jugendfreizeit, Rückreiseverkehr, Rastplatz

Der RÜCKREISEVERKEHR nach den SOMMERFERIEN nervte dermassen, daß ich einen RASTPLATZ ansteuerte der aber wegen der JUGENDFREIZEIT durch eine SCHULTÜTE gesperrt war, so daß ich vor Wut das FEDERMÄPPCHEN mit meinem BRILLENETUI verwechselte.

Karies, Zahnspange, Bohrer, Zahnpasta, Kukident, Plombe, Zahnlücke

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urselchenU Offline
                          urselchenU Offline
                          urselchen

Karies, Zahnspange, Bohrer, Zahnpasta, Kukident, Plombe, Zahnlücke

Wenn ich schon  Bohrerund Karieslese, läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter, denn ich hasse Zahnarzt, aber durch meine kaputte Plombeund die Zahnlückewerd ich wohl nicht herum kommen, obwohl ich meine Zahnspangeimmer mit Kukidentund Zahnpastapflege.

Frühstücksbüffet, weiches Ei, Brötchen, Mäusespeck, Gemüseeintopf, Durchfall, Bademantel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt

Frühstücksbüffet, weiches Ei, Brötchen, Mäusespeck, Gemüseeintopf, Durchfall, Bademantel

Zum FRÜHSTÜCK ein WEICHES EI, hartes BRÖTCHEN, MÄUSESPECK und GEMÜSEEINTOPF, da rutscht mir der DURCHFALL in den BADEMANTEL.

Gänsehaut, Fliederduft, Schwarzbrot, Eisensäge, Brückengeländer, Fernglas,
                            Aussichtsturm

erst mal 👋

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • urselchenU Offline
                              urselchenU Offline
                              urselchen

Gänsehaut, Fliederduft, Schwarzbrot, Eisensäge, Brückengeländer, Fernglas, Aussichtsturm

Ich stand auf dem **Aussichtsturm,**hatte als Brotzeit Schwarzbrotdabei und sah mit dem Fernglasauf die schöne Landschaft und genoss den **Fliederduft,**als ich mich ans Bückengeländerlehnte, merkte ich daß da jemand mit der Eisensägezu Gange war, und bekam Gänsehaut.

Jeanshose, Turnschuhe, Neckholder, Spitzenhöschen, Urlaubsbekanntschaft, Flip-Flops, Noro-Virus

@ Bernd, falls du schon wieder verreist, einen schönen Urlaub .  💃

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • freddohoF Offline
                                freddohoF Offline
                                freddoho

Sehr grosse Lust auf eine Urlaubsbekanntschaft zog ich mir meine Neckholder, Spitzenhöschen, Jeanshose und Flip-Flops an und als ich dann ganz plötzlich den Novo-Virus bekam musste ich die Turnschuhe benutzen

Nilpferd, Wechseljahre, Butterdose, Nachthemd, Fussballplatz, Hundehütte, Duschgel

¸.•¨•☆
                                ☆¸.•¨•☆ ☆¸.•¨•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•¨•☆☆¸.•¨•☆☆¸.•¨•

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeuermänninF Offline
                                  FeuermänninF Offline
                                  Feuermännin
                                  Gesperrt

@urselchen, am Samstag geht es eine Woche nach Italien. 🙂

Nilpferd, Wechseljahre, Butterdose, Nachthemd, Fussballplatz, Hundehütte, Duschgel

Weil das NILPFERD in die WECHSELJAHRE gekommen war, wollte es im NACHTHEMD in der HUNDEHÜTTE, die auf dem FUSSBALLFELD stand das neue DUSCHGEL ausprobieren, hatte aber versehentlich die BUTTERDOSE mitgenommen.

Fingernagelkauer, Teakholz, USB-Stick, Leiterwagen, Brotkrümel, Seerose, Liebestöter

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nonetlN Offline
                                    nonetlN Offline
                                    nonetl
                                    Experte Tunesien

Fingernagelkauer, Teakholz, USB-Stick, Leiterwagen, Brotkrümel, Seerose, Liebestöter

Der Fingernagelkauer trägt Liebestöter und fährt mit einem Leiterwagen aus Teakholz zum See mit vielen Seerosen, um dort die Enten mit den Brotkrümeln zu füttern. die an seinem USB Stick kleben.

Ahnenforschung - Gitarre - Leberwurst- Wolldecke - Spiegel - Kinderbild -Windlicht

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mogan13M Offline
                                      mogan13M Offline
                                      mogan13

In eine Wolldecke gemümmelt, im Schein des Windlichtes und dem Klang der Gitarre betrieb ich genüßlich an meinem Leberwurstbrot kauend Ahnenforschung,dabei fand ich ein Kinderfoto bei dem ich vor dem Spiegel Catwalk übte.

Mondphase-Sternenhimmel-Citchen Itza-Schnellpischerhöschen-Tante Emmaladen-Kreuzflüge-Hotelbewertung

Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • nonetlN Offline
                                        nonetlN Offline
                                        nonetl
                                        Experte Tunesien

Schöner Satz!!!

Mondphase-Sternenhimmel-Citchen Itza-Schnellpischerhöschen-Tante Emmaladen-Kreuzflüge-Hotelbewertung

Im Tante Emmaladen, wo ich immer die Schnellpischerhöschen kaufe, kann man im angeschlossenen Internetcafé auch Hotelbwertungen lesen und Kreuzflüge buchen.Ich habe mich für Chichen Itza mit seinem fantastischen Sternehimmel bei bestimmten Mondphasen entschieden.

Warteschlange- Animationsteam- Schlitten- hohe Wellen - Dom - Gewitterfront- Rente

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mamaskitoM Offline
                                          mamaskitoM Offline
                                          mamaskito

Warteschlange- Animationsteam- Schlitten- hohe Wellen - Dom - Gewitterfront- Rente

Vor dem DOMstand ein ANIMATIONSTEAMund wartete auf die RENTE, um einen neuen SCHLITTENzu kaufen, die während einer GEWITTERFRONT auf HOHEN WELLEN die WARTESCHLANGEüberholt. 🙂

Galgenhumor - Fragebogen - letzter Wille - Spickzettel - Bordverpflegung - Hosenknopf - Flummiball

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 265
                                          • 266
                                          • 267
                                          • 268
                                          • 269
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 267 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag