Kumköy Treff Eser Bar
-
ein sonniges hallo aus niedersachsen
feierabend und gute laune,ich liebe dienstag nachmittage
darauf ein STÖßCHEN
wir wollen ja üben und fit sein,für die eserbar
denn in viele tagen geht es los
2ooo ????
nicht aufhören runter zuzählen
haben uns schon dran gewöhnt
lg melly
-
Katze vor lauter Homepage hast du den Ticker vergessen

Ich brauche das doch so sehr....
Hier in Schles.-Holstein hats jetzt pünktlich zum Feierabend natürlich zu regnen begonnen, aber Melly dann halt Stößchen auf das tolle Wetter in Niedersachsen
und wenn wir so weiterüben, sind wir garantiert fit für die Eser Bar 
Viele Grüße
Sonja -
29 TAGE und der Rest von Heute........ Katze, Du bist ja als erster da... wir ja erst 4 Tage später..
aber wie schon gesagt... dafür auch länger...Da müssen wir ja bald die Eser Bar mieten...
WEnn wir kommen, kennt Ihr die Bar ja schon alle..
Wird bestimmt ein toller Abend...Dazu ein lecker Kölsch ( o.Ä. ) . Et hätt noch immer jot jejange...
Tanzen lernen werd ich bis dahin wohl nicht mehr,
aber dafür kann ja Jeanny tanzen.. Et es wie et esSch.... immer noch 29 TAGE und der Rest von heute--- et kütt wie et kütt
Dietmar
-
oh dietmar ,einmal in der bar gewesen und schon zu hause fühlen
wir gehen nun seit 3 jahren in die bar und sie wird immer berühmter in kumköy ,besser werbung wie hier bei HC, kann sie auch nicht bekommen
ein abendstößchen
meine lieben
na dann wollen wir mal wieder bei unserer
2ooo wieder reinschauen,was es nettes neues gibt 
und übrings dietmar,tanzen kann jeder ,mit genügend
kannst du bestimmt auch dein
bein schwingen 
lg melly
-
Danke
jetzt ist mein Abend gerettet 
und Dietmar - Michael ist auch nicht der begeisterte Tänzer, aber dann gönnt ihr zwei euch halt noch ein Efes und schaut dem Treiben zu - bin mir sicher im Laufe des Abends werdet ihr dann doch ein paar Tänzchen wagen und freut euch die Bar gleich am 2. Abend kennenzulernen, wir haben viel länger gebraucht :?
Stößchen zusammen
morgen in 4 Wochen wachen wir schon in der Türkei auf 
Glaub davon möchte ich gleich träumen....
LG
Sonja -
kiki_2 wrote:
Danke
jetzt ist mein Abend gerettet 
und Dietmar - Michael ist auch nicht der begeisterte Tänzer, aber dann gönnt ihr zwei euch halt noch ein Efes und schaut dem Treiben zu - bin mir sicher im Laufe des Abends werdet ihr dann doch ein paar Tänzchen wagen und freut euch die Bar gleich am 2. Abend kennenzulernen, wir haben viel länger gebraucht :?
Stößchen zusammen
morgen in 4 Wochen wachen wir schon in der Türkei auf 
Glaub davon möchte ich gleich träumen....
LG
Sonjawerde wohl eher mit Micha zwei oder drei Efes trinken...
weil, ich kann nicht tanzen !!
Katze wird ja keine Zeit haben, bei seiner vollen Tanz-Karte...egal, wird bestimmt ein toller Abend... wenn es doch nur schon soweit
wäre....Vorfreude ist die schönste Freude.... wer glaubt eigentlich sowas?
NOCH 28 TAGE UND DER REST VON HEUTE !!!!
UND NOCH 31 TAGE UND DER REST VON HEUTE BIS ZUM TREFFEN !!
Darauf ein dreifach Kölle, Husum, Stuttgart, Wolfsburg und wo auch immer
ALLAAF !!!!!!!

Gruß,
Dietmar
-
Jo Dietmar so machen wir das, ihr zwei gönnt euch lecker Efes und wir Mädels basteln an Katzes Tanzkarte

Aber, ich glaube nicht, dass du gar nicht tanzen kannst - muss ja nicht gleich Bauchtanz sein .... aber ein bißerl schwofen geht doch immer, und wenn die Tanzfläche voll ist, fällts eh nicht auf
Bin auch nicht der größte Tänzer, lasse mir den Spaß dadurch aber nicht verderben, da müssen die anderen dann halt durch
wirst sehen, wir reißen euch schon noch mit 
Das mit der Vorfreude halte ich ich auch für das größte Gerücht der Welt ... aber gemeinsam hibblen wir dem Urlaub schon entgegen und zählen die Tage runter

Na danne, Allaf und Stößchen

Grüße
Sonja -
Hallo Eser Bar Gemeinde,
da Catsegeler nicht zu 100% zum Treffen zusagen kann ,er ist zwar in Side vom 02.05.2008 bis zum 15.06.2008 und zwar als Cat-Segellehrer & Team-Coach im RCPAmfilia.

Er würde sich aber sehr freuen wenn er viele HC-Mitglieder in dieser Zeit vor Ort begrüßen könnte.

Den Gefallen tun wir Ihm doch, und zwar mit allen(bis jetzt 16 personen) oder?

@ Catsegelerzieh dich warm an, denn wir kommen

Zum Treffen sind es noch:
751 Stunden und 45 Minuten

Gruß Achim
-
Huhu,
hoffe doch auch noch, dass Catseglner irgendwie die Möglichkeit hat zum Treffen zu kommen - ansonsten sind wir natürlich, wenns dann paßt, auch dabei

Melly, Kaffezeit und lecker Kuchen habe ich wohl leider verpaßt - also muß jetzt der Kaffee reichen

Jipiii - bald Wochenende und damit dann nur noch 3 Wochen zu arbeiten

LG
Sonja -
@Melly: Werde dann mal Raki mit Sprite probieren. Hört sich gefährlich an... egal hauptsache lustig...
@Sonja: glaub mir, mit mir tanzen ist gefährlich...
@Katze2ooo: Who is catsegler ? Der mit den Katzen segelt ???

27 Tage und der Rest von heute...
Und jetzt WE... Die Welt ist schön.....
Dietmar