Was mag der Willi ?
-
Mich mag er leider auch nicht!! schluchz
-
dann probier ichs gleich nochmal mit einigen, bitte sags mir was stimmt:
Willi mag Käse und Schinken, obwohl er Schinken-Käse-Toast hasst.
Willi mag Seiten, obwohl er Bücher nicht leiden kann.
Willi mag Homepages, obwohl er ins Internet nicht gern reinsurft.
Willi mag Haargummis, aber Rossschwänze kann er nicht ausstehen.
Willi mag Briefmarken, aber Briefumschläge sieht er gar nicht gerne.
weiß ned ob davon was passt, ich hoffe es
-
so, noch ein versuch ... ich gebs ned auf ggg
der willi mag gerne spagetti bolognese, aber pizza und pasta mag er nicht so gerne
was is damit ? Ggg oder is scho wieder falsch ? -
Schinken-Ananas-Toast findet der Willi zum Kotzen, vom Hawaii-Toast dagegen kann er gar nicht genug bekommen.
-
okay, jetzt geb ichs auf, meine idee wie es funktionieren könnte, stimmt anscheinend wieder nicht. habs jetzt ner freundin gezeigt, und die wird mal schaun ob sie dahinter kommt. wennn ned, dann gründ ich nen anti-willi-club. da können dann alle reinschreiben die genauso auf der leitung stehen wie ich, und wir sammeln dann all unsere vorschläge wie das spiel funktioniert, mit denen wir aber fehlgeschlagen sind. das muss doch funktionieren, oder??
-
hmmmmmmmmm .... ich geb nicht auf .... kann es denn sein, dass
der Willi total gerne in Kairo, Luxor und Assuan ist, obwohl Ägypten nicht so sein Ding is ??? -
Der Willi findet Ägyten samt Kairo und Luxor scheiße, Assuan mag er aber.
-
WIESO ?????? des gibts doch ned... hach, a so a schmarrn
mag der willi vielleicht an kaiserschmarren und dafür ka omlett ???
-
Beides isst der Willi sehr gerne!!!
-
... aber dafür mag er wohl keine PFANNKUCHEN, stimmts ?
-
Doch die isst er auch sehr gerne, am liebsten mit Apfelkompott.
-
ich gebs auf ... und geh jetzt etwas gefrustet heim ggg
vielleicht klappts morgen
viel spass noch allerseits mit dem willi, der anscheinend all das will, was ich glaube das er nicht will .... oder so ggg -
ich erkenn da echt nichts an den wörter mit die er mag. weil einmal heißt es er mag schnee, dann wieder nicht, ich verstehs einfach nicht.
hab schon 5 verschiede varianten gehabt, wie es funktionieren könnte, aber alle sind im sand verlaufen. ich will bald echt nicht mehr. gründ bald den anti-willi-club, hab sicher genug anhänger, die zur zeit den willi total hassen
-
Kranksein hasst der Willi, aber wenn er Durchfall hat das liebt er
Hassen tut der Willi sehr gerne